PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike-Kollektion 2007



torwart.de
16.12.2006, 17:45
Ab Januar sind von NIKE eine ganze Reihe neuer hochinteressanter Torwarthandschuhmodelle bei torwart.de verfügbar. Wir stellen Euch diese Handschuhe in diesem Thread schonmal vor.

NGS0188-017: Tiempo Premier SGT

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0188-017_g.jpg

Design: Bio-Align-Technologie orientiert sich an der natürlichen Handform für ultimative Flexibilität, Greifgefühl und Ballkontrolle. Design: Gekerbte Handflächen in Sipe Grip Technologie (SGT) ermöglicht maximale Anpassung des Kontaktschaums unter nassen und trockenen Bedingungen.
Grip: Drei Millimeter Kontaktschaum mit Sipe Grip Technologie an Handflächen und Fingern. Handgelenk: Elastisches Band am Handgelenk mit verstellbarem Wickelverschluss
Handrücken: Geformtes Latex.
Ideal für Einsatz im Spiel.
Preis: 59,95 EUR
verfügbar bei torwart.de: ab Januar

Timmey
16.12.2006, 17:47
das klingt ja interessant...
wäre nur schön, wenn man erfahren könnte, was das gute stück kosten soll?!

torwart.de
16.12.2006, 18:03
Tiempo Premier SGT von NIKE

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0187-001_g.jpg http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0187-418_g.jpg

Design: Bio-Align-Technologie orientiert sich an der natürlichen Handform für ultimative Flexibilität, Greifgefühl und Ballkontrolle. Gekerbte Handflächen in Sipe Grip Technologie (SGT) ermöglicht maximale Anpassung des Kontaktschaums unter nassen und trockenen Bedingungen
Grip: Vier Millimeter starker Kontaktschaum mit
Nike-Touch1-Punkten an den Fingerspitzen.
Daumen: Umgeben von Kontaktschaum
Handgelenk: Elastisches Band am Handgelenk mit verstellbarem Wickelverschluss,
Handrücken: Geformtes Latex.
Ideal für: Spiele auf höchstem Profi-Level

Preis: 79,95 EUR
erhältlich ab: Januar bei torwart.de

DollinVaart23
16.12.2006, 18:04
59,95 Euro, wie im 1. Post geschrieben^^.

torwart.de
16.12.2006, 18:05
Tiempo Pro von NIKE

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0189-017_g.jpghttp://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0189-418_g.jpg

Design: Bio-Align-Technologie orientiert sich an der natürlichen Handform für ultimative Flexibilität, Greifgefühl und Ballkontrolle
Grip: Drei Millimeter Kontaktschaum für hervorragenden Grip in trockenem und nassem Zustand
Handgelenk: Elastisches Band am Handgelenk mit verstellbarem Wickelverschluss
Handrücken: Geformtes Latex
Ideal für Einsatz im Spiel

Preis: 49,95 EUR
erhältlich ab: Januar bei torwart.de

torwart.de
16.12.2006, 18:22
T90 SPYNE

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0183-005_g.jpghttp://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0183-120_g.jpg

Design: Spyne Fingerstützen tragen beim Blocken und Fangen zur Stabilität bei. Traditioneller Schnitt, vorgeformt in idealer Fangposition
Grip: Vier Millimeter Kontaktschaum für hervorragenden Grip in trockenem und nassem Zustand
Handgelenk: Tunneldesign am Handgelenk mit elastischem Band sowie neuartigem Riemen für verbesserte Passform. Komfort und Flexibilität. Handrücken: Geformtes Latex
Ideal für: Einsatz bei Spiel und Training
Preis: 89,95 EUR
erhältlich ab: Januar bei torwart.de

torwart.de
16.12.2006, 18:27
T90 GUNN CUT

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0172-005_g.jpg

Design: Design für ergonomische Passform und hervorragendes Ballgefühl
Grip: 3 Milimeter Kontaktschaum für optimalen Grip in trockenem und nassem Zustand
Handgelenk: Tunnelartig geschnitten zum Verstellen

Preis: 89,95 EUR
erhältlich ab: Januar bei torwart.de

Meister
16.12.2006, 18:49
ich find das disign total misslungen...sieht schrecklich aus!

aggro-keeper
16.12.2006, 20:07
find ich auch sieht echt kacke aus
wirds noch nen neuen grip 3 geben?

Stetti
17.12.2006, 11:21
Naja, die ersten beiden gehen noch so gerade, aber die anderen...

