Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird die neue Nummer eins in München?
Oliver Kahn spielt noch mindestens eineinhalb Jahre für die Bayern. Eine lange Zeit, auch für Michael Rensing. Hinter Rensing warten ebenfalls hungrige Talente wie Kraft auf ihre Chance. Wie seht ihr die Chancen Rensings? Traut ihr ihm wirklich zu, Oliver Kahn ablösen zu können?
Der Artikel dazu: http://www.torwart.de/Thomas-Kraft.1308.0.html
Undertaker
14.01.2007, 15:12
So wie er die letzten Spiele gemacht hat wird er Kahn nie ablösen.
So wie er die letzten Spiele gemacht hat wird er Kahn nie ablösen.
da muss ich undertaker recht geben!!!
Sorry das soll ein Topthema sein?:rolleyes:...(Ist wohl nur nen Topthema, da es von nem MOD, vorm Zaun gerissen worden ist)
Na ja ich nehme mal stark an dass es eine externe Lösung wird, Rensing hat einfach nicht die Klasse für die Bayern. Ich könnt mir wie schonmal erwähnt Miller von Karlsruhe vorstellen, der ja auch geographisch gesehen, sicher gerne wechselt.
verwunderterBeobachter
14.01.2007, 16:16
Der Rensing muss ja grausamst gespielt haben, wenn der Undertaker sagt, er werde Kahn (bekannterweise nicht sein Lieblingstorwart..) nie ablösen.....
The Transporter
14.01.2007, 16:21
Der Rensing muss ja grausamst gespielt haben, wenn der Undertaker sagt, er werde Kahn (bekannterweise nicht sein Lieblingstorwart..) nie ablösen.....
Das sagt nicht nur unser Undertaker, das sagen auch andere........
Fänger81
14.01.2007, 16:47
hallo!
also,den herren kraft kenne ich mal garnicht!ich glaube allerdings auch nicht das es rensing wird!dem jan schlösser hätte ich es zugetraut,aber das ist ja auch schon vorbei mit ihm!was mir aber an dem bericht gefällt ist das der kraft ein gutes selbstvertrauen hat!das könnte ihm einen vorteil erbringen,gerade bei den bayern,da braucht man ein dickes fell,das hat kahn ja zu genüge unter beweis gestellt!ich kann mir aber auch vorstellen,da es momentan wieder eine menge starker torhüter in deutschland gibt,das sie sich einfach bei anderen vereinen bedienen!ein Miller oder pröll wären vielleicht nicht die schlechteste wahl
christhemaster
14.01.2007, 17:15
Ich stimme auch zu, dass Rensing es auf keinen Fall wird. Kraft kenne ich nicht und will deshalb auch nix über ihn sagen.
Aber wenn er sich gut weiterentwickelt und so, dann könnte er evtl. seinem Ziel nahe kommen.
Aber naja, denke, dass die Bayern sich mal wieder bei einem Bundesliga-Konkurrenten einen guten Keeper holen werden. Genau wie sie Schlaudraff, Podolski und die alle holen.
MfG
Aber naja, denke, dass die Bayern sich mal wieder bei einem Bundesliga-Konkurrenten einen guten Keeper holen werden. Genau wie sie Schlaudraff, Podolski und die alle holen.
Zurzeit gibt es aber keinen TW in der Buli, der internationales Niveu hat, der zu Bayern gehen würde !
dennis d
14.01.2007, 17:37
ich finde, dass es für jeden torhüter schwer is kahn (der titan) abzulösen! ich glaube auch, dass es Rensing net kann , es ist eh total schlecht für ihn gewesen im schatten des giganten aufzuwachsen! Er steht unter einem zu hohen druck! ich glaub ein erfahrener torhüter könnte den part kahns besser übernehmen, aber da kein anderer da ist, wird es trotzdem rensing!
Solange mit ihm die mannschaft auch erfolgreich ist, wird es wohl keine probleme geben, nur wenn nicht......
Zurzeit gibt es aber keinen TW in der Buli, der internationales Niveu hat, der zu Bayern gehen würde !
Wenn das Geld stimmt.....? Nur als Bsp. Enke der würde wohl sofort unterzeichnen, es ist eine Möglichkeitn in der CL zu spielen und er verdient ca. 25% mehr Gehalt.
Paulianer
14.01.2007, 18:07
Der hat doch gerade in Hannover unterschrieben...
rensing hat sicherlich enttäuscht in den partien, in denen er eingesetzt wurde. von druck soll hier aber keiner sprechen, denn den hat man als torwart immer. wenn er jetzt schon nicht mit dem druck zurechtkommt, wie ist es dann wenn er mal im champions league finale gegen barca steht und es eine enge kiste ist? ich finde man sollte rensing mal wirklich 4-5 spiele hintereinander geben, bevor man wirklich beurteilt, ob er als kahn nachfolger geeignet wäre. in meinen augen wäre es für die bayern am besten wenn kahn nach der saison schon aufhört und man weidenfeller holt, der noch einige jahre spielen kann und für mich wirklich internationale klasse hat. arsenal plant ihn nicht umsonst als lehmann nachfolger im falle eines sevilla transfers.
bayern wird allerdings in jedem fall einen starken nachfolger von kahn haben, denn ich denke wenn rensing zu schwach sein sollte wird bayern das erkennen und einen torwart aus der bundesliga holen. wenn nicht, dann hat sich das problem sowieso intern gelöst. wir haben meiner meinung nach in deutschlabnd die besten keepe der welt, da kann sich bayern einfach bedienen, sollte es rensing nicht schaffen.
Der hat doch gerade in Hannover unterschrieben...
Es war ja auch nur ein Bsp. ;)...und ich glaube auch, dass Hannover für eine bestimmte Summe den Robert gehen lässt.^^
also ich finde wiese würd gut zu bayern passen
genug selbstbewustsein hatt der alle mal und er ist der gleiche spielertyp wie kahn :)
SchiksSDS02
14.01.2007, 19:05
Naja ich muss aber sagen, dass Enke für mich als Typ nicht zu den Bayern passt. Er ist eine sehr ruhiger Torwart und ich glaube ihm ist es auch lieber in ruhigem Umfeld zu spielen. Er ist einer der besten Torhüter, aber steht halt nicht so in der Öffentlichkeit. Ich habe auch das Gefühl das er es nicht will und bei den Bayern ginge es nicht anders.
Rensing kann es schaffen, aber dazu muss er sich noch deutlich steigern!
rensing wird nachfolger von kahn und fertig ist.
Undertaker
14.01.2007, 19:26
rensing wird nachfolger von kahn und fertig ist.
Wenn die Bayern sich das leisten können. Rensing ist nicht so stark wie manche das von ihm behaupten.
Wenn die Bayern sich das leisten können. Rensing ist nicht so stark wie manche das von ihm behaupten.
er kann sich ja auch noch weiter entwickeln und außerdem bringt er eig. ganz gute leistungen. man kann nicht von 2-3 spielen sagen das er kein guter keeper ist.
Undertaker
14.01.2007, 19:54
er kann sich ja auch noch weiter entwickeln und außerdem bringt er eig. ganz gute leistungen. man kann nicht von 2-3 spielen sagen das er kein guter keeper ist.
