Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartschuhe
Keepergirl
09.01.2007, 14:18
hallo lese hier schon seit längerem mit und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden, weil ich einefrage habe
die da wäre:
ist es sinvoll sich die von uhlsport als "torwartschuh" ausgeschriebenen schuhe zu kaufen oder meint ihr das da kein größerer unterschied erkennbar ist:confused: momentan spiele ich den predator von adidas und bin eigentlich zufrieden mit ihm
welche eigenschaften soll den dieser "torwartschuh" haben?
hallo erst einmal...
ich kann bei diesen "torwartschuhen" keinen unterschied erkennen und wüsste auch nicht wodrin sie sich von normalen unterscheiden. deshalb würde ich dir raten bei deinem predator zu blieben, weil du ja mit dem anscheinend zufrieden bist und, wie ich meine, einer der besten schuhe auf dem markt ist.
Keepergirl
09.01.2007, 14:25
ja werde mir eohl die neu version des predators holen ;)
Topkeeper1
09.01.2007, 14:28
Soweit ich informiert bin ist der Unterschied darin, dass die Spitze des Schuhs anders aufgebaut ist! Man soll bei abstößen besser unter den Ball kommen! Sonst nix und obs das bringt is auch zu bezweifeln!
Prinz_Valium
09.01.2007, 15:37
Hab die mir auch schon des öfteren im Laden angeschaut... und es scheint mir so als sei die Spitze echt anders und das Material dicker (macht so den Anschein) ich bin heute eh noch bei meinen Händler des Vertrauens und der hat die da... ich frag einfach mal für dich ;)
dennis d
09.01.2007, 18:41
hi, ich denk auch net, dass das en großer unterschied ist, also ich hab mir heute schuhe von uhlsport bestellt( aber keine extra tw-schuhe) ich hba nur drauf geachtet, dass die stahlstollen, haben für besseren halt, da mir schon öfters die gewisse bodenkontraktion gefehlt hat und ich beim abspringen weg gerutscht bin und so ein ball auch ins tor!
Chrisithief
10.01.2007, 06:25
Hallo erst mal^^
Bleib lieber beim Predator, ich kann da auch keinen wirklichen Unterschied erkennen. Was könnte denn ein TW-Schuh haben, was kein anderer Fußballschuh hat? Eingebaute Sprungfedern vielleicht ;)
Hab mir den neuen Predator schon geholt und kanns kaum abwarten nach meiner Verletzung wieder ins Training einzusteigen... Die neuen Schuhe zu Hause stehen zu haben, trägt nicht gerade zu Geduld bei :D
deiser Schuh soll an den aussenseiten noch zusätzuliche "Stollen" haben, damit man beim springen nicht so schnell wegrutscht, wenn der rasen irgendwie mal wieder im A*** ist. sonnst würd ich sagen, immer Adidas nen F50+ oder die Predator, geht nix drüber!!!
also ich finde auch das diese torwartschuhe viel zu teuer sind und sehe wirklich keinen grund warum ich so einen kaufen sollte?! außerdem tragen die profis sowelche schuhe auch nicht...
kann dir den copa mundial oder world cup empfehlen!
ich würde mir auch nicht so einen schuh kaufen...abschläge bzw abstöße sind eine sache der technik und liegt nicht an den schuhen....für mich ist das reine geldmacherei