Timmey
17.12.2006, 14:57
ganz ehrlich... die preise sind teilweise eine frechheit...

das design finde ich jetzt gar nicht so schlecht

Beck
17.12.2006, 15:37
Also bis jetzt gefällt mir nur der T90 Spyne. Aber ich denke, 90 € ist schon frech. Für so ein Geld kann man sich ja schon 2 King Exec GC kaufen.

Was soll eigentlich dieser Belag der Tiempo Premier? Das sieht ja mal voll ****ert aus.

bw90g
17.12.2006, 17:29
der T90 SPYNE
gefällt mir auch gut ... weiss torwart.de schon ob man da die Stäbe für den Fingerschutz rausnehmen kann ?
der T90 Gunn Cut sieht auch interessant aus, aber für die Preise kauf ich mir lieber weiterhin 2 derbystar aps white ....

christhemaster
17.12.2006, 20:50
Finde die alle vom Design her total misslungen.

austro-keeper
17.12.2006, 22:18
Das Design der letzten Versionen ist wohl um ca. 3 Lichtjahre besser als das der neuen, außer vielleicht beim Gunn Cut. Kann man nur hoffen, dass die Vorgängerversionen durch die Neueinführung billiger werden...

Vogel1989
17.12.2006, 23:31
nciht schlecht aber leider viel zu teuer..MfG Vogel:mad:

Stetti
18.12.2006, 15:05
Versucht es Nike nun auch mit der moulded-Technologie, die ja momentan Uhlsport auch beim Chimera Absolutgrip moulded eingebaut hat?

Ohne Erfolg, denn fast alle Profi-Keeper lassen sich den HS mit glattem Haftschaum machen...

Mr.Robinson
18.12.2006, 17:01
Der schwarze T90 Gunn Cut sieht meiner Meinung nach echt gut aus!!!

Beck
18.12.2006, 17:33
Versucht es Nike nun auch mit der moulded-Technologie, die ja momentan Uhlsport auch beim Chimera Absolutgrip moulded eingebaut hat?

Ohne Erfolg, denn alles Profi-Keeper lassen sich den HS mit glattem Haftschaum machen...

Naja, Profi-Torhüter lassen sich auch Innennaht machen, oder andere Verschlüsse.
Außerdem besteht Fußball nicht nur aus dem Profi-Bereich und Uhl wird sich schon was dabei gedacht haben.

Ich habe am Samstag mit ein paar Freunden Fußball gespielt, und meine CAM's haben ihren Job gut gemacht.
Außer dann, als die Handschuhe voll schlamm waren, da der Platz etwas schlammig war.;)
Aber es spricht nichts gegen einen Moulded-Belag. Wenn nicht, klärt mich bitte auf.

Zu Nike:
Der Belag sieht für mich nicht mal unbedingt moulded aus, sondern eher wie ein Muster ohne Vertiefungen. Imo nicht gelungen.

Paulianer
18.12.2006, 17:49
Versucht es Nike nun auch mit der moulded-Technologie, die ja momentan Uhlsport auch beim Chimera Absolutgrip moulded eingebaut hat?

Ohne Erfolg, denn alles Profi-Keeper lassen sich den HS mit glattem Haftschaum machen...

Nicht alle, aber fast alle ;)

Chrisithief
18.12.2006, 19:11
Ich hab in der Vorrunde mit dem Absolutgrip SF Moduled von Uhl gespielt und ich hab gegen den Belag mit Rillen nix einzuwenden, ich finde der belag is sogar ein Wenig Abriebfester als der glatte Belag, aber kann mich auch täuschen...

Dejan
10.01.2007, 14:25
Des Design is ein Griff ins Klo!!! Da schauen Handschuhe aus den 90er Jahren besser aus, als die neue Kollektion von NIKE.

dennis d
14.01.2007, 19:00
Die HS mit dem schwarzen belag hatte doch der englische national-keeper bei der wm an? Hat der schwarze belag auch noch andere Vorteile außer das es gut aussieht?

mfg dennis

Paulianer
14.01.2007, 19:02
Nein, hat er nicht.

dennis d
14.01.2007, 19:04
Nein, hat er nicht.

er hatte doch aber auch handschuhe mit schwarzem belag? und hat das irgendwelche vorteile?

bw90g
14.01.2007, 19:59
er hatte doch aber auch handschuhe mit schwarzem belag? und hat das irgendwelche vorteile?

wenn ja, dann hätten alle HS nen schwarzen Belag !

