PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wache, Dimo (SV Mehring, Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)



dennis d
10.01.2007, 23:47
Name: Dimo André Wache
geboren am/in: 01.11.1973/ Brake
Größe/Gewicht: 1,94 m/ 94 kg

Postion: Torwart

Vereine/Jugend: SC Övelgönne; Vfl Brake; Vfb Oldenburg; Bayerleverkusen
Vereine/Aktiv: Borussia Mönchengladbach; 1. FSV Mainz 05

Erfolge: 1x deutscher Pokalsieger mit Gladbach 1995;
Aufstieg mit Mainz 05 in die 1. Bundesliga 2003/2004


ich find er is en super Torhüter und ich versteh nicht, warum er auf der Bank sitzt!
War schonmal jemand in seinem Sportgeschäft in Mainz? Gibts da viel auswahl? Ist er manschmal dort anzutreffen?

mfg dennis

El Tchibo
11.01.2007, 09:07
War Wache 1995 beim Pokalsieg noch in Gladbach? Soviel ich weiß, spielte in der Saison Kamps als Nr. 1 und die Nr. 2 war Käsmann?

Der TULL
11.01.2007, 10:02
Zumindest war er da noch bei Gladbach.In der Liga hat Kanps alle 34 Spiele bestritten.Wie es beim Pokal aussah kann ich nicht sagen.

keeper82
23.04.2007, 10:32
Warum hat Wache gestern nicht gespielt? - war schon überrascht - Wetklo ist nicht halb so gut wie Wache (meine Meinung)

hannover
23.04.2007, 10:53
Hatte sich beim Aufwärmen an der Schulter verletzt.

keeper82
23.04.2007, 11:03
Dank Dir - hab ich nicht mitbekommen - war zu dem Zeitpunkt der Arena Übertragung noch nicht im Sportheim.

The Transporter
23.04.2007, 20:48
Wache droht Saisonende

Plötzlich musste es alles ganz schnell gehen. Nach einem gehaltenen Schuss während des Warmmachens zeigte Dimo Wache auf einmal an: "Es geht nicht mehr".
Der Stammtorwart musste seinen Platz Christian Wetklo überlassen.

Weiterlesen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364629

Quelle: Kicker.de

Paulianer
23.04.2007, 20:53
Wenn sich Wetklo im Spiel verletzt hätte, hätte gleich ein Feldspieler ins Tor gemusst. Dumme Situation...

Paulianer
25.04.2007, 15:53
Wache muss nicht operiert werden
Kapselriss und Sehnenanriss in der rechten Schulter

Torhüter Dimo Wache vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 muss sich keiner Operation unterziehen. Dies ist das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung bei einem Schulterspezialisten am Dienstag.

Weiterlesen (http://reviersport.de/25000---wache-muss-operiert-werden.html)

Quelle: Reviersport (www.reviersport.de)

Alex Titan
26.04.2007, 21:35
Wache muss nicht operiert werden
Kapselriss und Sehnenanriss in der rechten Schulter

Torhüter Dimo Wache vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 muss sich keiner Operation unterziehen. Dies ist das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung bei einem Schulterspezialisten am Dienstag.

Weiterlesen (http://reviersport.de/25000---wache-muss-operiert-werden.html)

Quelle: Reviersport (www.reviersport.de)


ganz bitter für den fsv.... aber wetklo ist ein top ersatz wenn er wieder 100prozent der form findet

Paulianer
14.05.2007, 13:39
Mainz: Kontakte nach Leverkusen und Spanien
Klopp: Neuaufbau ohne Wache?

Zidans 13.Tor in der Rückrunde? Eher uninteressant. Feulners erstes Bundesligator nach 31 Partien? Nette Randnotiz. Rumans Treffer nach 17 Monaten Torflaute? Bemerkenswert, mehr nicht. Der Abstieg der Mainzer nach dreijähriger Ligazugehörigeit machte aus dem sportlichen Geschehen des Samstags nur noch eine statistische Fußnote.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365592/)

Quelle: Kicker Online (www.kicker.de)

Alex Titan
15.05.2007, 22:09
Mainz: Kontakte nach Leverkusen und Spanien
Klopp: Neuaufbau ohne Wache?

Zidans 13.Tor in der Rückrunde? Eher uninteressant. Feulners erstes Bundesligator nach 31 Partien? Nette Randnotiz. Rumans Treffer nach 17 Monaten Torflaute? Bemerkenswert, mehr nicht. Der Abstieg der Mainzer nach dreijähriger Ligazugehörigeit machte aus dem sportlichen Geschehen des Samstags nur noch eine statistische Fußnote.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365592/)

Quelle: Kicker Online (www.kicker.de)


wache gehört zu mainz...der muss da einfach bleiben basta

Paulianer
15.05.2007, 22:13
Meiner Meinung nach ist er aber zu gut für die 2. Liga. Er ist ein solider und konstanter Bundesligatorwart und wäre sicherlich für einige Clubs eine Bereicherung. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass er zu Leverkusen geht und sich mit Adler ein Duell im die Nummer 1 liefert. Sollte Wache dabei den Kürzeren ziehen, würde er sich - ähnlich wie Schober - als gute Nummer 2 hinter einem jungen und talentierten Torwart eignen.

Alex Titan
15.05.2007, 22:20
Meiner Meinung nach ist er aber zu gut für die 2. Liga. Er ist ein solider und konstanter Bundesligatorwart und wäre sicherlich für einige Clubs eine Bereicherung. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass er zu Leverkusen geht und sich mit Adler ein Duell im die Nummer 1 liefert. Sollte Wache dabei den Kürzeren ziehen, würde er sich - ähnlich wie Schober - als gute Nummer 2 hinter einem jungen und talentierten Torwart eignen.


aber ich glaube schon das er von ganzem herzen mainzer ist und auch in der auch in der zweiten bleibt, und bei leverkusen nummer zwei... hoffe nciht das der ähnlich wie schober mehr wert auf geld legt als auf seinen club und auf das gefühl im tor zu stehn

dennis d
16.05.2007, 19:39
Wache ist Mainz und gehört zu Mainz! Ohne Wache verliert Mainz an Charakter! Er soll dort bleiben und nächste Saison den Aufstieg sichern!;)

Mfg dennis

Alex Titan
16.05.2007, 22:35
Wache ist Mainz und gehört zu Mainz! Ohne Wache verliert Mainz an Charakter! Er soll dort bleiben und nächste Saison den Aufstieg sichern!;)

Mfg dennis


mein reden und wetklo sollte dann den verein verlassen, und eine nummer zwei in liga eins mit angriffpotential werden oder in liga zwei stamm

Meister
02.08.2007, 19:20
Wache bleibt Kapitän!

http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/368334

Alex Titan
04.08.2007, 00:55
Wache bleibt Kapitän!

http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/368334


absolut richtig so... wer auch sons... is einfach ein mainzer... der verkörpert neben klopp am meisten mainz...

