PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koch, Georg (Karriereende)



dennis d
26.12.2006, 18:54
Verein: MSV Duisburg (seit 1.6.2004)

Geburtsdatum/-ort: 03.02.1972/ Bergisch Gladbach

Größe: 1.91 m

Gewicht: 90 kg

frühere Vereine: Jan Wellem Bergisch Gladbach, Bayer Leverkusen, SpVgg Erkenschwick, VfR Marienfeld, Fortuna Düsseldorf, PSV Eindhoven, Arminia Bielefeld, 1. FC Kaiserlautern, Energie Cottbus

Rückennummer: 1

http://www.youtube.com/watch?v=kdcfOFDfktY

dennis d
26.12.2006, 18:58
Also am mittwoch im Pokal hat er ein gute Leistung gebracht. Nur das unglückliche Tor, das er kassiert hat, sah nicht so gut aus, ich denke mir der ball war schwer zu halten, da er sehr geflattert!
Was sagt ihr dazu?

Meister
26.12.2006, 19:52
naja ich finde er ist ein guter 2.liga bis mittelmäßiger 1. liga keeper. ich find ihn eigentlich nicht so schlecht, aber ist auch schon älter.

Alex Titan
06.01.2007, 22:32
für mich ist er eine absolute granate... neben miller der beste der liga

r4v3n
07.01.2007, 18:25
für mich ist er eine absolute granate... neben miller der beste der liga

Da haste wohl noch Herrwaagen vergessen ;)...für mich auch ein sehr guter. Aber Koch ist wirklich besser als mancher 1 Liga TW bestes Bsp: Nicht oder Wächter

Alex Titan
11.01.2007, 16:03
hoffentlcih geht koch da weg... der hellmich ist doch bescheuert...

The Transporter
11.01.2007, 17:15
hoffentlcih geht koch da weg... der hellmich ist doch bescheuert...

Und wer will den bitte schön?

r4v3n
11.01.2007, 18:27
hoffentlcih geht koch da weg... der hellmich ist doch bescheuert...

Ich geh mal davon aus das der Koch bescheuert ist ;)...Der gute Georg ist nicht das Erste mal mit Vorsitzende oder Trainer aneinander geraten.

Der TULL
11.01.2007, 19:36
Wer weiss schon was in Duisburg wieder mal war.

Undertaker
11.01.2007, 20:13
Und wer will den bitte schön?

Ich hoffe der Club. Koch isr und bleibt ein sehr guter Torwart.

bw90g
11.01.2007, 20:17
Ich hoffe der Club. Koch isr und bleibt ein sehr guter Torwart.

Aber als Nummer 2 macht er zu viel Ärger, wenn er nicht spielt ;) !

The Transporter
11.01.2007, 20:18
Ich hoffe der Club. Koch isr und bleibt ein sehr guter Torwart.

Dann sollen sie lieber einen gleichwertigen TW holen, der jünger ist.

keeper82
24.05.2007, 17:13
Habe soeben gelesen, dass Koch wohl nicht mehr beim MSV Duisburg bleiben wird (Zerwürfniss mit Herrn Hellmich). - Wo sollte er hingehen? - was meint Ihr?

Rostock hat ja nun leider schon eine neue Nr. 1 (Wächter)
Köln wäre eventl. eine Alternative (was passiert mit deren eventl. Einkauf aus der Türkei)
Gladbach hat Gospo geholt

was meint Ihr - was hat er für Alternativen

The Transporter
24.05.2007, 17:52
Mir würde spontan die Situtation von Martin Pieckenhagen (Ex-HSVer) einfallen.
Nen Auslandswechsel zu einem mittelständischen Club....

____
Nr. 3

Meister
24.05.2007, 20:36
Ich denke er wird schon einen neuen Verein in der 2. Liga finden.

FrankRost
24.05.2007, 21:20
Sehe ich genauso!

seb-L
24.05.2007, 22:55
Bochum braucht wohl noch einen Torwart....

Meister
24.05.2007, 22:57
Bochum braucht wohl noch einen Torwart....
Haben doch Heerwagen verpflichtet...

SG Kaarst
24.05.2007, 23:05
Jaja der Georg...
Seine Beste Zeit hatte er wohl bei der Fortuna...(Abstieg,2 Jahre später Aufstieg in die Buli)=)
Nebenbei Koch war das erste Wort, das ich schrieben konnte!
Sicherlich ist er auch ein Grund, weshalb ich im Tor angefangen habe!:D
Bedenke, ich bin '90 in Düsseldorf geboren und er hat von 1991-1997 dort gespielt.

strigletti
12.06.2007, 16:16
Die Tage von Torhüter Georg Koch beim Fußball-Bundesligist MSV Duisburg sind offenbar gezählt. "Ich plane nicht mehr mit ihm. Alles andere ist Sache des Vereinspräsidiums", sagte MSV-Trainer Rudi Bommer. Da Koch noch einen Vertrag bis 2009 mit einer Anschlussvereinbarung für eine Beschäftigung im Klubmanagement hat, müssen sich beide Seiten nun auf eine einvernehmlich Auflösung des Kontraktes verständigen. Ansonsten droht eine Auseinandersetzung vor dem Arbeitsgericht.

Es sind einige Dinge passiert"
In der Winterpause war Koch als Kapitän abgesetzt worden und hatte nach einem Vorfall auf der Weihnachtsfeier vom Klub eine Abmahnung erhalten. "Es sind einige Dinge passiert, einige Mosaiksteinchen zusammengefügt worden. Ich trage die Verantwortung für diesen Klub. Wenn ich Störungen erkenne, muss ich handeln", hatte Klub-Boss Walter Hellmich damals zu der Maßnahme erklärt. Hellmich hatte nach dem Vorfall in der vergangenen Winterpause noch eine Trennung vom 35-Jährigen ausgeschlossen. Über die Gründe für den Sinneswandel ist nichts bekannt.

Angebot aus der griechischen Liga
Georg Koch liegt seit kurzem ein Angebot des griechischen Erstligisten AO Xanthi vor. Dort ist der Trainer und ehemalige Bundesligaprofi Jörn Andersen zwar jüngst entlassen worden. Doch der frühere Erstliga-Profi und -Trainer Hannes Bongartz ist weiterhin Sportdirektor des Klubs. An einer Rückkehr von Koch soll ferner Regionalligist Fortuna Düsseldorf interessiert sein. Für die Fortuna spielte der Keeper zwischen 1991 und 1997 in der ersten und zweiten Liga.

Quelle: t-online.de
http://www2.onsport.t-online.de/c/11/29/75/18/11297518.html

Schnapper82
12.06.2007, 16:31
Bonner SC für Georg Koch eine Perspektive?
Wojciech Pollock soll aus Emden kommen

Der Bonner SC scheint die Angel nach Duisburgs Torhüter Georg Koch ausgeworfen zu haben. Doch auch Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat Interesse an Koch bekundet. Dort spielte der ehemalige Bundesliga Schnapper von 1991 bis 1997. Düsseldorfs Manager Wolf Werner hat mit Koch bereits ein lockeres Gespräch gehabt: „Mit Georg Koch habe ich am Mittwoch bei einem Fan-Treffen gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass er seine Situation in Duisburg klären muss. Wenn es ihm denn ernst ist.“ Ein im „Bonner Express“ nicht genannter Spielerberater sprach mit dem Blatt und sagte: „Georg will sich zur Ruhe setzen. Er wohnt in der Nähe von Bonn, und der BSC ist für ihn eine Option.“ Nach weiteren Informationen des Express soll Wojciech Pollock von den Kickers Emden nach Bonn wechseln. Dieser Wechsel soll bereits Unterschriftsreif sein.
© vierte-liga.de (pw)

keeper82
12.06.2007, 16:37
Starkes Stück - wüsste gern was da war. So wie ich Koch kenne wird er das schon mal erzählen wenn er weg ist.

Aber der MSV traut sich was - mit Starke als Nr. 1 in die Saison zu gehen. Das wird bitter - ich rechne mal so ca. 75 Gegentore Platz 18

Schade finde Koch war immer gut und zuverlässig. Regionalliga oder Grichenland ist schade - schade ihn aus den Augen zu verlieren.

Denninator
12.06.2007, 16:43
Starkes Stück - wüsste gern was da war. So wie ich Koch kenne wird er das schon mal erzählen wenn er weg ist.

Aber der MSV traut sich was - mit Starke als Nr. 1 in die Saison zu gehen. Das wird bitter - ich rechne mal so ca. 75 Gegentore Platz 18

Schade finde Koch war immer gut und zuverlässig. Regionalliga oder Grichenland ist schade - schade ihn aus den Augen zu verlieren.


Vielleicht geht er wie Picke nach NL (war da schon ma beimm PSV)
oder doch nach Griechenland (saloinki oder so)


Starke is gut wenn er guten tag hat aber wir wissen was passiert wenn er nen schlechten hat
(April 04 Bremen -Hamburg 6:0)
er sah bei 4 toren schlecht aus

Alex Titan
12.06.2007, 20:20
Vielleicht geht er wie Picke nach NL (war da schon ma beimm PSV)
oder doch nach Griechenland (saloinki oder so)


Starke is gut wenn er guten tag hat aber wir wissen was passiert wenn er nen schlechten hat
(April 04 Bremen -Hamburg 6:0)
er sah bei 4 toren schlecht aus


vlt kommt ja doch noch ein bl oder 2te liga club ich hoffe es

Predator-Absolute-TW
12.06.2007, 23:27
von der BL kommt bestimmt kein verein, der ihn als StammTW verpflichten will!
aber in der 2.Liga könnte er (fast) jedem club weiterhelfen!