Paulianer
14.01.2007, 20:02
er hatte doch aber auch handschuhe mit schwarzem belag? und hat das irgendwelche vorteile?

Ich habe doch geschrieben "Nein, hat er nicht" (der Belag).

Hansi1907
14.01.2007, 20:03
Die HS mit dem schwarzen belag hatte doch der englische national-keeper bei der wm an? Hat der schwarze belag auch noch andere Vorteile außer das es gut aussieht?

mfg dennis

Ja man sieht den Dreck nicht bei mir ist es immer so das die handschuhe auch nach dem waschen irgend wann etwas dreckig bleiben.:D

dennis d
14.01.2007, 20:14
Ich habe doch geschrieben "Nein, hat er nicht" (der Belag).

schau mal hier: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=53200&page=5

228ter beitrag oder so!
die handschuhe haben doch auch einen schwarzen belag!

Paulianer
14.01.2007, 20:17
Ja, und? Ich habe mich nun zweimal auf den Belag bezogen und gesagt, dass dieser keine Vorteile hat. Lesen bildet ;)

Enver Maric
14.01.2007, 22:42
Ich habe doch geschrieben "Nein, hat er nicht" (der Belag).

kannst du mir dann bitte sagen welche Vorteile der weiße belag gegenüber einem schwarzen hat, außer dass er gut aussieht?:confused:

Ich nehme auch mal an, dass du den Belag noch nie gespielt hast, woher also deine Information?

oge99
15.01.2007, 08:21
ich denke mal der einzige vorteil ist, man sieht den dreck nicht^^

Buffon91
15.01.2007, 13:30
wobei das eigentlich ein Nachteil ist, weil durch dreck der belag schelchter wird und beim weißen Handschuh hast du es dann einfacher in sauber und somit den Grip auf einem höherern Level zu halten.

keeper82
15.01.2007, 13:40
Ich hab noch nie NIKE Handschuhe getragen - aber ich muss auch sagen - die haben mir erstens optisch noch nie gefallen aber mit der `07 Kollektion werd ich sich kein NIKE - Kunde . Halleluja - schauen die ******e aus!!!

Mucki
15.01.2007, 14:11
bleibt eigentlich der vapor grip 3 unverändert oder gibts da auch nen neuen - oder hab ich was übersehen??

bw90g
15.01.2007, 20:30
kannst du mir dann bitte sagen welche Vorteile der weiße belag gegenüber einem schwarzen hat, außer dass er gut aussieht?:confused:

Keiner der beiden Beläge hat einen Vorteil vor dem anderen ! Kriegt das hier keiner mit ?
Diese Farbe wird einzig und alleine der Optik her verwendet, für Keeper die das mögen !

oge99
15.01.2007, 21:21
das design der handschuhe ist ja grässlich, die handschuhe schauen so aus obs sie gezeichnet wären!

Enver Maric
16.01.2007, 15:47
Keiner der beiden Beläge hat einen Vorteil vor dem anderen ! Kriegt das hier keiner mit ?
Diese Farbe wird einzig und alleine der Optik her verwendet, für Keeper die das mögen !

sollte es dir entgangen sein, dass ich es ironisch gemeint habe, so weiße ich dich damit ausdrücklich darauf hin.

bw90g
16.01.2007, 16:15
Ironie ? das sollte Ironie sein ? Naja nun gut .... :D !

B Jugend Keeper
27.01.2007, 21:56
Hi,
hat jemand von euch schon mal einen Nike-Handschuh aus der neuen Kollektion ausprobiert?
Ich spiele zur Zeit mit dem Gripp 3, wird es von diesem Handschuh noch ein neues Modell geben?
Habe vor mir auch demnächst Handschuhe von Nike zu kaufen, welche könnt ihr mir empfehlen?
MFG

Stetti
28.01.2007, 15:17
Habe vor mir auch demnächst Handschuhe von Nike zu kaufen, welche könnt ihr mir empfehlen?
MFG

Warum unbedingt Nike? Würde dir eher zu Uhlsport (Chimera Absolutgrip oder Pro Fangmaschine), Reusch (Bundesliga oder Serie A III) oder Puma (King oder v-pro) raten...

Bushido
28.01.2007, 15:19
Es wird einen neuen Vapor Grip 3 geben, Farbkombinatiuon wird rot-weiß sein, Bilder kann ich aber leider nicht einstellen.

christhemaster
28.01.2007, 15:20
wann wird der denn verfügbar sein?!

