PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangliste der Deutschen im Ausland



Tobias
09.01.2007, 17:04
kicker-Übersicht:

Weltklasse

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TH>Position</TH><TH>Name</TH><TH>Alter</TH><TH>Verein</TH><TH>letzte Rangliste</TH></TR><TR><TD>keiner </TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>



Internationale Klasse

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TH>Position</TH><TH>Name</TH><TH>Alter</TH><TH>Verein</TH><TH>letzte Rangliste</TH></TR><TR><TD>keiner </TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=alt><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>



Im weiteren Kreis

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TH>Position</TH><TH>Name</TH><TH>Alter</TH><TH>Verein</TH><TH>letzte Rangliste</TH></TR><TR><TD>Torhüter </TD><TD>Jens Lehmann </TD><TD>37 </TD><TD>FC Arsenal/Engl. </TD><TD>WK </TD></TR><TR class=alt><TD>Innenvert. </TD><TD>Thomas Linke </TD><TD>37 </TD><TD>RB Salzburg/Österr. </TD><TD>K </TD></TR><TR><TD>Mf. off. </TD><TD>Michael Ballack </TD><TD>30 </TD><TD>FC Chelsea/Engl. </TD><TD>IK </TD></TR><TR class=alt><TD>Stürmer </TD><TD>Alexander Zickler </TD><TD>32 </TD><TD>RB Salzburg </TD><TD>B </TD></TR><TR><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>



Im weiteren Kreis

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TH>Position</TH><TH>Name</TH><TH>Alter</TH><TH>Verein</TH><TH>letzte Rangliste</TH></TR><TR><TD>Torhüter </TD><TD>Timo Ochs </TD><TD>25 </TD><TD>RB Salzburg </TD><TD>- </TD></TR><TR class=alt><TD>Außen. off. </TD><TD>Moritz Volz </TD><TD>22 </TD><TD>FC Fulham/Engl. </TD><TD>B </TD></TR><TR><TD>Mf. def. </TD><TD>Peter Niemeyer </TD><TD>23 </TD><TD>FC Twente/Niederl. </TD><TD>B </TD></TR><TR class=alt><TD>Mf. off. </TD><TD>Simon Cziommer </TD><TD>26 </TD><TD>AZ Alkmaar/Niederl. </TD><TD>K </TD></TR><TR><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=alt><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>



Die übrigen Deutschen im Ausland

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TH>Position</TH><TH>Name</TH><TH>Alter</TH><TH>Verein</TH></TR><TR><TD>Torhüter </TD><TD>Gebauer </TD><TD>24 </TD><TD>SV Ried/Österreich </TD></TR><TR class=alt><TD>Torhüter </TD><TD>H. Müller </TD><TD>28 </TD><TD>Lilleström SK/Norwegen </TD></TR><TR><TD>Torhüter </TD><TD>Kampa </TD><TD>29 </TD><TD>TE Zalaegerszegi FC/Ungarn </TD></TR><TR class=alt><TD>Torhüter </TD><TD>Klos </TD><TD>35 </TD><TD>Glasgow Rangers/Schottland </TD></TR><TR><TD>Torhüter </TD><TD>Pieckenhagen </TD><TD>35 </TD><TD>Heracles Almelo/NL </TD></TR><TR class=alt><TD>Innenverteidiger </TD><TD>Huth </TD><TD>22 </TD><TD>FC Middlesbrough/England </TD></TR><TR><TD>Innenverteidiger </TD><TD>Langkamp </TD><TD>22 </TD><TD>GC Zürich/Schweiz </TD></TR><TR class=alt><TD>Innenverteidiger </TD><TD>M. Dogan </TD><TD>30 </TD><TD>Besiktas SK/Türkei </TD></TR><TR><TD>Innenverteidiger </TD><TD>Nowotny </TD><TD>32 </TD><TD>Dinamo Zagreb/Kroatien </TD></TR><TR class=alt><TD>Innenverteidiger </TD><TD>Pletsch </TD><TD>30 </TD><TD>Panionios Athen/GRE </TD></TR><TR><TD>Innenverteidiger </TD><TD>Voigt </TD><TD>28 </TD><TD>Roda Kerkrade/Niederlande </TD></TR><TR class=alt><TD>Außenbahn defensiv </TD><TD>Afriyie </TD><TD>24 </TD><TD>FC Midtjylland/Dänemark </TD></TR><TR><TD>Außenbahn defensiv </TD><TD>Hinkel </TD><TD>24 </TD><TD>FC Sevilla/Spanien </TD></TR><TR class=alt><TD>Außenbahn defensiv </TD><TD>Kum </TD><TD>20 </TD><TD>ADO Den Haag/Niederlande </TD></TR><TR><TD>Außenbahn offensiv </TD><TD>Tiffert </TD><TD>24 </TD><TD>RB Salzburg/Österreich </TD></TR><TR class=alt><TD>Außenbahn offensiv </TD><TD>Odonkor </TD><TD>22 </TD><TD>Betis Sevilla/Spanien </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld defensiv </TD><TD>Haber </TD><TD>35 </TD><TD>NEA Salamina/Zypern </TD></TR><TR class=alt><TD>Mittelfeld defensiv </TD><TD>Hamann </TD><TD>33 </TD><TD>Manchester City/England </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld defensiv </TD><TD>Ledwon </TD><TD>32 </TD><TD>Sturm Graz/Österreich </TD></TR><TR class=alt><TD>Mittelfeld defensiv </TD><TD>Riedl </TD><TD>30 </TD><TD>Pasching/Österreich </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld defensiv </TD><TD>Schindzielorz </TD><TD>27 </TD><TD>Kristiansand/NOR </TD></TR><TR class=alt><TD>Mittelfeld defensiv </TD><TD>Steinhöfer </TD><TD>20 </TD><TD>RB Salzburg/Österreich </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld defensiv </TD><TD>Truckenbrod </TD><TD>26 </TD><TD>FC Schaffhausen/SUI </TD></TR><TR class=alt><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Chiquinho </TD><TD>32 </TD><TD>Pasching/Österreich </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Gjasula </TD><TD>21 </TD><TD>FC St. Gallen/Schweiz </TD></TR><TR class=alt><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Gumprecht </TD><TD>32 </TD><TD>Central Coast/AUS </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Hofmann </TD><TD>26 </TD><TD>Rapid Wien/Österreich </TD></TR><TR class=alt><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Michalke </TD><TD>30 </TD><TD>Heracles Almelo/NL </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Peter </TD><TD>19 </TD><TD>Blackburn Rovers/England </TD></TR><TR class=alt><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Wedau </TD><TD>30 </TD><TD>Queensland Roar/AUS </TD></TR><TR><TD>Mittelfeld offensiv </TD><TD>Weller </TD><TD>25 </TD><TD>FC Schaffhausen/Schweiz </TD></TR><TR class=alt><TD>Stürmer </TD><TD>Jancker </TD><TD>32 </TD><TD>Shanghai Shenhua/China </TD></TR><TR><TD>Stürmer </TD><TD>Ketelaer </TD><TD>29 </TD><TD>Pasching/Österreich </TD></TR><TR class=alt><TD>Stürmer </TD><TD>P. Rink </TD><TD>33 </TD><TD>Atletico Paranaense/BRA </TD></TR><TR><TD>Stürmer </TD><TD>Pölking </TD><TD>30 </TD><TD>APOEL Nikosia Zypern </TD></TR><TR class=alt><TD>Stürmer </TD><TD>Rath </TD><TD>31 </TD><TD>Digenis Morphou/Zypern </TD></TR><TR><TD>Stürmer </TD><TD>Sen </TD><TD>21 </TD><TD>Konyaspor/Türkei </TD></TR></TBODY></TABLE>