Paulianer
24.08.2007, 16:45
Wache auf unbestimmte Zeit nicht einsatzbereit
Schulter wurde wieder eingerenkt

Der Zweitligist FSV Mainz 05 muss ohne seinen Torhüter Dimo Wache auskommen. Der Schlussmann erlitt im Abschlusstraining am Freitagvormittag eine Luxation der rechten Schulter und fällt zumindest für das Absteiger-Duell am Abend gegen Borussia Mönchengladbach aus.


Weiterlesen (http://www.reviersport.de/33602---wache-unbestimmte-zeit-einsatzbereit.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Alex Titan
24.08.2007, 16:57
Wache auf unbestimmte Zeit nicht einsatzbereit
Schulter wurde wieder eingerenkt

Der Zweitligist FSV Mainz 05 muss ohne seinen Torhüter Dimo Wache auskommen. Der Schlussmann erlitt im Abschlusstraining am Freitagvormittag eine Luxation der rechten Schulter und fällt zumindest für das Absteiger-Duell am Abend gegen Borussia Mönchengladbach aus.


Weiterlesen (http://www.reviersport.de/33602---wache-unbestimmte-zeit-einsatzbereit.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

gut das man mit drei keepern in die saison gegangen is

Schnapper82
24.08.2007, 16:58
das kann dauern, da kann ich ein Lied von singen... :-(

The Transporter
27.08.2007, 19:49
Laut "Bundesliga aktuell" auf DSF fällt Wache mit einem Kapsel- und Bänderriss in der Schulter bis zum Jahresende aus.

Paulianer
27.08.2007, 20:41
Mainz muss lange ohne Wache planen
Hinrunde ohne Stammkeeper

Hiobsbotschaft für den FSV Mainz 05: Torhüter Dimo Wache fällt mit einer schweren Schulterverletzung für die gesamte Hinrunde in der 2. Bundesliga aus. Am Mittwoch wird der Kapitän operiert. Beim Unternehmen Wiederaufstieg muss der FSV Mainz 05 ohne seinen Kapitän auskommen: Torhüter Dimo Wache wird mit einer schweren Schulterverltzung für die gesamte Hinrunde der 2. Bundesliga ausfallen.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/33843---mainz-muss-lange-ohne-wache-planen.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Alex Titan
27.08.2007, 21:05
Mainz muss lange ohne Wache planen
Hinrunde ohne Stammkeeper

Hiobsbotschaft für den FSV Mainz 05: Torhüter Dimo Wache fällt mit einer schweren Schulterverletzung für die gesamte Hinrunde in der 2. Bundesliga aus. Am Mittwoch wird der Kapitän operiert. Beim Unternehmen Wiederaufstieg muss der FSV Mainz 05 ohne seinen Kapitän auskommen: Torhüter Dimo Wache wird mit einer schweren Schulterverltzung für die gesamte Hinrunde der 2. Bundesliga ausfallen.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/33843---mainz-muss-lange-ohne-wache-planen.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)


scahde, das dimo auch immer so in pech haben muss...:(

Stetti
27.08.2007, 21:11
scahde, das dimo auch immer so in pech haben muss...:(

Ja, ich finde ihn auch sehr sympathisch, aber er hatte schon so oft mit Verletzungen zu kämpfen...

Jetzt wird Wetklo das Tor hüten, oder?

Paulianer
27.08.2007, 21:14
Ja, hat er bereits am letzten Wochenende getan. Und ich sehe ihn nicht sehr viel schwächer als Wache.

Meister
27.08.2007, 21:14
...

Jetzt wird Wetklo das Tor hüten, oder?
Wird wohl so sein, allerdings ist er kein gleichwertiger Ersatz für Wache.

Alex Titan
27.08.2007, 21:15
Wird wohl so sein, allerdings ist er kein gleichwertiger Ersatz für Wache.


bin gespannt was passiert wenn dimom irgentwann wiederkommt

Paulianer
29.02.2008, 17:22
Mainz: Soto und Wache wollen Mainz zum Sieg führen
Auch Hoogland und Subotic wohl dabei

[...]

Für Ischdonat könnte in Freiburg der einstige Stammkeeper Dimo Wache auflaufen. Der 34-Jährige sitzt nach einer knapp halbjährigen Pause wegen einer komplizierten Schulterverletzung seit Mitte Februar wieder auf der Bank.

[...]

Alles lesen (http://www.reviersport.de/46666---mainz-soto-wache-wollen-mainz-zum-sieg-fuehren.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

ollie1
29.02.2008, 17:29
Ich glaube ja, dass Ischdonat am Wochenende von Wache abgelöst wird nachdem er in letzter Zeit einige Male gepatzt hat.

Alex Titan
29.02.2008, 18:59
Ich glaube ja, dass Ischdonat am Wochenende von Wache abgelöst wird nachdem er in letzter Zeit einige Male gepatzt hat.


wache stellt was ganz anderes da...

ollie1
01.03.2008, 15:51
Wache ist ein guter Keeper und Ischdonat wird nach diesem Wochenende wieder in den Tiefen der Reservebank verschwinden, außer Wache sollte sich wieder verletzten

Alex Titan
27.03.2008, 14:52
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/186716/

Paulianer
14.04.2008, 18:40
Mainz gegen Paderborn ohne Wache
Schwere der Verletzung noch unklar

Ohne Kapitän Dimo Wache tritt der FSV Mainz 05 am Dienstag (17.30 Uhr, live bei Premiere) gegen den SC Paderborn an.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/50068---mainz-gegen-paderborn-ohne-wache.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Paulianer
17.04.2008, 14:46
Mainz: Baljak und Borja brillieren
Saison-Aus für Wache

Was der verletzte Mainzer Schlussmann Dimo Wache am Dienstagabend von der Tribüne aus beobachtete, gefiel ihm. Er registrierte Felix Borjas außergewöhnliche Jubelzeremonie nach 748 torlosen Minuten, als sich der Ecuadorianer symbolisch die Seuche von den Klamotten strich, hinter die Torauslinie trug und mit den Füßen drauf trat.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/193517/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

panther1881
17.07.2008, 23:28
Zweikampf um die Nummer 1

Trainer Jörn Andersen hat angekündigt, entweder mit Dimo Wache oder Christian Wetklo als Stammtorhüter spielen zu wollen. Daniel Ischdonat wird weiterhin die Nummer 3 bleiben. Dies bekamen die Torhüter gestern mitgeteilt.