Aber das er ein guter ist und Nachfolger von Lehmann wird, das kann man nach 2 oder 3 Spielen sagen. Na dann wird ja alles gut.
Mirco_1848
14.01.2007, 19:55
Sehe ich auch so und meiner Meinung nach hat Rensing schon zu genüge angedeutet welches potential er hat!
Denke er wird der Nachfolger von Kahn.
Zu Wiese:Glaube auch dass er vom Typ her nach Bayern passen würde aber er fühlt sich wohl in Bremen und auch sportlich verbessert er sich,wenn überhaupt,mit einem Wechsel zu Bayern nur minimal.
Denn Championsleague kann er mit Bremen auch schon fast immer sicher haben & um die Meisterschaft spielt Werder auch mit!
Kaina germania 1911
14.01.2007, 20:23
güße euch alle
wie der schon viel von euch gesagt haben wie er das letzt spiel
gegen achen gespielt hat wird das nich mit dem rensing im tor
ich denke kahn bleibt erst mal die nummer eins in münchen
un wenn da ned mit rensing klappen sollte dann kommt halt ein
neuer torwart;)
grüße
Sehe ich auch so und meiner Meinung nach hat Rensing schon zu genüge angedeutet welches potential er hat!
Denke er wird der Nachfolger von Kahn.
Zu Wiese:Glaube auch dass er vom Typ her nach Bayern passen würde aber er fühlt sich wohl in Bremen und auch sportlich verbessert er sich,wenn überhaupt,mit einem Wechsel zu Bayern nur minimal.
Denn Championsleague kann er mit Bremen auch schon fast immer sicher haben & um die Meisterschaft spielt Werder auch mit!
Wann hat Rensing das bitte gezeigt? Ich habe noch kein gutes spiel von ihm gesehen. besonders in der regionalliga hat er scon häufig gepatzt.
in der BL war er nie mehr als durchschnitt. bayern hätte ihn verleihen sollen
@ "in der BL war er nie mehr als durchschnitt":
Ich kann mich nicht erinnern das Rensing schonmal in der Buli in irgendeinem Verein Stammtorhüter war, glaub nicht das man ihn schon irgendwo einordnen kann/sollte, in der U21 war er relativ konstant aber nicht überragend (von den Spielen die ich gesehen hab).
Ich frage mich zwar wie man als Frankfurter die Leistungen eines Rensing in der Regionalliga beurteilen kann, muß dem aber zustimmen: er wirkt bei Ecken, Flanken, sprich hohen Bällen allgemein unischer, ansonsten wüßt ich nix von wegen gravierende Patzer.
Hm, also ich denk mal schon, dass der Rensing sich durchboxen kann, wenn die Bayernführung auch in anderthalb Jahren noch hinter ihm steht.
Hm, also ich denk mal schon, dass der Rensing sich durchboxen kann, wenn die Bayernführung auch in anderthalb Jahren noch hinter ihm steht.
wie will er das ohne gute leistungen schaffen?
Predator-Absolute-TW
15.01.2007, 11:35
Also ich muß sagen bei aller Kritik die hier an Rensing laut wird:
Man mus überlegen, dass er erst Anfang 20 ist und man als TW immer nóch viel Erfahrung sammeln kann!Ich weiß gar nicht ob Oliver Kahn in Rensing´s Alter schon Stammkeeper bei Karlsruhe war,aber ich weiß dass Kahn mal gesagt hat,dass er selbst in dem Alter in dem Rensing jetz ist noch nicht so gut ist!Und ich glaube Stammtorwart bei Bayern zu sein und ständig diesem Druck ausgesetzt zu sein macht die Sache für Rensing nicht schwerer als für eine externe Lösung(Weidenfeller,Wiese), da man als TW an Druck nur wachsen kann!
Also ich muß sagen bei aller Kritik die hier an Rensing laut wird:
Man mus überlegen, dass er erst Anfang 20 ist und man als TW immer nóch viel Erfahrung sammeln kann!Ich weiß gar nicht ob Oliver Kahn in Rensing´s Alter schon Stammkeeper bei Karlsruhe war,aber ich weiß dass Kahn mal gesagt hat,dass er selbst in dem Alter in dem Rensing jetz ist noch nicht so gut ist!Und ich glaube Stammtorwart bei Bayern zu sein und ständig diesem Druck ausgesetzt zu sein macht die Sache für Rensing nicht schwerer als für eine externe Lösung(Weidenfeller,Wiese), da man als TW an Druck nur wachsen kann!
es geht hier aber um die position des keepers bei bayern münchen und nicht bei wolfsburg. wenn ich bei den bayern spielen will, muss ich mich an dem druck messen lassen.
wie will er das ohne gute leistungen schaffen?
Komischerweise steht die Bayernführung auch jetzt hinter ihm, nach deiner Ansicht wohl auch "ohne gute Leistungen". Sie gehen sogar soweit, ihn als Nummer 2 hhinter Lehmann zu platzieren. Also werden sie shcon was von ihm halten!
Auf welcher Basis bildet sich Ulli Honess denn seine Meinung?
Meinst du, er schaut täglich beim Keepertraining zu? Es ist ne reine Machtfrage....
Ich denke nicht, das es eine reine Machtfrage ist. Die Jugenspieler von Bayern sind sehr stark, das siehst du alleine schon daran, wer es alles geschafft hat.
Und ich glaube einfahc daran, dass der Rensing, der ja noch relativ jung ist, die Kurve noch kriegt. Und im Übrigen ist Hoeness öfters mal beim Training zu sehen.
El Tchibo
15.01.2007, 12:36
Meine Meinung:
1. ob JETZT HEUTE der Hoeness oder der Bayernvorstand sagt sie stehen hinter Rensing hat in 1,5 Jahren keinen Wert mehr sollte Rensing spielen und über lange Sicht enttäuschen. Dann ist der Rensing schneller weg vom Fenster als ihm lieb ist. Das Wort von heute zählt morgen nicht mehr.
2. Es mag sein, daß Kahn torwarttechnisch im selben Alter nicht soweit wie Rensing war (und vielleicht auch nicht mehr wird :D), aber Kahn hat dieses Kämpfergen, diese Ausstrahlung, diese Siegermentalität und diese 120%ige Überzeugung von sich (auch wenn ich seine Leistungen kritisch sehe). Dem Rensing spreche ich genug torwarttechnische Fähigkeiten zu (auch wenn mich nicht alles bis jetzt gezeigte überzeugte) aber wo ich meine Zweifel habe ist seine Ausstrahlung: Rensing fehlt in meinen Augen diese Aura und Charme. Aber zur Rensings Rettung sage ich einfach: ich sehe momentan auch sonst keinen anderen jungen Torwart welcher dieses agressive Siegergen in sich trägt was Kahn schon zu Amateurzeiten (Kahns Bruder hatte davon mal in einer Dokumentation erzählt) hatte.
In der Bundesliga und vor allem Bayern München zählt halt nicht immer nur Leistung es kommt auch auf den Typ Mensch an. Bei Kahn hat(te) man lange Zeit Angst allein aufs Tor zuzulaufen, weil man seine Agressivität richtig spüren konnte und man eher darauf bedacht ware seine Knochen zu retten. Rensing kommt eher wie netter Junge von nebenan, dem man den Ball auch mal gerne durch die Hosenträger schieben möchte. Aber jeder Nachfolger Kahn wird es schwer haben. Mag man auch seine Leistungen und Art zu halten kritisch sehen (inklusive mir) er bleibt ein Typ den man entweder abgöttisch liebt oder aufs Tiefste hasst. Da gibt es kein Mittelding.
