PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Bier-Thread



r4v3n
07.01.2007, 22:12
So, da ich mit dem guten bw90g (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=10585) schon ansatzweise in einem anderen Thread über Bier gefachsimpelt habe, hab ich mir mal gedacht machste mal nen ganzen Thread über Bier auf :D...mal schaun wie sich die Leute hier beteiligen.

1. Frage was ist euer Lieblingsbier?

2.Wann habt ihr euer erstes Bier getrunken, und wie schmeckte es dir?


1.Stifts Bier( falls es jemand nicht kennt is nen Dortmunder Pils ;) )

2. Mit 14, und ich fands ekelhaft.:eek:..


....fragen zum Bier dürfen gern erweitert werden ;).

NeedNoNuts
07.01.2007, 22:23
1. Guinness

2. 13

Zum Thema des Thread, Warum ich Bier liebe...


Weil´s so schon perlt in meine Bauchnabäl...

Paulianer
07.01.2007, 22:33
Ich trinke kein Bier bzw. generell kein Alkohol.

Sina
07.01.2007, 22:34
:D Schöner Thread, da bin ich doch gleich mal dabei

1. momentan Becks, aber das wechselt ständig (hab z.B. am Fr im Turm Heidelbeerbier probiert, kann ich nur empfehlen :D )

2. mit 14

Habe meinen Alkoholkonsum auch sehr eingeschränkt, aber bei spontan 8 ausgegebenen Kästen Bier kann auch ich dann mal nicht Nein sagen....

dennis d
07.01.2007, 22:43
Also wenn ich bier trinke dann nur mixgetränke, dass bedeutet mixery und so zeugs!
ich komm aus der pfalz und da wird generell nur wein getrunken:
Zum Thema wein!
1. lieblingsweine aus meiner heimat (niederkirchen):
Riesling
Portugieser Weißherbst
Sekt ( alle mögliche )
eigentlich alle sorten wein außer rotwein!

Das weingut is mir egal, in meiner umgebung sind nämlich alle weine gut (wortspiel)^^

2. erstes mal getrunken, weiß ich nimmer genau (schätz 14)
(was lustiges noch dazu: es erstmal wasserpfeife
zu rauchen wurd ich von meiner mutter mit 15
gezwungen im urlaub:D )

mfg dennis

esht
07.01.2007, 23:00
1. gutes Dortmunder DAB

2. Als 10-jähriger bei Papi genippt am bier und das war eklig! Aber jetzt schmeckts umso besser ;)

vitus
07.01.2007, 23:29
1.Duckstein,Dreher-Schwarzbier(ungarn),
2.ich glaube so mit 14-15 jahren...hat mir überhaupt nicht geschmeckt!

P.S. viel bier trinke ich eigendlich nicht...eins nach (fast)jedem training u spiel im vereinsheim...ansonsten nur ganz selten!

r4v3n
08.01.2007, 06:22
1.Duckstein,Dreher-Schwarzbier(ungarn),
2.ich glaube so mit 14-15 jahren...hat mir überhaupt nicht geschmeckt!

P.S. viel bier trinke ich eigendlich nicht...eins nach (fast)jedem training u spiel im vereinsheim...ansonsten nur ganz selten!

Und hast 6 Mal die Woche training, und 1 Spiel was :D ;).

eike immel
08.01.2007, 10:15
Endlich mal ein Thread über ein wichtiges Thema :)

1. Tegernseer Hell (Helles); Schneider,Erdinger (Weißbier bzw. Weizenbier)
2. war glaub ich auch mit 14

Schlumpf
08.01.2007, 12:41
Ich trinke kein Bier bzw. generell kein Alkohol.
wenigstens bin ich da nicht die einzigste gott sei dank

Elferkiller!!??
08.01.2007, 13:44
1. hm ich glaub ich war 6... aba nur den schaum mein erstes ganzes dürfte so mit 12 gewesen sein... fands ekelhaft...

2. Hammelburger Pils, Bitburger und des alte becks....

Wein mag ich auch, kommt aba drauf an worauf ich Lust hab, aba am besten schmeckt mir roter, schwerer, lieblicher aus Italien... trink aba auch mal n Regionalen xD (obwohl der so trocken is, dass du auch inne Zitrone beissen könntest... naja fast zumindest)

Blackened
08.01.2007, 14:54
1. Pott's Pilsener

2. Hab mit 11 mein erstes Bier getrunken (Hansa-Pils), hatte aber nur ne halbe flasche davon geschafft, weil ich das so ekelhaft fand, wollt damals halt ein auf cool machen. :rolleyes:

tHeOne
08.01.2007, 15:27
wenigstens bin ich da nicht die einzigste gott sei dank
sind wir schon zu dritt^^

r4v3n
08.01.2007, 16:33
1. Pott's Pilsener

2. Hab mit 11 mein erstes Bier getrunken (Hansa-Pils), hatte aber nur ne halbe flasche davon geschafft, weil ich das so ekelhaft fand, wollt damals halt ein auf cool machen. :rolleyes:

Pott´s ist echt super und immer schön am plöppen :D, schonmal jemand Fiege getrunken? Find ich auch sehr lecker :).