Ischdonat, der in der vergangenen Saison die meisten Spiele für die 05er absolvierte(16), sollte sich mMn eine Alternative suchen. Er hat sehr ansprechende Leistungen gezeigt und sehr oft bewiesen, dass er besser ist als Wache und Wetklo.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass die Entscheidung erst kurz vor dem Spiel im DFB-Pokal gegen Babelsberg bekanntgegeben wird. Sollten Wache oder Wetklo also verletzungsfrei bleiben, werden sie den Stammplatz zwischen den Mainzer Pfosten unter sich ausmachen. Auch wird die Entscheidung dieses Jahr nicht von Stephan Kuhnert, sondern von Andersen persönlich gefällt. Das war in den letzten Jahren unter Klopp anders.

Ich sehe die Sache so, dass Wache auch durch seinen gesundheitlichen Zustand keine Chance auf die Nummer 1 hat. Wetklo hat in seinen 9 Spielen in der abgelaufenen Saison immer stabiler ausgesehen als Wache. Wenn es nach mir ginge würde Ischdonat spielen.

Olli Kahn Titan
18.07.2008, 09:28
Ich denke, Wache wird sich durchsetzen, da ich ihn besser als Christian Wetklo einschätze, und ausserdem spielt Wache schon sehr lange und auch konstant für Mainz, deswegen glaube ich nicht, dass Wetklo es nicht schafft die Nummer 1 zu werden, obwohl der auch kein schlechter ist.

Rocky
18.07.2008, 11:26
Mainz hat auf dieser Position halt auch ein "Luxusproblem". Für mich haben die gleich 3 Torhüter die ich von ihrer Leistung her nicht weit weg voneinander einschätzen würde, da geht es dann wirklich nur noch um geringe Details, die den Unterschied ausmachen.

Olli Kahn Titan
18.07.2008, 13:05
Genau, ich bin der Meinung, dass sie Wetklo verkaufen sollten, an einen 2.Liga-Verein, der so im Tabellenmittelfeld spielt, denn ich mag Wetklo ein bisschen lieber als Wache, aber Wache wird warscheinlich spielen, da er wohl einen Tick besser ist. Daniel Ischdonant könnte dann Nummer 2 werden.

Rocky
18.07.2008, 13:11
Ist der Vertrag von Dimo Wache mit Uhlsport als Komplettausrüster eigentlich ausgelaufen? Er hat nämlich bei der Trikotpräsentation Nike getragen, wird wohl ordentlich Geld dafür gegeben haben.

chris_1
18.07.2008, 13:51
Geld wird es dafür denke ich nicht gegeben haben.
Ich schätze ehr, dass es ein Vertragsbestandteil zwischen Nike und Mainz ist, dass alle Spieler in Nike auflaufen müssen. So ist es ja auch in 99 Prozent der Fälle üblich. Eben außer den letzten Jahren, als Dimo Wache nicht wie der Rest der Mannschaft lotto Trikots trug sondern Uhlsport. Warum lotto das allerdings zugelassen hat, weiß ich auch nicht. Vermutlich waren sie froh in der Bundesliga vertreten sein zu dürfen und haben deshalb auf das Torwarttrikot verzichtet.

Handschuhe trägt er ja weiterhin von Uhlsport:

http://www.mainz05.de/profis_spieler_details.html?&no_cache=1&L=0

panther1881
18.07.2008, 17:59
Ich denke, dass sich Wetklo durchsetzen wird, weil er weitaus sicherer ist als Wache, was man auch in den bisherigen Testspielen gesehen hat. Ich denke, dass Waches Profizeit langsam zu Ende geht. In den ltzten 3 Jahren hatte er glaube ich 3 oder 4 Schulterverletzungen, eine schwere Knieverletzung war soweit ich weiß auch dabei. Dann die ständigen Rückenprobleme und seine Diabetes. Wache ist aus seinen guten Jahren raus und sollte Wetklo den Platz zwischen den Pfosten überlassen.

Keeper81
22.07.2008, 10:46
Ein Interview von Wache bei SWR3 Fluticht.

Klick (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/776198)

Knebel39
22.07.2008, 15:18
Also ich bin der Meinung er ist einer der besten Torhüter Deutschlands.

Rocky
22.07.2008, 17:41
In dem Interview kommt mir Wache wieder einmal sehr sympatisch herüber. Klingt für manche vielleicht jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber ich denke wenn ein Dimo Wache früher mal bei einem Bundesligaverein oder sonst einem Club angeheuert hätte, der in der ersten Liga spielt, hätte er auch das Zeug zum Nationaltorwart gehabt.

Knebel39
27.07.2008, 12:49
Ja das stimmt ich fand er war neben Georg Koch und jens Lehmann größter anwärter auf die Nationalelf.

Daniel1991
27.07.2008, 12:53
Soll das ein Witz sein?:rolleyes:
Wache und die N11?*totlach*
Wache ist wenn überhaupt ein durchschnittlicher Keeper, dem es vor allem an der Beweglichkeit mangelt.

Knebel39
27.07.2008, 13:13
Das ist nicht korrekt!
Wache hat schon in vielen Spielen überragend gehalten!!
Sein Stellungspiel ist Sehr gut
Seine Reflexe sind unglaublich
und seine Beweglichkeit ist durschnittlich.

