Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum besten Keeper der Regionalliga Süd

Tobias
23.12.2006, 22:15
<table><tbody><tr><td colspan="2">Folgende Keeper stehen zur Wahl: Bester Torwart der Regionalliga-Süd Vorrunde?</td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="27" width="219">1. Adnan Masic (Wehen)</td> <td rowspan="5" height="125" width="100"> </td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="25" width="219">2. Daniel Haas (Hoffenheim)</td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="25" width="219">3. David Yeldell (Stuttgarter Kickers)</td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="20" width="219">4. Marco Langner (Reutlingen) </td></tr><tr> <td width="10">
</td> <td height="25" width="219">5. Michael Rensing (Bayern II)</td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="25" width="219">6. Florian Fromlowitz(K'lautern II)</td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="25" width="219">7. Timo Hammel (VfB Stuttgart II)</td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="25" width="219">8. Peter Eich (Saarbrücken)</td> </tr> <tr> <td width="10">
</td> <td height="25" width="219">9. Philipp Tschnauer (1860 M. II)</td></tr></tbody></table>

Meister
23.12.2006, 22:24
gibt für mich 2 favoriten, rensing und fromlowitz.

vitus
24.12.2006, 04:39
für mich is es fromlowitz!

Paulianer
24.12.2006, 10:38
Wer kann das schon richtig beurteilen bzw. wer hat alle Keeper schonmal gesehen in dieser Saison? Es ist wohl recht klar, dass Rensing und Fromlowitz gute Chancen haben, sie konnte man immerhin schon live im TV sehen. Fromlowitz spielt aber laut Berichten alles andere als eine gute Saison, Rensing hatte auch schon viele schwache Spiele dabei.

Stetti
24.12.2006, 11:44
ICh hab zwar nicht alle Spiele gesehen, aber die Regionalliga regelmäßig verfolgt und kann das bestätigen, was Paulianer geschrieben hat, beide waren nicht überragen, hätte mir von beiden mehr erhofft.

Phillip Tschauner hat m.M.n. klasse gespielt und ist für mich deshalb der beste Keeper der Hinrunde in der Regionalliga Süd.

Meister
24.12.2006, 11:57
rensing hat aber auch in 4-5 spielen super leistungen gebracht, aber auch in 1-2 spielen sehr schlechte leistung. denke das er aufjedenfall zu den 3 besten keepern dieser hinrunde gehört.
denke das masic einen großen anteil an dem erfolg von wehen hat und deshalb vielleicht der beste keeper der hinrude war, vor rensing und tschnauer.

dennis d
24.12.2006, 12:07
ganz klar fromlowitz! muss aber sagen , dass ich die spiele von fck2 nur nach möglichkeit in der zeitung verfolgt hab, ich beziehe in meine bewertung den pokal und die letzte bundesligasaison moch ein. da hat man ganz klar gesehen, dass er ein sehr guter tw is!

Paulianer
24.12.2006, 12:09
ganz klar fromlowitz

Wieviele Liga-Spiele hast du von ihm gesehen?

aggro-keeper
24.12.2006, 12:25
ich find olli adler vom KSV Hessen fehlt

dennis d
24.12.2006, 13:07
@ paulianer: ich hab ja schon gesagt, dass ích die spiele leider nur in der zeitung mitverfolgen kann und dass ich in meiner bewertung noch andere spiele von ihm einbezieh, da dass thema nicht heißt , wer war besster tw der hinrunde sondern wer ist bester regionalliga tw

edit: eben hab ich es gesehen ,,Vorrunde'' , sorrsy

Tobias
24.12.2006, 13:55
ich find olli adler vom KSV Hessen fehlt

Er stand innerhalb der Redaktion zur Diskussion, doch letztlich entschieden wir uns für P. Tschauner, da dieser in unseren Augen doch etwas konstanter gespielt hatte.

vitus
25.12.2006, 10:54
was ist eigendlich mit der regionalliga nord?

