PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latexallergie



post sv
29.12.2006, 17:40
is eine vlt. sehr indisrekte frage, aber mich würd (auch aus persönlichen gründen) interessieren, ob diejenigen unter uns,die ne latexallergie haben, auch probleme mit latexkondomen haben?

wrestler
29.12.2006, 17:45
Schwierige Frage.
Ich nehme mal an das es auf den Latex ankommt. Wie der behandelt ist eventuell.
Ich habe weder bei Handschuhe noch bei Kondomen Probleme,ich hab aber auch keine Allergie dagegen.
Das einzige das ich weiß, ist das ich in der Arbeit (wir arbeiten unter anderem mit Latexmaterialien) nur von bestimmten Arten ganz leicht rote Flecken am Ende des Tages bekommen kann. Aber auch nur wenn ich damit den ganzen Tag zu tun hab. Ansonsten gibts keine Probleme.

dennis d
29.12.2006, 21:10
ich hab zwar keine latexallergie aber ich weiß das man auch gegen latexpariser( aber man unterscheidet doch zwischen natur und andrem latex,vllt liegt es da dran, einfach mal ausprobieren^^) allergisch reagiert, mich würde es eher interresieren ob manche probleme mit einem latxhaftschaum eines handschuhes haben. ( nur so is glaub ich falscher forumsbereich passt eher zu dem mit verletzungen^^)

oge99
29.12.2006, 21:42
ich habe gehört das es für menschen die eine latex allergie haben spezielle kondome gibt!
Glaube ohne latex oder so!

Tunnel
29.12.2006, 22:02
ich habe gehört das es für menschen die eine latex allergie haben spezielle kondome gibt!
Glaube ohne latex oder so!


Das stimmt! Gibt es in jeder Apotheke oder wahrscheinlich sogar im Supermarkt.

Paku
29.12.2006, 22:23
Diese speziellen Kondome für Latex-Allergiker besten entweder aus Baumharz oder Schweine-, Ziegen- oder Kuhdarm.

Also, ich kenne eine Person, auch Torwart die hat eine Latxallergie, aber komischer weise bekommt sie nur Ausschlag bei den Kondomen, bei den Handschuhen hingegen passiert rein gar nichts.

Tunnel
29.12.2006, 22:30
Diese speziellen Kondome für Latex-Allergiker besten entweder aus Baumharz oder Schweine-, Ziegen- oder Kuhdarm.

Also, ich kenne eine Person, auch Torwart die hat eine Latxallergie, aber komischer weise bekommt sie nur Ausschlag bei den Kondomen, bei den Handschuhen hingegen passiert rein gar nichts.

Ich denke das liegt an der Latexart und an der Empfindlichkeit der jeweiligen Extremitäten...:p

dennis d
30.12.2006, 19:41
ich frag mich immernoch was latexallergie, kondome und extremitäten mit allgemeinen torwartthemen zu tuen haben! man merkt einfach doch, dass paulianer nicht da ist!

Paulianer
02.01.2007, 00:27
Da bin ich wieder... Und schon muss ich wieder meckern. Ich habe vorsorgliche alle unsinnigen Beiträge gelöscht, da es sich um eine durchaus vernünftige Frage handelt.

Ist noch jemand an einer Diskussion interessiert? Dann postet bitte passend zum Thema.