PS: Der Thread ist für Biertrinker(!!!), all die diese nicht sind, dürfen sich ihre für diesen Thread sinn-freien Beiträge sparen. (Bsp. Ich nix Bier trink ;) )

Danke

Meister
08.01.2007, 16:46
sind wir schon zu dritt^^
sage mal das wir zu viert sind;)...

vitus
08.01.2007, 17:09
Und hast 6 Mal die Woche training, und 1 Spiel was :D ;).
ne,2 mal die woche und halt ein spiel....aber im moment is ja eh winterpause

Stetti
08.01.2007, 17:24
sage mal das wir zu viert sind;)...

Zu fünft.

Ich bin zwar gerade erst 14 geworden, dürfte also jetzt Alkohol trinken, habe es bisher aber noch nicht getan und ich habe mir vorgenommen, dass das auch so bleibt. Bisher verspüre ich jedenfalls noch nicht den Drang nach alkoholischen Getränken und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

bw90g
08.01.2007, 17:42
Ich bin zwar gerade erst 14 geworden, dürfte also jetzt Alkohol trinken, habe es bisher aber noch nicht getan und ich habe mir vorgenommen, dass das auch so bleibt

das hatte ich auch, wenn es nur nicht so gut schmecken würde ... nach dem Training ein Bier mit seinen Kameraden trinken, ist doch herrlich !

1. Schöfferhofer Weizen hell und Berliner Pilsener

2. mit 13, ik fands ganz passabel

Sina
08.01.2007, 17:50
Ich bin zwar gerade erst 14 geworden, dürfte also jetzt Alkohol trinken, habe es bisher aber noch nicht getan und ich habe mir vorgenommen, dass das auch so bleibt.

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? ...Darf man nicht erst ab 16 Jahren Bier, Wein, Sekt trinken und dann ab 18 Jahren die harten Sachen?

Stetti
08.01.2007, 17:54
Musste mal für den Politik-Unterricht das Jugendschutzgesetz ausdrucken, hatte auch vorher gedacht erst ab 16.

Ab 14 Jahren darf man alkoholische Getränke, die keinen Brantwein enthalten, also Bier, Sekt, usw. trinken, wenn erziehungsberechtige Personen es erlauben. Habe auch an Silvester die Erlaubnis bekommen, mal Sekt zu probieren, hab ich aber abgelehnt...

bw90g
08.01.2007, 18:01
mal Sekt zu probieren, hab ich aber abgelehnt...

Gut so, Sekt schmeckt auch nicht

r4v3n
08.01.2007, 18:15
sage mal das wir zu viert sind;)...

Sag mal könnt ihr alle nicht lesen? Es geht um Leute die Bier trinken, und nicht um die, die es nicht tun!!!



Zitat:
Zitat von Stetti
mal Sekt zu probieren, hab ich aber abgelehnt...


Gut so, Sekt schmeckt auch nicht

Recht hast du Sekt ist ekelhaft, auch wenn es meine Freundin gern trinkt:rolleyes:^^

Sina
08.01.2007, 18:45
Ab 14 Jahren darf man ... wenn erziehungsberechtige Personen es erlauben.

Also doch erst ab 16, weil die Erlaubnis von den Eltern für Bier oder so kriegt nicht jeder ohne weiteres....

Chrisithief
08.01.2007, 19:44
1. Veldensteiner Landbier, Becks, Gutmann Weizen

2. Das erste mal Bier hatte ich mit 12 glaub ich und den ersten Vollrausch mit 13:D

bw90g
08.01.2007, 19:51
ersten Vollrausch mit 13:D

mit 13 war ich uch das erste mal voll mit durch ! :cool:

Meister
08.01.2007, 21:20
Sag mal könnt ihr alle nicht lesen? Es geht um Leute die Bier trinken, und nicht um die, die es nicht tun!!!



aber muss doch auch mal genannt werden, weil sonst sieht es so aus als wenn hier gar keine antialkoholiker wären.

