PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jürgen Röber neuer Trainer in Dortmund



esht
19.12.2006, 14:19
joa jürgen röber ist der nachfolger vom holland berti..
was sagt ihr dazu?
bringt röber die borussen noch in den uefa cup?
und was macht der vorstand vom bvb wenn röber sehr erfolgreich ist?
es stand ja van heesen als trainer für die nächste spielzeit fest oder?

jedenfalls hat röber direkt intensives lauftraining angekündigt..
das tut den faulen säcken auch mal gut ;)

Nimo
19.12.2006, 14:28
vam heesen ist/war wunschkandidat, was allerdings nicht heißen muss, dass er auch zur neuen saison kommt, sollte röber seine arbeit gut machen. wenn es läuft dann gibts ja eigl keinen grund für einen traierwechsel zur neuen saison

derEtte
19.12.2006, 16:11
wied interessant werde würd ich mal sagen^^

Meister
19.12.2006, 16:29
naja...weiss nicht ob röber wunschkandidat war. ich denke von hessen hat abgesagt, da er wie ich finde eine tolle truppe in bielefeld hat und mit der genauso in den uefa-cup kommen kann wie der bvb. außerdem sind dort die erwartungen nicht so hoch...endlich mal ein trainer der vielleicht nicht nur an das geld denkt!

esht
19.12.2006, 20:36
wunschkandidat war ja ottmar hitzfeld..
und dass van heesen nich zur WP kommt stand ja schon sehr früh fest.
ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass "fun" heesen im sommer kommt

Vogel1989
19.12.2006, 20:47
ich denke das mit röber der bvb keine schlechte entscheidung getroffen hat, schade das otmar hitzfeld abgesagt hat das wär doch mal nen comeback bei bvb geworden.
van heesen (falls er denn im sommer kommt) ist bestimmt auch kein schlechter trainer und hat ne tolle truppe mit der bielefelder-mannschaft aber die spieler selber spielen immer noch denfußball und der bvb spielt manchmal echt mies ob da van heesen auch so glänzen kann?

MfG
Vogel

^| Muschi |^
19.12.2006, 21:17
ok Holland Berti ist nun auf und davon !

Röber ist nun da was soll man sagen...*grummel*...viel kann mna dazu nicht sagen ! Ich will für ihn hoffen das er die Sache gut macht langsam würd es Zeit für den BVB mal wieder nach vorn zu schauen !


Hizfeld....hallo?...ehrlich gesagt wäre er schön doof wieder nach dortmund..ich glaube jeder kann sich in die Lage eines Trainers versetzen der nach Dortmund gehen soll wo der Druck sowas von verdammt hoch ist...einerseits von den Fans andererseits von der Vereinsführung...und grade Hitzfeld würde das doppelte abbekommen....


Aber ich bin zuversichtlich und ich denke das die Mannschaft bis zur Rückrunde aufwacht und endlich mal Tore schießt !

Wie gegen Bremen XD ein Traum und ich war dabei ^^ :D

gruß Muschi ^^

DanielM
22.12.2006, 13:12
gebe ihm 3 monate.

Stetti
22.12.2006, 13:40
Ich denke, dass Röber der richtige Mann für Dortmund ist. Ich denke sogar, dass er auch länger als bis Saisonende bleiben könnte, wenn es gut läuft.

Meister
22.12.2006, 15:54
max. saisonende, wenn überhaupt.

The Transporter
22.12.2006, 16:21
max. saisonende, wenn überhaupt.

Mal abwarten und Tee trinken.:D
Vielleicht schlägt er sich wacker bei Dortmund.;)

nachwuchskeeper
22.12.2006, 19:32
ich denke des wird sehr interessant, hoffe er macht da n super job. auf jeden fall können sich die spieler warm anziehen, der is ned zimperlich

vitus
25.12.2006, 10:18
meiner meinung nach passt röber sehr gut zum bvb....ob er dass team sportlich wieder nach vorne bringen kann muss man abwarten.aber ich denke mal ein uefa-cup platz ist alle male noch drin!

Meister
25.12.2006, 10:45
entweder schlägt er voll ein und kommt noch in den uefa-cup oder er versagt total und ist nach ein paar monaten wieder weg.

esht
25.12.2006, 12:50
entweder schlägt er voll ein und kommt noch in den uefa-cup oder er versagt total und ist nach ein paar monaten wieder weg.
wenn ist er erst im sommer weg
denke nicht dass herr rauball und herr watzke da noch nen neuen trainer holn, wenns nicht läuft. dann wird einfach nur der vertrag nicht verlängert und fertig.

Moreira
02.01.2007, 23:15
Ich bin auch Borusse und halte nichts von Röber.
Wenn ich sehe wie "erfolgreich" er bei Wolfsburg und Belgrad war wirds mir schlecht.
Allerdings konnte es mit Bert auch nicht so weitergehen.

r4v3n
02.01.2007, 23:30
Röber hat seit geschlagenen 6 Jahren nichts bis gar nichts erreicht egal wo er war. Mal schauen ob er nochmal so viel Glück wie in Berlin hat. Ich hoffe mal das er durchschnittliche Ergebnisse einfährt und dann Van-Heesen kommt. Der Mann wäre nämlich das beste was Dortmund passieren könnte.

Balou
02.01.2007, 23:42
ich glaube, das der BvB seine Chancen auf den UEFA-Cup sowieso schon verspielt hat, egal welchen Trainer die Mannschaft hat...
gruß moritz

r4v3n
03.01.2007, 10:43
ich glaube, das der BvB seine Chancen auf den UEFA-Cup sowieso schon verspielt hat, egal welchen Trainer die Mannschaft hat...
gruß moritz

Das glaube ich nicht, mit der Mannschaft kann man einiges reißen. Nur man hat die Saison mit dem falschen Trainer gestartet. Und wer jetzt sagt ist doch kein Wunder das BvM rausgeschmießen wird, bei "der Mannschaft"...dem kann ich in keinster weise beipflichten, weil man muss bedenken das BvM alle seine Wunschspieler bekommen hat. Und keiner bis auf Frei wirklich eingeschlagen ist, man bedenke nur die Torquote von Valdez und Amoha:rolleyes: