PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohhhhh, wie ist das schön!



Undertaker
20.12.2006, 20:20
Aachen-Bayern 3 : Null.

Ist das geil, ich freue mir gerade ein zweites Loch in den Arsch.

dennis d
20.12.2006, 20:23
ich mich auch, aber rensing hat immer pech , dass er dann spielt wenn es dann dumm aussieht. kahn hat es richtige mit seinem urlaub gemacht, hoffentlich legen die alemannen noch ne schippe drauf. 6:0 mein tipp.

Stetti
20.12.2006, 20:27
"Das ganze Stadion hüpft olee, olee!"

Ihr müsstet mal sehen, was hier in Aachen los ist, mit dem Auto kommste nicht mehr durch die Straßen!

dennis d
20.12.2006, 20:28
@ stetti: hast du en laptop im stadion dabei?

Stetti
20.12.2006, 20:32
Nein, hab leider keine Karten bekommen, aber hier laufen schon alle Fans auf die Straße, die auch keine Karte haben, ich hör den Kommentator nicht mehr bei der Stimmung hier in der Straße!

bw90g
20.12.2006, 20:39
das was nich passieren durfte, ist passiert ... Anschluss durch Podolski

vitus
20.12.2006, 20:49
das was nich passieren durfte, ist passiert ... Anschluss durch Podolski
macht nix...dafür fangen die sch.... bayern sich noch eins!!!selbst wenn nicht...hauptsache sie verlieren:Deinfach nur geil!

CaT
21.12.2006, 10:38
so da isses passiert wie geil.. 4:2 einfach nur geil

Lehmannfan
21.12.2006, 11:04
Endlich haben die Bayern mal ein Spiel verloren in dem sie richtig schlecht gespielt haben und hatten endlich mal das Glück nicht auf ihrer Seite.
Aber das beste an diesem Spiel war das Interview mit Uli Hoeneß ach dem Spiel. Er wird immer so aggressiv wenn die Bayern verloren haben.

Schlumpf
21.12.2006, 11:13
so da isses passiert wie geil.. 4:2 einfach nur geil
schließe mich dir an
habe das spiel im TV angeschaut
das war soooooo hammer geil

Speed
21.12.2006, 12:43
Also ich habs, trotz Schule am nächsten tag, in einer Szene Kneipe :eek: geschaut! War Arschgeiles Spiel, hat mich richtig gefreut als wir dann unsre Bayern fans fragen konnten wie den das Spiel ausgegangen is :D
Als Aachen dan "Das ganze Stadion hüpft" gesungen ham! Alla, das war ja mal geil!

SchiksSDS02
21.12.2006, 13:55
Tja es hätte nur mal das ganze Stadion hüpfen müssen! Das Spiel war geil, aber die Stimmung kam nur daher so extrem geil rüber, weil die Mikros direkt am stimmungsblock hingen. Aachen hatte mal ne richtig geile Stimmung, aber so wie fast überall ist das ziemlich enigeschlafen und beschränkt sich auf den harten Kern!

The Transporter
21.12.2006, 22:44
Ich hab mich so gefreut.:D
Endlich haben die blöden Bayern was auf die Fresse bekommen.

DANKE Alemannia Aachen!!!!!!!!!!!!!!:)

Baschdy
22.12.2006, 08:52
man kommt sich hier als bayern-fan schon en bisschen diskriminiert vor:o :p

Meister
22.12.2006, 09:40
also ich kann nur zum spiel sagen, dass es sehr interessant und eins der besten pokal spiele der letzen 5 jahre war! der sieg ist eig. unverdient für aachen, da bayern das ganze spiel lang dominierend war...das einzigste was sich bayern vorwerfen muss ist, dass sie ihre chancen nicht genutzt haben. aachen hatte 6 chancen und hat 4 tore gemacht, sie waren einfach an diesem abend efektiver.

nachwuchskeeper
22.12.2006, 19:35
also ich kann nur zum spiel sagen, dass es sehr interessant und eins der besten pokal spiele der letzen 5 jahre war! der sieg ist eig. unverdient für aachen, da bayern das ganze spiel lang dominierend war...das einzigste was sich bayern vorwerfen muss ist, dass sie ihre chancen nicht genutzt haben. aachen hatte 6 chancen und hat 4 tore gemacht, sie waren einfach an diesem abend efektiver.

es kann ned unverdient sein, aachen hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft und ein spitzenspiel hingelegt. ich denke das war gerechtfertigt und ich gönne es bayern, die sollen inner championleague sehr sehr weit kommen, wegen der 5-jahres-wertung

Lehmannfan
22.12.2006, 19:39
Wenn Bayern die Chancen besser genutzt hätte, hätte Aachen sich nicht beschweren dürfen. Aber die haben ja auch teilweise über ihren Möglichkeiten Fußball gespielt. War ein sehr schönes Spiel mit dem richtigen Ende:p

Meister
22.12.2006, 19:39
es kann ned unverdient sein, aachen hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft und ein spitzenspiel hingelegt. ich denke das war gerechtfertigt und ich gönne es bayern, die sollen inner championleague sehr sehr weit kommen, wegen der 5-jahres-wertung
ich meine ja auch das aachen clever und eiskalt war, aber bayern hat das spiel gemacht und waren einfach zu dumm zum...