Predator-Absolute-TW
08.01.2007, 21:51
Hallo, ich glaub des is der beste Thread den´s hier je ab ;-)

1. Sternquell (Bier aus Plauen(wohne in der Nähe), Sponsor von Oberligist VFC Plauen)

2. also ich glaub den ersten schluck bier vllt. mit 6,als ich meinem vater mal eins bringen musste,hat natürlich nicht geschmeckt!aber so richtig is erste bier mit 13 oder 14 glaub ich(ab da hats geschmeckt und des wird sich so schnell net ändern)

MfG Marco

r4v3n
08.01.2007, 22:10
aber muss doch auch mal genannt werden, weil sonst sieht es so aus als wenn hier gar keine antialkoholiker wären.
Sry, aber dann mach nen Antialkoholiker Thread auf ;).


[quote=Chrisithief
2. Das erste mal Bier hatte ich mit 12 glaub ich und den ersten Vollrausch mit 13:D[/quote]

Mit 13:eek: Ich glaub meinen ersten Vollrausch hatte ich mit 15^^...

PS: Nächste und 3 Frage wann hattet ihr euren ersten Vollrausch :D....(danke ;) )

eike immel
09.01.2007, 00:00
Da kann ich doch gleich mal zur großen Forums-Erheiterung beitragen :).
Ich nehm lieber die kurze Geschichte, mit der langen werd ich oft genug aufgezogen.
War 15 und zum ersten Mal mit Freunden auf der Wiesn (gro0es Volksfest in München). Nach zwei Maß total am Ende und wir machten uns auf dem Heimweg. Dann am S-Bahnhof ausgestiegen und blind rein in den Bus. Damals hab ich noch nicht gewußt, wie heilsam ein Spaziergang nach Hause sein kann. Dummerweise sass da meine Mum schon drin. Die fands natürlich super lusig, kein smiley, da sie's wirklich sehr erheiternd fand. Was ich auch nicht wußte ist, dass Busschaukelei nicht zum Wohlbehagen eines biergefüllten Magens beiträgt.
Hab mir dann den Mageninhalt nochmal durch den Kopf gehen lassen, im Bus versteht sich.
Das erste mal sturztrunken, in Bus gereihert und von der Mammi heimgebracht. Eine schöne Anekdote die gern bei Familienfeiern erzählt wird.

Prinz_Valium
09.01.2007, 17:24
also ich trinke am Liebsten Weizen Erdinger oder Paulaner
ansonsten ist Pilsener auch sehr gut da nehme ich Barre, Detmolder oder auch andere sorten... da ich in einer Kneipe arbeite in meiner Freizeit (in der zeit wo ich keine schule habe) trinke ich sehr oft sehr verschiedene sachen... die zum teil gut schmecken aber auch zum teil nicht so doll... es gibt auch biersorten die aus privatbrauereien kommen wo der 1/2litter 4€ kostet das ist mir dann zu teuer


Naja mein erstes Bier hatte ich mit 7 ein dunkel bier über den Geschmack kann ich nix mehr sagen da ich mich an etwas heißen verschluckt habe und dann meinen ersten 1/2l bier auf ex gekloppt habe danach war ich auch sehr stramm wie es scheint da es sich um ein mittelalterliches starkbier handelte

dennis d
09.01.2007, 18:40
3. ich hab noch nie von alk gereiert, ich hatte schon zweimal das vergnügen kurz davor zu sein und das war( man mags kaum glauben) mit 16! und ich bin stolz darauf!

jetzt seit ihr dran

r4v3n
09.01.2007, 20:45
3. ich hab noch nie von alk gereiert, ich hatte schon zweimal das vergnügen kurz davor zu sein und das war( man mags kaum glauben) mit 16! und ich bin stolz darauf!

jetzt seit ihr dran

Ich versteht zwar nicht wie man darauf Stolz sein kann, kurz vor einem Absturz zu sein, aber bei mir ist das immer so das ich immer versuche meine Grenzen zu berechnen und nicht zu diesem Punkt zu kommen.

Sina
09.01.2007, 20:47
Ich versteht zwar nicht wie man darauf Stolz sein kann, kurz vor einem Absturz zu sein, aber bei mir ist das immer so das ich immer versuche meine Grenzen zu berechnen und nicht zu diesem Punkt zu kommen.

Da bin ich dabei...man sollte sich nicht gehen lassen...