LG-Keeper
13.06.2007, 07:48
Starke hat doch ne starke (hahaha) 2.Bl Saison gespielt. Glaub net, dass er in der 1. jezz so untergehen wird. Koch is allerdings auch n zuverlässiger Rückhalt den ich gerne noch mal ne Saison in der 1. sehen würde.

strigletti
13.06.2007, 11:54
Koch klagt gegen Kündigung

Das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg und seinem Torwart Georg Koch wird wahrscheinlich vor Gericht enden. Wie Kochs Anwalt Michael Müller bestätigte, hat der Keeper eine Kündigungsschutzklage gegen seinen Verein eingereicht. Zuvor war dem 35 Jahre alten Fußball-Profi, der noch bis 2009 als Torwart und darüber hinaus für zwei weitere Jahre in noch nicht festgelegter Funktion beim MSV unter Vertrag steht, vom Klub fristlos gekündigt worden. Für den 27. Juni ist ein Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg angesetzt.

MSV-Präsident Walter Hellmich machte in den letzten Wochen mehrfach deutlich, dass das Tischtuch zwischen Koch und ihm zerschnitten sei. Dem Torhüter werden nicht näher genannte Verfehlungen vorgeworfen. Mit Marcel Herzog vom SC Schaffhausen aus der Schweiz hat Duisburg bereits einen neuen Keeper verpflichtet, zudem steht der Transfer von Tom Starke (SC Paderborn) unmittelbar vor dem Abschluss. Sollte es vor Gericht zu keiner Vertragsauflösung kommen, will Koch beim Trainingsauftakt am 1. Juli seine Arbeit aufnehmen.

Quelle: t-online.de
http://www2.onsport.t-online.de/c/11/30/29/58/11302958.html

r4v3n
13.06.2007, 21:49
Koch hat sicher mit der Tochter des Präsis was gehabt.....:D.

Anders kann ich mir diese ganze Szenario kaum erklären.

Paulianer
15.06.2007, 00:34
Georg Koch: Erst Heirat, danach Güte-Termin
Verzwickte Situation

Unmittelbar nach dem Aufstieg in die Bundesliga und den ersten ausgelassenen Feier-Szenen auf dem Rasen sprach MSV-Torwart Georg Koch noch von einer rosigen Zukunft. "Ich habe Vertrag bis 2011, da freue ich mich drauf. Ich habe mir das alles hart erarbeitet. So lange ich nicht hinfalle, wie eine Bahnschranke, mache ich diesen Beruf weiter."

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/28780---georg-koch-erst-heirat-danach-guete-termin.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Paulianer
27.06.2007, 15:12
Torhüter Koch verlässt Duisburg
Einigung mit MSV erzielt

Fußball-Bundesligist MSV Duisburg und Torhüter Georg Koch haben sich am Mittwoch auf eine sofortige Auflösung des bis 2011 laufenden Arbeitsverhältnisses geeinigt. Die Anwälte Carsten Fröhlich (MSV) und Dr. Michael Müller (Koch) erklärten nach einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg am Mittag, dass es nur noch einer `Feinabstimmung im außergerichtlichen Vergleich´ bedürfe. Die letzten Details sollten noch am Mittwoch geklärt und die Einigung dann schriftlich am Donnerstag formell beim Arbeitsgericht eingereicht werden.

Weiterlesen (http://reviersport.de/29712---torhueter-koch-verlaesst-duisburg.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Undertaker
27.06.2007, 17:36
Hier das ganze noch ausführlicher.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1390757.html

Meister
27.06.2007, 17:49
Naja ist bestimmt auch besser so für beide Parteien.

The Transporter
27.06.2007, 18:16
Naja ist bestimmt auch besser so für beide Parteien.

War aber auch klar.
Bin gespannt, wo Koch jetzt landen wird.

Meister
27.06.2007, 18:30
War aber auch klar.
Bin gespannt, wo Koch jetzt landen wird.
Es wird sich bestimmt ein guter 2. Ligist finden lassen.

Kleinlaut
27.06.2007, 19:59
Es wird sich bestimmt ein guter 2. Ligist finden lassen.


Ein guter Drittligist, mit einer Arena für 52000 Zuschauer, bunten Sitzen und schließbaren Dach würde mich schon für ihn freuen.

Meister
27.06.2007, 21:35
Ein guter Drittligist, mit einer Arena für 52000 Zuschauer, bunten Sitzen und schließbaren Dach würde mich schon für ihn freuen.
Was willst du damit sagen?! Außerdem nenn mir einen Regionalliga-Klub, der soetwas hat?:rolleyes:.

Der TULL
27.06.2007, 21:54
Fortuna Düsseldorf

Meister
27.06.2007, 21:58
Fortuna Düsseldorf
Naja ich glaube es nicht, aber im Fußball ist alles möglich.

Kleinlaut
27.06.2007, 22:05
Was glaubst Du nicht? Dass Fortuna eine Arena mit schließbarem Dach und einer Kapazität von 52000 hat? Oder den Wechsel von Koch zurück?

Das mit der Arena ist nachprüfbar auf http://www.ltuarena.de/

Koch hat sich bereits positiv zur Fortuna geäußert, allerdings ist er kaum finanzierbar und darüberhinaus hat Fortuna bisher bereits zwei für die Regionalliga recht ordentliche Torhüter verpflichtet. Freuen würde ich mich über eine Rückkehr trotzdem sehr. Der Name Koch ist mit den letzten erfolgreichen Saisons der Fortuna eng verbunden.

Meister
27.06.2007, 22:07
Was glaubst Du nicht? Dass Fortuna eine Arena mit schließbarem Dach und einer Kapazität von 52000 hat? Oder den Wechsel von Koch zurück?

Das mit der Arena ist nachprüfbar auf http://www.ltuarena.de/

Koch hat sich bereits positiv zur Fortuna geäußert, allerdings ist er kaum finanzierbar und darüberhinaus hat Fortuna bisher bereits zwei für die Regionalliga recht ordentliche Torhüter verpflichtet. Freuen würde ich mich über eine Rückkehr trotzdem sehr. Der Name Koch ist mit den letzten erfolgreichen Saisons der Fortuna eng verbunden.
Nein, ich weiss das sie so eine Arena haben. Ich meinte damit, dass es eher unwahrscheinlich ist das Koch dort hin geht.

Alex Titan
27.06.2007, 22:41
Nein, ich weiss das sie so eine Arena haben. Ich meinte damit, dass es eher unwahrscheinlich ist das Koch dort hin geht.


hoffe ich auch nicht... ich hoffe viel mehr das er vlt bei einem verein unterkommt wo sich eventuell ein keeper verletzt... oder vlt als nummer zwei...wie bei leverkusen,hsv oder so...
oder vielleicht doch nochmal kampf um die nummer iens eines top clubs in dder liga zwei oder einem durchschnittlichen erstligateams freiburg(wobei die ohne finke und mit den abgängen kein top team mehr sind) oder vlt zurück nach cottbus ;)
besser als pipi und tremmel is er alle mal

The Transporter
27.06.2007, 23:00
Ein guter Drittligist, mit einer Arena für 52000 Zuschauer, bunten Sitzen und schließbaren Dach würde mich schon für ihn freuen.

Meinste, daß Koch wegen bunten Sitzen und schließbaren Dach dorthin wechseln wird?

Solange die Perspektiven net stimmen, wird Koch nicht nach Düsseldorf wechseln.

Und wenn die Fortuna noch drei Jahre inner Regionalliga versauern, können die wieder im Paul-Janes-Stadion spielen.

Alex Titan
27.06.2007, 23:23
Meinste, daß Koch wegen bunten Sitzen und schließbaren Dach dorthin wechseln wird?

Solange die Perspektiven net stimmen, wird Koch nicht nach Düsseldorf wechseln.

Und wenn die Fortuna noch drei Jahre inner Regionalliga versauern, können die wieder im Paul-Janes-Stadion spielen.


frag mcih sowieso wie sich das da so rechen soll... staion von52000 mann und grad mal 2000 sind da, wenns hochkommt... wo bleibt athmosphäre etc... das doch bekloppt, sollten das ganz für den american football abtreten oder "AUFSTEIGEN"

Kleinlaut
28.06.2007, 16:42
Der "Break-Even" der Arena liegt bei 5100 Zuschauern. Fortuna hat übrigens im Höchstfall nicht 2000 Zuschauer, sondern 25000 Zuschauer gegen St. Pauli in der abgelaufenen Saison und somit einen Zuschauerschnitt von über 11000 Zuschauern.

Zum Thema Koch und Fortuna:

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370698534&rubrik=269&artikelid=1182012928428

Alex Titan
28.06.2007, 16:51
Der "Break-Even" der Arena liegt bei 5100 Zuschauern. Fortuna hat übrigens im Höchstfall nicht 2000 Zuschauer, sondern 25000 Zuschauer gegen St. Pauli in der abgelaufenen Saison und somit einen Zuschauerschnitt von über 11000 Zuschauern.

