Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum besten Keeper der Regionalliga Nord
<TABLE><TBODY><TR><TD colSpan=2>Torwart-AWARD: Bester Torwart der Regionalliga-Nord Vorrunde?</TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=27>1. Frederik Gößling (Osnabrück)</TD><TD width=100 height=125 rowSpan=5> </TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=25>2. Christian Maly (Wuppertaler SV)</TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=25>3. Simon Henzler (Holstein Kiel)</TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=20>4. Tino Berbig (Dresden) <TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=25>5. Michael Frech (VfB Lübeck)</TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=25>6. Nico Pellatz (Hertha II)</TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=25>7. Benedikt Fernandez (Leverkusen II)</TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=25>8. Kasper Jensen (Bremen II)</TD></TR><TR><TD width=10></TD><TD width=219 height=25>9. Sebastian Völzow (RW Ahlen)</TD></TR></TBODY></TABLE>
wenn ik mal meine Meinung äußern darf, denn schlage ich Ellegard von Hertha II, die 7 - 8 Spiele die ich im TV verfolgt habe, hat er ne gute Figur gemacht !
dennis d
04.01.2007, 18:41
ich sag mal patrick borger von st. pauli. Also die Spiele von Pauli werden öfters mal im sportstudio übertragen, da macht borger öfters eine gute partie, obwohl ich sagen muss, dass ich glaub, dass er seit dem pokal seine sicherheit (vorallem bei flanken) verloren hat!
mfg dennis
ich sag mal patrick borger von st. pauli. Also die Spiele von Pauli werden öfters mal im sportstudio übertragen, da macht borger öfters eine gute partie, obwohl ich sagen muss, dass ich glaub, dass er seit dem pokal seine sicherheit (vorallem bei flanken) verloren hat!
mfg dennis
seh ich auch so...ein top mann...naja ausser zum ende des pokalspiels!
Paulianer
04.01.2007, 20:42
Borger ist sicherlich ein recht guter Torwart, allerdings strahlt er absolut keine Ruhe aus. Ich schlage Maly von Wuppertal und Stuhr-Ellegard (?) von Hertha II vor.
Für mich ist der beste Keeper der Regionalliga Nord Christian Maly!
Was der in dieser Saison "seinem" WSV schon an Punkten gerettet hat, ist nicht ohne
aggro-keeper
04.01.2007, 20:56
Borger ist sicherlich ein recht guter Torwart, allerdings strahlt er absolut keine Ruhe aus. Ich schlage Maly von Wuppertal und Stuhr-Ellegard (?) von Hertha II vor.
sehe ich auch so
mfg dennis
Was ein Fußballverstand ein Pokalspiel von ihm gesehen und schon weiß man was ein großer TW er ist:rolleyes:...(Was ist wenn ich dir sage das noch ein (viel)besser Namens Reus bei uns auf der Bank hockt?)
Mal ganz ehrlich für mich schon seit Jahren einer der besten Christian Maly, bringt in Spielen gegen St.Pauli immer wieder herrausragende Leistungen, und gehört auch laut Kicker zu den besten der Liga!
El Tchibo
05.01.2007, 07:43
Mal ganz ehrlich für mich schon seit Jahren einer der besten Christian Maly, bringt in Spielen gegen St.Pauli immer wieder herrausragende Leistungen, und gehört auch laut Kicker zu den besten der Liga!
Warum gerade gegen Sankt Pauli?
Paulianer
05.01.2007, 14:38
Darüber ärgere ich mich auch. Leider weiß es niemand :(
High-Flyer
05.01.2007, 15:28
ich schlage eric domaschke von bayer leverkusen II vor;)
Paulianer
05.01.2007, 15:37
Hat der überhaupt mal gespielt? Da spielt doch Fernandez im Tor.
dennis d
05.01.2007, 15:59
Was ein Fußballverstand ein Pokalspiel von ihm gesehen und schon weiß man was ein großer TW er ist:rolleyes:...(Was ist wenn ich dir sage das noch ein (viel)besser Namens Reus bei uns auf der Bank hockt)
1. ich glaube du hast meine antwort net richtig durchgelesen, ich schließe nicht von dem pokalspiel auf seine Leistung in der runde, ich hab lediglich gesagt, dass er durch das pokalspiel unsicherer geworden ist!