Bushido
28.01.2007, 17:12
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber im allgemeinen sind die Vapor Grip 3 Modelle immer etwas später verfügbar gewesen, als die anderen Nike-Modelle.

flippi523
07.02.2007, 20:17
Kann torwart.de nicht schonmal Bilder vom neuen Nike Vapor online stellen?

aggro-keeper
07.02.2007, 20:46
lehman trägt sie gerade glaube ich

christhemaster
07.02.2007, 20:53
jo hab mich auch schon gefragt, welche das sind, die lehmann dort im spiel gg die schweiz trägt

Meister
07.02.2007, 20:55
ich finde, dass die die nicht so schlecht aussehen...

wiese2
17.02.2007, 09:16
:confused: :rolleyes: :( mann die sind doch kotz hässlich im gegensatz zu adidas uhlsort oder reusch
also echt :( :eek:

Stetti
17.02.2007, 10:11
:confused: :rolleyes: :( mann die sind doch kotz hässlich im gegensatz zu adidas uhlsort oder reusch
also echt :( :eek:


Naja, die Adidas sind auch nicht gerade besser...

Meister
17.02.2007, 10:18
Naja, die Adidas sind auch nicht gerade besser...
sicher ist adidas besser! die neuen modelle sehen doch wohl nicht schelcht aus, meiner meinung nach. ich überlege mir sogar vielleicht mal wieder einen adidas zu testen;).

Stetti
17.02.2007, 10:21
Geschmackssache. Meiner Meinung nach kann man bis auf den Response und den Clima Rost die Adidas-Kollektion von diesem Jahr vergessen.

Meister
17.02.2007, 12:07
Geschmackssache. Meiner Meinung nach kann man bis auf den Response und den Clima Rost die Adidas-Kollektion von diesem Jahr vergessen.
ja, ich würde mir auch nur einen von diesen beiden handschuhen holen. der rest ist uninteressant oder sieht nicht wirklich gut aus;).

Stetti
17.02.2007, 13:47
der rest ist uninteressant oder sieht nicht wirklich gut aus

Sag ich ja, dass die bis auf die beiden HS nicht besser aussehen, als die Nike...

BerlinTiger
01.03.2007, 22:00
hab seit 2 wochen den Tiempo Premier SGT zum testen und der hat nen unnormal guten Grip...auch nach meheren Spiele.
Aber in einem muss ich euch recht geben,beim Design hat Nike mit Kreativität reichlich gespart

christhemaster
06.03.2007, 15:56
Wer hat denn schon außer BerlinTiger nen HS aus dieser neuen Nike Kollektion?
Würde mich echt mal interessieren und mehr Infos haben.

MfG

Master-Keeper
15.03.2007, 23:24
T90 SPYNE

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0183-005_g.jpghttp://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/NGS0183-120_g.jpg

Design: Spyne Fingerstützen tragen beim Blocken und Fangen zur Stabilität bei. Traditioneller Schnitt, vorgeformt in idealer Fangposition
Grip: Vier Millimeter Kontaktschaum für hervorragenden Grip in trockenem und nassem Zustand
Handgelenk: Tunneldesign am Handgelenk mit elastischem Band sowie neuartigem Riemen für verbesserte Passform. Komfort und Flexibilität. Handrücken: Geformtes Latex
Ideal für: Einsatz bei Spiel und Training
Preis: 89,95 EUR
erhältlich ab: Januar bei torwart.de




den schwarzen links habe ich mir schon bestellt *gg*

Stefan Wächter
16.03.2007, 15:40
berichte dann mal wie das FS ist, bitte;)

HeeslingerNr.1
31.03.2007, 10:47
Ich finde die neuen Handschuhe vom Design her absolut katastrophal. Und wer kauft sich bitteschön Handschuhe mit diesem dämlichen Glitterkram dadrauf oder mit einem schwarzen Belag???? Niemand!!!!! Sieht so aus als würde sich Nikeimmer mehr verschlechtern.

Stetti
31.03.2007, 11:59
Ich finde die neuen Handschuhe vom Design her absolut katastrophal. Und wer kauft sich bitteschön Handschuhe mit diesem dämlichen Glitterkram dadrauf oder mit einem schwarzen Belag???? Niemand!!!!! Sieht so aus als würde sich Nikeimmer mehr verschlechtern.