Lehmannfan
22.12.2006, 19:50
Bayern hat nicht das komplette Spiel gemacht. Nach den ersten Minuten hat Aachen das Heft in die Hand genommen und deshalb auch verdient zur Halbzeit so deutlich geführt. In der zweiten Halbzeit war Bayern klar stärker und hat auch verdient noch 2 Tore gemacht. Das war allerdings auch klar, denn keine Mannschaft kann ein so laufintensives Spiel über 90 Minuten führen.

Meister
22.12.2006, 19:52
Bayern hat nicht das komplette Spiel gemacht. Nach den ersten Minuten hat Aachen das Heft in die Hand genommen und deshalb auch verdient zur Halbzeit so deutlich geführt. In der zweiten Halbzeit war Bayern klar stärker und hat auch verdient noch 2 Tore gemacht. Das war allerdings auch klar, denn keine Mannschaft kann ein so laufintensives Spiel über 90 Minuten führen.
naja aachen hat in der 1. hälfte 10min. dominiert und das wars! sie haben einfach in der zeit 2 tore gemacht...

Lehmannfan
22.12.2006, 19:54
Naja 10 Minuten finde ich untertrieben,a ber ich denke es kaumt auch immer darauf an was man als dominierend bezeichnet und was nicht.

Meister
22.12.2006, 20:00
ja aachen hatte ab und zu mal eine gute torchance, aber haben nie den ball lange gehalten oder das spiel gemacht.

nachwuchskeeper
22.12.2006, 20:01
ja aachen hatte ab und zu mal eine gute torchance, aber haben nie den ball lange gehalten oder das spiel gemacht.

es kommt aber doch nur aufs tore schießen an und nicht aufs spiel machen oder schön zu spielen

Meister
22.12.2006, 20:04
es kommt aber doch nur aufs tore schießen an und nicht aufs spiel machen oder schön zu spielen
das weiss ich auch...wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du sehen das ich schon längst geschrieben habe, dass aachen cleverer vor dem tor war;).

nachwuchskeeper
22.12.2006, 20:09
das weiss ich auch...wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du sehen das ich schon längst geschrieben habe, dass aachen cleverer vor dem tor war;).

habe ich natürlich auch gelesen, ich wollte dir nur meine meinung dazu sagen

Meister
22.12.2006, 20:10
habe ich natürlich auch gelesen, ich wollte dir nur meine meinung dazu sagen
dann sind wir uns ja einig;):D.

Lehmannfan
22.12.2006, 20:28
Ich verstehe nicht wieso die "kleineren" Vereine im Pokal so auftrumpfen können, dafür in der Liga aber manchmal umso schlechter spielen.
Eigentlich müsste die Liga doch das größte Ziel sein und nicht der Pokal.

nachwuchskeeper
22.12.2006, 20:53
motivation. und die "großen " vereine gehen so locker an und denken sie habe automatisch gewonnen. des is halt des besondere am pokal und der große reiz für die ganz kleinen vereine

Meister
22.12.2006, 21:31
Ich verstehe nicht wieso die "kleineren" Vereine im Pokal so auftrumpfen können, dafür in der Liga aber manchmal umso schlechter spielen.
Eigentlich müsste die Liga doch das größte Ziel sein und nicht der Pokal.
weil sie da nur immer ein spiel haben wo sie sich zerreißen können und zu legenden werden können und das geht halt in der liga nur ganz schwer. außerdem haben sie meistens heimspiele und werden von ihren fans nach vorne gepeitscht (z.b. aachen).

Stetti
23.12.2006, 13:25
Was haltet ihr eigentlich von folgendem Satz vom Kommentator:
"Die manchmal zu phrenetischen Fans, die die eigene Mannschaft manchmal ins eigene Verderben laufen lassen."

Hat zwar einen kleinen Funken Wahrheit, aber in dieser Ausdrucksweise halte ich das für Quatsch. Lieber zu viel Gas geben, wo man nachher sagen kann "aufopferungsvoll gekämpft", also zu wenig, wo die Mannschaft am Ende ausgepfiffen wird.

Justin
24.12.2006, 12:55
Tja es hätte nur mal das ganze Stadion hüpfen müssen! Das Spiel war geil, aber die Stimmung kam nur daher so extrem geil rüber, weil die Mikros direkt am stimmungsblock hingen. Aachen hatte mal ne richtig geile Stimmung, aber so wie fast überall ist das ziemlich enigeschlafen und beschränkt sich auf den harten Kern!

passt hier nich rein.. aber das was du schreibst is falsch ;)

war letzten samstag da.. aachen-hsv..
und stimmung war wirklich auf jeder tribüne..