Zum Thema Koch und Fortuna:

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370698534&rubrik=269&artikelid=1182012928428


und was ist bei spielen gegen mannschaften aus unteren regionen...

ps st.pauli da würd der koch auch gut hinpassen...

Kleinlaut
28.06.2007, 17:11
und was ist bei spielen gegen mannschaften aus unteren regionen...

ps st.pauli da würd der koch auch gut hinpassen...


Und was ist bei Denkvorgängen über Sachen aus mittleren Regionen....

Ja, der würde auch super nach Idar-Oberstein passen oder oder oder....

Paulianer
28.06.2007, 17:16
Wäre doch schade, wenn er bei St.Pauli auf der Bank sitzt ;)

Meister
28.06.2007, 20:09
Wäre doch schade, wenn er bei St.Pauli auf der Bank sitzt ;)
Naja ob er auf der Bank sitzen würde weiss ich nicht. Aufjedenfall ist er zu teuer für St. Pauli.

Alex Titan
28.06.2007, 21:04
Und was ist bei Denkvorgängen über Sachen aus mittleren Regionen....

Ja, der würde auch super nach Idar-Oberstein passen oder oder oder....


also die zweite Liga sehe ich als realistisch an für koch... idar-oberstein kannse von mir aqus zuschiffen, das geht mir sons wo vorbei "kleiner"

zum paulianer...ich möchte ja mal stark bezweifel das er nur auf der bank sitzen würd

und zu teuer eventuell... aber simak würde auch nicht umsons kommen

Paulianer
28.06.2007, 21:28
Naja ob er auf der Bank sitzen würde weiss ich nicht. Aufjedenfall ist er zu teuer für St. Pauli.

Ich denke nicht, dass Koch mehr verdient als z.B. ein Simak oder ein Gerber.

Zudem ist Borger zurzeit sehr stark, das würde für Koch alles andere als leicht werden.

Alex Titan
28.06.2007, 22:13
Ich denke nicht, dass Koch mehr verdient als z.B. ein Simak oder ein Gerber.

Zudem ist Borger zurzeit sehr stark, das würde für Koch alles andere als leicht werden.


aber ein koch ist schon ein sehr erfahreren top 2.bl keeper...
das gehalt gut ist wohl über dem von simak aber ich glaube das auch koch eventuell bererit wäre nen bissel runter zu gehen von dem mom gehalt

Meister
29.06.2007, 18:09
aber ein koch ist schon ein sehr erfahreren top 2.bl keeper...
das gehalt gut ist wohl über dem von simak aber ich glaube das auch koch eventuell bererit wäre nen bissel runter zu gehen von dem mom gehalt
Er muss auch von seinem Gehalt/Forderungen runter gehen, sonst findet er wohl keinen Verein.

Undertaker
29.06.2007, 19:14
Auch hier haben wir die selbe Situation wie bei Butt, Koch muss nicht mehr unbedingt spielen, das Geld langt für zwei was er bisher verdient hat.

SG Kaarst
29.06.2007, 20:02
Ich denke nicht, dass Koch nochmal für die Fortuna spielen wird.
Es würde 1. in der Rheinischen Post geschrieben und bestätigt, dass er keine Thema für sie ist und 2. hat Fortuna schon 2 neue TW verpflichtet.
Einmal Michael Ratajczak von Erfurt und den ex-Gladbacher Michael Melka.
Damit ist das Thema Koch bei Fortuna vom Tisch.

Alex Titan
30.06.2007, 16:43
Ich denke nicht, dass Koch nochmal für die Fortuna spielen wird.
Es würde 1. in der Rheinischen Post geschrieben und bestätigt, dass er keine Thema für sie ist und 2. hat Fortuna schon 2 neue TW verpflichtet.
Einmal Michael Ratajczak von Erfurt und den ex-Gladbacher Michael Melka.
Damit ist das Thema Koch bei Fortuna vom Tisch.


das stimmt...
absolut... aber das sind auch zwei sehr starke keeper für die rgionalliga, davon mal ab...
zum undertaker...klar hat er genug geld, grad durch die abfindung aber auch deshalb meinte ich wird mit gehaltsforderungen runtergehen um noch ein bissel fußball auf bl niveau(pauli) spielen zu können...denn ich glaube das er auch in seinem alter noch sehr passioniert ist

Paulianer
30.06.2007, 17:41
St.Pauli hat auf der Torhüterposition keinen Handlungsbedarf und würde wohl eher in einen guten Feldspieler (Simak und/oder Gerber) investieren, was auch mehr Sinn macht.

Alex Titan
30.06.2007, 17:52
St.Pauli hat auf der Torhüterposition keinen Handlungsbedarf und würde wohl eher in einen guten Feldspieler (Simak und/oder Gerber) investieren, was auch mehr Sinn macht.


schlechte keeper haben sie nicht aber mit koch wär ein absoluter rückhalt und pluspunkt im abstiegskampf da, der voll zu pauli passen würde...
nur simak wäre wirklich dringender gebe ich doch klar zu

r4v3n
01.07.2007, 14:40
schlechte keeper haben sie nicht aber mit koch wär ein absoluter rückhalt und pluspunkt im abstiegskampf da, der voll zu pauli passen würde...
nur simak wäre wirklich dringender gebe ich doch klar zu

Du kennst dich ja richtig aus....ich bezweifel dass der Typ Koch bei den St.Pauli Fans gut ankommen würde. Und da ich selbst Fan bin kann ich dies nur bestätigen^^.

@Paulianer: Wurde jetzte eigentlich mit Reus verlängert, denn falls nicht wäre eine Verpflichtung auf der Torwart gar nicht so abwegig.

Alex Titan
01.07.2007, 15:07
Du kennst dich ja richtig aus....ich bezweifel dass der Typ Koch bei den St.Pauli Fans gut ankommen würde. Und da ich selbst Fan bin kann ich dies nur bestätigen^^.

@Paulianer: Wurde jetzte eigentlich mit Reus verlängert, denn falls nicht wäre eine Verpflichtung auf der Torwart gar nicht so abwegig.


ein koch gibt immr 100prozent.der die fans mitreißen kann... und ich glaube da wäre er bei st pauli sehr gut aufgehoben... wie das dann bei den fans aussieht weiß ich natürlich nicht...das wird von fan zu fan wohl unterschiedlich sein...
denn eine person ist nicht gleich ein ganzes stadion;)

Meister
01.07.2007, 15:10
ein koch gibt immr 100prozent.der die fans mitreißen kann... und ich glaube da wäre er bei st pauli sehr gut aufgehoben... wie das dann bei den fans aussieht weiß ich natürlich nicht...das wird von fan zu fan wohl unterschiedlich sein...
denn eine person ist nicht gleich ein ganzes stadion;)
Außerdem zählt ja nicht nur wie er bei den Fans ankommt, sondern das er seine Leistung bringt auf dem Platz.

Paulianer
01.07.2007, 15:11
Du kennst dich ja richtig aus....ich bezweifel dass der Typ Koch bei den St.Pauli Fans gut ankommen würde. Und da ich selbst Fan bin kann ich dies nur bestätigen^^.

@Paulianer: Wurde jetzte eigentlich mit Reus verlängert, denn falls nicht wäre eine Verpflichtung auf der Torwart gar nicht so abwegig.

Reus bleibt wohl.

Alex Titan
01.07.2007, 15:22
Reus bleibt wohl.


dann sollte man wirklcih noch versuchen ein...zwei topfeldspier(für zweitliga verhältnisse und auch bezahlbare) zu holen

Meister
01.07.2007, 15:23
dann sollte man wirklcih noch versuchen ein...zwei topfeldspier(für zweitliga verhältnisse und auch bezahlbare) zu holen
Ja, das wäre wohl sinnvoll. Allerdings hat St. Pauli auch nicht die ganz großen finanziellen Mittel.

Alex Titan
01.07.2007, 15:30
Ja, das wäre wohl sinnvoll. Allerdings hat St. Pauli auch nicht die ganz großen finanziellen Mittel.


das stimmt...wie stehts denn jetz überhaupt mit simak
?!

Meister
01.07.2007, 15:32
Geht Koch vielleicht nach Zagreb?!

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367298

Alex Titan
01.07.2007, 15:36
Geht Koch vielleicht nach Zagreb?!

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367298



wäre sicher nicht schlecht für ihn...
nur schade das man ihn dann hier wohl nicht merh oft zu sehen bekommt---im tv---

The Transporter
01.07.2007, 15:51
Geht Koch vielleicht nach Zagreb?!

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367298

WAS will er denn da?:confused:

Er bekommt doch wohl bessere Angebote...

Meister
01.07.2007, 15:53
WAS will er denn da?:confused:

Er bekommt doch wohl bessere Angebote...
Anscheinend nicht;). Mich würde interessieren welche Vereine ihn aus der Türkei haben wollen.

The Transporter
01.07.2007, 15:59
Anscheinend nicht;). Mich würde interessieren welche Vereine ihn aus der Türkei haben wollen.
Würde an seiner Stelle net dort hinwechseln.....bekanntlich läuft es für deutsche Spieler bzw. deutsche Torhüter in der Türkei nicht gut.....Beispiele: Enke und Scheuer!

