PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthrobonum



Finsinga
04.01.2007, 20:55
Tach zusammen!!

Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem rechten Knie und war schon bei MRT und ne gescheiten Doc. Der hat gesagt, Meniskus is nur geringfügig verletzt und es gibt Anzeichen auf einen leichten Knorpelschaden. Nix schlimmes hat er gesagt, OP is nicht nötig. Hab aber noch ein komisches Gefühl im Knie. Mach jetzt auch Muskelaufbau und geh ins Fitnessstudio. Jetzt hat mir mein Arzt eben Arthrobonum verschrieben und ich hab so was wie Arthrobonum gekauft, nur mit konzentrierterer Dosierung. Kostet 120 Euro. Wollt mal fragen, ob jemand schonmal Erfahrungen damit gesammelt hat und sich in solchen Dingen auskennt.

Dank euch schonmal für die Antworten!!!

goalie-heiner
25.01.2007, 08:27
Wenn mit 22 bereits ein leichter Knorpelschaden vorliegt ist das aber kein Spass. Es kann viel kaputt gehen, aber wenn der Knorpel beschädigt ist, sollte man es nicht als Bagatelle abtun!

Chrisithief
25.01.2007, 11:04
So viel ich weiß sollte man mit einem Knorpelschaden überhaupt keinen Fußball mehr spielen :confused:

goalie-heiner
25.01.2007, 11:39
Kommt auf den Schweregrad an.
Allerdings gibt es auch Profis, die mit Knorpelschaden ihre Karriere beenden mussten.

Schlumpf
25.01.2007, 12:50
Allerdings gibt es auch Profis, die mit Knorpelschaden ihre Karriere beenden mussten.
unter anderem auch Deisler oder nicht??????
oder hab ich mich da geirrt???

SchiksSDS02
25.01.2007, 13:10
Also Deisler hat seine Karriere so weit ich weiß beendet, da er kein Vetrauen mehr in sein Knie hatte! Er war sich nach den dauernden Verletzungen einfach nicht mehr sicher, ob das K nie hält und hat daher seine Karriere beendet. so kurz und knapp zusammengefasst. Er hätte also weiter machen können, aber es war wohl auch psychisch so eine Sache bei ihm. Er hat kein Vertrauen mehr in sein Knie und darin das es den Belastungen standhält.

Chrisithief
25.01.2007, 13:36
Also Deisler hat seine Karriere so weit ich weiß beendet, da er kein Vetrauen mehr in sein Knie hatte! Er war sich nach den dauernden Verletzungen einfach nicht mehr sicher, ob das K nie hält und hat daher seine Karriere beendet. so kurz und knapp zusammengefasst. Er hätte also weiter machen können, aber es war wohl auch psychisch so eine Sache bei ihm. Er hat kein Vertrauen mehr in sein Knie und darin das es den Belastungen standhält.

Deisler hätte spielen können, hatte aber ein psychisches Problem. Einfach ausgedrückt könnte man sagen: Er hatte immer die Angst im Hinterkopf sich zu verletzen, auch wenn er nur gegen einen Ball tritt...

eike immel
25.01.2007, 20:47
Kostet 120 Euro.

Da kann man ja gleich Kokain nehmen, oder ist das ne Fünfjahrespackung? :)