3. Was mich erstaunt: vor 2-3 Jahren waren hier eine Mehrheit hin und weg von Rensing und liessen sich auch nicht davon überzeugen, daß Rensing erst 2-3 Spiele in der Bundesliga machte. Auch dieses eine Spiel letztes Jahr gegen Milan in der Championsleage hatte viele dazu veranlasst Rensing als automatischen Nachfolger zu sehen und die Lobeshymnen waren hier groß. Und auf einmal kippt die Meinung und die Mehrheit haut zu meinem Unverständnis nach ein paar mäßigen Spielen auf den Rensing ein.
4. Wir werden im Groben hier und jetzt eh auf keinen grünen Nenner kommen. Alles was mal in der Zukunft passiert ist und bleibt reine Spekulation. Lassen wir den Rensing mal eine oder halbe Saison lang spielen (auch wenn dafür in Bayern wohl nicht die Zeit ist bei schlechten Leistungen) und beurteilen ihn dann. Es gibt auch genug andere Torhüter wie z.B. den Frank Rost oder auch Toni Schumacher bei denen ihre Anfangsleistungen sich in Weltklasse und Katastrophe abwechselten.
Ok spekuliere ich halt mal: torwarttechnisch sehe ich den Rensing momentan nicht so schlecht, wenn er in Bayern scheitern würde dann eher mangels Ausstrahlung. Kann Rensing überhaupt richtig böse werden??
keeper82
15.01.2007, 12:45
Ich sage seit 2 Jahren, dass der Rensing nicht der Nachfolger von Kahn wird. Mit solchen Artikeln wie oben verlinkt, bestätigt man mir diese Meinung. Ein Thomas Kraft (war letztes Jahr schon als 17 jähriger in Dubai mit im Trainingslager - hat eventl. sogar mehr Potential als ein Rensing - jedoch für beide ohne Erfahrung .... seh ich schwarz für´s Bayern-Tor. Beide sollten erstmal in die Lehre gehen (so hat man es doch früher auch erfolgreich mit Feldspielern gemacht - Babbel ausgeliehen zum HSV und dann zurückkommen lassen - Stammspieler, Nationalspieler -> Europameister) warum auch nicht mal mit einen Torwart ausprobieren. Mainz, Aachen oder auch in Berlin Erfahrung sammeln lassen - und dann bei Bayern angreifen. Einen Jentsch nach München holen und nach 2 Jähriger Erfahrung voll auf einen der beiden (Kraft/Rensing) setzten.
mich erinnert Rensing an den jungen Aumann im bayern-tor. der wurde damals für Pfaff ins kalte wasser geschmissen und hat sich nach anfangs katastrophalen leistungen dermaßen gesteigert, daß er Pfaff verdrängt hatte. deshalb glaube ich sehr wohl, daß Rensing Kahn beerben wird.
es sagen ja nicht nur die bayern-verantwortlichen, dass rensing ein guter keeper ist sondern auch (so genannte) fußballexperten. außerdem weiss ich gar nicht wo das problem ist?!...
bayern setzt auf die eigenen jungen leute und auf deutsche spieler. warum sollen sie dann nicht auch einen jungen talentierten torwart ins tor stellen?!
Fänger81
15.01.2007, 15:33
naja,ich glaube nicht das es die sache einfacher macht wenn man rensing und kraft weggibt und dafür jemand erfahrenen holt!mich erinnert rensing so ein bisschen an gospodarek!auch lange die nummer zwei und es hat nie so richtig gereicht!und,ich kann mir nicht vorstellen kraft oder rensing zu bringen,wenn sie keine bank sind!man muss bedenken das kahn auch schon 110%ige tot gemacht...das man so einen ausnahmetorhüter vielleicht nicht wieder bekommt ist eine sache,aber nen starken international erfahren torwart können sich die bayern allemal leisten!und wenn ein rensing ansprüche stellen will,dann muss er die leute überzeugen!und das hat er meiner meinung nach nicht!kahn war 21 als er famulla im ksc tor ablöste und das berechtigt!
Mirco_1848
15.01.2007, 15:48
Wann hat Rensing das bitte gezeigt? Ich habe noch kein gutes spiel von ihm gesehen. besonders in der regionalliga hat er scon häufig gepatzt.
Hmmn...mag sein.ich verfolge das geschehen in der Regionalliga nicht so stark.
Aber die Spiele die ich von Rensing gesehen habe,da habe ich noch keinen richtig 'schweren' Patzer gesehen!
Ich denke einfach Rensing müsste einfach mal seine Erfahrungen sammeln.
Verstehe auch nicht warum die Bayern ihn nicht mal verleihen.:rolleyes:
Aber im Endeffekt denke ich doch dass Rensing seinen Weg machen wird.
El Tchibo
15.01.2007, 19:55
es sagen ja nicht nur die bayern-verantwortlichen, dass rensing ein guter keeper ist sondern auch (so genannte) fußballexperten. außerdem weiss ich gar nicht wo das problem ist?!...
bayern setzt auf die eigenen jungen leute und auf deutsche spieler. warum sollen sie dann nicht auch einen jungen talentierten torwart ins tor stellen?!
Das mag vielleicht für jetzt und heute gelten aber noch im Jahre 2003/04 als man Kahn nach seinen Patzern in Frage stellte waren die Bayernverantwortlichen nicht so ganz überzeugt und wollten Hildebrand einkaufen und Rensing ausleihen/verkaufen. Nur aufgrund der Intervention und die Androhung von Streik der gesamten Jugendtrainer nahm man von diesem Gedanken Abschied.
Die vom Vorstand mögen viel reden, wichtig ist dann ob sie es auch so meinen und so durchziehen.
Auch ein Sven Scheuer (der ebenfalls in der Jugendnationalelf spielte) wurde immer von hinten nach vorne gelobt als er noch nicht mal ein richtiges Bundesligaspiel gespielt hatte, sogar VizeU21Europameister (nur durch Lospech gegen Italien 1987) wurde und als designierter Nachfolge von Aumann im Gespräch war. Und was ist aus dem geworden...???
Ich würde es mir wünschen, daß es Rensing packt aber so richtig dran glauben mag ich nicht.
Ich hoffe inständig, daß ich total falsch liege.
verwunderterBeobachter
15.01.2007, 21:25
Habe gehört, dass Bayern am moldawischen Nationalkeeper Sergeij Pascenco dran sein soll???? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen...Soll den Bayern aber im letzten Wintertrainingslager aufgefallen sein, als er mit Tiraspol auch dort war. Die letzten Spiele in der EM-Qualifikation soll der 1982 geborene Keeper auch herausragend gemacht haben - wisst ihr da mehr????
The Transporter
15.01.2007, 23:47
Dann holen die eher Igor Akinfeev.
Habe gehört, dass Bayern am moldawischen Nationalkeeper Sergeij Pascenco dran sein soll???? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen...Soll den Bayern aber im letzten Wintertrainingslager aufgefallen sein, als er mit Tiraspol auch dort war. Die letzten Spiele in der EM-Qualifikation soll der 1982 geborene Keeper auch herausragend gemacht haben - wisst ihr da mehr????