Meister
01.07.2007, 16:01
Würde an seiner Stelle net dort hinwechseln.....bekanntlich läuft es für deutsche Spieler bzw. deutsche Torhüter in der Türkei nicht gut.....Beispiele: Enke und Scheuer!
Ja ich weiss, aber ich würde mal gerne wissen wer ihn so haben möchte. Ich denke für ihn ist trotzdem das Geld sehr entscheident, weil Zagreb ist auch nicht besser als ein guter 2.Liga-Club.

The Transporter
01.07.2007, 16:06
Ja ich weiss, aber ich würde mal gerne wissen wer ihn so haben möchte. Ich denke für ihn ist trotzdem das Geld sehr entscheident, weil Zagreb ist auch nicht besser als ein guter 2.Liga-Club.

Naja, in der Türkei ist es ja allgemein bekannt, daß Gehälter unpünktlich oder gar net bezahlt werden.....

Deshalb würde mich kein 2 Mio-Vertrag dahin locken.;)

Meister
01.07.2007, 16:10
Naja, in der Türkei ist es ja allgemein bekannt, daß Gehälter unpünktlich oder gar net bezahlt werden.....

Deshalb würde mich kein 2 Mio-Vertrag dahin locken.;)
Ja, aber in Zagreb würde er wohl mehr verdienen können als z.B. hier in der 2.Liga;).

JSG Titan
01.07.2007, 16:12
genau und die spielen doch auch international oder irre ich mich?

Alex Titan
01.07.2007, 16:14
Ja, aber in Zagreb würde er wohl mehr verdienen können als z.B. hier in der 2.Liga;).


das stimmt und in seinem alter nochmal die handaufahlten ist verständlich...
mehr geld heißt ja auch mehr luxus egal wie viel man schon hat

Meister
01.07.2007, 16:25
das stimmt und in seinem alter nochmal die handaufahlten ist verständlich...
mehr geld heißt ja auch mehr luxus egal wie viel man schon hat
Ja, aber wenn ich schon reichlich Geld hätte, würde ich eher eine Herausforderung suchen die auch sportlich interessant ist.

Alex Titan
01.07.2007, 16:26
Ja, aber wenn ich schon reichlich Geld hätte, würde ich eher eine Herausforderung suchen die auch sportlich interessant ist.


joa... auch wahr... kommt drauf an... wobei zagreb is ja auch nciht soooo schlecht

Meister
01.07.2007, 16:38
joa... auch wahr... kommt drauf an... wobei zagreb is ja auch nciht soooo schlecht
Ja, das stimmt schon. Aber Zagreb hat auch kaum Konkurenz in Kroatien;).

Alex Titan
01.07.2007, 16:50
Ja, das stimmt schon. Aber Zagreb hat auch kaum Konkurenz in Kroatien;).


kann er wenigstens nmal international spielen;)
is wie mit salzburg;)

Paulianer
02.07.2007, 14:16
Georg Koch nach Zagreb
"Verstärkung für uns"

Der ehemalige MSV-Torhüter Georg Koch hat sich am gestrigen Abend der Mannschaft von Dinamo Zagreb, die sich noch bis zum 7. Juli im Trainingslager in Österreich (Kapfenberg/Steiermark) befindet, vorgestellt. Bereits heute soll er am ersten offiziellen Training des kroatischen Meisters teilnehmen. Wie aus der Vorstandsetage von Dinamo verkündet wurde, ist man sehr an einer Verpflichtung des ehemaligen Duisburgers interessiert: „Georg Koch wäre eine echte Verstärkung für uns, um im europäischen Fußball wieder weiter nach oben zu kommen.“ Zudem ist er nach der gerichtlichen Einigung ablösefrei zu haben.

Weiterlesen (http://reviersport.de/30035---georg-koch-zagreb.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Meister
02.07.2007, 14:22
Naja hätte ihn weiter gerne in Deutschland gesehen, aber das Geld war wohl entscheidender.

Alex Titan
02.07.2007, 14:38
Naja hätte ihn weiter gerne in Deutschland gesehen, aber das Geld war wohl entscheidender.


und welcher club in der brd gibt ihm eine chace international zu spielen

JSG Titan
02.07.2007, 17:10
richtige Entscheidung!

Alex Titan
02.07.2007, 17:20
richtige Entscheidung!


alles in allem glaube ich das auch

Meister
02.07.2007, 17:37
Naja dort ist die Liga aber nicht sehr spannend 2-3 gute Teams, die restlichen Gegener sind wohl mehr Opfer.

Alex Titan
02.07.2007, 17:52
Naja dort ist die Liga aber nicht sehr spannend 2-3 gute Teams, die restlichen Gegener sind wohl mehr Opfer.


aber die chance in seinem alter nochmal inrternational aufzutrumpfen;) ist schon verlockend

The Transporter
02.07.2007, 17:56
aber die chance in seinem alter nochmal inrternational aufzutrumpfen;) ist schon verlockend

Toll....erste Runde UEFA-Cup und dann ist das Team eh raus.:rolleyes:

Alex Titan
02.07.2007, 18:02
Toll....erste Runde UEFA-Cup und dann ist das Team eh raus.:rolleyes:


bei guter auslosung vlt auhc nicht;) und er kann sich dort beweisen...
und solche uefa cup spiele wenns auch nur eins oder zwei sind sind doch auch tolle unvergessliche erfahrungen

Paulianer
02.07.2007, 19:06
Die spielen sogar Champions-League-Quali.

henry12
02.07.2007, 19:18
Hätte ich auch gemacht...aus der 1 Liga fällt mir spontan kein Verein ein bei dem Koch die unumstrittene Nr.1 gewesen wär und von der 2 Liga die einzige "Top" Mannschaft die auf der Torwart Position schwach besetzt ist ist Freiburg...da würde mich Zagreb auch eher reizen als Freiburg zumal die denke ich nächstes Jahr nicht mehr viel mitm Aufstieg zu tun haben...naja selbst schuld...aber das ist nochmal en anderes Thema ;)

Alex Titan
02.07.2007, 19:19
Die spielen sogar Champions-League-Quali.


mensch der steht ja sogar über bayern;)

The Transporter
02.07.2007, 20:00
Die spielen sogar Champions-League-Quali.

Bezweifele stark, daß Zagreb die Quali schafft.

henry12
02.07.2007, 20:05
Sie haben aber die reele chance CL zu spielen beim fcb ist das unmöglich :p

Alex Titan
02.07.2007, 21:35
Sie haben aber die reele chance CL zu spielen beim fcb ist das unmöglich :p


erst 4 beiträge und schon beim titan unbeliebt machen, wat?!;)

Meister
02.07.2007, 23:05
Bezweifele stark, daß Zagreb die Quali schafft.
Ich denke schon das Zagreb die Quali schafft, kommt halt nur auf den Gegner an.

The Transporter
02.07.2007, 23:11
Ich denke schon das Zagreb die Quali schafft, kommt halt nur auf den Gegner an.

In der 3. Runde ist Schluss, weil dort die harten Gegner auftauchen z.b. Werder Bremen.

Alex Titan
03.07.2007, 00:01
In der 3. Runde ist Schluss, weil dort die harten Gegner auftauchen z.b. Werder Bremen.



richtig hart wärs für zagreb im uefa cup den da wartet der ganz harte und große gegner aus dem süden deutschland;)

The Transporter
03.07.2007, 00:03
richtig hart wärs für zagreb im uefa cup den da wartet der ganz harte und große gegner aus dem süden deutschland;)

Du meinst doch net etwa die Hirnis aus München?:D

Meister
03.07.2007, 00:08
richtig hart wärs für zagreb im uefa cup den da wartet der ganz harte und große gegner aus dem süden deutschland;)
Naja da kann Zagreb nur hoffen das sie nicht auf die beste Mannschaft der Welt treffen;).

Alex Titan
03.07.2007, 13:52
Du meinst doch net etwa die Hirnis aus München?:D


spielt noch zweite liga...
mein den stern des südens;)

The Transporter
03.07.2007, 17:02
spielt noch zweite liga...

Du meinst: "Spielt bald in der zweiten Liga.":D :D :D

Alex Titan
03.07.2007, 17:39
Du meinst: "Spielt bald in der zweiten Liga.":D :D :D


wann ist 1860 denn auf-bzw abgestiegen um wieder in liga zwei zu kommen;)

The Transporter
03.07.2007, 17:49
wann ist 1860 denn auf-bzw abgestiegen um wieder in liga zwei zu kommen;)

Ich formuliere es anders: "Spielt in Liga 1 nur zweite Geige".:p:D

Alex Titan
03.07.2007, 23:06
Ich formuliere es anders: "Spielt in Liga 1 nur zweite Geige".:p:D


20geigen und warte ... ich mache die geigen in den anhang;)

The Transporter
04.07.2007, 03:35
20geigen und warte ... ich mache die geigen in den anhang;)

Hast ja recht.;)

Aber jetzt lieber 'Back 2 Topic'...:eek:;)

Alex Titan
30.07.2007, 23:50
"Den Georg Koch haben sie ja rausgeworfen. Der war dem Hellmich wohl zu gut für die Bundesliga. Nun ist die Truppe fast völlig blutleer. Dieser MSV wird für mich Letzter. ..."

so mario basler zum rauswurf von georg koch, morgen in der bild...


ich muss sagen recht hasse mario... wie fast immer

Fliegenfänger01
01.08.2007, 17:25
"Den Georg Koch haben sie ja rausgeworfen. Der war dem Hellmich wohl zu gut für die Bundesliga. Nun ist die Truppe fast völlig blutleer. Dieser MSV wird für mich Letzter. ..."

so mario basler zum rauswurf von georg koch, morgen in der bild...


ich muss sagen recht hasse mario... wie fast immer

Mit sicherheit und selten hat es einer so verdient auf die Fre....... zu fliegen wie der Hellmich. Mal sehn wie viele Gegentore die Schießbude der Liga bekommen wird. Mein Tipp bis zum 30. Spieltag sind die weg vom Fenster und Koch ist der lachende Gewinner

Schnapper82
01.08.2007, 19:45
Koch ist ein Typ.
Wenn du so einen hinten drin stehen hast, dann brauchst du dir als Abwehrspieler keine sorgen machen.
Der hat einen Weg der Koch und das macht ihn aus...
Der tut alles für den Erfolg der Mannschaft...