r4v3n
09.01.2007, 19:38
Und nu?

vitus
09.01.2007, 22:57
wonach ist der kicker denn bei diesem ranking gegangen?also ich halte jens lehmann mindestens für internationale klasse....

Stetti
10.01.2007, 12:33
Ballack und Lehmann auf einer Stufe mit Zickler und Linke?

Ok, Zickler trifft ziemlich gut in Österreich, gehört vll. auch in diese Kategorie, aber Ballack und Lehmann müssen in die internationale Klasse und Linke raus aus der Liste.

Meister
10.01.2007, 12:38
naja lehmann hat diese saison nicht so konstant und sicher gespielt, gehört aber tortzdem in die ik. ballack hat für mich diese saison bisher versagt und ist zurecht dort. zickler spielt eine sehr starke saison und gehört dort hin. allerdings frage ich mich stark was linke dort zu suchen hat.

Meister
10.01.2007, 15:26
Also mir fehlt da Robert Enke
enke hat doch mit den spielern im ausland nix zu tun.

Sina
10.01.2007, 16:03
Sry, voll verpeilt, wieder mal nur die Hälfte gelesen, ich entschuldige mich und lösche meinen Post wieder.

dennis d
10.01.2007, 20:34
kann mir mal jemand die abkürzungen ik, wk un b un so erklären?
...danke

oge99
10.01.2007, 21:03
kann mir mal jemand die abkürzungen ik, wk un b un so erklären?
...danke

also ich glaube IK heisst internationale klasse und WK welt klasse

Stetti
11.01.2007, 14:04
... und B heißt Blickfeld und K im weiteren Kreis

The Transporter
11.01.2007, 15:58
Ist Lehmann soweit abgerutscht (vorher Weltklasse)?:confused:

Stetti
11.01.2007, 19:32
Ja, wie gesagt, für mich ist er internationale Klasse, genau wie Ballack auch.

oge99
11.01.2007, 20:01
naja ballack zeigt bei chelsea auch nocht sooo viel!

Meister
11.01.2007, 20:30
ballack kann froh sein das morinho (noch) da ist, weil ich denke mal ansonsten wird es eng für ihn. es gibt im mittelfeld bei chelsea viel bessere spieler als ihn. für mich ist er in england nur durchschnitt.

vitus
11.01.2007, 22:40
ballack ist für mich in england nur durchschnitt.
genau meine meinung...er kann sich einfach (noch???)nicht durchsetzen!wenn überhauppt,wird es noch einige jahre dauern,bis ballack auch in england ein star wird!!!ihm liegt die spielweise dort nicht...aber dass hätte er sich auch vorher denken können!

Nimo
12.01.2007, 11:11
es ist richtig, dass ballack (noch) keine akzente setzen konnte, doch weiss man was er zu leisten fähigb ist. seine momentanen zweikampfwerte sind z.B. deutlich schlechter geworden. ich denke wenn er sich eingewöhnt hat, was noch diese saison geschehen wird, spielt er den rest der saison stark durch.

die aktuellen statistiken sind schon erschreckend - mitläufer, nur 3 tore, durchschnittliche zweikapfwerte, keine einzige torvorlage. dies hängt aber auch mit dem system von chelsea zusammen. zwar spielen diese auch 4-4-2, doch die außenverteidiger spielen defensiver und im rechten bzw. linken mittelfeld hat man zwar mit essien und lampard durchaus fähige leute, doch diese suchen auch lieber selbst den abschluss, statt zu flanken.

um angreifen zu können muss sich ballack einfach mehr reinhängen, mehr arbeiten, zeigen, dass er auf dem platz gewinnen will, dann wird er chelsea auch führen können.

trotzdem denke ich, dass es besser werden wird.