Den Namen habe ich noch nie in meinem Leben gehört.
derwaechter
16.01.2007, 07:45
Was Ihr so alles hört.
Die Bayern haben das Glück 2 sehr sehr gute Leute für die Zukunft zu haben.
Die werden sehen wie sich Rensing oder Kraft ( als Nr. 2 ) hinter Rensing machen. Sollte Rensing dem Druck nicht standhalten werden sie reagieren und einen holen egal ob der Vertrag hat oder nicht.
Andreas der Wächter
Torwart1991
16.01.2007, 12:26
mein reden... ich hab es vor einem jahr schon gesagt die sollen den an nen bundesligisten wie bochum abgeben oder an einen guten 2 liga verein!!!
Was Ihr so alles hört.
Die Bayern haben das Glück 2 sehr sehr gute Leute für die Zukunft zu haben.
Die werden sehen wie sich Rensing oder Kraft ( als Nr. 2 ) hinter Rensing machen. Sollte Rensing dem Druck nicht standhalten werden sie reagieren und einen holen egal ob der Vertrag hat oder nicht.
Andreas der Wächter
sehe es genauso wie du!
Das mag vielleicht für jetzt und heute gelten aber noch im Jahre 2003/04 als man Kahn nach seinen Patzern in Frage stellte waren die Bayernverantwortlichen nicht so ganz überzeugt und wollten Hildebrand einkaufen und Rensing ausleihen/verkaufen. Nur aufgrund der Intervention und die Androhung von Streik der gesamten Jugendtrainer nahm man von diesem Gedanken Abschied.
Die vom Vorstand mögen viel reden, wichtig ist dann ob sie es auch so meinen und so durchziehen.
Auch ein Sven Scheuer (der ebenfalls in der Jugendnationalelf spielte) wurde immer von hinten nach vorne gelobt als er noch nicht mal ein richtiges Bundesligaspiel gespielt hatte, sogar VizeU21Europameister (nur durch Lospech gegen Italien 1987) wurde und als designierter Nachfolge von Aumann im Gespräch war. Und was ist aus dem geworden...???
Ich würde es mir wünschen, daß es Rensing packt aber so richtig dran glauben mag ich nicht.
Ich hoffe inständig, daß ich total falsch liege.
guter punkt. bisher hat es keiner als nummer 2 bei den bayern in den letzten jahren geschafft.
ncoh mal meine frage an die rensing fans: wie kommt ihr darauf, dass er bei einem der besten vereine der welt die nummer 1 werden soll/kann?
Habt ihr solch geniale reflexzeiten erkannt, was wir alle mnicht sehen?
Lars0702
17.01.2007, 09:19
Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn der Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es. Bayern hat nun mal die besten Torhüter in Deutschland das war so und wird auch immer so sein. Kraft sagt mir jetzt nicht soviel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich lese der Schlösser wäre einer gewesen da lache ich mich kaputt. Der konnte ja nicht mal nen Ball fangen.
Bei Scheuer war auch von Anfang an klar das er nie die Nummer eins wird.
Und wenn Bayern diese Jahr die Champions League gewinnt hört Kahn dieses Jahr schon auf. Die grüne Wiese passt definitiv nicht zu Bayern. Für mich auch kein guter Torhüter. Aber wenn es die ganzen 15 bis 16 Jährigen Fußballexperten sagen wird es schon stimmen. Hat halt bei nem Bundesligisten gelernt und das zählt mehr wie Talent. Der Enke ist nen klasse Torhüter nur leider zu alt für Bayern.
Ich war anfangs auch nicht von Rensing überzeugt aber mit der Zeit habe ich ihn jetzt ein paar mal gesehen und bin persönlich auch von ihm überzeugt das er es packt. Schließlich ist er erst 22 (wird im Mai 23).
Rense du packst das.
goalie-heiner
17.01.2007, 09:46
Rensing wird es sehr schwer haben. Ihm fehlen bereits 2 Jahre Erfahrung auf Erstliganieveau.
Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn der Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es. Bayern hat nun mal die besten Torhüter in Deutschland das war so und wird auch immer so sein. Kraft sagt mir jetzt nicht soviel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich lese der Schlösser wäre einer gewesen da lache ich mich kaputt. Der konnte ja nicht mal nen Ball fangen.
Bei Scheuer war auch von Anfang an klar das er nie die Nummer eins wird.
Und wenn Bayern diese Jahr die Champions League gewinnt hört Kahn dieses Jahr schon auf. Die grüne Wiese passt definitiv nicht zu Bayern. Für mich auch kein guter Torhüter. Aber wenn es die ganzen 15 bis 16 Jährigen Fußballexperten sagen wird es schon stimmen. Hat halt bei nem Bundesligisten gelernt und das zählt mehr wie Talent. Der Enke ist nen klasse Torhüter nur leider zu alt für Bayern.
Ich war anfangs auch nicht von Rensing überzeugt aber mit der Zeit habe ich ihn jetzt ein paar mal gesehen und bin persönlich auch von ihm überzeugt das er es packt. Schließlich ist er erst 22 (wird im Mai 23).
Rense du packst das.
Jan Schlösser spielte u.A. für die U21 Nationalmannschaft. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
El Tchibo
17.01.2007, 15:34
Wenn Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es auch??????
Klar wird Rensing die Nummer eins, aber (Frage auf) wie lange wird er es bleiben :D?? Deshalb sag ich immer: abwarten und schauen, Regionalspiele vor 500 Leuten im Grünwalderstadion sind keine Bundesligaspiele vor 70.000 Zuschauer.
Um es nochmals zu unterstreichen: Leistungsvermögen allein reicht in der Bundesliga und speziell bei Bayern nicht aus. Und immer die besten hatten die Bayern auch nicht:
-Sepp Maier ok wohl sportlich der Beste keine Diskussion
-Nachfolger Walter Junghans: auch ein Riesentalent und guter Torwart aber auch Zeichen, daß Talent und Können bei Bayern nicht ausreicht. War zwar mal Nationalspieler aber mehr als 3. Torwart ist er beim DFB nie geworden und dann nach Schalke erst bei Hertha BSC Fuß gefasst.
-Manfred Müller durchschnittlicher Torwart aber auch kein "Übertorwart"
-JM Pfaff: im nachhinein ein super Torwart geworden nach seinen anfänglichen schwachen Darbietungen. Aber auch erst durch die schwere Knieverletzung 1985 von Aumann wieder zurück ins Team gekommen und ab da großartige Leistungen gezeigt. War ja schon halb abgesägt und weg vom Fenster.
-Raimond Aumann: ok Supertorwart, mit weniger Verletzungspech und der Konzessionsentscheidung proIllgner 1989 wohl damals in seiner Hochzeit einer der Besten
-Oli Kahn bedarf es keiner großen Diskussion
Nun können wir auch zu den Ersatzkeepern kommen insofern sie mir noch einfallen, denn viele von denen haben ja nichts grossartiges erreicht, selbst wenn sie als gute Torhüter angepriesen worden sind.
-Bobby Dekeyser: irgendwo nach dem Wechsel zu Nürnberg in der Versenkung verschwunden.