Ich hoffe, dass er in Zagreb gut einschlägt...

Alex Titan
01.08.2007, 23:42
Mit sicherheit und selten hat es einer so verdient auf die Fre....... zu fliegen wie der Hellmich. Mal sehn wie viele Gegentore die Schießbude der Liga bekommen wird. Mein Tipp bis zum 30. Spieltag sind die weg vom Fenster und Koch ist der lachende Gewinner


das hoffe ich auch...
die werden ncoh sehen was sie am georg gehabt haben...

hoffentlich machen die fans de,m hellmich die höhle heiß

wiese2
01.08.2007, 23:47
da muss ich euch recht geben
so einen soliden und erfahrenen torhüter meiner meinung nach einer der besten der 2. liga wegen irgenwelchen internen problemen einfach abzusägen ist wirklich nicht in ordnung und mit dem fliegenfänger namens tom srarke werden sie ihr blaues wunder erleben . wie der in leverkusner zeiten manchmal gehalten war war wirklich unterirdisch :( :(
da wird sich georg koch ganz schön ins fäustchen lachen und ich auch :D :D :D :D

Schnapper82
02.08.2007, 08:19
da muss ich euch recht geben
so einen soliden und erfahrenen torhüter meiner meinung nach einer der besten der 2. liga wegen irgenwelchen internen problemen einfach abzusägen ist wirklich nicht in ordnung und mit dem fliegenfänger namens tom srarke werden sie ihr blaues wunder erleben . wie der in leverkusner zeiten manchmal gehalten war war wirklich unterirdisch :( :(
da wird sich georg koch ganz schön ins fäustchen lachen und ich auch :D :D :D :D

In Leverkusen hat Starke ja meist nur bei den Amateuren in der Oberliga ausgeholfen.
Da kann ich mich noch gut an ein Spiel errinnern gegen uns, indem er 3 Gegentreffer verschuldet hat. Und das in der Oberliga.
Ist zwar schon nen paar Jahre her, aber so was merkt man sich ja...

Alex Titan
02.08.2007, 13:19
da muss ich euch recht geben
so einen soliden und erfahrenen torhüter meiner meinung nach einer der besten der 2. liga wegen irgenwelchen internen problemen einfach abzusägen ist wirklich nicht in ordnung und mit dem fliegenfänger namens tom srarke werden sie ihr blaues wunder erleben . wie der in leverkusner zeiten manchmal gehalten war war wirklich unterirdisch :( :(
da wird sich georg koch ganz schön ins fäustchen lachen und ich auch :D :D :D :D


so schlecht wird starke schon nit sein... schließlich war er lange jugend nationalkeeper und hat auch in paderborn ganz gut gespielt... nuir für die erste liga ist er kein gewinn und kein punktegarant wie koch

Meister
02.08.2007, 13:36
so schlecht wird starke schon nit sein... schließlich war er lange jugend nationalkeeper und hat auch in paderborn ganz gut gespielt... nuir für die erste liga ist er kein gewinn und kein punktegarant wie koch
Sicherlich war er in Paderborn nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist/war Kruse besser.

Schnapper82
02.08.2007, 13:38
es geht hier auch nur um schlecht im Vergleich mit Georg Koch...
Denn Koch war mal um längen besser, als Starke...vom Auftreten her alleine schon...

Meister
02.08.2007, 13:41
es geht hier auch nur um schlecht im Vergleich mit Georg Koch...
Denn Koch war mal um längen besser, als Starke...vom Auftreten her alleine schon...
Ja klar ist Koch der bessere Keeper. Starke ist ein durchschnittlicher 2.Liga-Keeper mehr nicht.

wiese2
02.08.2007, 14:16
so schlecht wird starke schon nit sein... schließlich war er lange jugend nationalkeeper und hat auch in paderborn ganz gut gespielt... nuir für die erste liga ist er kein gewinn und kein punktegarant wie koch ich hab früher einige spiele von bayers zweiter manschaft gesehen weil da ein verwandter von mir spielte und was ich da von ihm für leistungen hesehen hab , da sind manche bezirkligakeeper besser gewesen :(
der unteschätzte so ziemlich alle flanken, hatte nie inen sicher und beim 1 gegen 1 verlor er auch die meisten duelle.
und wie der in die jugenntaionalmanschaft gekommen ist ist für mich bis heute ein rätzel
wenn ich mir heute einen manuel neuer anschaue sind dass unterschiede wie tag und nacht :( :eek:

Kleinlaut
02.08.2007, 15:11
ich hab früher einige spiele von bayers zweiter manschaft gesehen weil da ein verwandter von mir spielte und was ich da von ihm für leistungen hesehen hab , da sind manche bezirkligakeeper besser gewesen :(
der unteschätzte so ziemlich alle flanken, hatte nie inen sicher und beim 1 gegen 1 verlor er auch die meisten duelle.
und wie der in die jugenntaionalmanschaft gekommen ist ist für mich bis heute ein rätzel
wenn ich mir heute einen manuel neuer anschaue sind dass unterschiede wie tag und nacht :( :eek:


Starke ist so schlecht wie.....was weiß ich denn wie schlecht der ist.....

Was wollt Ihr eigentlich? Starke hat eine durchaus solide Saison in der zweiten Liga hinter sich und auch früher im Rahmen der Jugendnationalmannschaften ist er mir immer als überdurchschnittlicher Torwart in Erinnerung geblieben.

Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass Starke auch erst 26 Jahre alt ist. Und sich noch steigern kann.

übergreifer
03.08.2007, 13:19
Wiedersehen mit Koch? Werder Bremen bekommt den Sieger der Partie Dinamo Zagreb / Domzale als den Gegner der 3. Runde der Champions League Qualifikation zugewiesen. Da Zagreb schon das Hinspiel auswärts 2:1 gewonnen hat und ohnehin hochfavorisiert war, kann man schon davon ausgehen, dass es zum Treffen von Werder und dem neuen Koch-Club kommt. Ich bin schon gespannt, wie die Partie ausgeht und wie sich Koch so schlägt. Auf jedem Fall ist es eine interessante Paarung.

Alex Titan
04.08.2007, 00:51
Starke ist so schlecht wie.....was weiß ich denn wie schlecht der ist.....

Was wollt Ihr eigentlich? Starke hat eine durchaus solide Saison in der zweiten Liga hinter sich und auch früher im Rahmen der Jugendnationalmannschaften ist er mir immer als überdurchschnittlicher Torwart in Erinnerung geblieben.

Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass Starke auch erst 26 Jahre alt ist. Und sich noch steigern kann.



ich bin gespannt... aber ich finde es echt seltsamm das die gerade starke geholt haben... es gab doch viele bessere... wie stuckmann oder kirchstein oder auch wächter um die man sich hätte bemühen können...
aber naja ich sag nur HELLMICH EBEN

Alex Titan
07.08.2007, 22:11
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/135883/

Schnapper82
06.12.2007, 08:05
Das 1:0 mit verschuldet gestern gegen den HSV.

Und er hat meiner Meinung nach eine sehr seltsame Falltechnik gezeigt gestern. Er ist immer mit Dem Ellenbogen zu erst aufgekommen und hat sich dabei auch bei einer Szene die Schulter verletzt.

Alex Titan
07.12.2007, 15:05
Das 1:0 mit verschuldet gestern gegen den HSV.

Und er hat meiner Meinung nach eine sehr seltsame Falltechnik gezeigt gestern. Er ist immer mit Dem Ellenbogen zu erst aufgekommen und hat sich dabei auch bei einer Szene die Schulter verletzt.
man hatte das gefühl koch war angeschlagen, ganz komisch gespielt...

eike immel
06.01.2008, 16:10
Der FC Carl Zeiss Jena, nach der Hinrunde Tabellenvorletzter der Zweiten Liga, will nichts unversucht lassen, um den Klassenerhalt zu erreichen und buhlt nun um die Dienste von Torwart Georg Koch vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb.

weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373757/)
Quelle: kicker.de

Das klingt nach einer guten Lösung für Jena. Ich dachte aber eigentlich, dass Koch sich in Kroatien wohl fühlt.

Stetti
06.01.2008, 16:23
Ja, für Jena wäre das ein super Deal. Mit einem starken Schlussmann, der dazu noch eine gewisse Führungspersönlichkeit ist, lässt es sich im Abstiegskampf sicherlich etwas besser angehen.

Aber ich hatte auch gelesen, dass Koch in Kroatien glücklich ist. Dazu ist Dinamo Zagreb ja auch nicht irgendein Verein. Spielt (oder hat gespielt) ja zumindest im UEFA-Cup. Dann in den Abstiegskampf der 2. Liga...