Robinson hat z.B. bei der WM einen schwarzen Belag gespielt.

Naja, wems gefällt...

bw90g
01.04.2007, 15:40
Und wer kauft sich bitteschön Handschuhe mit diesem dämlichen Glitterkram dadrauf oder mit einem schwarzen Belag???? Niemand!!!!! Sieht so aus als würde sich Nikeimmer mehr verschlechtern.

Schließe nicht von dir auf Andere, den ein oder anderen Handschuh finde ich schon gelungen.

Alex Titan
04.04.2007, 21:19
Gibts Auch Schon Neue Trikots?!

eike immel
09.04.2007, 20:24
Ich hätte mal ne kurze Frage zu den Nike-Belägen.

Ist auf den Topmodellen (Mercurial Vapor, die T90-Serie, Tiempo-Serie und dem Vapor Grip 3-III) eigentlich überall der gleiche Belag?
In der Produktbeschreibung steht jeweils nur "4mm Kontaktschaum für ..."

Da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, hoffe ich, dass einer von euch meine Wissenslücke schliessen kann. Merci.

LG-Keeper
10.04.2007, 16:12
Also ich glaube, dass der Belag bei den Handschuhen immer der selbe ist. Zumindest habe ich den Eindruck, dass mein Vapor und mein Tiempo Premier den selben Schaum haben.

Selbst wenn man findet, dass die Nike-Handschuhe der neuen Kollektion schlechter aussehn als die neuen Adidas-Handschuhe ist das doch kein Grund wieder umzusteigen oder? ... !
Adidas Handschuhe sind meiner Meinung nach die schlechtesten auf dem Markt aber da wird jeder seine eigene Meinung haben.

Alex Titan
12.04.2007, 13:25
Also ich glaube, dass der Belag bei den Handschuhen immer der selbe ist. Zumindest habe ich den Eindruck, dass mein Vapor und mein Tiempo Premier den selben Schaum haben.

Selbst wenn man findet, dass die Nike-Handschuhe der neuen Kollektion schlechter aussehn als die neuen Adidas-Handschuhe ist das doch kein Grund wieder umzusteigen oder? ... !
Adidas Handschuhe sind meiner Meinung nach die schlechtesten auf dem Markt aber da wird jeder seine eigene Meinung haben.


dann muss man eben noch eion jahr ein altes nike modell tragen...

bw90g
19.04.2007, 21:27
NIKE FIRST2 SPYNE http://www.lcsteamsport.de/images/trans.gif

http://www.lcsteamsport.de/images/dbimages/artikel_0179422_b.jpg
Farben: 142 White/Cyan (Dark Obsidian)

Lieferbar ab April 2007

- Grip: 4 mm Kontaktschaum absorbiert den Aufprall und
sorgt für Grip.

Preis: 89,95€ regulär

Stetti
20.04.2007, 15:16
Die sehen ganz ok aus, jedenfalls besser als die anderen Modelle.

Preis und Verschleiß halten mich aber davon ab, Nike-Handschuhe zu kaufen.

Stefan Wächter
20.04.2007, 17:48
NIKE FIRST2 SPYNE http://www.lcsteamsport.de/images/trans.gif

http://www.lcsteamsport.de/images/dbimages/artikel_0179422_b.jpg
Farben: 142 White/Cyan (Dark Obsidian)

Lieferbar ab April 2007

- Grip: 4 mm Kontaktschaum absorbiert den Aufprall und
sorgt für Grip.

Preis: 89,95€ regulär

Heißt das, der ist mit FS? wegen "Spyne"? Danke für die Antwort.
MfG
Ok diese Frage hat sich erledigt. hab den HS gerade gesehen. Er hst FS. Weiß jemand ob das auch auswechselbar ist?

bw90g
20.04.2007, 20:33
Die Elemente sind soweit ich weiß nicht rauszunehmen.

HeeslingerNr.1
20.04.2007, 23:37
also ich finde die hässlich....sehen aus wie aus den neunzigern......

LG-Keeper
22.04.2007, 12:51
Von Nike FS würde ich, noch stärker als von anderem FS, dringend abraten. Ich hatte den T90 Spyne mal an und er ist fürchterlich!

Undertaker
22.04.2007, 12:54
also ich finde die hässlich....sehen aus wie aus den neunzigern......



Dein Handschuhe in Deiner Sig schauen auch verdammt bescheuert aus.

