PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckham in die USA!



r4v3n
11.01.2007, 22:01
http://sportal.de/de/nncs/fussball/2007/01/11/5368000000.html

:eek:190 Mio.? Für den?

http://www.transfermarkt.de/de/news/14966/11012007_1711/news/anzeigen.html

The Transporter
11.01.2007, 22:10
Endlich verschwindet der.
Ist Abramovich auch in Los Angeles tätig?:D

Meister
11.01.2007, 22:19
Endlich verschwindet der.
Ist Abramovich auch in Los Angeles tätig?:D
nein glaube nicht, aber vielleicht sein bruder?!:D...
naja der geht dort nur wegen dem geld hin und sonst nix. aber vielleicht ist er ja da mal wieder stammspieler.

Der TULL
11.01.2007, 22:38
Für das Geld was im raum steht....

The Transporter
11.01.2007, 22:40
Für das Geld was im raum steht....

Das ist der Kerl nie wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

vitus
11.01.2007, 23:36
vielleicht ist er ja da mal wieder stammspieler.
wäre ja auch traurig wenn nicht!ich erkläre mir den leistungseinbruch bei beckham und auch bei ronaldo so:die beiden sind sattt....soll heissen:sie haben genug/zu viel geld verdient,so gut wie alles im fussball erreicht,und keine motivation mehr!

Mucki
12.01.2007, 12:58
Einer der wenigen Fussballer, der auch für die Boulevardpresse ala Bunte/etc. interessant ist.

LG,
blombo

soll das jetzt etwa positiv sein?

eike immel
12.01.2007, 14:31
Also erstmal verdient er in LA "nur" 6 Mio. was weniger ist als in Madrid, dafür hat er aber wieder seine vermarktungsrechte, die zu Real übergegangen sind. Durch erwartet werbeverträge kommt so der Betrag zwischen 190 und 250 Mio. raus.
Nachdem er die letzten Jahre schon keinen ordentlichen Fußball mehr gespielt hat, ist es nur konsequent ins fußballentwicklungsland zu wechseln. Da er auch keine Nationalmannschaftsambitionen hat, ist das auch nachvollziehbar. Und wir sind ihn los.

oge99
12.01.2007, 14:53
ich denke mal beckham wird in den USA besser spielen wie beiReal Madrid, da er dort keine angst um sein leibchen haben muss!

Moreira
12.01.2007, 19:40
Ich finds eigenltich schade wie die Karriere von so einem begnadeten Fußballer endet. Nach Amerika kann er in 3 oder 4 Jahren gehen.
Und sein wir mal ehrlich Beckham ist schon ein super Spieler er hätte halt lieber bei ManU bleiben sollen.
Er ist nicht der erste Fußballer, der nach Real gegangen ist und dann nicht mehr der selbe war, was an deren behinderter Transferpolitik liegt.
Die haben einen Figo für rechts, kaufen Beckham und stellen den ins defensive Mittelfeld. Ich frage mich was das soll???

Meister
12.01.2007, 21:38
Ich finds eigenltich schade wie die Karriere von so einem begnadeten Fußballer endet. Nach Amerika kann er in 3 oder 4 Jahren gehen.
Und sein wir mal ehrlich Beckham ist schon ein super Spieler er hätte halt lieber bei ManU bleiben sollen.
Er ist nicht der erste Fußballer, der nach Real gegangen ist und dann nicht mehr der selbe war, was an deren behinderter Transferpolitik liegt.
Die haben einen Figo für rechts, kaufen Beckham und stellen den ins defensive Mittelfeld. Ich frage mich was das soll???
real ist einfach ein verein mit schlechter transferpolitik.

vitus
12.01.2007, 22:00
real ist einfach ein verein mit schlechter transferpolitik.
weil sie sich die spieler kaufen,von denen sie die meisten trikots loswerden und nicht die am besten ins team passen...

The Transporter
12.01.2007, 23:30
weil sie sich die spieler kaufen,von denen sie die meisten trikots loswerden und nicht die am besten ins team passen...

Nee...die glauben, daß 'ne Kaderliste mit klangvollen Namen Titel bringt.:D:rolleyes:

vitus
13.01.2007, 00:37
Nee...die glauben, daß 'ne Kaderliste mit klangvollen Namen Titel bringt.:D:rolleyes:
genau...dass hat man ja gesehen die letzten jahre

The Transporter
13.01.2007, 02:10
genau...dass hat man ja gesehen die letzten jahre

Was haste denn? Die haben doch viele Titel geholt. *rofl*:D

oge99
13.01.2007, 09:37
Was haste denn? Die haben doch viele Titel geholt. *rofl*:D

kann schon sein aber nicht in die letzten 3 jahren^^!