2. im sportstudio werden öfters spiele von st. pauli übertragen und deswegen kann ich mir eine meinung über borger machen
3. ist Reus net verletzt?
Paulianer
05.01.2007, 16:10
Nein, der ist schon länger wieder fit.
1. ich glaube du hast meine antwort net richtig durchgelesen, ich schließe nicht von dem pokalspiel auf seine Leistung in der runde, ich hab lediglich gesagt, dass er durch das pokalspiel unsicherer geworden ist!
Er hat vor dem Pokalspiel soweit ich mich entsinnen kann nur 2-3 Pflichtspiele gemacht ;)...und meines erachtens hat Boger nicht schwierigkeiten mit der Sicherheit, seine Probleme sind eher das Stellungsspiel etc.
Ich denke, man darf Michael Frech vom VfB Lübeck auf keinen Fall vergessen. Ein sicherer Rückhalt über die gesamte Hinrunde.
Spideratze
06.01.2007, 19:35
Darüber ärgere ich mich auch. Leider weiß es niemand :(
Das ist so wie mit Tomislav Piplica, der immer gegen uns seine starken Spiele macht.
Timo Hildebrand ist auch so einer.
Zum Thema: Ich würd auch Maly von Wuppertal nominieren.
kann mich nur anschließen maly war recht überzeugend.
The_keeper
09.01.2007, 13:11
Patrik Borger !!!!
Paulianer
09.01.2007, 16:21
...ist nicht dabei :)
Nico Pellatz sehe ich weit vorne. Ihm traue ich noch viel zu.
Torwart1991
22.01.2007, 12:46
Ich Als Kieler Sage Simon Henzler Der Hält Geil Xd
king_kirsch
16.05.2007, 14:52
Ist zwar schon älter der Thread, aber wer immer noch meint Borger strahlt keine Ruhe und Sicherheit aus kennt ihn einfach nicht.
Ich habe selten einen Torwart erlebt der so Ruhig und abgeklärt ist wie Borger!
Und ich seh ihn jedes Wochenende.
Trotzdem würde ich sagen ist Maly der stärkste.
Hallo Leute,ich würde auch zum einen Maly sagen,und zum anderen Simon Henzler,ich habe ihn schon des öfteren gesehen,zumeist bei auswärtsfahrten des Fc.St.Pauli.,und ich denke dass er schon ein guter ist.(das kann aber auch damit zusammenhängen,dass ich ihn schon länger zu meinen favoriten zähle:) )
Denninator
16.05.2007, 18:20
eindeutig Maly er spielt am konstantesten schon seit Jahren
der gehört in Liga zwei.
Also für mich ist es Patrik Borger, der spielt ne unheimlich gute Rückrunde, obwohl ich anfangs nicht sehr begeistert von seinem Torwartspiel war, hat es mich in den letzten Monaten doch arg überzeugt.
Denninator
17.05.2007, 12:27
henzler hat ja schon 17 Bundesligaspiele für st.pauli bestritten und ein paar zweitligaspiele bei union Berlin (?)
henzler hat ja schon 17 Bundesligaspiele für st.pauli bestritten und ein paar zweitligaspiele bei union Berlin (?)
Eher ein paar für St.Pauli ;)...und hat in beiden Saison bewiesen dass er nicht Bundesligareif ist. Er ist ein guter Regionalliga Torwart, mehr aber auch nicht.
Daniel. S
21.05.2007, 19:34
DAs muss doch Maly sein, naja WSV- fan, anderer Ort anderer TW lieblong XD