-Peter Sirch: in Salzburg Stammtorhüter aber in der Bundesliga nie großartig Fuss gefasst.
-Sven Scheuer: bei dem sollte es nie klar sein, daß er Aumanns Erbe übernimmt??? Naja, ich weiß von Lobeshymnen... Der wollte wechseln und sich bei anderen Vereinen verdient machen und nicht seinen Vertrag auf der Bank aussitzen. Aber Bayern wollte ihn nicht gehen lassen weil er verdammt stark war und als so stark angepriesen wurde daß man Angst hatte der würde bei einem anderen Verein richtig gut halten. Und Aumann wollte man ja auch Anfang der 90er verkaufen und Köpke holen. Gelassen haben sie ihn nie bis er dann unsäglich mit Basler rausgeschmissen wurde (und danach doch wieder rehabilitiert). Nach Junghans wieder ein Beispiel: Leistungsvermögen allein zählt nicht.
-Uwe Gospodarek: auch als Riesentalent angepriesen und im Grunde für mich auch ein Supertorwart, aber wieder ein Beispiel: Leistung allein zählt nicht.
-Bernd Dreher: für mich kein Supertorwart.
-Andreas Wessels: vielleicht nicht so schlecht wie ihn viele machen, aber überragend auch nicht.
-Jan Schlösser und Kraft kommentiere ich auch nicht...
Rensing wird es sehr schwer haben. Ihm fehlen bereits 2 Jahre Erfahrung auf Erstliganieveau.
wieso fehlen?! kahn hat auch nicht eher in der 1. bundesliga gespielt.
wieso fehlen?! kahn hat auch nicht eher in der 1. bundesliga gespielt.
Er konnte sich aber zumindest vorher bei einem anderen Verein beweisen, bevor er zum besten deutschen Verein kam.
Chrisithief
18.01.2007, 06:21
Rensing hat auch schon ein paar Buli-Spiele bestritten und im DFB-Pokal hat er auch das Vertrauen der Vereinsführung bekommen. Schlecht gehalten hat er nicht.
Ich denke der Junge packt das, würds ihm jedenfalls wünschen.
Schlecht gehalten hat er nicht.
Er sah öfters mal schlecht aus, auch wenn er eigentlich nicht so viel an den Gegentoren hätte ändern können.
Ich verfolge zwar die Regionalliga nicht so, aber mir kam schon mehrfach zu Ohren, dass er dort schon öfters mal den ein oder anderen Patzer gebracht hat....
Rensing hat auch schon ein paar Buli-Spiele bestritten und im DFB-Pokal hat er auch das Vertrauen der Vereinsführung bekommen. Schlecht gehalten hat er nicht.
Ich denke der Junge packt das, würds ihm jedenfalls wünschen.
sehe das genauso wie du;).
bei neuer haben auch alle gesagt und gedacht was wollen die jetzt mit dem?! und jetzt ist er stammtorwart und bringt konstante leistung.
hurikane
18.01.2007, 12:48
sehe das genauso wie du;).
bei neuer haben auch alle gesagt und gedacht was wollen die jetzt mit dem?! und jetzt ist er stammtorwart und bringt konstante leistung.
stimme euch beiden voll zu
Chrisithief
18.01.2007, 13:27
Er sah öfters mal schlecht aus, auch wenn er eigentlich nicht so viel an den Gegentoren hätte ändern können.
Ich verfolge zwar die Regionalliga nicht so, aber mir kam schon mehrfach zu Ohren, dass er dort schon öfters mal den ein oder anderen Patzer gebracht hat....
Mein Kommentar dazu: Nobody's perfect... und er is glaub ich erst 22, von daher...
Außerdem hat Oliver Kahn schon des öfteren betont, dass er Rensing langsam an die Sache "Stammtorwart bei Bayern" heranführen möchte und ihm noch so einiges mit auf den Weg geben möchte...
Mein Kommentar dazu: Nobody's perfect... und er is glaub ich erst 22, von daher...
Außerdem hat Oliver Kahn schon des öfteren betont, dass er Rensing langsam an die Sache "Stammtorwart bei Bayern" heranführen möchte und ihm noch so einiges mit auf den Weg geben möchte...
"möchte". das zeigt, dass selbst olli erkannt hat, wie viel rensing noch fehlt.
derwaechter
19.01.2007, 15:29
Man braucht aber nicht jede Aussage zu zerlegen und in den Krümeln suchen.
Sicher fehlt ihm noch einiges oder viel. Woher soll es auch kommen ?
Von Spielen in der U 21 oder der Regionalliga ?
Da ist ein Trainiggsspiel bei den Bayern wahrscheinlich vom Niveau her besser.
Nur Spiele in der Bundeslige bringen Ihm als Nr. 1 Sicherheit und nach einem
1/2 Jahr wird man sehen ob Kraft in ablöst, Weidenfeller/Enke oder Ich
verplichtet werden.
Warten Wir mal ab. Ich kann warten
Andreas der Wächter
Weidenfeller/Enke oder Ich
verplichtet werden.
Warten Wir mal ab. Ich kann warten
Andreas der Wächter
Einbildung ist auch ne Bildung ! :rolleyes:
Einbildung ist auch ne Bildung ! :rolleyes:
bevor er dahin geht, gehe ich da hin:D. nein jetzt mal im ernst, lasst uns erst einmal abwarten wie sie das alles in münchen entwickelt.
goalie-heiner
19.01.2007, 18:38
Ich denke dennoch das das Erbe für Rensing zu groß wird.
Und Kahn ist nicht der Nabel der Welt.
Viele junge Torhüter haben im Alter von Rensing noch nicht Buli gespielt.
Aber das Kreuz wird für Rensing zu groß sein.
Jeder der nach Kahn kommt, steht erstmal in einem riesigen Schatten aus dem man wohl erst nach einiger Zeit wieder herausfinden kann. Trotzdem denke ich, dass Rensing die Qualität besitzt die Nr.1 bei Bayern zu werden.
Undertaker
19.01.2007, 23:29
Jeder der nach Kahn kommt, steht erstmal in einem riesigen Schatten aus dem man wohl erst nach einiger Zeit wieder herausfinden kann. Trotzdem denke ich, dass Rensing die Qualität besitzt die Nr.1 bei Bayern zu werden.Kahn wirft keinen Schatten, weil er in letzter Zeit nur ein durschnitts Keeper ist. Und Rensing ist eine Banane. Der hat nicht das Zeug zur Nummer eins.
Kahn wirft keinen Schatten, weil er in letzter Zeit nur ein durschnitts Keeper ist. Und Rensing ist eine Banane. Der hat nicht das Zeug zur Nummer eins.
da kann ich dir mit kahn nicht ganz zustimmen, zwar sind seine leistungen nur noch gehobener durchschnitt, doch auf rückblick auf seine karriere muss da wirklich jemand kommen, der eine ähnliche laufbahn einschlagen kann.
zu rensing kann ich nicht viel sagen, müsste ihn halt mal ein paar spiele hintereinander in der bundesliga sehen
verwunderterBeobachter
20.01.2007, 12:32
Wo der Undertaker Recht hat, hat er Recht. Der Rensing ist genau wie der Hildebrand doch nur ein Schönling, die Zeit, die er beim Friseur verbringt, sollte er besser auf dem Trainingsplatz sein.