Alex Titan
06.01.2008, 20:12
Ja, für Jena wäre das ein super Deal. Mit einem starken Schlussmann, der dazu noch eine gewisse Führungspersönlichkeit ist, lässt es sich im Abstiegskampf sicherlich etwas besser angehen.

Aber ich hatte auch gelesen, dass Koch in Kroatien glücklich ist. Dazu ist Dinamo Zagreb ja auch nicht irgendein Verein. Spielt (oder hat gespielt) ja zumindest im UEFA-Cup. Dann in den Abstiegskampf der 2. Liga...



ich würd mich freuen

JSG Titan
06.01.2008, 20:41
aber für koch doch ein sportlicher rückscritt oder?

Meister
06.01.2008, 21:40
aber für koch doch ein sportlicher rückscritt oder?
Naja, das Niveau in Kroatien ist nicht wirklich hoch. Allerdings ist Zagreb immer noch ein besserer Club als Jena und dort wird er wohl kaum mehr verdienen.

Fliegenfänger01
07.01.2008, 13:09
Ja, für Jena wäre das ein super Deal. Mit einem starken Schlussmann, der dazu noch eine gewisse Führungspersönlichkeit ist, lässt es sich im Abstiegskampf sicherlich etwas besser angehen.

Aber ich hatte auch gelesen, dass Koch in Kroatien glücklich ist. Dazu ist Dinamo Zagreb ja auch nicht irgendein Verein. Spielt (oder hat gespielt) ja zumindest im UEFA-Cup. Dann in den Abstiegskampf der 2. Liga...

Also für mich als alten Jeneser wäre das ein Traum.
Nach dem hick hack um die Keeper in Jena, wäre einer wie Koch Gold wert.
Aber wenn er nicht unbedingt zurück nach deutschland will, kann ich mir nicht vorstellen, warum er wechseln sollte. Mal abgesehen von diesen kaputten da unten, die sich Fans nennen.
Aber ein Koch in guter Form, würde Jena auf jeden Fall in der Klasse halten.

Paulianer
07.01.2008, 17:42
So grottig wie Jena in der Hinrunde teilweise aufgetreten ist, hilft denen auch kein guter Torwart...

Fliegenfänger01
07.01.2008, 18:30
So grottig wie Jena in der Hinrunde teilweise aufgetreten ist, hilft denen auch kein guter Torwart...
Naja ich geb dir ja in so fern recht, dass es von Zeit zu Zeit echt schlecht war, aber wenn ich allein sehe, dass man in Köln gewinnt wenn man mit Keeper(3:1 Führung, dann haut der sich drei Dinger selber rein) spielt und auch unter der Saison von allen drei Keepern Fehler gemacht wurden die einiges an Punkten gekostet haben.
mich Koch würde Sicherheit in die Hintermannschaft kommen und das wäre ein Großer Schritt.

Paulianer
09.01.2008, 14:34
Jena: Koch-Transfer geplatzt

Kehrt nun Lomaia zurück?
Der akut abstiegsbedrohte FC Carl Zeiss Jena muss die Suche nach einem neuen Torhüter fortsetzen, der geplante Transfer des ehemaligen Bundesliga-Torwarts Georg Koch hat sich zerschlagen. Der 35-Jährige erhielt keine Freigabe vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb, der die für Jena zu hohe Ablöse von rund 400 000 Euro gefordert hatte.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373846/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

The Transporter
09.01.2008, 15:46
Kehrt nun Lomaia zurück?

Dann frage ich mich, warum Jena diesen TW überhaupt gehen lassen hat?
Er hat doch inner letzen Saison ganz ordentlich gehalten.

Peter Pixel
10.01.2008, 15:19
Das war eine Geldsache! Jena konnte sich Lomaia erst durch die Russische Investment-Firma überhaupt leisten bzw. wurde er komplett von dieser bezahlt.

Meister
15.06.2008, 08:14
Georg Koch zu Rapid

Österreich: Ersatz für Payer (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379752/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Alex Titan
15.06.2008, 09:38
Georg Koch zu Rapid

Österreich: Ersatz für Payer (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379752/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)


halte koch für die bessere alternative als jentzsch

Meister
15.06.2008, 21:18
halte koch für die bessere alternative als jentzsch
Das denke ich auch und evtl. auch die etwas preiswertere Alternative.

Mirco_1848
17.06.2008, 21:32
Warum will er denn aus Zagreb weg.
Hat er da nicht gespielt, oder warum ?
Weiß da einer mehr ?

JSG Titan
18.06.2008, 09:41
sein Vertrag ist aufgelaufen

Mirco_1848
18.06.2008, 17:59
Und wieso wurde nicht verlängert ?
War man unzufrieden mit seinen Leistungen, oder was waren die Gründe ?

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 09:15
naja ich hoffe dass er bald wieder nach d-land kommt

Roli
09.07.2008, 18:47
Koch: Gleich Fehler im Auftaktspiel!



http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/Bilder/wien-graz-514.jpg


© Imago
International

Dienstag, 08. Juli 2008
Fehlstart für Österreichs Meister Rapid Wien

Graz - Missglückter Saisonstart für Rapid Wien. Österreichs Meister kassierte im Saisonauftaktspiel eine 1:3-Pleite bei Sturm Graz.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/News/rapid-wien-verliert-auftaktspiel.html


@ Paulianer: Änder doch mal bitte den Verein von Koch. ;)

Daniel1991
09.07.2008, 18:52
Koch spielt nicht mehr bei Zagreb. Bitte ändern.

Paulianer
09.07.2008, 22:21
Ist geschehen.

Meister
10.07.2008, 08:10
Koch: Gleich Fehler im Auftaktspiel!



http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/Bilder/wien-graz-514.jpg

...
Seit wann trägt Koch adidas Handschuhe?!

Naja, dann gibt es wohl Wien keine freie Handschuhwahl mehr.

Olli Kahn Titan
11.07.2008, 12:14
Koch: Gleich Fehler im Auftaktspiel!



http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/Bilder/wien-graz-514.jpg


© Imago
International

Dienstag, 08. Juli 2008
Fehlstart für Österreichs Meister Rapid Wien

Graz - Missglückter Saisonstart für Rapid Wien. Österreichs Meister kassierte im Saisonauftaktspiel eine 1:3-Pleite bei Sturm Graz.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/News/rapid-wien-verliert-auftaktspiel.html


@ Paulianer: Änder doch mal bitte den Verein von Koch. ;)

Armer Koch! Hoffentlich fängt er sich wieder, ich fand ihn ganz gut bei Duisburg.

Felix_2
24.08.2008, 22:16
Beim Wiener Derby

Knallkörper explodiert: Ex-Fortuna-Keeper Koch verletzt

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/knallkoerper-explodiert-ex-fortuna-keeper-koch-verletzt_artikel_1218352809718.html

DJ Kleinstadtheld
24.08.2008, 22:39
Oha, hoffentlich fängt er sich wieder !

Paulianer
26.08.2008, 09:31
Böller-Opfer Koch – nie wieder Fußball?
„Ich kippe immer nach rechts weg“
Von JÖRG WEILER

Hat ein Böller werfender Chaot eine Fußballer-Karriere beendet? Ex-Bundesliga-Torwart Georg Koch (36, früher u.a. Lautern, Bielefeld), jetzt bei Rapid Wien, droht die Sport-Invalidität!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/08/26/boeller-opfer-georg-koch/nie-wieder-fussball.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Daniel1991
26.08.2008, 11:02
Böller-Opfer Koch – nie wieder Fußball?
„Ich kippe immer nach rechts weg“
Von JÖRG WEILER

Hat ein Böller werfender Chaot eine Fußballer-Karriere beendet? Ex-Bundesliga-Torwart Georg Koch (36, früher u.a. Lautern, Bielefeld), jetzt bei Rapid Wien, droht die Sport-Invalidität!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/08/26/boeller-opfer-georg-koch/nie-wieder-fussball.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Solche Idioten gehören gar nicht erst ins Stadion! Und diese komischen Böller gehören wie in Deutschland auch überall verboten...
Ich hoffe, Koch kehrt wieder ins Tor zurück...

Paulianer
26.08.2008, 11:08
Im Angesicht solcher Idioten ist es leider unausweichlich, jegliche Form von Feuerwerkskörpern in Stadien zu verbieten. Dazu gehören auch Bengalos, Pyros und so weiter. In Deutschland wird von den Fangruppierungen ja immer wieder darüber geklagt, dass Bengalos in Ländern wie Österreich und Italien erlaubt sind, nur halt in Deutschland nicht. Solche Choreographien sind zwar schön anzuschauen, beinhalten jedoch leider immer das Risiko, dass sich einige Idioten in den Reihen der Fans befinden. Deshalb bin ich ganz klar für ein Verbot von allem was wärmer als 37° C ist :)

La_Chat
26.08.2008, 12:46
Heftig, hab das auch gerade gelesen. 3 Jahre Haft find ich für den Täter noch zu milde, wenn ich ehrlich bin!

