PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Adidas +F30.6 TRX FG, schwarz, Größe 47 1/3



SchiksSDS02
29.12.2006, 22:14
Hallo!
Habe die im titel genannten Schuhe abzugeben, habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen. Muss aber sagen, das sie nicht mein Fall sind, ist zwar an sich ein klasse Schuh, aber ich mag diese Plastikhaut nicht. Spiele auf Asche, da denke ich geht die zu schnell kaputt. Weitere Angaben:
Größe: 47 1/3
Zustand: neu und ungetragen
Weiteres: Es handelt sich dabei wohl um B-Ware, allerdings ist nichts zu erkennen, was ihn zur B-Ware machen sollte (außer des Kartons).
Bei Interesse meldet euch mit Preisvorschlag.
Des Weiteren hätte ich auch noch einen Reusch Highbury in XXL abzugeben, hat wenig Gebrauchsspuren. Gebe ihn nur ab, da ich endgültig vom Tor ins Feld gewechselt bin. Bei Interesse ebenfalls melden.
Mfg!

SchiksSDS02
06.01.2007, 22:41
Habe beim durchstöbern meiner Sachen noch meinen nie benutzten Reusch Nou Camp in XXL gefunden. Hatte mir mein alter Verein gestellt, ich hatte ihn aber nie gebraucht.

SchiksSDS02
19.02.2007, 08:37
So und noch was neues, da ich von Adidas auf Nike umsteige (Adidas passt mir irgendwie nicht mehr richtig), habe ich ein Paar Copa Mundial Größe 47 1/3 abzugeben. Die Schuhe sind etwa 5-mal gespielt und befinden sich im guten Zustand. Dabei sind Adidas Einlegesohlen, bei Interesse macht mir ein Angebot. Bilder schicke ich auf Nachfrage zu...