Kahn wirft keinen Schatten, weil er in letzter Zeit nur ein durschnitts Keeper ist. Und Rensing ist eine Banane. Der hat nicht das Zeug zur Nummer eins.
naja, du hast ja wohl die ahnung hier....:D
kahn war mal gut, ja das stimmt... abba ich finde persönlich er is zu alt...
nach ihm rückt rensing nach is doch kla...^^
Undertaker
26.01.2007, 20:29
Sicher, aber http://www.grandpa-clan.de/phpBB2/images/smiles/ka.gif
kahn war mal gut, ja das stimmt... abba ich finde persönlich er is zu alt...
naja das er zu alt ist weiss wohl jeder:rolleyes:
Sicher, aber http://www.grandpa-clan.de/phpBB2/images/smiles/ka.gif
cool?... wenn ja bist du es sehr :rolleyes:
naja das er zu alt ist weiss wohl jeder:rolleyes:
Das Alter ist bei eienm Kepper auch sehr entscheident, ab 30 Jahre kannste die alle inne Tonne kloppen....
Undertaker
26.01.2007, 23:19
Das Alter ist bei eienm Kepper auch sehr entscheident, ab 30 Jahre kannste die alle inne Tonne kloppen....
Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe.
Chrisithief
27.01.2007, 07:43
Ab 30 nimmt die Leistungsfähigkeit einfach ab, und jedes Jahr ein wenig mehr als im Vorjahr.
Auch wenns dir nich gefällt Undertaker, das is erwiesen.
Ich würde jetz nicht sagen in die Tonne kloppen, weil man hat gesehen was Kahn noch kann (z.B. WM gegen Portugal).
Undertaker
27.01.2007, 07:52
Auch wenns dir nich gefällt Undertaker, das is erwiesen.
Wo steht das schriftlich?
das beste torwartalter ist im normalfall zwischen 28 und 32 jahren. ehrfahrung spielt eine sehr große rolle und anders als bei feldspielern kann ein torwart in vielen fällen auch noch mit 35 konstant starke leistungen bringen.
man kann das nicht pauschal sagen mit dem alter, da viele keeper wie kahn oder van der saar noch sehr gute leistungen bringen.
Fc Ensdorf
27.01.2007, 12:41
naja ....soweit ich weiß spielen torhüter über 30 erst richtig gut
oder was meint ihr warum es soviel alte torhüter gibt^^?
hauptsache die bekommen nen torwart.. wie und warum is doch wohl wayne alLÄr...
Undertaker
27.01.2007, 15:32
wayne alLÄr...
Vielleicht sollte man die Deustche Forumsprache nutzen damit es alle verstehen.
NeedNoNuts
27.01.2007, 17:01
:D
http://i16.tinypic.com/2yjtsev.jpg
Vielleicht sollte man die Deustche Forumsprache nutzen damit es alle verstehen.
vielleicht is mir das sheiß egal? n4p
wenn dir das s....... egal ist brauchst du ja nicht hier hinein zu schreiben.
Undertaker
27.01.2007, 17:55
Dann schreib doch hier nicht.
Mirco_1848
27.01.2007, 18:16
Mein gott,zwingt dich einer dich in diesem Forum zu beteiligen?
wenn dir das s....... egal ist brauchst du ja nicht hier hinein zu schreiben.
doch ich will cool seion
Undertaker
27.01.2007, 18:28
doch ich will cool seion
Wie alt bist Du?? 10 oder noch jünger.
Wie alt bist Du?? 10 oder noch jünger.
äh....-.- ansonsten bin ich 15 und du?
NeedNoNuts
27.01.2007, 18:47
Wenn sie nichts von Rensing halten würden,wäre er schon nicht mehr da!
Und bei Kahn hat er nen guten Lehrer!
Bleibt ihm nur zu wünschen, wenn Rensing die Nr.1 ist, dass er mit dem ganzen drumherum umgehen kann (wie schon gesagt wurde Kahns Schatten usw.)!
....dann benimm dich doch auch so......
rensing sollte ausgeliehen werden....an eine mannschaft die mindestens 2. liga spielt. dann kann man schon mal etwas mehr sehen.
Mirco_1848
27.01.2007, 20:23
Sehe ich auch so.
Aber selbst der ein oder andere 1.Liga-Verein wäre für einen Mann wie Rensing sicher dankbar,und so könnte er auch schon 1.Liga Erfahrungen sammeln und sich präsentieren.
Denke da zum Beispiel an so Vereine wie Aachen mit ihrem Torwartproblem,Cottbus etc
Undertaker
27.01.2007, 20:58
Schau in mein Profil, dafür ist es da.
Paulianer
28.01.2007, 11:28
Ich habe mal alle unnötigen Beiträge hier gelöscht. Bitte haltet euch zurück, sonst können einige Leute hier bald eine kleine Pause machen.
Denke da zum Beispiel an so Vereine wie Aachen mit ihrem Torwartproblem,Cottbus etc
Aachen hat kein Torwartproblem. Straub hält konstant gut und Nicht wird sich bald auch wieder fangen.
Und wer glaubt, dass Piplica vor seinem Karriereende in Cottbus als Nr. 1 abgelöst wird, der kennt sich in der Fußballbranche nicht aus.
rensing wird seinen weg schon machen
eintracht 93
03.02.2007, 15:16
rensing wird seinen weg schon machen
...denk ich auch.
man sollte mal aufhören ihn ständig zu kritissieren. Manche sind mit 18 klasse, manche eben erst mit 25!
Mr. Unbezwingbar
09.02.2007, 13:51
Rensing.
Das hat er sogar schriftlich. (Im Vertrag vereinbart)
Rensing.
was hat er schriftlich?! dass er, nachdem kahn seine karriere beendet hat, stammtorwart ist oder was?
soetwas wird hoeneß nie im leben gemacht haben.
hurikane
09.02.2007, 14:12
was hat er schriftlich?! dass er, nachdem kahn seine karriere beendet hat, stammtorwart ist oder was?
soetwas wird hoeneß nie im leben gemacht haben.
wenn das wirklich so wäre , wär das irgendwie lustig:D
dann würde ich sogar nach bayern gehen wenn ich sowas im vertrag hätte...nach der dann aktuellen nummer 1. dann die darauf folgende NR.1. zu werden:D
The Transporter
10.02.2007, 06:16
Rensing.
Woher weisst du das? Heisst du zufällig Uli Hoeneß?:D
NeNe....daran glaub ich nicht, daß sowas in Rensings Vertrag steht.
Die Verantwortlichen vom FCB haben ihm sicherlich gesagt, dass sie ihn als Nachfolger von Oliver Kahn aufbauen wollen, aber so etwas schriftlich zu machen wäre äußerst fahrlässig und das ist nicht die Art von Hoeneß und co.
Über Resning kann ich nicht viel sagen ich kenne ihn nicht wirklich aber wenn Kahn aufhört dann wird er es schon irgendwie schaffen auserdem hat er zwei Gute Lehrer Oliver Kahn und so weit ich weiss ist ja Sepp Maierr Torwarttrainer bei Bayern ioder war es was weiss ich was ich interesiere mich jet so für die bayern aber Rensing wirds scho packen
so weit ich weiss ist ja Sepp Maierr Torwarttrainer bei Bayern ioder war es was weiss ich was
Er war es und er ist es und er wird es immer sein:D
Spaß beiseite, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist er noch TW-Trainer beim FC Bayern.