Ich wünsche Koch schnelle Genesung und das er doch wieder ins Tor kann!!!

p.i.m.p.
26.08.2008, 14:36
unglaublich, diese nachrichten machen einen ja fassungslos. ich war/bin eigentlich für bengalische feuer in fussballstadien aber diese aktion macht einen schon nachdenklich. vor allem was in einem kopf vorgehen muss der mit einem feuerwerkskörper bewusst auf einen menschen zu werfen....:confused:

Knutte
26.08.2008, 14:36
3 Jahre Haft ?!?!?:eek::eek::eek:
Find ich ganz schön übertrieben.

Paulianer
26.08.2008, 14:40
Vorsätzliche schwere Körperverletzung, das ist kein Pappenstiel. Bei solchen Unmenschen muss man eigentlich noch viel härter durchgreifen. Gleiches mit gleichem vergelten finde ich zwar nicht immer angebracht, aber in diesem Falle sollte man dem Täter mal vor Augen führen, dass er dafür gesorgt hat, dass das Opfer eventuell nie mehr seinen Beruf ausüben kann.

Paulianer
26.08.2008, 14:55
Koch geht es sicherlich nicht ums Geld. Es wird ihm einfach ein Stück Lebensgefühl genommen, wenn sich die Beschwerden nicht bessern.

liehmähn
26.08.2008, 15:02
Ich meine,wenn der Täter Koch einfach mal ordentlich zahlen müsste,und dann noch sehr viele Sozialstunden leisten müsste.
Koch wäre reicher und er könnte ihm beim Heckeschneiden zusehen:D


Viel bescheuerter als diese Antwort geht es wohl kaum... :rolleyes: Junge - hast du dir schon mal gedanken gemacht wie das ist wenn einem das Trommelfell platz...
Also manchmal glaub ich echt es hackt!!! Kein Kommentar mehr dazu...

Schnapper82
26.08.2008, 15:06
Ich meine,wenn der Täter Koch einfach mal ordentlich zahlen müsste,und dann noch sehr viele Sozialstunden leisten müsste.
Koch wäre reicher und er könnte ihm beim Heckeschneiden zusehen:D

Ich schiebe diesen Post einfach mal auf eine gewisse unreife, welche auch nicht so schlimm ist in deinem Alter.
Wärst du Älter, dann würde ich mich zu diesem Post äussern und das wahrscheinlich auch nicht sehr freundlich, aber so sage ich dir einfach nur, dass du noch einmal drüber nachdenken solltest.

p.i.m.p.
26.08.2008, 15:14
ja muss paulianer recht geben, das ist schwere(fahrlässige oder sogar vorsätzliche)körperverletzung. georg koch wird evtl. bleibende schäden davontragen, und vll. sogar sportinvalide...

das ist gleichzusetzen wenn ich einen bäckermeister oder bankangestellen ins koma prügele und er danach körperlich beeinträchtig ist dass er seinen job nicht mehr ausüben kann.

finde da "bis zu 3 jahren" haft eher lächerlich als strafe....

KielerKeeper
26.08.2008, 15:30
Ich bin nach wie vor klar pro Pyro auch in deutschen Stadien, Böller hingegen brauch man weder für die Show noch für sonst irgendwelche positiven Aktionen, raus damit.
Leider machen die Sicherheitsleute und Polizisten das genau umgedreht...ein Böller ist denen egal, Rauchpulver oder Bengalen sind für die wie 1KG Kokain...
Achja und 3 Jahre Haft finde ich nicht mal ansatzweise übertrieben, das ist was was man hart bestrafen muss.

Bela.B
26.08.2008, 15:31
Vorsätzliche schwere Körperverletzung, das ist kein Pappenstiel. Bei solchen Unmenschen muss man eigentlich noch viel härter durchgreifen. Gleiches mit gleichem vergelten finde ich zwar nicht immer angebracht, aber in diesem Falle sollte man dem Täter mal vor Augen führen, dass er dafür gesorgt hat, dass das Opfer eventuell nie mehr seinen Beruf ausüben kann.

Richtig! Hart durchgreifen muss man bei solchen ... (keine Ahnung wie ich das nennen soll)

janik
27.08.2008, 16:50
Er wird seine Kariere vileicht beenden.:(

Flipper
27.08.2008, 17:45
3 Jahre Haft ?!?!?:eek::eek::eek:
Find ich ganz schön übertrieben.

Ich find das für solche Aktionen ganz schön untertrieben!!

Knutte
27.08.2008, 20:04
Jaja,ist schon gut:(
Das mit dem "Beruf nie wieder ausüben" usw hab ich nicht alles gelesen,entschuldigung.
Ich hab mir das anfangs in etwas so vorgestellt:
Koch wird rausgetragen-...-...-ein paar Tage später wieder Training und alles ist in bester Ordnung.
Dem ist wohl nicht so:o

Roli
19.10.2008, 17:16
Torwart-Held Georg Koch im Interview
Ich will dem Täter in die Augen schauen


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/10/19/torwart-held-georg-koch/will-taeter-in-die-augen-schauen.html

Gonzo
07.12.2008, 21:38
Nach Knallkörper-Attacke gegen Torwart:

Georg Kochs Karrieende steht bevor ...


Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/international/646394/Georg-Kochs-Karrieende-steht-bevor.html

Cologne Keeper
07.12.2008, 21:41
Echt ne Schande das er wohl aufhören muss...Tut mir für ihn echt leid :(

simsalabim
07.12.2008, 21:44
Mir auch, ich hoffe, dass er es noch packt und nächstes Jahr wieder spielen kann.Solche Vorfälle tun dem Fußbalspaß dann doch immer wieder einen Abbruch.

Cologne Keeper
07.12.2008, 21:49
Wär schön wenn er es wenigstens noch einmal auf den Platz schaffen würde...So ein Karriereende gönnt man keinem !!!

Gonzo
07.12.2008, 22:18
das sehe ich genauso, wäre echt eine Schande wenn er gerade so aufhören müsste!

Mörv1992
07.12.2008, 22:25
Ich bekunde auch mal mein Beileid. Da sieht man, wie sehr man auf das gegenseitige Vertrauen der Mitmenschen angewiesen ist (genau wie im Autoverkehr etc.). Eine unüberlegte Handlung und das Leben eines Mitmenschen ist zerstört.

Knutte hat sich in diesem viertel Jahr bestimmt Gedanken darüber gemacht und hat nun eine andere Meinung;).

Paulianer
08.01.2009, 17:07
08.01.2009 15:59
Für Georg Koch geht es wohl nicht weiter

Aus und vorbei! Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Georg Koch muss wohl seine aktive Laufbahn vorzeitig beenden. Der Keeper glaubt mittlerweile selbst kaum noch an ein Comeback, zumal sein gesundheitlicher Zustand nach wie vor keine Besserung absehen lässt.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/954/europa/2009/01/08/1050967/fur-georg-koch-geht-es-wohl-nicht-weiter)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Daniel1991
08.01.2009, 17:17
08.01.2009 15:59
Für Georg Koch geht es wohl nicht weiter

Aus und vorbei! Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Georg Koch muss wohl seine aktive Laufbahn vorzeitig beenden. Der Keeper glaubt mittlerweile selbst kaum noch an ein Comeback, zumal sein gesundheitlicher Zustand nach wie vor keine Besserung absehen lässt.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/954/europa/2009/01/08/1050967/fur-georg-koch-geht-es-wohl-nicht-weiter)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Sehr schade für ihn.
Er war wirklich ein super Torhüter...
Naja, Idioten gibt's.

Knebel39
08.01.2009, 18:32
Unglaublich!! Das man nur wegen eines Spiels jemanden so verletzen kann das er es auf Lebenszeit abrechen muss. (jedenfalls Karrieremäßig)

NaBoKoV
08.01.2009, 20:09
Ich bin sicher das der Täter sich dieses Ausmaß auch nicht vorstellen knnte(was natürlich keine Entschuldigung ist)
Ja sehr Schade fande Koch immer sehr sympatisch,er war ein guter Keeper.

Paulianer
23.01.2009, 21:29
Ex-Bundesliga-Keeper Koch löst Vertrag mit Rapid Wien auf

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/25364/ex-bundesliga-keeper-koch-loest-vertrag-mit-rapid-wien-auf-.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

vfltobi
23.01.2009, 21:31
So eine Schande...
Ich hoffe er kommt nochmal auf die Beine...

Basco
24.01.2009, 09:20
es macht mich immer wütend, wenn ich die "sogenannten fans" mit ihren knallpetarden und sonstigen feuerwerkskörpern (auch die ungemein gefährlichen leuchtdinger) sehe. umso mehr wenn unbeteiligte wie andere fans oder im fall von koch, spieler darunter leiden.

ich hoffe er kommt wieder auf die beine.

Paulianer
24.01.2009, 12:29
24.01.2009 09:39
Koch verlässt Wien, Rückkehr nach Deutschland?
Nun ist es amtlich: Georg Koch wird nicht mehr in Österreich zum Einsatz kommen. Nach einer Böller-Attacke leidet er immer noch unter den Folgen des schweren Knalltraumas. Allerdings soll dies noch nicht das Karriere-Ende des Schlussmanns bedeuten.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/01/24/1075439/koch-verlasst-wien-ruckkehr-nach-deutschland)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

stb94
03.02.2009, 17:35
Gute Nachricht. Koch setzt seine Karriere fort:)

http://www.laola1.at/429+M581b18fc485.html

Paulianer
03.02.2009, 21:55
Mal schauen, wo er unterschreibt... Eventuell ja in der 2. oder 3. Liga.

tigerimtor
03.02.2009, 23:03
hoffe er packts nochmal, er hätte es verdient :)

stb94
04.02.2009, 16:59
Aber das wichtigste ist das er überhaupst weitermachen kann

Kenji 101
04.02.2009, 17:24
Aber das wichtigste ist das er überhaupst weitermachen kann

Nee, dass es ihm wieder besser geht. ;)

LG

stb94
04.02.2009, 20:08
Hab ich ja e gemeint;)

dennis d
09.03.2009, 00:13
Weiß schon jemand was Neues?

