PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachstumsschmerzen



dennis d
02.01.2007, 15:44
Hi,
Ich bin im Wachstum!
Deswegen.....hab ich schmerzen
....Und zwar:
in den Beinen....
im Brustkorp....
... habt ihr auch als so schmerzen ( also Wachstumsschmerzen, wenn ihr noch im Wachstum seid)? Ich find der Schmerz in den Beinen nervt immer so! Und habt ihr ne idee und tipps was man dagegen machen kann?

MFG dennis

vitus
02.01.2007, 16:25
direkt schmerzen habe/hatte ich nicht...jedoch als ich im wachstum war ist bei mir das bindegewebe der haut am rücken gerissen!dadurch werde ich warscheinlich immer streifenförmige narben zurückbehalten!
@dennis d:versuch es mal mit magnesium bzw vitamintabletten!

oge99
02.01.2007, 16:33
also ich hate schon 1 wachstums schub aber schmerzen hat ich keine und narben auch nicht!

allez
02.01.2007, 17:20
jedoch als ich im wachstum war ist bei mir das bindegewebe der haut am rücken gerissen!dadurch werde ich warscheinlich immer streifenförmige narben zurückbehalten!


hab ich auch... mitlerweile scheinen die aber langsam wegzugehen, sieht net mehr so schlimm aus wie früher ;)

schmerzen hatte ich während des Wachstums auch keine

bw90g
02.01.2007, 17:22
mein Kumpel hat das auch, sehen aus wie Peitschenhiebe oder sowas ähnliches !

vitus
02.01.2007, 17:27
mein Kumpel hat das auch, sehen aus wie Peitschenhiebe oder sowas ähnliches !
ja so ähnlich...
@allez:meine ex hat am anfang gedacht,das ich die von nem anderen mädel hab....und ich hab sie auch erstmal in dem glauben gelassen!bei mir sind die streifen auch nicht mehr so doll!...aber ganz weg werden sie wohl nicht gehen!

*SOPHIE*
02.01.2007, 17:47
jedoch als ich im wachstum war ist bei mir das bindegewebe der haut am rücken gerissen!dadurch werde ich warscheinlich immer streifenförmige narben zurückbehalten!

so was nennt man auch schwangerschaftsstreifen!!! *grins*

dennis d
02.01.2007, 18:25
so was nennt man auch schwangerschaftsstreifen!!! *grins*

Nein das nennt man nicht schwangersachftsstreifen, nämlich schwangerschaftsstreifen bekommt man wenn der bauch einer schwangeren Frau wächst, aber das bindegewebe net mitmacht!
...Vitus ist ein Mann und die können net schwanger werden und deswegen kann er auch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen( hast du wohl nicht bei ***ualkunde in der schule aufgepasst)

Undertaker
02.01.2007, 18:54
so was nennt man auch schwangerschaftsstreifen!!! *grins*

Ne Bindegeweberisse wäre die richtige Bezeichnung.

oge99
02.01.2007, 22:02
Ne Bindegeweberisse wäre die richtige Bezeichnung.
Spass Bremse:D ;)

Brain
02.01.2007, 22:13
Ein paar Streifen habe ich auch aber schmerzen habe ich im Wachstum nicht gehabt.

vitus
02.01.2007, 23:08
@*sophie*:du solltest nicht von dir auf andere schliessen!:D:D
@dennis d :ich denke mal,dass jeder hier mitbekommen hat dass sophie nicht ganz ernst meinte was sie geschrieben hat!
@Brain:ich hatte/hab auch auch keine schmerzen....das hab ich aber auch nicht behauptet

bw90g
03.01.2007, 01:25
Wenn ich mich recht zurückerinner, hatte ich solche Schmerzen mit 14 - 15 im Oberschenkel, dagegen hat echt nur Bewegung geholfen ! Irgendwelche Vitamien oder Mineraltabletten hielfen dagegen kaum !

*SOPHIE*
03.01.2007, 17:05
Nein das nennt man nicht schwangersachftsstreifen, nämlich schwangerschaftsstreifen bekommt man wenn der bauch einer schwangeren Frau wächst, aber das bindegewebe net mitmacht!



@*sophie*:du solltest nicht von dir auf andere schliessen!:D :D

sollte auch nur ein joke sein un wenn ihr hier alle so sch*** verklemmt seid un kein spaß versteht...außerdem reißt das bindegewebe beim wachsen genauso wie bei ner schwangerschaft!!!diese risse haben kerle wie weiber.
tut mir leid war leider noch nich schwanger um auf andere schliessen zu können!

bw90g
03.01.2007, 17:07
nu bleibt ma alle ganz locker, nicht das das hier ausatet !

is ja schlimm ... :mad:

Spideratze
03.01.2007, 17:54
Da haste recht.
Den Spaß kann man doch mal aufnehmen und mitmachen, anstatt gleich Wellen zu schlagen.
Ich glaub nich, dass hier die Ehre der Männer in Gefahr ist. ;)

vitus
03.01.2007, 18:01
sollte auch nur ein joke sein un wenn ihr hier alle so sch*** verklemmt seid un kein spaß versteht...außerdem reißt das bindegewebe beim wachsen genauso wie bei ner schwangerschaft!!!diese risse haben kerle wie weiber.
tut mir leid war leider noch nich schwanger um auf andere schliessen zu können!
is doch nicht so wild...von mir das war doch auch nur als joke gemeint...deswegen auch die smilys dahinter!also...ganz ruhig bleiben!

*SOPHIE*
03.01.2007, 18:12
ja is doch ok,bin doch immer ganz lieb!

dennis d
03.01.2007, 18:19
sophie dir muss endlich mal bewusst werden, dass das hier keine talkshow ist. Nehm bitte die beiträge anderer ernst, wir machen uns schließlich auch nicht über deinen beiträge lustig. wir verstehen keinen spaß, da wir alle hier professionel arbeiten wollen und dieses forum 100%-ig ernst nehmen!

Spideratze
03.01.2007, 18:25
Ich glaube so ernst muss man das dann auch nich nehmen und man kann doch wohl ein bisschen Spaß vertragen.

dennis d
03.01.2007, 18:30
Ich glaube so ernst muss man das dann auch nich nehmen und man kann doch wohl ein bisschen Spaß vertragen.

Man, warum versteh niemand wenn ich spaß mach, des is furchtbar, ich glaub ich muss in die therapie!

Undertaker
03.01.2007, 18:45
Ich war auch mal im Wachstum, und ich bin damit auch 195 cm gross geworden, aber bei mir gab es den Begriff Wachstumsschmerzen noch nicht. Vielleicht hatte ich deswegen im Wachstum keine Schmerzen.

Fragt mal die Fußballer aus den 80 Jahren, da gab es den Begriff Bauchmuskelzerrung nicht mal, heute fällt man damit mindestens 2 Wochen aus.

Spideratze
03.01.2007, 18:51
Man, warum versteh niemand wenn ich spaß mach, des is furchtbar, ich glaub ich muss in die therapie!

Weniger Ausrufezeichen, mehr Smilies, damit kann man das schon mal besser kenntnlich machen.