Meister
25.12.2006, 10:57
was ist eigendlich mit der regionalliga nord?
ich denke, dass die nächste woche dran ist.

Tobias
25.12.2006, 11:31
ich denke, dass die nächste woche dran ist.

Absolut richtig. Derer folgt die 2.Bundesliga.

bw90g
25.12.2006, 12:19
Absolut richtig. Derer folgt die 2.Bundesliga.
Hatten wir die nich schon mal in nem anderen Thread ?
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56475

hannover
25.12.2006, 13:57
Kurz mal zur Info bitte:

Wie oft spielt Fromlowitz eigentlich bei Lautern II ?

Ich meine er ist doch zu allererst mal Nummer 2 der Profis hinter Macho, müsste also eigentlich auch desöfteren auswärts mitfahren. Wie haben die sich das die Hinrunde geteilt? Wie oft hat Fromlowitz und wie oft Tobias Sippel gespielt?

Meister
25.12.2006, 14:00
Kurz mal zur Info bitte:

Wie oft spielt Fromlowitz eigentlich bei Lautern II ?

Ich meine er ist doch zu allererst mal Nummer 2 der Profis hinter Macho, müsste also eigentlich auch desöfteren auswärts mitfahren. Wie haben die sich das die Hinrunde geteilt? Wie oft hat Fromlowitz und wie oft Tobias Sippel gespielt?
meines wissens hat fromlowitz sehr oft gespielt, da die regionalliga meistens schon samstags spielt.

Tobias
25.12.2006, 14:06
Fromlowitz hatte 14 Einsätze bei den Amateuren. Die Spiele werden oftmals so gelegt, dass es mit der Zweiten nicht kolidiert. Sippel hatte drei Einsätze.

DanielM
25.12.2006, 22:25
Masic war extrem stark, habe ihn mehrmals gesehen

bin ja aus hessen!

El Tchibo
02.01.2007, 15:39
ganz klar fromlowitz! muss aber sagen , dass ich die spiele von fck2 nur nach möglichkeit in der zeitung verfolgt hab, ich beziehe in meine bewertung den pokal und die letzte bundesligasaison moch ein. da hat man ganz klar gesehen, dass er ein sehr guter tw is!
Die Bundesligasaisonrückrunde 2005/06 hat mit Bewertung der Regionalliga 2006/07 nicht das geringste zu tun. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Und wenn es heißt "Wahl bester Keeper Regionalliga Süd" dann ist das für mich logisch, daß da die Hinrunde und das effektive Spielen in der Regionalliga gemeint ist und keine vorherigen Taten in der Bundesliga oder "was der Keeper im Stande gewesen wäre zu leisten".
Schade, daß du deine Infos nur aus Zeitungen genommen hast, denn Zeitungen sind sehr oft von Torwartunwissenden Journalisten geschrieben. Da wäre mir deine eigene Sichtweise viel wichtiger, weil du weißt wie ein Torwart tickt.

dennis d
02.01.2007, 16:02
ich hab am anfang gemeint, dass genrell der beste torhüter der Regionalliga süd gewählt werden soll, hab aber dann gesehen, dass in der Einleitung nur steht der beste der Hinrunde! und hab mich ja dann auch verbessert!!
Ich hab leider ihn noch nicht so gesehen, bei mir hat zwar einmal die regionalliga manschaft vom fck gespielt, aber pokal, es durften nur amateure spielen keine profis mit Lizens!

Jerry
03.01.2007, 10:21
Ich komme ja aus Taunusstein und muss sagen, dass mich der Masic schon sehr überzeugt hat. Zuerst wusste ich nicht, was ich von ihm halten sollte, da Wehen ja mit Klandt und Stahl 2 sehr gute junge Keeper hatte (Klandt ist jetzt in Rostock), aber Masic ist wirklich ein sehr guter Keeper.

Grüße aus Hessen

Jerry

Tobias
10.01.2007, 23:23
Siehe hier: http://www.torwart.de/Regionalliga-Sued.1289.0.html