PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schokolade



cora
12.01.2007, 05:33
da ja wheinachten nun vorbei ist und es zumindest bei mir viel schokolade gab und ich auch zugeben muss das ich schoko suchtig bin wolte ich mal fragen wer scih auch als schoko süchtig outet

Topkeeper1
12.01.2007, 09:15
klar! Ich esse davon mindestens eine Tafel pro Tag um das mal hier als Menge darzustellen! Und da is auch nix mit Weihnachten! Weihnachten an sich geht die Zahl schonmal ganz schnell nach oben! Tja ich hab das Glück, dass das nix an meinem Gewicht oder gar an meiner Figur ändert! Hab halt nen ordentlichen Energiehaushalt!

aggro-keeper
12.01.2007, 11:27
genauso wie topkeeper gehtz mir au:)

cora
12.01.2007, 12:38
stimmt mit weihnachten hat es nix zu tun nur ist mir das aufgefallen weil ich heute morgen dat letzte packung was ich von der arbeit an schoki sehr schnell leer gemacht habe.
ist es bei euch die 100g tafel oder dann doch eher die 300g tafel die ihr an einen tag weg futtert?

Stetti
12.01.2007, 13:17
Hi,
bin nicht so ein Fan von Schokolade, mir schmeckt Schokolade zwar, mehr aber auch nicht.

Bin eher ein Fan von Lakritz und Weingummis.

M.f.G.

Stetti

Meister
12.01.2007, 13:32
sicherlich mag ich auch sehr gerne schokolade, aber da ich ja nicht zu nehmen möchte verkneife ich es mir meistens und esse vllt. in einer woche ein tafel oder so. also nicht besonders viel.

oge99
12.01.2007, 13:59
ja so is das bei mir auch, esse lieber chips oder gummibärchen

Topkeeper1
12.01.2007, 14:27
Naja, das eine schließt ja das andere nich zwangsläufig aus!;-) Also ich ess eigentlich alles wo Zucker drin is! Sei es Gummizeug, Schokolade, Eis, Kornflakes, Riegel, Bonbons....... Ich könnt da jetzt Stunden so weitermachen! Keine Ahnung ich brauch das halt! Hat wenig was mit Nervennahrung zu tun (zumindest bei mir)! Ich ess es einfach weil ich damit auf schnelle und bequeme Art und Weise an Energie rankomme! So, wenn ich in ner Landesligamannschaft trainiere, dann dazu noch ins Fitnessstudio gehe plus nen Schäferhund habe mit dem ich minimum 1,5 Stunden am Tag unterwegs bin und dann noch (ab April) Soldat bin! Naja, da gleicht sich das ganz gut wieder aus!

vitus
12.01.2007, 14:53
ich futter alles mögliche:schokolade,chips,gummizeugs usw und das regelmäzig!bie mir ist das gute,dass ich davon nicht zunehme....obwohl,5-6Kg mehr könnten es schon sein bei mir!(72kg bei 1,84m Körpergrösse)

Topkeeper1
12.01.2007, 15:11
Genau das is ja das Problem! Ich wiege auch nur 63 auf 1,73! Das kotzt mich schon irgendwo an! Würde gern so 69, 70 auf die Waage bringen, aber ich kann machen was ich will! Der Zeiger auf der Waage will nich nach oben wandern!So ein Mist aber auch! Selbst über Weihnachten! Kein Gramm mehr! Ich schalt noch ab!

Paulianer
12.01.2007, 15:20
Ich habe es mir abgewöhnt Süßigkeiten zu mir zu nehmen. Würde nur meiner Fitness schaden.

vitus
12.01.2007, 15:23
Ich habe es mir abgewöhnt Süßigkeiten zu mir zu nehmen. Würde nur meiner Fitness schaden.
na ich hau mir jetzt erstmal ne tüte apfelringe rein:D:D:D

cora
12.01.2007, 16:06
@ vitus und top
ich kann euch ja von mir ein paar kilos abgeben ;-).
mein prob ist das cih halt zuviel gewicht habe und gerne schoki esse so schips und die anderen süssigkeiten eigentlich weniger