Mirco_1848
13.01.2007, 10:31
...Das war auch wohl nicht ganz ernst gemeint :D

Jeff
13.01.2007, 15:20
Er hätte lieber zu ManU Wechseln sollen hätte sicher eine Möglichkeith gegeben

So geht ein Beckham zu ende

r4v3n
13.01.2007, 15:25
Ich finds eigenltich schade wie die Karriere von so einem begnadeten Fußballer endet. Nach Amerika kann er in 3 oder 4 Jahren gehen.
Und sein wir mal ehrlich Beckham ist schon ein super Spieler er hätte halt lieber bei ManU bleiben sollen.
Er ist nicht der erste Fußballer, der nach Real gegangen ist und dann nicht mehr der selbe war, was an deren behinderter Transferpolitik liegt.
Die haben einen Figo für rechts, kaufen Beckham und stellen den ins defensive Mittelfeld. Ich frage mich was das soll???

Na ja...ein Super Spieler ist was anderes, aber in ManU gehörte er schon zu den Wertvolleren Spielern! In Real ist er selbst und das hat nichts mit Real zu tun, vollkommen abgehoben und genauso hat er auch gespielt.

Meister
13.01.2007, 21:10
bei manu war er richtig stark, aber seit er bei real ist geht es steil berg ab.

The Transporter
14.01.2007, 14:49
...Das war auch wohl nicht ganz ernst gemeint :D

Stimmt.:D
Aber die werden wieder kommen. (Aber nur die ihre Transferpolitik in den Griff bekommen!);)

Moreira
15.01.2007, 17:49
Wenn, dann müssten die eine komplett neue Mannschaft aufbauen
Weil: Cassano macht nur Stress
Robinho kommt besoffen zum Training
Salgado und Roberto Carlos sind zu alt
Ronaldo zu satt
und Raul sucht schon seit Jahren seine Form.
Einzig Cassillas, Ramos und Van Nistelrooy sind Lichtblicke.

Stetti
15.01.2007, 18:01
Also ich habe jetzt gelesen, dass Emerson und Cassano direkt wieder verkauft werden sollen.

Also ich kanns wirklich nicht verstehen, was Real da macht. Dass ein Cassano Stress macht, hätten sie früher wissen müssen und ich kaufe doch nicht 2 Top-Stars, um sie nach einem halben Jahr wieder zu verkaufen. Und mit Fehleinschätzung braucht mir hier keiner zu kommen. Capello kannte Emerson doch schon aus seiner Zeit bei Juve.

Ich finde, dass Real sich mehr um Spieler wie Robben, Fabregas oder Kaka bemühen sollten, die nicht nur Top-Stars sind, sondern auch noch sehr jung.

Außerdem sollte man mehr auf die Jugend gucken.

Wenn ich sehe, dass z.B. ein Soldado einfach nicht beachtet wird in der 1. Mannschaft, dann frage ich mich schon, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.

Mirco_1848
15.01.2007, 21:03
Ich kann mich irren,aber war Emerson nicht schon vor Capello in Madrid?!:confused:

Meister
15.01.2007, 21:07
nein, emerson ist im sommer von juve zu real gewechselt.

Mirco_1848
16.01.2007, 14:52
Ok...;)

The Transporter
16.01.2007, 15:57
Was Becks bei LA Galaxy wirklich bekommt:

38,8 Mio € kann Beckham im Idealfall erreichen
Das macht 4469 € pro Stunde.
7,6 Mio garantiertes Gehalt
3,9 Mio Beteiligung an den Trikotverkäufen
7,6 Mio durch weitere Bonus-Zahlungen. Hier sind es Fernseh- und Zuschauereinnahmen.
Je mehr Zuschauer kommen, je mehr kassiert er!
19,7 Mio Werbeeinnahmen. Bei LA hält er 100% seiner Image-Rechte - bei Madrid waren es "nur" 50 %
Im US-Fussball gibt es eine Gehaltsobergrenze ("Salary Cap"). Das heisst, die gesamte Mannschaft darf nur 1,5 Mio in der Saison kosten. Lediglich nur ein Spieler darf unbegrenzt verdienen - in diesem Fall David Beckham.

eike immel
16.01.2007, 23:47
Im US-Fussball gibt es eine Gehaltsobergrenze ("Salary Cap"). Das heisst, die gesamte Mannschaft darf nur 1,5 Mio in der Saison kosten. Lediglich nur ein Spieler darf unbegrenzt verdienen - in diesem Fall David Beckham.

