PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H0



Da Wave
11.01.2007, 19:44
Hallo liebe Keeper-Kollegen!

Ich möchte mir zur Rückrunde ein paar neue Handschuhmodelle zulegen. Dabei habe ich mal an etwas anderes als "normale" Reusch-, Uhlsport-, Nike- oder Adidasmodelle gedacht.
Mir gefallen die Handschuhe der Marke H0 sehr gut, die ja in Frankreich, Spanien, Portugal und Brasilien weitverbreitet sind. Die Marke bietet eine breite Auswahl an Modellen, und die Topmodelle sind zu erschwinglichen Preisen zu haben.
Der Haken ist halt, das diese Handschumarke in keinem mir bekannten Fachgeschäft geführt werden und ich sie noch nie anprobieren konnte.....
Daher meine Fragen an Euch:
- Hat jemand Erfahrung mit der Marke H0?
- Spielt jemand vieleicht sogar aktuell mit H0 Handschuhen?
- Wenn ja, welches Modell?
- Wie fallen die Handschuhe größentechnisch im Vergleich zu anderen Marken aus?

Ich hoffe auf einige Antworten!!!! THXXXXXX

oge99
11.01.2007, 19:48
hast du schon bei go***e geguckt?
ich persönlich abe von dieser marke noch nie was gehört!

aggro-keeper
11.01.2007, 20:23
ich habe ein paar ho pro curved sind sehr schön breit geschnitten haben den ergonomic schnitt ne supergeile bandage allerdings kommt der grip nicht ganz an uhlsport absolutgrip oder auqua sowie einen megagrip heran
sind aber für den preis bei dem sie immoment stehen 100% zu empfehlen
allerdings musst du bei denen den grad zwischen zu nass und zu trocken genau abpassen

Stetti
11.01.2007, 20:26
Hier schreibst du, dass der Grip sogar noch besser wäre als ein Absolutgrip oder MegaGrip, also alles nur Geldmacherei um den Handschuh loszuwerden?
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56388

oge99
11.01.2007, 20:59
jez müsste eine gute ausrede kommen!

aggro-keeper
11.01.2007, 21:12
ja da ich ihn nicht loswerden konnte, habe ich ihn weitergespielt und der eindruck den ich beim warmmachen hatte hat sich nicht bestätigt, dort war es auch leicht feucht das perfekte wetter für den handschuh, aber ich hatte ihn jetzt bei 5 trainings an und da hat sich gezeigt das er nicht so gut is wie beschrieben. aber er ist schon gut und seine abriebfestigkeit is überragend hatte ihn schon 2 ma in der halle an beim filzball und habe noch kaum abrieb

Stefan Wächter
12.01.2007, 10:45
Ich habe den HO-Protek Flat. Vom Grip und der Abnutzung wirklich ein sehr sehr geiler HS. 7 Spiele und Trainingseinheiten 2% Verschleis und kein Gripnachlass. TOP!(siehe Bildanhang) Weniger gefällt mir an diesem HS der Schnitt, das verwendete Material und die Fingerprotektion. Also die Fingerprotektion ist die aller schlechteste die ich bisher hatte. Die ist sogut wie gar keine. Das umbiegen der Finger wird praktisch nicht verhindert (siehe Bildanhang).
Da der HS sehr breit geschnitten ist rutschen meine Hände ein wenig hin und her. Zum Material lässt sich sagen das der Belag und die Oberhand zwar wirklich top sind aber an den Seiten (da es ein Aussennaht HS ist) der Finger, an denen bei Reusch oder Uhlsport zumeist Masheinsätze sind, wurde ein sehr komisches Material verwendet was ich persönlich nicht genau definieren kann.
Auf jedenfall ist es nicht luftdurchlässig weshalb man im Sommer in dem HS ziemlich schwitzt. Dadurch wird es im HS leicht rutschig und man kann den Ball nicht mehr so leicht fangen (meine Meinung). Außerdem lässt si der Tragekomfort etwas nach.
Alles in allem kann man sagen ein guter HS aber nich besser oder schlechter als HS von Uhlsport, Reusch oder Puma.

Meister
12.01.2007, 14:21
hört sich alles ziemlich interessant an, nur wo kann ich sowelche hs bekommen?!