Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Sportgeschäfte in Frankfurt
Titanin84
10.01.2007, 17:23
Ein großes HALLO an alle Torwartbegeisterten :)
Ich mag mir neue THS (Torwarthandschuhe) zulegen, nur leider kenne ich hier in Frankfurt am Main kein wirklich gutes Geschäft, die auch wirklich die Handschuhe anbieten die ich haben möchte (Reusch....AQUA ORTHO-TEC 2006 VON REUSCH) :confused: :confused: :confused:
Kann mir einer von euch weiterhelfen?würde mich freuen :) :D :rolleyes:
Liebe Grüße...
dennis d
10.01.2007, 17:27
bestell sie doch hier auf torwart.de!
mfg dennis
Ps: da Frankfurt 1 stunde bis 1,5 von mir entfernt ist, kenne ich dort leider keine sportgeschäfte!:o
Titanin84
10.01.2007, 17:28
ja das habe ich auch vor, "jetzt kommt das große ABER"... Ich brauch sie am Freitag schon :( Hab ein Hallentunier und ich bin versessen darauf mit neuen Handschuhen aufzulaufen *grins*
dennis d
10.01.2007, 17:33
das kenn ich, aber es ist oft so, dass man seine hs im sportgeschäft auch bestellen muss, da sie diese nicht auf lager haben ( so is es bei meinem zumindestens mal)! Ich weiß ja net wie die lieferzeiten sind, aber ich glaube, dass is en bissl kurzfristig, wenn net halt so en 24 stunden lieferdienst nutzen (kostet dann halt aufpreis/ bittet aber net jeder versandhandel)! aber torwart.de hat, glaub ich, so etwas nicht!
SchiksSDS02
10.01.2007, 17:35
Lass das lieber! Denn leider ist es so, dass der Verschleiß in der Halle nicht ganz ohne ist! Der Hallenbelag kann dem Haftschaum schon recht stark zusetzen. Nimm lieber ältere Hndschuhe und bestell dir die Ortho-Tecs dann hier oder so...
warum willst du mit neuen spielen?
in der halle nützt es ja meisten eh nichts!
hannover
10.01.2007, 17:43
Könnte dir ja ein Sportgeschäft nennen, aber das ist
1. in Hannover, also etwas weit weg und
2. kaufe ich da selbst nicht, weil der Verkäufer/Geschäftsführer mir irgendwie befremdlich/unheimlich vorkommt :D
Titanin84
10.01.2007, 18:14
Das ist glaub ich auch ne gute Idee...
Meine Alten sind "OKAY" aber haben absolut kein Grip mehr, ich kann sie waschen wie ich will sie sind einfach hinüber. Und das alles nur wegen dem "sche..." Hardplatz :( Na ja wie man als Torbegeisterter Spieler nu ma ist will man gut darstehen *grins* So auch ich, deswegen will ich unbedingt neue haben. Aber da hat mein Verstand wohl etwas blockiert ich hätte erst überlegen sollen :rolleyes: *grins*....
Ich wohne selber in Frankfurt am Main und hier gibt es wirklich kein Geschäft, das vernünftige Torwart-Handschuhe bzw. Torwart-Equipment (schreibt man das so :rolleyes:) führt. Es gibt eins am Lindenbau auf der Eschersheimer Landstraße, aber ich weiß nicht ob das nicht als Werbung hier gilt :rolleyes:, aber du kannst mich ja mit ner PN anschreiben, dann sag ich dir das Geschäft. Die bestellen auch Sachen, wenn man möchte.
Reusch gibt es eine " relativ" große Auswahl, in einem großem Sportkaufhaus an der Hauptwache.
Mirco_1848
11.01.2007, 14:34
... Torwart-Equipment (schreibt man das so :rolleyes:).
jaa schreibt man so...;)