Roli
27.07.2008, 13:15
Das ist nicht korrekt!
Wache hat schon in vielen Spielen überragend gehalten!!
Sein Stellungspiel ist Sehr gut
Seine Reflexe sind unglaublich
und seine Beweglichkeit ist durschnittlich.

Warum spielt er dann nicht bei einem guten Verein in der 1. Bundesliga?

Knebel39
27.07.2008, 13:17
Weil er sich mit Mainz verbunden fühlt.
Er ist noch ein richtiger Profi der nicht wegen Geld wechselt sondern da bleibt wo er sich wohl fühlt.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 13:21
Ja, und da sieht man mal wieder die richtigen Fußballer, die nicht nur wegen des Geldes spielen, sondern weil es Spaß macht.

Knebel39
27.07.2008, 13:23
Ja, und da sieht man mal wieder die richtigen Fußballer, die nicht nur wegen des Geldes spielen, sondern weil es Spaß macht.

Ja davon gibt es leider nicht mehr viele!

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 13:29
Ja davon gibt es leider nicht mehr viele!
Ja, leider, die meinen immer sie müssten vorsorgen, für die Zeit nach der Karriere, dabei verdienen sie ja so schon genug für die Zeit nach der Karriere.

Knebel39
27.07.2008, 13:32
Ja viele haben schon nach 4 Jahren ,,Ausgesorgt" und Spielen trotzdem noch wegen Geld.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 13:35
Ja viele haben schon nach 4 Jahren ,,Ausgesorgt" und Spielen trotzdem noch wegen Geld.
Ja, die meinen halt, sie hätten noch nicht ausgesorgt. Dabei machen solche Leute die wegen viel Geld ewig lang Top-Niveau spielen, ihren Körper total kaputt.

Knebel39
27.07.2008, 13:38
Ja das sie vor und nach jedem Spiel Tabletten schlucken müssen und sich am Knie und am Ellenbogen immer und immer wieder behandeln lassen müssen.
Das ist schon fast Krank. Aber Olli Kahn war auch so einer der nie zu einem Top-Verein wechselte weil er sich bei den Bayern so wohl fühlt.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 13:40
Ja das sie vor und nach jedem Spiel Tabletten schlucken müssen und sich am Knie und am Ellenbogen immer und immer wieder behandeln lassen müssen.
Das ist schon fast Krank. Aber Olli Kahn war auch so einer der nie zu einem Top-Verein wechselte weil er sich bei den Bayern so wohl fühlt.
Bayern war aber auch schon ein ziemlicher Top-Verein, trotzdem find ich, dass Olli Kahn ein treuer Spieler war.

Knebel39
27.07.2008, 13:42
Ja er hatte in sienem Leben nur 3 Vereine ich habe jetzt schon 4 gehabt.
Und er hat ja auch immer top Leistungen gezeigt.

Knutte
27.07.2008, 13:45
Ist das hier der Dimo Wache-Thread oder der Wer ist noch ein echter Profi-Thread:rolleyes:

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 13:50
@ Knutte: Wir diskutieren durch nur über die profieinstellung, die Wache besitzt.:D

Knebel39
27.07.2008, 13:52
Aba es ist richtig wir sind ein wenig vom Thema abgekommen.

Knutte
27.07.2008, 13:54
OK,dann will der Hobbymoderator das mal durchgehen lassen:D
Mir fällt ein:
Irgend ein Kommentator in der Sportschau hat Wache mal öfters Gummimann genannt.Und wenn der angeblich nicht beweglich ist,wieso dann ?:confused:

Achja : Wache als Nr 1 !

Knebel39
27.07.2008, 14:00
Weiß ich nicht villeicht weil er ein Gummimensch ist.
Ich weiß e aber nicht.
Und wenn Wache zu einem Ball fliegt ferformt sich sein arm Komisch.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:00
OK,dann will der Hobbymoderator das mal durchgehen lassen:D
Mir fällt ein:
Irgend ein Kommentator in der Sportschau hat Wache mal öfters Gummimann genannt.Und wenn der angeblich nicht beweglich ist,wieso dann ?:confused:

Achja : Wache als Nr 1 !
Gummimann??? Lol! Hab ich noch nie gehört.

Knebel39
27.07.2008, 14:02
Aber Gummimann ist doch ne toller Spitzname.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:06
Aber Gummimann ist doch ne toller Spitzname.
Kommt drauf an ob man das positiv sieht (Gelenkigkeit usw.) oder negativ (dass man wie ein großes Stück Gummi auf den Boden plumpst).:D

Knebel39
27.07.2008, 14:09
Kommt drauf an ob man das positiv sieht (Gelenkigkeit usw.) oder negativ (dass man wie ein großes Stück Gummi auf den Boden plumpst).:D

:D :D :D
Stimmt das ist ein Vaktor.

Knutte
27.07.2008, 14:12
Ich meine,der hätte seinen Oberkörper immer so komisch verrenkt,und weil der dann ja noch groß ist =Gummimann

Knebel39
27.07.2008, 14:17
Kann sein muss aber nicht!!!
Aber warum nent man einen recht Bulligen Keeper Gummimann??

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:18
Kann sein muss aber nicht!!!
Aber warum nent man einen recht Bulligen Keeper Gummimann??
Weil seine Handschuhe aus Gummi sind :):D

Knebel39
27.07.2008, 14:22
Weil seine Handschuhe aus Gummi sind :):D

:D Ja das ist es !!!

Knutte
27.07.2008, 14:22
Kann sein muss aber nicht!!!
Aber warum nent man einen recht Bulligen Keeper Gummimann??
Kann auch sein ,dass ich mich geirrt hab,aber es war ein Keeper von Mainz beim Spiel gg. Schalke,und ich meine auch das war Wache

Knebel39
27.07.2008, 14:23
Ja wieso sollte man Wetklo Gummimann nennen?
Villeicht weil seine Schuhe aus Gummi sind?

Knutte
27.07.2008, 14:25
Ja wieso sollte man Wetklo Gummimann nennen?
Villeicht weil seine Schuhe aus Gummi sind?
Spontan würde mir nochwas einfallen,aber wenn ich das schreibe werd ich erstmal gesperrt.;)

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:25
hier sieht man, dass er recht gelenkig ist: http://www.welt.de/multimedia/archive/00189/kloseneu_DW_Sport_B_189484g.jpg
http://cache.daylife.com/imageserve/0bDOgLB5Q71gV/610x.jpg

Knebel39
27.07.2008, 14:25
Ja er ist auch ein Super Keper

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:26
Naja, super nicht aber gut.

