Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Geschenk!

Sina
20.12.2006, 12:54
Hey Leute, ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe heute erfahren, dass einer meiner Torhüter am 28. Geburtstag feiert und er sich Torwarthandschuhe wünscht. Ich bin natürlich sofort los und habe gesucht, nur hat sich dabei ein Problem ergeben:
Ich habe keine vernünftigen Handschuhe (also schon gute; um die 50€) gefunden, geschweige denn in Größe 6!
Kennt jemand ein Geschäft in Hannover oder Umgebung, wo ich Handschuhe in der Größe auf die Schnelle herbekomme?? Zeugwart war meine allererste Anlaufstation, aber die Größe haben sie nicht mehr.....dann durch die Stadt bei Kaufhof, Karstadt Sport und SportScheck, aber nichts gefunden... Kann mir wer helfen??

Schlumpf
20.12.2006, 13:22
ich komme zwar nicht aus Hanover aber
habt ihr in Hanover
eine Sportarena oder en Intersport oder so ähnliches??????

dennis d
20.12.2006, 13:43
karstadt versteh ich gar net, wenn ich als im karstadt bin haben die immer nike-hs in kindergrößen. irgendein sportladen wird es doch in hannover geben, wenn es sogar in neustadt mehrere gibt. die haben meistens paar hs auf lager, wenn nichtb beim sportladen ne eilbestellung aufgeben , dann sin die in paar tagen da.

Sina
20.12.2006, 14:07
Also wie gesagt, Karstadt hatte keine in 6...womit ich wieder am Anfang wäre...

Garant
21.12.2006, 13:26
Wie wärs mit nem Gutschein von torwart.de ?

Paulianer
21.12.2006, 16:21
Schonmal bei Zeugwart gewesen?

aggro-keeper
21.12.2006, 20:29
Hey Leute, ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe heute erfahren, dass einer meiner Torhüter am 28. Geburtstag feiert und er sich Torwarthandschuhe wünscht. Ich bin natürlich sofort los und habe gesucht, nur hat sich dabei ein Problem ergeben:
Ich habe keine vernünftigen Handschuhe (also schon gute; um die 50€) gefunden, geschweige denn in Größe 6!
Kennt jemand ein Geschäft in Hannover oder Umgebung, wo ich Handschuhe in der Größe auf die Schnelle herbekomme?? Zeugwart war meine allererste Anlaufstation, aber die Größe haben sie nicht mehr.....dann durch die Stadt bei Kaufhof, Karstadt Sport und SportScheck, aber nichts gefunden... Kann mir wer helfen??

ja war er

Paulianer
21.12.2006, 20:41
Achso, danke. Er ist übrigens eine sie ;)

Sina
21.12.2006, 20:59
Wie wärs mit nem Gutschein von torwart.de ?

Kommt für n 10jährigen nicht so gut, wenn du da nur mitm Gutschein aufkreuzt...in dem Alter schenkt man noch für die Augen...

@Pauli Danke schön :)

Paulianer
21.12.2006, 21:04
Mir fällt spontan noch Decathlon ein, wenn es den Laden noch gibt...

Prinz_Valium
21.12.2006, 22:27
du kannst doch einen hier bei torwart.de bestellen :) also ich weiß, dass sie hier schnell liefern hab am 18.12. bestellt und gestern meine HS erhalten

The Transporter
21.12.2006, 23:29

Ähhhh, Pauli, du meinst doch nicht den Laden am Messegelände?:confused:

Paulianer
21.12.2006, 23:44
Doch, genau den. War da mal vor einigen Jahren.

The Transporter
21.12.2006, 23:48
Doch, genau den. War da mal vor einigen Jahren.

*rofl*:D
Den Laden gibt es schon seit über 2 Jahren nicht mehr.;):D

DanielM
22.12.2006, 13:10
erst suchst du in dortmund, dann in hannover shops? seltsam

bw90g
22.12.2006, 13:13
erst suchst du in dortmund, dann in hannover shops? seltsam

stimmt doch gar nich ... cat suchte und fand shops in dortmund, erstma richtig lesen bevor du postest !

Stetti
22.12.2006, 13:39

Es gibt noch einen Decathlon in Holland, direkt neben dem Stadion von Roda Kerkrade.

War aber eine ziemliche Enttäuschung. Keine Handschuhe, 2-3 Modelle Fußballschuhe, ein paar Trikots, das wars, was an Fußballsachen da war.

Sina
22.12.2006, 13:45
Na ja, der Decathlon hier war schon klasse...aber ganz nach Holland wollt ich dnan doch nicht fahren.
Mein Problem hat sich übrigens in Luft aufgelöst, der Vater des Jungen meinte, er hat da noch n paar Leute inner Hinterhand...ich persönlich bin ja da mal gespannt drauf, vor allem, ob er die holt, die ich holen wollte (Reusch Flah Pro Junior).
Ich danke jedenfalls für eure Hilfe.