FrankRost
22.04.2007, 13:16
Dein Handschuhe in Deiner Sig schauen auch verdammt bescheuert aus.

Und du hast doch immer was zu meckern.:rolleyes:

Zum Thema:

Ich find die Handschuhe auch nicht gerade schön, aber alle anderen von Nike sehen eigentlich ganz gut aus.

SV-Keeper
22.04.2007, 13:24
Ich seh das genau anders... ich find die Teile echt gelungen. Was ich von den übrigen Nike-Modellen nicht behaupten kann, die gefallen mir absolut nicht:rolleyes:

Stetti
22.04.2007, 14:16
Ich seh das genau anders... ich find die Teile echt gelungen. Was ich von den übrigen Nike-Modellen nicht behaupten kann, die gefallen mir absolut nicht:rolleyes:

Sehe ich auch so.

Keine Ahnung, wer die T90 Spyne schön finden soll...

Stefan Wächter
22.04.2007, 19:03
Von Nike FS würde ich, noch stärker als von anderem FS, dringend abraten. Ich hatte den T90 Spyne mal an und er ist fürchterlich!
Ok danke;)

Hamburger
01.07.2007, 13:43
War schon einmal wieder jemand von euch auf der Homepage von Nike? Da gibt es den neuen Total 90 Schuh zu sehen mit Videos und allem Schnickschnack was halt so kommt wenn ein neues Modell draußen ist. Was haltet ihr von dem? Wenn es den in ganz schwarz geben würde, würde ich vielleicht ein ganz wenig mit dem Gedanke spielen mir den zu holen, aber so...

Alex Titan
01.07.2007, 14:50
Und du hast doch immer was zu meckern.:rolleyes:

Zum Thema:

Ich find die Handschuhe auch nicht gerade schön, aber alle anderen von Nike sehen eigentlich ganz gut aus.


freu dich doch, das der undertaker mal wieder richtig aufschlägt;)

ps bei nike ist das schlimmste der schnitt... erst eng am finegr dann so blöde weit

Mr.Frogger
01.07.2007, 15:38
freu dich doch, das der undertaker mal wieder richtig aufschlägt;)

ps bei nike ist das schlimmste der schnitt... erst eng am finegr dann so blöde weit
Also ich spiele den Vapor Grip 3 und bin damit mehr als zufrieden!
Der Grip ist ne glatte 1 und gerade der von dir bemängelten Schnitt ist zumindest bei diesem HS der beste den ich je hatte!
Mit der Grip3-Technologie hat man einfach immer vollen Haftschaumkontakt am Ball!

Aber das ist halt nur meine Meinung ;)

Alex Titan
01.07.2007, 15:45
Also ich spiele den Vapor Grip 3 und bin damit mehr als zufrieden!
Der Grip ist ne glatte 1 und gerade der von dir bemängelten Schnitt ist zumindest bei diesem HS der beste den ich je hatte!
Mit der Grip3-Technologie hat man einfach immer vollen Haftschaumkontakt am Ball!

Aber das ist halt nur meine Meinung ;)

meine den schnitt vom NIKE FIRST2 SPYNE...
haben auch ein sondermodell vom vapor mit innennaht, da ist der grip auch genial;)

Meister
01.07.2007, 15:49
...
haben auch ein sondermodell vom vapor mit innennaht, da ist der grip auch genial;)
Naja Sondermodelle sind meistens besser. Allerdings kann man die restlichen Nike meiner Meinung nach vergessen.

Alex Titan
01.07.2007, 16:17
Naja Sondermodelle sind meistens besser. Allerdings kann man die restlichen Nike meiner Meinung nach vergessen.


das kann sien, es ist mein erstes sondermodell...

flippi523
01.07.2007, 16:59
@Alex Titan
Bitte stell mal ein Bild von dem Nike Sondermodell mit Innennaht ein. Soweit ich weiss, spielen Nike Promotiontorhüter mit dem herkömmlichen 4mm Kontaktschaum. U.a. auch Jens Lehmann, Roman Weidenfeller oder Christian Fiedler!

Alex Titan
01.07.2007, 17:02
finde seinen grip im vergleich zum nike kraken elite viel geiler

Meister
01.07.2007, 17:08
finde seinen grip im vergleich zum nike kraken elite viel geiler
Ist ein Profi-Sondermodell und hat daher einen anderen Haftschaum, der besser ist als der Normale.