Knebel39
27.07.2008, 14:29
Also ich fand ihn Hamma.
Er ist immer Sehr Soverän.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:31
Aber Hammer und souverän ist ein Unterschied.

Knebel39
27.07.2008, 14:33
Ja ich bin ein Fan sagen wir es so.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:36
Achso, ich bin kein Fan von ihm, finde ihn aber trotzdem als einer der besten 2.Liga-Keeper, er war sehr konstant und souverän.

Daniel1991
27.07.2008, 15:07
hier sieht man, dass er recht gelenkig ist: http://www.welt.de/multimedia/archive/00189/kloseneu_DW_Sport_B_189484g.jpg
http://cache.daylife.com/imageserve/0bDOgLB5Q71gV/610x.jpg

Was zeigt dir denn an die diesen Bildern, dass Wache beweglich ist?
Für mich sind das ganz normale Spielszenen, in denen ein Torwart beteiligt ist.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 15:12
Was zeigt dir denn an die diesen Bildern, dass Wache beweglich ist?
Für mich sind das ganz normale Spielszenen, in denen ein Torwart beteiligt ist.
So wie er z.B. beim 2.ten Bild sein Bein nach vorne streckt, das krieg ich nicht hin oder beim 1.ten hält er einen Ball, obwohl er gerade (so sieht es zumindest aus) mit dem Teil des Fußes, den man Außenriss nennt, auf dem Boden ist. Das sieht aus, als würde er sich komisch verrenken.

Daniel1991
27.07.2008, 15:14
So wie er z.B. beim 2.ten Bild sein Bein nach vorne streckt, das krieg ich nicht hin oder beim 1.ten hält er einen Ball, obwohl er gerade (so sieht es zumindest aus) mit dem Teil des Fußes, den man Außenriss nennt, auf dem Boden ist. Das sieht aus, als würde er sich komisch verrenken.

Sorry, aber das sind nur ganz normale, typische Torhüterbewegungen, die man auf den Bildern sieht.

ollie1
27.07.2008, 15:23
Beim ersten Bild, das ist das Bein des Verteidigers, das da so komisch verrenkt ist, und das beim zweiten kann man von einem normalen Torwart, denke ich schon verlangen.

Knebel39
27.07.2008, 15:35
Trotzdem ist er ein überdurschnittlicher Torhüter.

Daniel1991
27.07.2008, 16:14
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und Wache hatte auch nie ein Angebot von einem "guten" Verein...

JSG Titan
27.07.2008, 16:26
Oli Kahn Titan, geh doch mal bei so einem Wetter draussen spielen, anstatt deine Beiträge in die Luft zu schrauben.....

Knebel39
27.07.2008, 16:40
Ja das er kein Angebot hatte muss niicht zwingend bedeuten das er nicht dort hätte Spilen können.

Daniel1991
27.07.2008, 16:54
Ja das er kein Angebot hatte muss niicht zwingend bedeuten das er nicht dort hätte Spilen können.

Aber es zeigt, dass nie Interesse an ihm bestand.

Knebel39
27.07.2008, 17:23
Ja weil er so unauffällig war und lange Verletzt.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 22:21
Oli Kahn Titan, geh doch mal bei so einem Wetter draussen spielen, anstatt deine Beiträge in die Luft zu schrauben.....
Nee, hab einen Sonnenbrand.:D
@knebel39: Fromlowitz war aber auch lange verletzt und wurde von einem Verein mit noch schlechterer Platzierung in Liga 2 von Hannover 96 in die 1.Bundesliga geholt, wenn auch nur als 2.er Torhüter.

Knebel39
27.07.2008, 23:24
Ja er ist ja auch noch JUNG.

Kleinlaut
29.07.2008, 09:31
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und Wache hatte auch nie ein Angebot von einem "guten" Verein...

Würde mich mal interessieren, woher du weißt, welcher Spieler welche Angebote hat oder hatte?
Darüberhinaus meine ich mich zu erinnern, dass man Wache nach einer starken Saison (müsste so um die Jahrtausendwende bzw. kurz danach gewesen sein) durchaus mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht hatte. Woran es letztendlich scheiterte, weiß ich allerdings nicht mehr.

Daniel1991
29.07.2008, 11:18
Würde mich mal interessieren, woher du weißt, welcher Spieler welche Angebote hat oder hatte?


transfermarkt.de und außerdem habe ich noch google genutzt, und nichts gefunden...

Kleinlaut
29.07.2008, 16:53
Tranfersmarkt.de ist nicht gerade die zuverlässige Quelle.

Außerdem liegt Waches Glanzzeit in der Zeit, in der noch nicht über jeden ..................... im Internet berichtet wurde.

Knebel39
29.07.2008, 16:55
Wache hatte einfach ein wenig Pech.

Olli Kahn Titan
30.07.2008, 16:56
Ja, der Wache tut mir riesig Leid. Er wird wohl vom Pech verfolgt. Er ist in einer guten Form aber er muss sich immer wieder verletzen. Ob das wohl an schlechter Technik liegt? Ich glaube kaum. Er ist eigentlich genauso wie Deisler, hochtalentiert, aber dauernd verletzt.

Kleinlaut
30.07.2008, 17:10
Ja, der Wache tut mir riesig Leid. Er wird wohl vom Pech verfolgt. Er ist in einer guten Form aber er muss sich immer wieder verletzen. Ob das wohl an schlechter Technik liegt? Ich glaube kaum. Er ist eigentlich genauso wie Deisler, hochtalentiert, aber dauernd verletzt.


Was ein Quatsch!
Dir ist schon klar, dass Wache 266 mal in der 2ten Liga und 74 mal in der Bundesliga gespielt hat?
Wache ist einfach schon 34...

Daniel1991
30.07.2008, 18:06
Was ein Quatsch!
Dir ist schon klar, dass Wache 266 mal in der 2ten Liga und 74 mal in der Bundesliga gespielt hat?
Wache ist einfach schon 34...

Sehe ich auch so. Außerdem: Wenn er so hochtalentiert wäre wie du sagst, würde er nicht um den Platz als Nummer 1 bei einem Zweitligisten kämpfen.

