PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es goldene Stutzen?



dondione
25.12.2006, 14:26
die zu dem Trikot passen??

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/06/XA745591_m.jpg

ich hab schon weiße und schwarze Stutzen dafür, suche aber nun noch goldene! In jedem Adidas Shop in Münster in dem ich war sagten sie es gibt keine! Aber bspw. bei Raphael Schäfer und Butt hab ich diese bei dem trikot gesehn und wenn die sie schon tragen müsste es sie auch zu kaufenm geben oder??

Wer weiß was darüber wo ich sie her bekommen könnte?
Hier im Shop hab ich keine gefunden und wen dieser hier sie nicht hat wird sie bestimmt auch keiner anderen onlineshop haben, denn diser hier ist ja der beste!*schleim*

Nun ja, ich brauche hilfe??

Meister
25.12.2006, 14:30
die stutzen gibt es nicht im normalen verkauf. frag doch mal bei adidas nach, ob sie dir welche besorgen können.

Chrisithief
26.12.2006, 21:32
Die gibt es für uns normal sterbliche nicht. SONDERANFERTIGUNG oder wie es bei Adidas heißt PROMOTION...
Wollte die auch... hab beim 1. FC Nürnberg angerufen, sowie bei Adidas.

Die einzige Möglichkeit wäre einen derjenigen, die diese Stutzen tragen, zu fragen... allerdings weiß ich net, ob die die rausgeben (dürfen). Das werden quasi Einzelstücke sein

Meister
26.12.2006, 21:57
Die gibt es für uns normal sterbliche nicht. SONDERANFERTIGUNG oder wie es bei Adidas heißt PROMOTION...
Wollte die auch... hab beim 1. FC Nürnberg angerufen, sowie bei Adidas.

Die einzige Möglichkeit wäre einen derjenigen, die diese Stutzen tragen, zu fragen... allerdings weiß ich net, ob die die rausgeben (dürfen). Das werden quasi Einzelstücke sein
dann musst du schon raphael schäfer gut kennen um ihn fragen zu können.

man kann ja auch weiße oder schwarze stutzen dazu anziehen.

Chrisithief
26.12.2006, 22:12
dann musst du schon raphael schäfer gut kennen um ihn fragen zu können.

man kann ja auch weiße oder schwarze stutzen dazu anziehen.


Ja das is das Problem... Leider kenn ich ihn nicht persönlich... d.h. Ich bleibe bei meinen Schwarzen Stutzen oder ziehe ein anderes Trikot mit passenden Stutzen an^^


Mein Fazit: Promotionartikel sind fürn Kanal...

Meister
26.12.2006, 22:15
Ja das is das Problem... Leider kenn ich ihn nicht persönlich... d.h. Ich bleibe bei meinen Schwarzen Stutzen oder ziehe ein anderes Trikot mit passenden Stutzen an^^


Mein Fazit: Promotionartikel sind fürn Kanal...
ja, aber ich finde eh das die goldenen stutzen eh nicht so gut aussahen. lehmann hat ja bei der wm auch keine farblich abgestimmt getragen;). außerdem gibt es wichtigeres als stutzen.

Chrisithief
26.12.2006, 22:19
ja, aber ich finde eh das die goldenen stutzen eh nicht so gut aussahen. lehmann hat ja bei der wm auch keine farblich abgestimmt getragen;). außerdem gibt es wichtigeres als stutzen.

Was könnte denn wichtiger sein als die Farbe der Stutzen?? :D

Meister
26.12.2006, 22:21
Was könnte denn wichtiger sein als die Farbe der Stutzen?? :D
farbe des haargummis:D:D:D.

bw90g
26.12.2006, 22:21
Was könnte denn wichtiger sein als die Farbe der Stutzen?? :D

die Farbe der Boxershort :rolleyes: !

Schlumpf
26.12.2006, 22:25
dieses Trikot+ Hose habe ich auch
dazu passen schwarze un weiße stutzen
da braucht man keine goldenen stutzen

Chrisithief
26.12.2006, 22:27
farbe des haargummis:D:D:D.

die Farbe der Boxershort :rolleyes: !

Die Farbe der Socken, falls man welche trägt?? :D:D

Meister
26.12.2006, 22:27
dieses Trikot+ Hose habe ich auch
dazu passen schwarze un weiße stutzen
da braucht man keine goldenen stutzen
meine ich auch...ganz in schwarz find ich eh am besten.

Chrisithief
26.12.2006, 22:28
Habs in Gold, da geht Schwarz wie Weiß, kein Stress...

Schlumpf
26.12.2006, 22:41
meine ich auch...ganz in schwarz find ich eh am besten.
da ind er Hose ein bisschen weiß drin is geht meiner meinung nach auch weiß aber das sieht dann aber eher nich so gut aus

bw90g
27.12.2006, 10:41
am besten das schwarze adidas trikot kaufen, da sieht man diese hässlichen Schwarzen Polster nicht ? Wie findet ihr die denn, die dieses Trikot haben in Gold, hätten man sie lieber Gold machen sollen oder is das mit dem schwarz gut so ?

Schlumpf
27.12.2006, 12:02
also meiner meinung nach sieht das goldene Trikot beschiessen aus
ganz ehrlich

Chrisithief
27.12.2006, 12:13
Schwer zu sagen, obs mit goldenen Polstern besser aussehen würde, ich finds gut so, wie es ist. Und in der 07er Kollektion gibts das Trikot ja eh nicht mehr... Schade eigentlich

bw90g
29.12.2006, 22:43
Wie ich grade volle Scham feststellen musste, gibts schon einen Thread darüber (und zwar von mir :o)

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55340&highlight=goldene+Stutzen

Paulianer
01.01.2007, 23:40
Die Frage ist ja scheinbar auch geklärt :) Also zu!