Timmey
09.01.2007, 23:03
schöner thread... ich bin leidenschaftlicher biertrinker

1. Leiblingsbier?! Eher Biere... Hasseröder, Erdinger, Hofbräu, Augustiner und Kulmbacher

2. Erstes Bier?! Mit 13

3. Vollrausch... einmal richtig abgestürzt mit 15 und seitdem kenn ich meine grenzen :)

eike immel
09.01.2007, 23:05
Glaub das mit dem stolz ist auf das Alter bezogen.

bw90g
09.01.2007, 23:10
Ik trink auf Partys immer so, das ich nächsten Tag beim aufstehen keine Probleme mit dem Magen oder mit dem Kopf habe, weiss auch selber wann ich aufhören muss, aber ganz erhrlich "Das Leben ist eine Party und man sollte die Feste feiern wie sie kommen" :p

dennis d
09.01.2007, 23:13
Ich versteht zwar nicht wie man darauf Stolz sein kann, kurz vor einem Absturz zu sein, aber bei mir ist das immer so das ich immer versuche meine Grenzen zu berechnen und nicht zu diesem Punkt zu kommen.

du hast mich falsch verstanden: ich bin stolz drauf, dass ich noch nie einen "absturz" hatte, weil bei mir so im freundeskreis, hatte glaub ich schon jeder einen!
Außer vllt die weibchen!

dennis d
09.01.2007, 23:17
Glaub das mit dem stolz ist auf das Alter bezogen.

ganz und gar nicht, habs ja eins oben trüber erklärt, aber ich hab so es gefühl, dass es zur eurer zeit noch so war, dass man stolz war en "absturz" erlebt zu haben, heute is es eher so , dass man sich schämt, bsp. einer hatte mal en klo vollgereiert und hat jetzt angst die leute die das mitbekommen haben, zu sehen! Also ich bin stolz, dass ich sowas noch net erlebt hab, weil das in meinem kulturkreis (örtlich bezogen) nicht so der fall ist, dass man das in meinem alter noch net erlebt hat!

mfg dennis

edit: paulianer kannst du die 2 antworten zusammenfügen?

eike immel
09.01.2007, 23:24
...aber ich hab so es gefühl, dass es zur eurer zeit ...

ja merci. :)
die gute alte Zeit, als die Welt noch eine Scheibe war. :)

dennis d
09.01.2007, 23:27
von mir aus gesehen (war net bös gemeint, srry:o )! Will nur net, dass hier jemand denkt, dass ich hier so en cooler möchtegern vollsuff bin! ich bin eher der alkohol, braucht man nennt typ!

mfg dennis!

edit: eventuell hab auch ich dich falsch verstanden! entweder du sagst , der is fühlt sich cool wegen alkohol( pubertätsbedingt) oder du meinst, dass ich mich stolz fühl, dass es so spät war oder so, du klärst mich bestimmt auf!

eike immel
09.01.2007, 23:37
von mir aus gesehen (war net bös gemeint, srry:o )!
Keine Sorge, so wurds auch nicht aufgefasst, darum die smileys.


edit: eventuell hab auch ich dich falsch verstanden! entweder du sagst , der is fühlt sich cool wegen alkohol( pubertätsbedingt) oder du meinst, dass ich mich stolz fühl, dass es so spät war oder so, du klärst mich bestimmt auf!

Tu ich. Ich meinte, du meintest, das zweite.

Aber nun ist auch gut mit guter-Alkohol-böser-Alkohol-Diskussion.

Sina
09.01.2007, 23:52
Aber nun ist auch gut mit guter-Alkohol-böser-Alkohol-Diskussion.

Es gibt bösen Alkohol???????:eek::eek::eek:

eike immel
09.01.2007, 23:54
Es gibt bösen Alkohol???????:eek::eek::eek:

Alkoholismus

aber zurück zum thema. das soll ja hier keine Alkoholdiskussion werden.

r4v3n
10.01.2007, 06:29
Sind wir nicht alle Böse Alkohol Trinker:confused::D

Sina
10.01.2007, 14:13
Sind wir nicht alle Böse Alkohol Trinker:confused::D

*lol* Alle außer die, die hier schon kundgetan haben, das sie keinen Alkohol trinken :o

Chrisithief
10.01.2007, 14:20
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Mitglied eines "Bierclubs" bin^^ Bin ich dann auch Alkoholiker :confused::confused:

:D

bw90g
10.01.2007, 14:43
"Bierclubs"= Fussballverein :D

Chrisithief
10.01.2007, 15:04
= Fussballverein :D

Ja da auch noch :D

oge99
10.01.2007, 17:47
2. schätze mal 14
1. villacher bier

ps: undertaker soll mal einen komentar schreiben würde mich intresieren!

r4v3n
10.01.2007, 21:38
"Bierclubs"


