PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Torwarttrikot



christhemaster
08.01.2007, 13:48
Hallo Leute,

könnt ihr mal Erfahrungswerte und Meinungen zu diesem Torwarttrikot posten?
Ich find das ganz geil und überlege es mir zu kaufen.

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=206101168260265&pos=p2066c159&ret=c159l10

Jeff
08.01.2007, 14:08
Ja ich wollte gerade so einen thread aufmachen ich will mir nämlich dieses Trikot ´kaufen ich habe gehört das gibts auch in

Himmelblau
Gelb
Rot

Ich finde das extrem geil und es wäre nett wenn es infos geben würde für dieses geile trikot

Meister
08.01.2007, 16:17
finde das trikot recht gut. es hat einen guten tragekomfort und sieht richtig gut aus. allerdings sind die polster sehr dünn.

keeper82
08.01.2007, 16:30
Ich find das Trikot echt geil. Es ist nicht zu weit - nicht zu eng. Mann kann sich genau so bewegen, wie man es braucht. Jedoch ist bei meinem kein Polster drin. (Ich habe es in rot - mit schwarzen Nähten - aus der Saiosn 05/06) - habe ich jedoch von Verein bekommen. Kann daher nicht sagen ob es da Unterschiede gibt zwischen den Modellen (z.B Torwort.de-shop / Sportgeschäft um die Ecke). Stoff trägt sich sehr angenehm (habe aber eh immer ein ärmelloses T-Shirt drunter).

Ich bin seit ich das Trikot habe, (Anfang 06)komplett auf PUMA umgestiegen (TW-Trikot / -Hose / - Stützen).
Alles sehr empfehelenswert.