Cologne Keeper
14.09.2008, 15:50
owei...wache hat sich da beim 1:2 gegen Rostock ja ein Ei eingefangen....und beim zweiten sah er auch nit so dolle aus...die Fans stehen ja wohl auch nicht mehr so hinter ihm :(

panther1881
14.09.2008, 17:13
Ein Großteil unsrer fans unterstützt ihn bedingungslos, streitet sogar ab, dass Dimo am zweiten nix machen kann...Wenn er sowas gegen Nürnberg bietet, dann gute Nacht.

Cologne Keeper
14.09.2008, 17:15
Ein Großteil unsrer fans unterstützt ihn bedingungslos, streitet sogar ab, dass Dimo am zweiten nix machen kann...Wenn er sowas gegen Nürnberg bietet, dann gute Nacht.
er hat so viel für Mainz geleistet...hoffe das es kein unschönes Ende für ihn geben wird...denke die richtigen Mainz fans wissen was sie Dimo zu verdanken haben...und jeder hat mal so ne Phase...der ist aber ein richtig guter Torwart !!!

panther1881
14.09.2008, 17:18
Dimo hat zweifelsfrei viel geleistet, vor allem würde er alles für Mainz 05 geben. Man erinnere sich an 2005, als er ein angebot aus Dortmund hatte, wo er mehr als das 3fache als in mainz verdient hätte, aber er hatte die Charakterstärke in Mainz zu bleiben.

Er war schonmal besser, vor allem diese Saison ist er alles andere als souverän. Man sollte ihm vlt 2,3 Spiele Denkpause geben und wenn Wetklo denselben Mist macht, Dimo wieder zwischen die Pfosten stellen.

Cologne Keeper
14.09.2008, 17:20
Dimo hat zweifelsfrei viel geleistet, vor allem würde er alles für Mainz 05 geben. Man erinnere sich an 2005, als er ein angebot aus Dortmund hatte, wo er mehr als das 3fache als in mainz verdient hätte, aber er hatte die Charakterstärke in Mainz zu bleiben.

Er war schonmal besser, vor allem diese Saison ist er alles andere als souverän. Man sollte ihm vlt 2,3 Spiele Denkpause geben und wenn Wetklo denselben Mist macht, Dimo wieder zwischen die Pfosten stellen.
Hm..ich bin auch kein Freund von Wetklo..da eher Ischdonat...
und Dimo hatte die letzten Jahre ja echt viel verletzungen...aber Mainz 05 ist sein Leben...der würde sogar mit einem arm für die sich ins Tor stellen ;)

panther1881
14.09.2008, 17:24
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Wetklo, sondern ein absoluter Unterstützer von Ischdonat, aber da Ischdonat nur die Nummer 3 ist, wird er hier nicht eingreifen können.

Wetklo war auch sehr oft verletzt in den vergangenen Jahren, man denke an die 3 letzten...

Cologne Keeper
14.09.2008, 17:27
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Wetklo, sondern ein absoluter Unterstützer von Ischdonat, aber da Ischdonat nur die Nummer 3 ist, wird er hier nicht eingreifen können.

Wetklo war auch sehr oft verletzt in den vergangenen Jahren, man denke an die 3 letzten...
da sind wir ja einer Meinung :)
denke ischdonat hat letzte Saison seine sache gut gemacht als wetklo und Wache verletzt waren...und Wetklo war nie ein richtiger ersatz für Wache...
aber Andersen muss entscheiden..und wenn wetklo die Nr.2 ist hat er halt die Nase etwas vor...

panther1881
14.09.2008, 19:52
Das Problem an der Sache ist, dass Ischdonat nie wirklich in den Kampf mit einbezogen wurde. Das war auch in den Jahren vorher so. Entweder richtig oder garnicht. Man hat einen Pierre Kleinheider und einen Daniel Davari für den Profikader nominiert, beide haben nur einmal bei den Profis mitgemacht. Das ist auch nicht in Ordnung, weil vor allem Pierre Kleinheidr in der A-Jugend seinen Job glänzend macht

Q77
14.09.2008, 19:58
ah der wache mal wieder ^^ . ich denke nicht das er noch länger stamm spielen wird bei mainz ... ,vorallem bei dem neuen trainer nicht . und die fans stehen auch nicht mehr so hinter ihm , wie man heute sah .

Paulianer
14.09.2008, 20:00
Q77, auch du musst dich an Groß- und Kleinschreibung halten. Danke!

panther1881
14.09.2008, 20:02
Ich glaube da bist du falsch informiert. Ein Großteil der Fans glaubt immer noch an Dimo. Ich seit 2 Jahren schon nicht mehr. Aber zu dem Thema dass er bei Andersen nicht mehr Stamm spielen wird: wieso tut ers dann? Wenn Wetklo und Ischdonat besser wären würde ja einer von den beiden spielen. OK, meiner Ansicht nach ist Ische klar besser als Wache, aber ich kann den Herrn Andersen ja nicht beeinflussen...

Knebel39
16.11.2008, 20:11
Wache war heute ganz stark! Riesen Reflex in der 62.

panther1881
02.01.2009, 19:52
In Koblenz hat er uns mehrmals die 3-Tore-Führung gerettet, allerdings hätten die Koblenzer noch zwei Tage speilen können und hätten den Ball nicht ins Tor bekommen.

Ich bin ja kein Fan von Dimo, aber alles in allem war seine Hinrunde bis auf die Wackler in den ersten 2-3 Spielen sehr souverän. Hätte ich beim besten Willen nicht mit gerechnet.

Auch wird er vor jedem Heimspiel mit "Dimo-Wache"-Sprechchören begrüßt, da macht der ganze Bruchweg mit, auch Wetklo wird so auf dem Rasen empfangen. Finde ganz interessant zu sehen wie unsere Ultras doch hinter den Keepern stehen, sei es Wache, Wetklo oder Ischdonat, alle sind sehr beliebt in der Szene.

Knebel39
02.01.2009, 20:39
Ich fand schon immer das Wache ein Klasse Keeper ist. Eigentlich ist er zum höheren bestimmt.