= Fussballverein :D

Du sagst es :D

The Transporter
11.01.2007, 16:39
Guter Thread!:D

Lieblingsbier? Jute Frage...
Das trinke ich zur Zeit am liebsten:

1.Paulaner Weizenbier Kristallklar
2.Porter
3.Beck's
4.Miller

Mischgetränke:

1.Osborne-Cola:D
2.Deperados
3.Beck's Green Lemon
4.Beck's Chilled Orange

Ich trinke ab und zu mal 'nen Bier oder auf Partys (diese finden höchstens 1-2 im Monat statt).;)

vitus
11.01.2007, 16:48
am besten schmecht ein schönes schwarzbier und dass im sommer nach einem harten training :D

bw90g
11.01.2007, 17:50
am besten schmecht ein schönes schwarzbier und dass im sommer nach einem harten training :D

Neuzeller Schwarzbier *lecker*

r4v3n
11.01.2007, 18:54
Neuzeller Schwarzbier *lecker*

Sach ma, was ist denn nen Schwarzbier? Ich kenn nur Dunkelbier und das ist dann sowas wie Vita Malz ^^...jedenfalls bei mir in der Umgebung.

Undertaker
12.01.2007, 18:15
Es gibt nur 3 Getränke in meinem Leben.

Nummer 1 meist abends

http://www.brauerei-gutmann.de/upload/4400b1b5X103eea70f62XY79ad/728331878_gutmann_anzeige_A5_quer_farbe..jpg

Nummer 2 am Vorabend

http://www.getraenke-mader.de/bilder/altmuhltaler1.jpg

Nummer 3 nur früh und ab und zu am Nachmittag

http://www.netzwissen.com/getraenke/kaffee/images/kaffee.jpg

The Transporter
12.01.2007, 18:26
Es gibt nur 3 Getränke in meinem Leben.

Nummer 1 meist abends

http://www.brauerei-gutmann.de/upload/4400b1b5X103eea70f62XY79ad/728331878_gutmann_anzeige_A5_quer_farbe..jpg

Nummer 2 am Vorabend

http://www.getraenke-mader.de/bilder/altmuhltaler1.jpg

Nummer 3 nur früh und ab und zu am Nachmittag

http://www.netzwissen.com/getraenke/kaffee/images/kaffee.jpg

Die ersten beiden nehme ich gerne, aber aufs dritte verzichte ich.:D:D

oge99
13.01.2007, 09:44
was sol das drítte bild den zeigen?
Ein huhn?

bw90g
13.01.2007, 11:46
Sach ma, was ist denn nen Schwarzbier? Ich kenn nur Dunkelbier und das ist dann sowas wie Vita Malz ^^...jedenfalls bei mir in der Umgebung.

das Neuzeller schmeckt süßlicher als normales Bier, weshalb man auch nur 1 bis 2 trinken sollte, weil das 3te dann nicht mehr schmeckt !
Ist schwer zu beschreiben, muss man aber probiert haben !

post sv
15.01.2007, 15:11
also meine lieblingsbiere sind becks und haake beck.
und wo wir gerad beim thema sind: ein kumpel hat mir letztens erzählt, er habe schon 2,3 mal betrunken fussball gespielt und auch gleich einige tore gemacht(in punktspielen versteht sich). ich würd mich das nie trauen.
hab ihr mal sone erfahrung gemacht??

vitus
15.01.2007, 17:01
also meine lieblingsbiere sind becks und haake beck.
und wo wir gerad beim thema sind: ein kumpel hat mir letztens erzählt, er habe schon 2,3 mal betrunken fussball gespielt und auch gleich einige tore gemacht(in punktspielen versteht sich). ich würd mich das nie trauen.
hab ihr mal sone erfahrung gemacht??
ich war auch schon vor einigen spielen(noch in der a-jugend)den abend vorher einen trinken und feiern...hab dann die nacht durch gemacht und bin morgens zwar etwas müde und verplant zum spiel...aber ich muss sagen in diesen spielen hab ich super gehalten!jetzt mache ich soetwas jedoch nicht mehr...und wenn denn höchsten 2-3 mal pro saison,wenn ich geburtstag habe oder so

Predator-Absolute-TW
18.01.2007, 21:39
Als Torwart sollte man es mit Sicherheit net machen find ich,ich rede aus eigener Erfahrung!aber allgemien gilt: wer´s verträgt!

bw90g
18.01.2007, 21:58
Als Torwart sollte man es mit Sicherheit net machen find ich,ich rede aus eigener Erfahrung!aber allgemien gilt: wer´s verträgt!