Gonzo
09.03.2009, 18:00
Leider liest man noch keine Neuigkeiten, er kann wohl wieder trainieren, jedoch wohl immer noch nicht unter voller Belastung.

Bin mal gespannt was sich da noch ergibt und hoffe das er noch mal im Profi-Fussball aktiv wird

Flachzange
18.03.2009, 12:31
Karriere wohl leider zu Ende

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/international/686475/Torwart-Koch-muss-Karriere-beenden.html

Paulianer
18.03.2009, 13:49
Sehr schade :( Hoffentlich wird der dafür Schuldige tief in die Tasche greifen müssen.

Cologne Keeper
18.03.2009, 14:45
Auf dem Sat 1 Videotext steht auch das es das war :(
Echt ne Schande..habe Koch in so vielen Spielen gesehen und hab ihn aucvh gern gesehen...auch wenn er halt immer beim Gegner war ;)
Koch war einfach ein kerl für sich ;) und jetzt so ein Ende..hat er nicht verdient...
Hoffe das er aber irgendwan keine Probleme mehr haben wird und wenigstens das Karriereende geniessen kann....

Flachzange
18.03.2009, 15:23
Finde es auch sehr schade. Ein sympathischer Kerl. Hoffe er kommt bei der Fortuna unter.

Predator-Absolute-TW
18.03.2009, 19:41
Sehr schade :( Hoffentlich wird der dafür Schuldige tief in die Tasche greifen müssen.

Meine Meinung!

Hat er eigentlich auch im Alltag Probleme oder nur beim Fußball?!

Paulianer
18.03.2009, 20:16
Gleichgewichtsprobleme machen sich sicherlich auch im Alltag bemerkbar.

Stefan Klos
24.03.2009, 22:44
Er hat doch seine Karriere jetzt beendet oder?

Gonzo
24.03.2009, 22:48
ja, musste er leider!

Daniel1991
24.03.2009, 22:48
Er hat doch seine Karriere jetzt beendet oder?

Ja, das sollte geändert werden.

Paulianer
24.03.2009, 23:10
Danke, wurde korrigiert.

Gonzo
24.03.2009, 23:25
Georg Koch möchte in Fortunas Aufsichtsrat

Der Ex-Torhüter will sich bei der Mitgliederversammlung am 27. April zur Wahl stellen. ...

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2009/3/22/news-115130337/detail.html

Gonzo
23.06.2009, 12:53
Bade pokert + Koch im Gespräch

Sie kennen sich aus alten Bundesliga-Zeiten. Feierten in Zagreb 2008 zusammen die Meisterschaft und den Pokalsieg. Finden sie jetzt beim FC (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/home/koeln-news.html) etwa wieder zusammen?

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/23/zvonimir-soldo/holt-seinen-double-keeper.html

Gonzo
25.08.2009, 00:49
So wie es aussieht wird Georg Koch beim SC Herford (Landesliga) bis Dez.
aushelfen...

http://nw-news.de/sport/lokalsport/sport_herford/lokalsport_herford/3089032_An_der_Freigabe_hakt_es.html

Finde ich persönlich ziemlich klasse, den Georg nochmal Live sehen zu können, sofern das ganze denn klappt

Fänger81
14.09.2009, 16:41
Hallo!

Für alle die es interessiert, Georg Koch spielt bei uns in der Landesliga für den SC Herford. Hat gestern sein erstes Spiel gemacht. Laut Zeitung bleibt er erstmal bis Winter und soll dann eventuell Torwarttrainer dort werden.

Gruß

Paulianer
04.02.2010, 08:56
Nach der Weidenfeller-Anklage
Koch fordert: „Helm-Pflicht für Torhüter!“

Gestern die Anklage von Dortmund-Torwart Roman Weidenfeller (29) in BILD: „Wir Torhüter leben immer gefährlicher. Ich fände es gut, wenn wir noch mehr von den Schiedsrichtern geschützt würden!“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/02/04/georg-koch-fordert/nach-der-weidenfeller-anklage-helm-pflicht-fuer-torhueter.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Schnapper82
04.02.2010, 09:10
Och Mensch...jetzt wird es mir zu bunt.
Man kann auch überteiben...
Sollen die Spieler dann auch Protektoren tragen wie beim Football?

Lancelot
04.02.2010, 11:02
Eine generelle Helm-Pflicht für Torhüter würde ich für übertrieben halten.
Soweit ich mich erinnern kann, haben damals unmittelbar nach dem Zwischenfall mit Petr Cech einige wenige Torhüter vor allem in der EPL solche Helme im Training ausprobiert - und sie überwiegend als äußerst gewöhnungsbedürftig empfunden.

Da Cech jedoch meines Wissens nach für das Tragen seines Helmes eine Art Sondergenehmigung benötigt hat (und möglicherweise noch immer braucht?), sollte man in dieser Hinsicht vielleicht eine Lockerung der Vorschriften anstreben und es den Torhütern zur freien Entscheidung überlassen, ob sie mit Helm oder ohne spielen wollen.

Schnapper82
04.02.2010, 11:05
Da Cech jedoch meines Wissens nach für das Tragen seines Helmes eine Art Sondergenehmigung benötigt hat (und möglicherweise noch immer braucht?), sollte man in dieser Hinsicht vielleicht eine Lockerung der Vorschriften anstreben und es den Torhütern zur freien Entscheidung überlassen, ob sie mit Helm oder ohne spielen wollen.

Hier gebe ich dir Recht. Das sehe ich auch so, wie du...

Finsinga
05.02.2010, 11:20
Eine Pflicht finde ich vollkommen übertrieben.
Wäre Cech damals mit Helm aufgelaufen, weiß ich nicht, ob er weniger schlimm verletzt werden würde. Natürlich fühlt er sich damit sicherer und dass soll er auch.
Hier könnte man die Diskussion weiter führen und einen Genickschutz beantragen...
Wer kennt den nicht die Geschichte mit Bert Trautmann...

Man kann nicht jede Aktion von adrenalin-gesteuerten Gegenspielern vermeiden, die zu einer Verletzung führen können. Ob da solche Schutzmaßnahmen helfen, stelle ich in Frage...

Meyer
06.02.2010, 12:20
Tut mir Leid wenn ich das jetzt so drastisch ausdrücke, aber meiner Meinung nach hat der Koch den ... offen. Helm-Pflicht für Torhüter?! Was'n das für 'ne
Maßnahme? Jetzt hängt der seine Fußballschuhe an den Nagel und greift so ein unnötiges Thema auf.
Nach meiner Ansicht ist der Kopf weniger gefährdet als manch andere Körperteile des Torhüters. Bei Weidenfeller z.B. ist es wieder eine Schnittwunde, aber der Kopf... Ganz ehrlich, das Thema gehört in den Papierkorb!!!! :D

Bela.B
06.02.2010, 13:03
[...] Ganz ehrlich, das Thema gehört in den Papierkorb!!!! :D


Und deshalb ist es ja in der BILD gelandet.:)
Kann dem Gesagtem in dem Thread hier nur zustimmen.

Papst84
07.04.2010, 11:24
Helmpflicht halte ich auch für übertrieben,
wer einen tragen möchte kann dies gerne tun.

Im Fall Koch hätte aber auch dieser wohl kaum verhindern können das ein solches "Knalltrauma" vorliegt, nun spielt er in der Landesliga und ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und keine weiteren Folgeschäden.

Und die Strafe für den Täter halte ich im übrigen für vollkommen angemessen!

Cologne Keeper
19.08.2011, 17:11
Georg Koch fordert knapp eine Million Euro entschädigung
http://www.express.de/sport/fussball/georg-koch-fordert-knapp-eine-million-euro-entschaedigung/-/3186/9555062/-/index.html

Manuel
19.08.2011, 17:24
Den vermeintlichen Täter (egal ob relativ jung oder nicht) würde ich auch nicht so einfach davonkommen lassen wollen.

HannSchuach
14.02.2014, 17:19
"Er sollte Eier haben und sich stellen"

Lange Zeit lebte Torhüter Georg Koch von seiner unerschrockenen und selbstbewussten Art - bis ein explodierter Böller seine Karriere beendete. Im Interview blickt Koch auf den Unfall zurück, spricht über seine Stationen beim PSV Eindhoven und Dinamo Zagreb und verrät, wieso sein ehemaliger Kollege Tim Wiese in Hoffenheim scheiterte.
Weiterlesen (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/Artikel/georg-koch-interview-boeller-wien-rapid-karriereende-prozess-tim-wiese-zagreb-milan.html)

Quelle: spox.com

Bela.B
14.02.2014, 17:50
Sehr interessantes Interview.
Einfach tragisch, wie seine Laufbahn endete:-(

HannSchuach
14.02.2014, 18:13
Einfach tragisch, wie seine Laufbahn endete:-(

Du sagst es, wirklich tragisch und dumm von diesem "Fan"