Daniel1991
02.01.2009, 20:42
Auch wird er vor jedem Heimspiel mit "Dimo-Wache"-Sprechchören begrüßt, da macht der ganze Bruchweg mit, auch Wetklo wird so auf dem Rasen empfangen. Finde ganz interessant zu sehen wie unsere Ultras doch hinter den Keepern stehen, sei es Wache, Wetklo oder Ischdonat, alle sind sehr beliebt in der Szene.

Mainz hat einfach nur super Fans.;)
Ich hoffe, sie schaffen die Rückkehr in die erste Liga...

panther1881
04.01.2009, 01:58
Naja wenn man mal in der Kurve gestanden hat weiß man, dass einige doch ein Rad abhaben. Außerdem ist due Stimmung immer schlechter geworden, auch weil so Möchtegern-Fans mit ihren Dauerkarten in der Kurve jungen und motivierten Supportern die Plätze wegnehmen. Dann hat man vor der Saison die Beschallungsanlage ausgeschaltet, jetzt hat man nur noch ein Megaphon. Seitdem singen eigentlich nur noch die Ultras und die, die sich mit ihnen verbunden fühlen. Da zähle ich mich mal dazu. Aber erst fordern, dass die Ultras die Führung der Kurve abgeben und dann nix mehr machen, das hat was von Sesselpupser und Modefan. Das sage ich als einer der selbst erst seit 2002 auf den Bruchweg geht...

Abgesehen davon rechne ich diese Saison nicht mit dem Aufstieg. Die Mannschaft hat zwar das Zeug dazu, aber individuelle Fehler haben so manche Spiele gekostet, Fürth, St. Pauli und Oberhausen sind nur Beispiele. Außerdem hätte die zweite Liga für mich einen Vorteil: ich könnte endlich meine Sitzplatz-DK abgeben und in die Kurve gehen, weil dann wieder einige Modefans ihre Plätze räumen werden.

Aber das ist ein anderes Thema. Ich sehe Wache zwar weiterhin leistungstechnisch noch hinter Ischdonat, aber er scheint sich von seinen Verletzungen hervorragend erholt zu haben und wenn er wieder zu der Form findet die er in der ersten Liga hatte, dann wird er uns in seinem letzten Jahr noch richtig Spaß machen.

Bobbles
23.02.2009, 19:15
Wache trägt das den neuen Cerberus Bionik bereits:

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/spieltage-2008-2009/bilder-des-21-spieltags/Cacau_2C_20Marvin_20Compper_2C_20Daniel_20Haas__11 582832__MBQF-1235229434,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Cologne Keeper
23.02.2009, 19:16
Wache trägt das den neuen Cerberus Bionik bereits:

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/spieltage-2008-2009/bilder-des-21-spieltags/Cacau_2C_20Marvin_20Compper_2C_20Daniel_20Haas__11 582832__MBQF-1235229434,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
Auf dem Foto ist aber Daniel Haas...Wache hat den roten Cerberus

Bobbles
23.02.2009, 19:18
Ach, sorry - von hinten sah er genauso aus - wie Wache. ;) Ich nehm alles zurück.

Cologne Keeper
23.02.2009, 19:19
Ach, sorry - von hinten sah er genauso aus - wie Wache. ;) Ich nehm alles zurück.
kein Thema..Wachs spielt ja auch meistens in Gelb ;)
http://cache4.asset-cache.net/xc/84590244.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19346E4C5E9CA0732618D42A9D848605372 A7CFF610D5B4FC25
Quelle : Getty Images

Adri
22.03.2009, 14:21
Er hat sich heut beim Aufwärmen am Rücken verletzt hat aber gespielt aber er wird jetzt ausgewechselt füt ihn kommt wetklo.

Stetti
22.03.2009, 14:54
Wetklo hat wohl bei beiden Aachener Treffern gepatzt.
Beim ersten Mal soll er direkt zu Oussalé, vorm 2. Tor direkt zu Fiel gepasst haben.

Aachen führt 2:0:)

-21-
21.04.2009, 22:42
Sehr durchwachsene Leistung heute,....

Steffen
21.04.2009, 22:43
Jap. Eben gerade: Wenn er da rausgeht, sollte er zum Ball gehen, und nicht kehrt machen...

Paulianer
21.04.2009, 23:00
Er hatte aber auch einige gute Aktionen. Und mal ehrlich: Die ersten beiden Gegentore sind einfach nur Pech. Beim 1:0 hält er den ersten Schuss schon gut, beim 2:1 ebenfalls. Dass der Stürmer in beiden Situationen richtig steht ist halt Pech...

Knutte
21.04.2009, 23:02
Er hatte aber auch einige gute Aktionen. Und mal ehrlich: Die ersten beiden Gegentore sind einfach nur Pech. Beim 1:0 hält er den ersten Schuss schon gut, beim 2:1 ebenfalls. Dass der Stürmer in beiden Situationen richtig steht ist halt Pech...
Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.

Flipper
22.04.2009, 09:19
Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.

Seh ich auch beim ersten Tor so, da lässt er den Ball, der aus 25m kommt einfach zu lasch wegklatsch. Klar setzt der Ball sehr doof direkt vor ihm auf, aber das sollte für einen Keeper, der auch schon BL gespielt hat und wahrscheinlich dort wieder spielen wird, schon möglich sein, solch einen Ball zur Seitenauslinie zu befördern. Bei diversen andren Keeper (HustRensingHust) wird da stark kritistiert wenn ich er solche Aktionen bringt.Also als Pech würd ich das nicht bezeichnen. Aber naja, ein Wache wird auch älter^^ kann ja nicht jeder so topfit sein wie Lehmann ;)

Opti
22.04.2009, 10:38
Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.

Beim 1.Tor war es ein Distanzschuss den er eigentlich nach aussen abwehren kann.
Beim 2.Tor hält er den 1.Schuss aus kurzer Distanz wirklich glänzend, beim Nachschuss natürlich dann keine Chance.
Das 3.Ding geht dann zumindest zu 50% auf seine Kappe.

liehmähn
22.04.2009, 11:34
Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.