Also 3 Mitspieler und ich waren ein Tag vorm Landespokalspiel immer auf Achse und es hat uns nicht geschadet, haben damals ein Landesklasseteam und ein Landesligisten rausgehauen und gegen den 3ten Gegner mit 10 Mann noch nen 0:2 Rückstand aufgeholt und erst kurz vor Schluss durch einen abgefälschten Freistoss 3:2 verloren !

Aber es stimmt es gilt allgemein "wer's verträgt"

r4v3n
18.01.2007, 22:43
also meine lieblingsbiere sind becks und haake beck.
und wo wir gerad beim thema sind: ein kumpel hat mir letztens erzählt, er habe schon 2,3 mal betrunken fussball gespielt und auch gleich einige tore gemacht(in punktspielen versteht sich). ich würd mich das nie trauen.
hab ihr mal sone erfahrung gemacht??
Das hat Gerd Müller doch seine ganze Karriere über gemacht :D.

@Undertakter: Ich bin am essen das muss doch nicht sein ;).

PS: Hab noch nie besoffen gespielt, hab aber mal ne Stunde vorm Treffpunkt *** gehabt. Viele Leute behaupten ja man wäre nicht mehr so leistungsfähig. Das Spiel war dann letztendlich eins meiner besten in dieser Saison ^^.

goaly90
19.01.2007, 15:38
1. Kommt drauf an was gibt^^ oft becks oder karlsberg is noch ok
2.war mit 14 wir waren halt cool ;)

FrankRost
21.01.2007, 16:24
-Erste Mal mit 14..

-Holsten Bier.

goalie-heiner
21.01.2007, 17:45
Egal was für Bier.
Wenn´s geht versuche ich keine Fernsehplörre wie Beck´s etc zu trinken, sondern lokales Bier.

bw90g
21.01.2007, 19:42
-Holsten Bier.

Holsten knallt am dollsten :p

Nimo
21.01.2007, 21:12
1. mit 13 oder 14
2. desperados

waschmuth
21.01.2007, 21:54
1. mit 14
2. beck's aber des orginale und net diese lemon ******e

goalie-heiner
22.01.2007, 10:02
Beck´s ist doch kein Bier.

axel
22.01.2007, 11:17
Naja, sind halt verschieden, die Geschmäcker, daher sollte auch niemand (ver-)urteilen was ein Bier ist und was nicht...:rolleyes:

Meine Nr. 1 ist auch das "normale" Becks, alles andere von denen ist Frauenbier :D Nr. 2 ist Wicküler... wenn es beides nicht gibt, dann geb ich mich auch noch mit nem Radeberger zufrieden. Und wenn es sich regional ergibt, dann trink ich auch gern mal ein Haakebeck...

Sich vorm Spiel "zulöten" hab ich bis zu meinem 20. Lebensjahr auch gemacht, dann hab ich allerdings festgestellt, dass es nicht unbedingt leistungsfördernd war. Seitdem bleib ich vorm Spieltag weitestgehend alk- und partyfrei...

allez
22.01.2007, 11:51
http://www.etkuettwieetkuett.de/Reissdorf-Logo.jpg

wann ich das erste mal probiert habe, weiss ich nicht mehr... :o

The Transporter
22.01.2007, 17:08
Sich vorm Spiel "zulöten" hab ich bis zu meinem 20. Lebensjahr auch gemacht, dann hab ich allerdings festgestellt, dass es nicht unbedingt leistungsfördernd war. Seitdem bleib ich vorm Spieltag weitestgehend alk- und partyfrei...

Upps...da war doch was.....:D.....aber ich bleibe vorm Spiel grundsätzlich trocken.;)

goaly90
22.01.2007, 17:34
Ich auch.
Seit ich einmal ein Spiel wegen nem Kater absagen musste..war zum Glück nur ein Freundschaftsspiel!
Aber gab trotzdem Ärger vom Trainer.
Naja sowas passiert^^

FrankRost
24.01.2007, 19:17
Holsten knallt am dollsten :p


Ist ja auch mein nachname...

Markus Miller Jr.
20.05.2009, 15:54
4 Sixpacks (V+ Energie, Bit Copa, Cab Blood Orange und Schöfferhofer Grapefruit) für den nächsten DVD-Abend und ein Tütchen (200g) Erdnüsse, ungeröstet und ungesalzen für das UEFA-Cup-Finale heute Abend;)
Verbrennt ihn! Hängt ihn! Köpft ihn!
Oder macht sonstwas mit ihm!
Das ist schwerste Vergewaltigung des Bieres!

Believer
21.05.2009, 00:28
Verbrennt ihn! Hängt ihn! Köpft ihn!
Oder macht sonstwas mit ihm!
Das ist schwerste Vergewaltigung des Bieres!