Bushido
01.07.2007, 18:09
finde seinen grip im vergleich zum nike kraken elite viel geiler

Der Kräken Elite hatte aber auch den 4mm Flexischaum und nicht den 4mm Kontaktschaum.

flippi523
01.07.2007, 18:12
Ist ein Profi-Sondermodell und hat daher einen anderen Haftschaum, der besser ist als der Normale.

Kannst mir glauben, dass das bei Nike anders ist!;)

Meister
01.07.2007, 19:44
Kannst mir glauben, dass das bei Nike anders ist!;)
Naja dann ist Nike noch schlechter als ich gedacht habe.

flippi523
01.07.2007, 20:31
Du hast mich wohl bisschen falsch verstanden.
Ich meinte damit, dass die Profis auch alle den "normalen Nike 4mm Kontaktschaum" spielen!

Hamburger
01.07.2007, 21:33
War schon einmal wieder jemand von euch auf der Homepage von Nike? Da gibt es den neuen Total 90 Schuh zu sehen mit Videos und allem Schnickschnack was halt so kommt wenn ein neues Modell draußen ist. Was haltet ihr von dem? Wenn es den in ganz schwarz geben würde, würde ich vielleicht ein ganz wenig mit dem Gedanke spielen mir den zu holen, aber so...

???????? Keiner mal nachgeguckt???????????????

Alex Titan
01.07.2007, 22:49
???????? Keiner mal nachgeguckt???????????????


doch, also ich find den auch geil aber die farbe, schwarz geld... naja...

schwarz orange find ich geil...so mach ich mir die schuhe im ID modus immer;)

Mr.Frogger
01.07.2007, 23:03
Also ich kann eure Meinung über den Nike-Haftschaum überhaupt nicht teilen...

Ich spiele mit dem Vapor Grip III "von der Stange" und meiner Meinung nach ist der Grip ne glatte 1!!

Als direkten Vergleich hab' ich zwar nur den G1 von Reusch und den E5S von Adidas, aber die beiden schlägt der Kontaktschaum von Nike locker!

Absorber
02.07.2007, 01:11
Also ich kann eure Meinung über den Nike-Haftschaum überhaupt nicht teilen...
Ich spiele mit dem Vapor Grip III "von der Stange" und meiner Meinung nach ist der Grip ne glatte 1!!

Seh ich genauso.
Man sollte natürlich schon auch Vergleiche ziehen können.
Ich kenn z.B. von Reusch nur den MegaGrip hab aber schon etliche Marken durch, kauf mir eigentlich keinen HS 2mal und bin auch mit Sicherheit kein Nikefan.
Aber wenns rein um den Grip geht is der Vaporhaftschaum ganz klar eine Klasse über allen anderen.


Naja dann ist Nike noch schlechter als ich gedacht habe.
Soso, Du denkst?!:rolleyes:
Hast Du schon mal einen gespielt?!

Felix007
03.07.2007, 22:06
wegen den schuhen
die gibs auch in schwarz weiß und in ganz schwarz

Meister
03.07.2007, 22:14
...


Soso, Du denkst?!:rolleyes:
Hast Du schon mal einen gespielt?!
Ja, habe ich, sonst würde ich sowas auch nicht sagen;).

Absorber
03.07.2007, 22:52
@ Meister:
Was hat Dich an dem Belag gestört?!

Meister
03.07.2007, 23:05
@ Meister:
Was hat Dich an dem Belag gestört?!
Er hat schnell den Grip verloren.

Schnapper91
03.07.2007, 23:16
Und wie ist der Verschleiß so bei den Nike HS ( Vapor)?

flippi523
04.07.2007, 19:11
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/5731352/1024_3865343566656135.jpg

flippi523
04.07.2007, 19:12
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/5731352/1024_6234326231376436.jpg

Bevor ihr fragt: Die Handschuhe sind unverkäuflich!!!

Hamburger
04.07.2007, 19:25
Und wie ist der Verschleiß so bei den Nike HS ( Vapor)?

Der Verschleiß bei Nike-Handshcuhen ist allgemein sehr hoch.

Ich glaube ihr redet alle nur von dem Grip, einen ordentlichen Grip hat so gut wie jeder Handschuh am Anfang. Nur der Abrieb ist entscheidend und davon hat Nike eine ganze Menge, denn die Haftschäume taugen auf Dauer überhaupt nichts.

flippi523
04.07.2007, 19:31
Ich denke, dass der Verschleiss nicht besonders hoch ist! Er ist zwar höher als z.B. bei Reusch, aber dafür ist der Grip genial!