Die Klausel heißt bezeichnenderweise "Beckham-Clause", da sie nur wegen ihm aufgenommen wurde.
Es darf aber nur jemand mehr verdienen, wenn er hilft das Image der MLS zu verbessern :D da bin ich ja mal gespannt :D

r4v3n
17.01.2007, 06:24
Ohhweia, wenn das nicht Ärger gibt....

goalie-heiner
17.01.2007, 13:25
Beckham ist der lebende Beweis, das durchschnittliche Nationalspieler Multimillionäre werden können. Ob man damit einverstanden ist, oder nicht.

Der TULL
17.01.2007, 14:27
Beckham ist der lebende Beweis, das durchschnittliche Nationalspieler Multimillionäre werden können. Ob man damit einverstanden ist, oder nicht.


Da hats Du völlig recht.

Stetti
17.01.2007, 14:42
Er versteht es eben sich zu vermarkten.

Aber er war keineswegs ein durchschnittlicher Spieler, er war ein großes Talent. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig, da gebe ich euch Recht.

goalie-heiner
17.01.2007, 16:11
Richtig, er war ein großes Talent, der Flanken und Freistöße wie kaum ein anderer schlagen konnte. Allerdings wurde er, zu seinem Nachteil, häufig in der Mitte anstatt auf Rechtsaußen aufgestellt.

Mirco_1848
17.01.2007, 20:52
Meiner Meinung nach ist Beckham spätestens nach seiner Hochzeit mit Victoria zum 'Popstar' verkommen.
Aber er versteht es halt sich zu vermakrten

r4v3n
17.01.2007, 21:03
Meiner Meinung nach ist Beckham spätestens nach seiner Hochzeit mit Victoria zum 'Popstar' verkommen.
Aber er versteht es halt sich zu vermakrten

Schmarn! Er war schon in den Anfangstagen von ManU mit der Ollen zusammen!

David Beckham war bis er zu Real gewechselt, kein Super Einzelkicker, war aber für ManU mit seinen teils genialen Flanken Gold Wert. Grade wenn man einen wie Van Nistelroy im Sturm stehen hat.

Mirco_1848
17.01.2007, 21:28
Schmarn! Er war schon in den Anfangstagen von ManU mit der Ollen zusammen!

David Beckham war bis er zu Real gewechselt, kein Super Einzelkicker, war aber für ManU mit seinen teils genialen Flanken Gold Wert. Grade wenn man einen wie Van Nistelroy im Sturm stehen hat.

Ich habe auch von spätestens geredet und dass er ein Super-Einzelkicker war habe ich nie behauptet.
Jedoch ist er mit der Zeit meiner Meinung nach immer mehr hinter seinen Möglichkeiten zuück geblieben...

Meister
18.01.2007, 13:10
Beckham ist der lebende Beweis, das durchschnittliche Nationalspieler Multimillionäre werden können. Ob man damit einverstanden ist, oder nicht.
für mich ist er im moment nicht mal ein durchschnittlicher nationalspieler, sondern ein spieler der vielleicht in der 2. bundesliga stammspieler wäre.

Mirco_1848
18.01.2007, 19:44
Sooo schlecht ist Beckham nun auch wieder nicht.
Er könnte sicherlich dem ein oder anderem 1.liga-Club helfen

dennis d
18.01.2007, 20:04
ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber michael jackson bietet den beckhams für 15 millionen $ seine neverland-ranch an!
find ich schrecklich, ma merkt, dass er eher popstar, als fussballer ist!
mfg dennis

r4v3n
18.01.2007, 20:33
ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber michael jackson bietet den beckhams für 15 millionen $ seine neverland-ranch an!
find ich schrecklich, ma merkt, dass er eher popstar, als fussballer ist!
mfg dennis

Welche Zeitung?....

dennis d
18.01.2007, 20:44
des steht überall, habs jetzt aus tv-total, aber hab zuvor schonmal irgendwo gehört, also die quelle ist meines erachtens zuverlässig!

mfg dennis