Niemals, das ist der Biermix schlechthin! Hinter Becks Ice, meinem absoluten Favourite :D Das gehört für mich zu jeder anständigen Party dazu, aber V+ Energie ist auch toll ;)

Achja & Stetti: Wieviele kommen denn, ich muss nämlich rauskriegen, ob ich dich einen Säufer nennen darf :D

Stetti
21.05.2009, 00:34
Achja & Stetti: Wieviele kommen denn, ich muss nämlich rauskriegen, ob ich dich einen Säufer nennen darf :D

Naja, ähm - momentan ist noch gar nix geplant. Aber das geht meist so kurzfristig und dann habe ich oft keine Lust am selben Tag noch irgendwohinzufahren und was zu Trinken zu holen. Da habe ich lieber mal was zuhause. Und wenn dann abends noch ein Kumpel mitkommt, Fußballspiel gucken, oder so, dann kann man dann auch mal 1-2 Bierchen ohne DVD-Abend trinken;)

Believer
21.05.2009, 00:46
Naja, ähm - momentan ist noch gar nix geplant. Aber das geht meist so kurzfristig und dann habe ich oft keine Lust am selben Tag noch irgendwohinzufahren und was zu Trinken zu holen. Da habe ich lieber mal was zuhause. Und wenn dann abends noch ein Kumpel mitkommt, Fußballspiel gucken, oder so, dann kann man dann auch mal 1-2 Bierchen ohne DVD-Abend trinken;)

Naja gerade so ne? ;) Nee nee... Kenn ich aber, nur meistens verstaubt das dann bei mir zu Hause, weil ich dann nie dazu die Gelegenheit finde. Alleine ein Bier zu öffnen macht ja auch keinen Spaß so richtig.

Markus Miller Jr.
21.05.2009, 01:47
Niemals, das ist der Biermix schlechthin! Hinter Becks Ice, meinem absoluten Favourite :D Das gehört für mich zu jeder anständigen Party dazu, aber V+ Energie ist auch toll ;)

Achja & Stetti: Wieviele kommen denn, ich muss nämlich rauskriegen, ob ich dich einen Säufer nennen darf :D


Rettet mich! Hier wird das Bier misshandelt und keiner tut was!?!
500 Jahre Reinheitsgebot und dan sowas!:(

Wobei lustig hierzu ist das ich kein Mädchen kenne das Red Bull mag und Bier zählt ja bekanntlich auch nicht zu den Lieblingsgetränken der Frauen. Aber gemixt mögen sies:rolleyes:

Aber Stetti wir sind uns vom Einkaufs/Spontanitäts Verhalten sehr ähnlich ;)

Aber allgemein Frage:
Was für DVD`'s nemmt ihr zu nem Abend mit?
Ich hab immer im Gepäck
-Sternwandere
-Beliebigen Bud Spencer
- " American Pie
- " HdR
-Keine halben Sachen
-Blood Diamond
-Sunshine
-Tränen der Sonne
-Königreich der Himmel
-Blade
-Simpsons
-Trouble ohne Paddle
-Mr. Deeds
-(K)ein Bund fürs Leben
-Hitch
-irgendein blutigen Horrofilm (je nach Lust u. Laune)

Timmey
21.05.2009, 09:00
Rettet mich! Hier wird das Bier misshandelt und keiner tut was!?!
500 Jahre Reinheitsgebot und dan sowas!:(



Grausam sowas :mad: Aber ich sag dazu schon gar nichts mehr

KielerKeeper
21.05.2009, 10:29
Becks Ice und V-Plus, na dann sind wir ja wenigstens auf dem Höhepunkt der Biergeschmacksvergewaltigung angekommen, sorry aber schlimmer geht es nicht mehr :(

Ich trauer innerlich um jeden Tropfen herzhaften Bieres, welches dafür sein Leben als gutschmeckendes, traditionelles Bier aufgeben muss ;)

Stetti
21.05.2009, 13:05
Wobei lustig hierzu ist das ich kein Mädchen kenne das Red Bull mag und Bier zählt ja bekanntlich auch nicht zu den Lieblingsgetränken der Frauen.

