PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum v1.06 Torwarttrikot der aktuellen Saison



hannover
07.01.2007, 13:05
Hallo,

habe 2 Fragen zum aktuellen Torwarttrikot der Saison 06/07, das u.a. vom HSV und dem VfB Stuttgart getragen wird.

1. Gibt es dieses Trikot in vereinsloser Version in schwarz zu kaufen? Im tw.de-Shop sowie überall sonst finde ich immer nur die Farben hellblau, bordeau-rot und gelb.

2. Eine Frage zur Größe: Es wird ja als Slimfit beschrieben, aber ich habe gehört, dass es größer ausfällt als die King-Trikots der letzten Saison. Das wundert mich aber etwas: Ich habe zwar nur ein Feldspielertrikot der letzten Saison (vom HSV), aber das fällt in XL alles andere als schmal/klein aus. Ansonsten brauche ich jedoch bei allen anderen Trikots immer XL. Würdet ihr mir deswegen auch bei diesem Trikot zu XL raten? Dazu noch: Bin 1,82m und ziemlich stämmig.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Paulianer
07.01.2007, 15:30
1. Es gibt das Trikot nicht in schwarz zu kaufen. Ich finde das Schwarze aber auch sehr schön und habe mir das v3.06 Spielertrikot in schwarz bestellt. Das sieht sogar noch besser aus als das v1.06 Torwarttrikot.

2. Ich trage das Trikot "King" von letzter Saison in Größe XL und das v3.06 und auch das v1.06 in Größe L. Es sitzt dann sehr gut und körperbetont. Ich bin 1,89m groß und habe eine sportliche Figur.

Das Trikot sieht dann so (http://home.arcor.de/paulianer86/fs%20nummer%201.jpg) aus.

hannover
25.01.2007, 00:33
Danke für die Information nochmal, Paulianer! Habe das angehängte Bild erst jetzt gesehen, aber das hilft mir umso mehr!

Werde es dennoch in XL nehmen, da ich für den Schnitt, wie du ihn trägst, schon zwei Kappa-Trikots habe.

Michel84
25.01.2007, 16:12
@Paulianer:Ist das v1.06 Torwarttrikot auch so körperbetont geschnitten?

Paulianer
26.01.2007, 14:51
@Paulianer:Ist das v1.06 Torwarttrikot auch so körperbetont geschnitten?

Ja, die Spieler- und Torwarttrikots haben den selben Schnitt. Wie körperbetont es ist, das kommt natürlich auch auf die gewählte Größe an. Wie gesagt, ich trage meistens L oder XL und habe mich für L entschieden.

Michel84
26.01.2007, 15:43
Dankeschön für die Antwort