FC Bayern, Stern des Südens Du wirst niemals unter gehen!!!!! :D:D:D
Hmmm...die Geldsäcke aus München kaufen sich irgendeinen guten Keeper aus Europa von wegen "Wir wollen Rensing langffristig als Nr. 1 aufbauen", dann hätten sie ihn verleihen müssen, um ihn Spielpraxis sameln zu lassen, ohne Spielpraxis setzen die Bayern ihn nie ein. Die haben ja auch schon Schlösser versauern lassen.
MFg Otto Ka.
eike immel
10.02.2007, 19:56
Spaß beiseite, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist er noch TW-Trainer beim FC Bayern.
König Maier Sepp wird sich 2008 in den wohlverdienten Ruhestand begeben.
Das hat er bereits angekündigt. War deswegen auch schon bei "Blickpunkt Sport". Sieht also danach aus, als ob Kahn und Maier gemeinsam abtreten.
Aber sicher kann man sich bei den beiden ja nie sein. :)
The Transporter
10.02.2007, 22:11
Maiers Nachfolger wird Walter Junghans, Bayerns Keeper in der Meistersaison 1980.
eike immel
11.02.2007, 16:33
Maiers Nachfolger wird Walter Junghans, Bayerns Keeper in der Meistersaison 1980.
Gibts da außer der wikipedia Quelle noch eine andere?
Die Info is mir bis jetzt nämlich unbekannt.
Ich glaub nicht, dass Junghans es sich leisten kann eineinhalb Jahre arbeitslos zu sein.
Also des hab ich aber auch schon gelesen, im Videotext vom ZDF. Nächste Saison sollen Maier und Junghans zusammen das Torwarttraining machen und dann ab 2008 übernimmt Junghans die Sache allein.
dontango
11.02.2007, 20:01
So wie ich die Bayern einschätze kaufen die den Manuel Neuer von Schalke.Bin ich mir fast sicher.........von wegen Rensing :cool:
dennis d
11.02.2007, 20:10
So wie ich die Bayern einschätze kaufen die den Manuel Neuer von Schalke.Bin ich mir fast sicher.........von wegen Rensing :cool:
warum sollte neuer vom deutschen meister in en verein wechseln, der nicht mal in den internationalen wettbewerb kommt.....:confused:
mfg dennis
warum sollte neuer vom deutschen meister in en verein wechseln, der nicht mal in den internationalen wettbewerb kommt.....:confused:
mfg dennis
naja in den internationalen wettbewerb kommen sie schon. die frage ist nur in welchen;)...
dennis d
11.02.2007, 21:31
naja in den internationalen wettbewerb kommen sie schon. die frage ist nur in welchen;)...
lass dich mal überraschen:rolleyes:
dontango
11.02.2007, 22:26
mfg dennis
Wer redet von dieser Saison?Die Bayern werden immer genug Kleingeld haben um solche Spieler abzuwerben.Es gibt zahllose beispiele.Neuer spielt bestimmt mal für die Bayern...........
dennis d
11.02.2007, 22:28
hoffentlich nicht, man sieht ja was sie mit unseren jungen talenten machen...
Schieri_11
12.02.2007, 11:20
Rensing wird doch schon als Nachfolger aufgebaut. Also kann Schalke erstmal durchatmen.
Also ich kann zu diesem thema nur sagen, ich hab Rensing auf einem Nationalmannschaftsspiel gesehen und das was er da gezeigt hatte war absolutes Topniveau. Er hatte nicht durch riesige Paraden auf sich aufmerksam gemacht sondern durch vorrausschauendes Spiel was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, da so viele situationen geklärt werden können bevor sie überhaupt gefährlich werden!!!
Also absolut möglich das er Nachfolger von Kahn wird. Wie er sich dann im Buli-Alltag verhält ist natürlich nicht vorraussehbar.
also ich werde jetzt ma wieder gegenstimmen bekommen aber ich denke das weder Neuer noch Rensing die neue nummer eins beim "FC Hollywood" werden sonder das Rene Adler von Leverkusen spätestens 2008 die neue Nr. 1 von Bayern wird
Schnapper82
13.03.2007, 15:18
also ich werde jetzt ma wieder gegenstimmen bekommen aber ich denke das weder Neuer noch Rensing die neue nummer eins beim "FC Hollywood" werden sonder das Rene Adler von Leverkusen spätestens 2008 die neue Nr. 1 von Bayern wird
glaube ich nicht.
die werden nen erfahrenen Topmann verpflichten, wenn sie jemanden holen.
So in Richtung Coupet oder Buffon...
Nur dass beide letztgenannten auch nicht mehr die allerjüngsten sind, bzw. ein Buffon wohl den finanziellen Rahmen des FC Bayern München sprengen dürfte.
keeper82
13.03.2007, 16:12
Denke da wie Schnapper - hab ich auch schon im Oliver Kahn - Topic so geäussert.
Denke auch an eine Nachfolge durch einen Coupe oder Enke etc. - nicht an Rensing.
Und nochmal - Michale Rensing -> ruf doch mal bei Hans Meyer an ;-)
Mirco_1848
13.03.2007, 19:15
glaube ich nicht.
Coupet ist wohl zu alt.
Und Buffon würde nicht zu Bayern wechseln, da er zu teuer wäre.
Wie wärs mit Markus Miller vom KSC?!
FrankRost
13.03.2007, 19:40
Ne glaube ich ehr nicht. Dafür find ich ihn nocht nicht überragend genug.
hannover
13.03.2007, 21:51
Wie wärs mit Markus Miller vom KSC?!
Der sollte überhaupt erstmal ein Spiel in der ersten Liga machen, denn wenn du von Zweitligaleistungen ausgehst, wäre z.B. Kristian Nicht auch ein Spitzenmann. Jetzt wärmt er in Aachen die Bank.
Ich denke auch, dass ein rene adler möglich wäre!! allerdings halrte ich einen internationalen topmann für warscheinlicher.
so wie buffon
Paulianer
14.03.2007, 07:56
Buffon wäre wohl nicht bezahlbar für Bayern. Der verdient bei Juve sogar in der 2. Liga mehr als die meisten Bayer-Spieler.
Schnapper82
14.03.2007, 09:52
Ich denke auch, dass ein rene adler möglich wäre!! allerdings halrte ich einen internationalen topmann für warscheinlicher.
so wie buffon
ich verstehe nicht, wieso über Adler diskutiert wird.
also jetzt schon. Der Junge hat jetzt 3 Buli Spiele gemacht.
Wartet erstmal ab.
Die Bayern werden nen absoluten TopKeeper holen.