Topkeeper1
12.01.2007, 16:06
Also ich sitz grad mit einer Banane hier vorm PC! Überzogen mit Schokolade und bunten Stäußeln! Einfach nur geil! Macht Spaß! Muss aber ehrlich gestehn, dass ich mir auch sorgen mache, aber nich wegen der Fitness, sondern vielmehr wegen Diabetes! Es ist ja eigentlich bei mir schon fast vorprogrammiert, dass ich das dann im Alter bekomme! Aber naja, bis dahin gibts keine Spritzen mehr, sondern nur noch diese modernen Inhalationsdinger!;-)

cora
12.01.2007, 16:13
ach wer weis top

Topkeeper1
12.01.2007, 16:25
Keiner, Keiner! Franz is groß und was ist Berti? Kleiner, kleiner!!!;-) (Sollte n Witz sein ist von Stefan Raab damals "Berti Vogts" und hat grad gepasst!)
@Cora, sehe, wir haben uns am selben Tag angemeldet gehabt hier im Forum und ich hab schon mehr als das doppelte gelabert! Junge, muss mal wieder lernen die Gusche zu halten!!!;-)

cora
12.01.2007, 16:39
nö top dat ligt an mir da ich schweigsam war eine zeit lang weil cih mcih dan docha uf andere dinge konzentriert habe ist halkt nicht einfach schciht meisterschule und fussball untereinen htu zu bringen.
aber mir is aufgefallen dat ich bei meinem sportverein im forum fast genausoviele beiträge habe wie hier

Schlumpf
12.01.2007, 16:43
ja so is das bei mir auch, esse lieber chips oder gummibärchen
da schließe ich mich an vor dem PC gibt es nichts besseres wie chips un Spezi:D

cora
12.01.2007, 16:47
obwohl zo paprika streifen haben auch was für sich vorm pc *grins*

The Transporter
12.01.2007, 17:24
Ab und zu mal was Süßes ist ok, bildet aber eher die Ausnahme auf meinem Speiseplan.:)

vitus
12.01.2007, 21:22
@ vitus und top
ich kann euch ja von mir ein paar kilos abgeben ;-).
mein prob ist das cih halt zuviel gewicht habe und gerne schoki esse so schips und die anderen süssigkeiten eigentlich weniger
ich hätte nix dagegen...wie gesagt,ich hau mir den ganzen tag nur süssigkeiten,fast-food,cola und son zeugs rein und davon auch nicht zuwenig...aber bei mir setzt halt nix an obwohl ich eigendlich zunehmen will....

Schlumpf
12.01.2007, 22:15
ich hätte nix dagegen...wie gesagt,ich hau mir den ganzen tag nur süssigkeiten,fast-food,cola und son zeugs rein und davon auch nicht zuwenig...aber bei mir setzt halt nix an obwohl ich eigendlich zunehmen will....
ich will auch zunehmen aba ich kann machen was ich will ich kann nich zunehmen:mad: :mad:

The Transporter
12.01.2007, 22:35
ich hätte nix dagegen...wie gesagt,ich hau mir den ganzen tag nur süssigkeiten,fast-food,cola und son zeugs rein und davon auch nicht zuwenig...aber bei mir setzt halt nix an obwohl ich eigendlich zunehmen will....

Das möchte ich auch können.....:).....aber ich bekomme dann einen Ranzen......und dann hat es sich ausgeflogen im Tor.:D

Paulianer
12.01.2007, 22:56
ich hätte nix dagegen...wie gesagt,ich hau mir den ganzen tag nur süssigkeiten,fast-food,cola und son zeugs rein und davon auch nicht zuwenig...aber bei mir setzt halt nix an obwohl ich eigendlich zunehmen will....

Das ist auch vollkommen der falsche Weg um zuzunehmen. Außerdem ist solch ein Lebensstil hochgradig ungesund und mindert auch deine sportlichen Leistungen.

vitus
12.01.2007, 23:02
naja ich ernähre mich ja auch nicht nur so...ich esse auch gesunde sachen!und über meine sportliche leistung kann ich mich nicht beschweren...

Mirco_1848
12.01.2007, 23:37
ich will auch zunehmen aba ich kann machen was ich will ich kann nich zunehmen:mad: :mad:

Ihr habt Probleme :D ;)

NeedNoNuts
16.01.2007, 19:35
Ihr habt Probleme :D ;)
:D :D

Ich pflege meinen Feinkosthügel mit Nougatschokolade!