Na die Hauptsache ist das ihr dann auch so selbstkritisch zu euch seid. Also ehrlich... Ich glaub das zweite Gegentor wäre hier bei vielen schon direkt drin gewesen. Das der Ball nun genau vor die Füße eines Leverkusener's landet ist Pech. Sicher wäre eine Faustabwehr besser gewesen - aber das in dieser Sekunde zu entscheiden... Und wo waren denn bitte die Abwehrspieler?!? Für mich beim 2:1 auch von der Abwehr alleine gelassen, auch wenn er sicher eine "Teilschuld" durch den Abpraller hat.

Stetti
22.04.2009, 12:32
Beim 1:0 sieht Wache nicht gut aus, den Ball muss er meiner Meinung nach weiter nach außen abwehren, wenn er ihn nicht fangen kann.
Also den Ball vor dem 2:1 hat er richtig stark gehalten, beim Nachschuss konnte er absolut nichts machen.
Da fand ich eher, dass Adler das 1:1 hätte verhindern können, anstatt so alibihaft die Arme hochzureißen.

Keeper77
17.05.2009, 18:49
Wie geil :)
Haben die gerade auf DSF gezeigt das der Wache im Bus zu den Spielen unten neben der Treppe sitzt und nicht normal oben bei den Kollegen :D

Paulianer
17.07.2009, 08:49
Wache gegen Müller: Der heiße Kampf ums Mainzer Tor
„Wir schenken uns nichts!“

Von GÜNTER NICKLAS
Der Kampf um die Nummer 1 im Mainzer Tor! Oldie Dimo Wache (35) oder Neuzugang Heinz Müller (31/kam vom FC Barnsley)?

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/07/17/wache-mueller/torwart-duell-bei-mainz.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

panther1881
24.07.2009, 14:34
Stand heute wird Dimo wohl wieder die Nummer eins. Heinz Müller hat in Burghausen beim 1:4 zwei Fehler gemacht und Andersen äußerte sich folgendermaßen: "Das war heute keine Vorentscheidung, aber ich habe es notiert." Finde ich ehrlichgesagt ein wenig schade da ich Müller in Trier gesehen habe. Das war einfach nur abgeklärt und souverän.

Aber auch hier gilt: der Bessere muss spielen.

Paulianer
27.07.2009, 09:02
So würde Mainz spielen, wenn Bundesliga-Start wäre
Wache bleibt Nummer 1!

Von GÜNTER NICKLAS
Aufsteiger Mainz 05 nach dem 1:1 gegen CF Getafe – BILD sagt, wie der Aufsteiger spielen würde, wenn morgen schon Bundesligastart wäre.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/07/27/dimo-wache-nummer-eins/wenn-bundesliga-start-waere.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Meister
27.07.2009, 10:15
Davon konnte man ja mittlerweile ausgehen, da Müller in der Vorbereitung ab und zu nicht ganz glücklich aussah.

panther1881
31.07.2009, 21:46
Die Bild ging hier von einer Fehlinfo aus. Der TW-Kampf war zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden. Allerdings die 05-Homepage von heute:

Dimo Wache bleibt Kapitän

Vor dem Pokalspiel gegen den VfB Lübeck gab Jörn Andersen bekannt, wer in der kommenden Saison Kapitän des 1. FSV Mainz 05 wird. Dimo Wache bleibt im Amt des Mannschaftsführers der 05er. Da der neue alte Kapitän bei der Partie gegen Lübeck selbst nicht auf dem Platz stand, übernahm Tim Hoogland die Kapitänsbinde. Der Mainzer Außenverteidiger ist Vizekapitän.

Quelle: Vereinshomepage (http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4285&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=f81894f7fc)

Damit dürfte er auch die Nummer 1 sein.

ollie1
04.08.2009, 16:00
Wache hat sich am Knie verletzt:
Jetzt hats Wache erwischt (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512328/artikel_Jetzt-hat%27s-Wache-erwischt.html)

Quelle:kicker.de (http://www.kicker.de)

Paulianer
04.08.2009, 16:07
Am Knie, nicht am Ellenbogen ;)

ollie1
04.08.2009, 17:40
Sorry, verlesen. Hab es geändert.

keeper82
05.08.2009, 10:12
Ich find´s Jammer Schade für ihn - hat sich unter Andersen als Nummer 1 für die neue Saison gefühlt bzw. ist ihn dazu gemacht hat.

Jetzt passiert ihn das im 1. Training unter dem neuen Trainer und Müller kann fleißig Punkte sammeln.

Paulianer
05.08.2009, 23:16
Mainz: Die Verletzungsmisere geht weiter
Wache kommt um OP herum

Das Verletzungspech bleibt Bundesliga-Aufsteiger Mainz 05 treu. Kapitän Dimo Wache hat während des ersten Trainings unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel am Dienstagvormittag eine Verletzung am Knie erlitten. Bei einer Zweikampfübung im Torwarttraining zog sich der 35-Jährige einen Anriss der Patellasehne im linken Knie zu. Inzwischen steht immerhin fest: Wache muss nicht operiert werden, jedoch in den kommenden drei Wochen eine Schiene tragen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512328/artikel_Wache-kommt-um-OP-herum.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Torwart1
12.08.2012, 17:38
Nach seinem Karriereende 2010 hat Dimo Wache jetzt aushilfsweise beim SV Mehring in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar angeheuert und am Freitag in Köllerbach zum ersten Mal das Tor gehütet.
Quelle: SV Mehring (http://www.sv-mehring.de/news.html)

goalie-heiner
13.08.2012, 14:54
Das finde ich super.

keeper don
02.01.2013, 19:10
Dimo Wache ist jetzt der neue Torwarttrainer des SV Darmstadt 98! ;)

eugen
04.01.2013, 13:46
Dimo Wache ist jetzt der neue Torwarttrainer des SV Darmstadt 98! ;)

Was ist daran so lustig?

Stetti
04.01.2013, 18:34
Das ist der Zwinker-Smilie. Warum der so grinst, weiß ich auch nicht ;)

keeper don
04.01.2013, 19:46
Was ist daran so lustig?

Man kann sich auch mit einem Lachen freuen oder? Ich gönne es Ihm das er nun Torwarttrainer ist nach seiner nicht immer leichten Karriere:)

eugen
06.01.2013, 16:44
Ich gönne es ihm auch, weil er ein sehr guter Torwart war, der leider während seiner Bundesligajahre sehr oft und lange verletzt war. Für mich bisher der beste Torwart, den Mainz 05 je hatte.