Hm, Red Bull und Bier? Noch nie getrunken, aber Wodka + Red Bull, also Wodka Red Bull ist mein absolutes Lieblingsgetränk:)

Keine Ahnung wieso, aber ich finde "reines" Bier nicht so super. Klar, es schmeckt nicht schlecht, aber ich trinke lieber ein Bit Copa als ein "normales" Bit. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht bei der richtigen Biersorte gelandet.

edit:
Habe das mal in den Bier-Thread verschoben. Passt hier besser hin;)

Chalkias
21.05.2009, 13:15
Naja ich verzichte oft auf Alkohol oder dergleichen. Aber wenns Bier sein muss dann Heineken. Als Mischgetränk wird auch oft "Jacky-Cola" genossen:D

lg

Markus Miller Jr.
21.05.2009, 13:57
Hm, Red Bull und Bier? Noch nie getrunken, aber Wodka + Red Bull, also Wodka Red Bull ist mein absolutes Lieblingsgetränk:)

Keine Ahnung wieso, aber ich finde "reines" Bier nicht so super. Klar, es schmeckt nicht schlecht, aber ich trinke lieber ein Bit Copa als ein "normales" Bit. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht bei der richtigen Biersorte gelandet.

edit:
Habe das mal in den Bier-Thread verschoben. Passt hier besser hin;)
Du weißt schon das V+Energy im Endeffekt Bier+Red Bull ist?

aber BTT

1. Spaten Bräu aus München (wird aber nur in München in nem Biergarten getrunken), Höpfner aus Karlsruhe, Kettere aus Pforzheim, Siegel aus Salzburg und selbst gebrautes Bier von meim Kumpel!
2. Mit 4-5 hab ich mal Schaum genippt kann man aber nicht als trinken bezeichnen,das erstre mal bewusst getrunken hab ich mit 13 auf ner party von meinem Bruder.

-21-
21.05.2009, 13:57
So wars noch 2007 bei Stetti auf die Frage wer keinen Alkohol trinkt:..;)



Zu fünft.

Ich bin zwar gerade erst 14 geworden, dürfte also jetzt Alkohol trinken, habe es bisher aber noch nicht getan und ich habe mir vorgenommen, dass das auch so bleibt. Bisher verspüre ich jedenfalls noch nicht den Drang nach alkoholischen Getränken und ich hoffe, dass das auch so bleibt
So nun 2009:



Zitat von Stetti http://www.torwart.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=809318#post809318) 4 Sixpacks (V+ Energie, Bit Copa, Cab Blood Orange und Schöfferhofer Grapefruit) für den nächsten DVD-Abend und ein Tütchen (200g) Erdnüsse [...] :D

KielerKeeper
21.05.2009, 14:05
da sieht man mal was der Alkohol alles anrichtet :D
und zum eigentlichen Thema dieses Threades zurückzukehren :
1. Guiness
2. Carlsberg
3. Budweise

Lukas Kruse
21.05.2009, 14:50
1. Fiege Pils
2. Mit Ende 13. War nicht so toll:D Mittlerwweile mag ich es aber.;)

Schnapper82
21.05.2009, 15:10
nen leckeres dunkles Weizenbier...das ist herrlich!

Believer
21.05.2009, 16:25
Rettet mich! Hier wird das Bier misshandelt und keiner tut was!?!
500 Jahre Reinheitsgebot und dan sowas!:(

Wobei lustig hierzu ist das ich kein Mädchen kenne das Red Bull mag und Bier zählt ja bekanntlich auch nicht zu den Lieblingsgetränken der Frauen. Aber gemixt mögen sies:rolleyes:

Also Red Bull ist unter uns Fußballerinnen sehr beliebt. Vor allem im Zusammenhang mit Wodka. Mir ist es nichts, ich trinke das Zeug nicht, da geh ich lieber schlafen oder gönne mir einen Latte Macchiato :rolleyes: Also so pauschal kannste das nich sagen :D

Und Bier? Nein, das wirklich nicht.
Vielleicht können wir uns dann darauf einigen, dass die Mixgetränke die weibliche Seite des Bieres zeigen? :D Nur leider könnten sich damit die Männer nicht abfinden, die selbst gerne die Mixvarianten trinken *grins*

Und zum Reinheitsgebot, Markus Miller Jr., mach dir da mal keine Sorgen. In Becks Ice kommt ein Schuss absolut reines Becks rein *lach* ;)

Hansi1907
21.05.2009, 19:38
also

1. Commerzienrat Riegel
2. Ich war 12 als ich Bier probiert habe und ich fand es gar nicht schlecht.^^

Felix_2
22.05.2009, 00:26
Ich trinke kein Bier.

Nur bei Geburtstagen mal 1-3 stück.

BvB19_09
02.06.2009, 20:29
Ich trinke eigentlich nur Astra, Erdinger und ab und zu mal Becks. Regelmäßig? Naja jedes Wochenende, allerdings schieße ich mich (fast) nie ab und vor Spielen gehe ich nie weg.


Grüße