PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kliniken



wiese2
27.12.2006, 13:53
hey jungs ich schätz mal von euch wurden schon so einige operiert
werde demnächst au operiert [ am knie ]
könnt ihr mir da vielleicht ne praxis empfehlen ???????????????????
wäre echt nett
danke schon mal im vorraus :) :) :) :)

Elferkiller!!??
27.12.2006, 15:07
ich weiss net genau wo aba im östlichen Deutschland gibts ne Spezialklinik für Knie-OP´s, wo schon einige Bekannte von mir operiert wurden, ich frag noch mal genau nach und sag dir bescheid...

das Tier im Tor
27.12.2006, 16:49
In München die OCM! Die machen alles, haben für jedes Gelenk an Spezialisten. Ich bin da selber schon operiert worden (Knie, Handgelenk) und hab auch schon einige Leute hingeschickt. Da gibts nur Gutes zu berichten

CaT
27.12.2006, 17:30
also ich kann dir nur in lüdenscheid die sportklinik da im teil hellersen empfehlen supa klinik auhc shcon viel profis operiert wordne...ich wurde dort vor 1einem jahr auch operier (kreuzbandriss) alle nett alles super verheilt gute klinik..;)

goalie-heiner
02.01.2007, 09:31
Seit heute wieder die Orthopädische Klinik Rummelsberg. Prof. Ascherl, ehemals Leipzig, hat heute seinen Dienst aufgenommen.

Meister
04.01.2007, 13:52
hey jungs ich schätz mal von euch wurden schon so einige operiert
werde demnächst au operiert [ am knie ]
könnt ihr mir da vielleicht ne praxis empfehlen ???????????????????
wäre echt nett
danke schon mal im vorraus :) :) :) :)
ich weiss jetzt zwar nicht wo du wohnst, aber würde dir die klinik bergmansheil in bochum empfehlen!

Chrisithief
04.01.2007, 14:55
In München die OCM! Die machen alles, haben für jedes Gelenk an Spezialisten. Ich bin da selber schon operiert worden (Knie, Handgelenk) und hab auch schon einige Leute hingeschickt. Da gibts nur Gutes zu berichten

Da schickt mein Arzt auch alle Kreuzbandrisse hin. War zwar noch nicht da, aber bisher nur gutes gehört