Hamburger
04.07.2007, 19:36
Ich denke, dass der Verschleiss nicht besonders hoch ist! Er ist zwar höher als z.B. bei Reusch, aber dafür ist der Grip genial!


Der Grip schon, der Verschleiß ist sehr schlecht dafür das die Handschuhe so teuer sind. Natürlich, auch Reusch,Uhlsport und Puma haben teure Handschuhe dafür halten diese aber auch länger.

Meister
04.07.2007, 19:41
Der Grip schon, der Verschleiß ist sehr schlecht dafür das die Handschuhe so teuer sind. Natürlich, auch Reusch,Uhlsport und Puma haben teure Handschuhe dafür halten diese aber auch länger.
Ist bei mir genauso gewesen, deshalb hole ich mir lieber einen Uhlsport oder Puma.

Absorber
04.07.2007, 23:33
Ich denke, dass der Verschleiss nicht besonders hoch ist! Er ist zwar höher als z.B. bei Reusch, aber dafür ist der Grip genial!
Absolut richtig.
Ich kann nur eins sagen (nehmen wir mal "bekannte" Beläge):
Ein Absolut Grip hält bei mir auch nicht länger, auch, weil der Belag einfach dünner ist.
Ein Adidas (den E6S lass ich jetzt mal aussen vor, den hatte ich noch nicht) schon gleich gar nicht.
Der MegaGrip hält länger, aber hat auch nicht so viel Grip.
Und zum Gripabbau:
Hab momentan hier einen Chimera Innenaht und einen regulären Vapor.
Der Vapor hat ca. 15 Einsätze auf'm Buckel, der Chimera jetzt 3 und der kommt im Leben nicht an die Haftung des "alten" Vapors ran.
Schon komisch:
Jeder / viele schreien immer: Ich will nen Profibelag haben.
Da kann ich nur sagen, nehmt nen Vapor. Aber dann heisst wieder, der nützt sich zu schnell ab.
Ja was jetzt nun?! Das liegt halt einfach in der Natur der Dinge.
Entweder - oder. Was anderes gibts (zumindest momentan) eben (noch) nicht.

Das Einzige, wo ich zustimmen muss: 79.- regulär für den Vapor is eigentlich ne Unverschämtheit, denn besonders aufwändig is der HS nicht.

Hamburger
05.07.2007, 06:54
Das Einzige, wo ich zustimmen muss: 79.- regulär für den Vapor is eigentlich ne Unverschämtheit, denn besonders aufwändig is der HS nicht.

...und er hält nicht lange;-)...zumindest im Vergleich mit anderen Topbelägen...

Absorber
07.07.2007, 01:41
...und er hält nicht lange;-)...zumindest im Vergleich mit anderen Topbelägen...Du verstehst es nicht, oder?!:confused:
OK, nochmal:
Nein, da stimme ich nicht zu, sonst hätt ich nicht "das Einzigste" geschrieben und selbst wenn, (das hatt ich aber auch schon geschrieben) gibt es wie Du schreibst "zu anderen Topbelägen" keinen anderen "Topbelag", den man mit der Haftung des Vapors vergleichen kann.
Und das ist einfach Fakt.

Hamburger
07.07.2007, 11:36
gibt es wie Du schreibst "zu anderen Topbelägen" keinen anderen "Topbelag", den man mit der Haftung des Vapors vergleichen kann.
Und das ist einfach Fakt.

Den Teil noch einmal in vereinfachter Form bite. Ich habe nichts davon geschrieben: ,,Du schreibst "zu anderen Topbelägen" keinen anderen "Topbelag", den man mit der Haftung des Vapors vergleichen kann." (was auch immer das heißen mag).

Palpatine
19.11.2007, 21:15
...und er hält nicht lange;-)...zumindest im Vergleich mit anderen Topbelägen...


Also ich hab ja hier schon öfter gelesen, dass der Kontaktschaum nicht sehr abriebfest wär. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Neben dem Absolutgrip habe ich mit keinem anderen Top-Belag so gute Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit gemacht. Ich finde ihn gerade im Vergleich mit reusch´s MegaGrip für meilenweit stabiler und langlebiger, vor allem auf Kunstrasen. Hab einige reuschs mir MegaGrip gehabt - und ich kennne keinen Belag der schneller verschleißt.

Find´s nur schade, dass NIKE keine halben Größen anbietet.