Denke ich auch. Ich könnte mir vom Typ her auch nen Weidenfeller oder Wiese vorstellen...
klein-kahn
14.03.2007, 13:15
es gibt nur eine ware nr. eins in münchen und das is KAHN!!!!!
glaube ich nicht.
das wiederum glaub ich eher nicht da beide 1. zu teuer und 2. zu alt sind und ich glaube das man beim FC B nun auch ma auf die jugend bauen wird schließlich wollen die ja noch länger was von ihrem TW haben und nicht nur 1 oder 2 jahre
Schnapper82
14.03.2007, 14:35
das wiederum glaub ich eher nicht da beide 1. zu teuer und 2. zu alt sind und ich glaube das man beim FC B nun auch ma auf die jugend bauen wird schließlich wollen die ja noch länger was von ihrem TW haben und nicht nur 1 oder 2 jahre
nen Neuer oder Adler macht aber keinen Sinn.
Da können sie auch den Rensing nehmen...
Kommt aufs selbe Raus.
Alle brauchen ihre Erfahrungen...
Der perfekte Mann wäre Cech! Er hat das richtige Alter und bringt schon einiges an Erfahrung mit. Leider wird er für Bayern nicht finanzierbar sein und Chelsea würde ihn auch nicht gehen lassen.
derwaechter
14.03.2007, 15:33
Rensing hat sich aber in der Nationalmannschaft gegen Adler durchgesetzt.
Also kann er nicht so schlecht sein. Und war der Trainer damals nicht Skibbe ?
Aber ich denke auch Rensing wird es schwer haben, obwohl sie Ihm eine Changse geben werden. I
hm, Wenn Kahn aufhört, einen vor die Nase zu setzten mit dem Hinwes beide fangen bei 0 an halte ich für unwahrscheinlich.
Aber vieleicht kommt ja auch der Kraft und rollt das Feld auf.
Der soll auch nicht schlecht sein.
Andreas der Wächter
aufditscher
14.03.2007, 16:04
Wohin wechselt eigentlich Timo Hildebrand?
Da ist es alles so ruhig. Vielleicht zu den Bayern?
den würde ich nicht als nummer eins nehmen der is mir zu eingebildet und auserdem glaub ich nicht das der zu denen kommt so lange uli da noch was als chef zu sagen hat
dennis d
14.03.2007, 16:51
der geht ins ausland, wohin genau weiß man noch nicht....
Predator-Absolute-TW
14.03.2007, 21:25
Ich hoffe doch, dass die Aussage vom Uli steht, Rensing zur Nummer 1 zu machen. Ich glaube nicht, dass sie sich nen internationalen Topmann holen, wenn dann nen Deutschen, so in Richtung Weidenfeller oder so.
Zu Rene Adler: Wenn er älter wäre, wie Rensing und mehr Erfahrung dann würden sie den holen,aber naja, kannste machen nix...aber irgendwann wird Bayern um Rene Adler nicht drumherum kommen... :-)
Schnapper82
15.03.2007, 07:11
Ich hoffe doch, dass die Aussage vom Uli steht, Rensing zur Nummer 1 zu machen. Ich glaube nicht, dass sie sich nen internationalen Topmann holen, wenn dann nen Deutschen, so in Richtung Weidenfeller oder so.
Zu Rene Adler: Wenn er älter wäre, wie Rensing und mehr Erfahrung dann würden sie den holen,aber naja, kannste machen nix...aber irgendwann wird Bayern um Rene Adler nicht drumherum kommen... :-)
klaro. Weil Adler wird der neue König von Deutschland.
Wartet doch erstmal ab, ob Adler seine Leistung halten kann.
Das waren jetzt 3 BuLi Spiele.
Wenn er die Leistung über 2 oder 3 Jahre hält und verbessert, dann ist das vielleicht nen Thema, aber jetzt drüber zu reden ist zu früh.
Rensing hat mit Sicherheit die Chance verdient, aber durch seine Aussage, dass er jetzt auch für andere Vereine zu haben sei, hat er sich beim Uli bestimmt nicht beliebt gemacht.
Wie ich schon sagte könnte ich mir auch nen Wiese oder Weidenfeller im Bayern Tor vorstellen.
Egal, wie es kommen wird, für Rensing wird es verdammt schwer.
goalie-heiner
15.03.2007, 08:08
Natürlich kaufen die Bayern einen Torhüter. Rensing ist keine Alternative zu einem gestandenen Erstligatorwart. Außerdem sauert er schon zu lange auf der Bank. Die Bayern werden wissen, dass sie wieder einmal einen Torwart brauchen mit dem sie Spiele gewinnen können. Kahn´s Zeit ist schon seit 4 Jahren abgelaufen.
FrankRost
15.03.2007, 10:59
Man sollte Rensing mal ein paar Spiele machen lassen...Wie ich gehört habe wird er am WE im Kasten stehen und da werden wir weiter sehen.
übergreifer
16.03.2007, 09:53
Das steht auf der Bayern Homepage: """""""Bayern-Kapitän Oliver Kahn ist nach seinen Rückenbeschwerden am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters zurückgekehrt und soll am Samstag beim Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt dabei sein. „Oliver Kahn ist einsatzfähig und hat voll trainiert“, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld nach der Einheit""""". Also es wird nichts mit Rensing-Einsatz am WE.
Das steht auf der Bayern Homepage: """""""Bayern-Kapitän Oliver Kahn ist nach seinen Rückenbeschwerden am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters zurückgekehrt und soll am Samstag beim Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt dabei sein. „Oliver Kahn ist einsatzfähig und hat voll trainiert“, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld nach der Einheit""""". Also es wird nichts mit Rensing-Einsatz am WE.
ich sag doch die bayern werden rensing versauern lassen genau so wie die früheren ETW die auch alles samt stark waren aber so is das nun ma in dem verein gilt der spruch "gebt der jugend eine chanche" nicht für die position des TW ^^
FUNKELCHEN
18.03.2007, 19:03
Ich kann schlecht in die Köpfe von Hoeneß und Co. gucken, aber ich könnte mir als Kahn nachfolger CESAR THIER von Offenbach gut vorstellen.
Dr.Piplica
18.03.2007, 19:14
ich denke sie werden erst rensing ein paar spiele als nummer eins machen lassen und dann bei bedarf jemanden zur winterpause oder so verpflichten! was meint ihr zu jörg butt? denke aber der is scho ne nummer zu alt!
FrankRost
18.03.2007, 19:16
was meint ihr zu jörg butt? denke aber der is scho ne nummer zu alt!
Und......zu schlecht.
Predator-Absolute-TW
18.03.2007, 19:29
War das mit dem Butt ein Scherz oder was????Kann ja wohl nich dein ernst sein.
Paulianer
18.03.2007, 19:33
Ich kann schlecht in die Köpfe von Hoeneß und Co. gucken, aber ich könnte mir als Kahn nachfolger CESAR THIER von Offenbach gut vorstellen.
Thier ist 51 oder so ;)
Thier ist 51 oder so ;)
So jung?!:D
The Transporter
18.03.2007, 22:05
Thier ist 51 oder so ;)
Er ist doch erst 39 Jahre alt (15.10.1967).^^:D
Also noch nen junges Talent. *gg*
goalie-heiner
19.03.2007, 13:53
Über Butt würde ich mich beim Club freuen. Allerdings befürchte ich, dass Hildebrand keinen neuen Verein findet und zum 1. FCN wechselt.
Predator-Absolute-TW
19.03.2007, 16:26
Hildebrand geht nie im Leben zum 1.FCN, außerdem wäre der Verein dann damit trotzdem besser besetzt als diese Saison (meine Meinung)!!!
Dr.Piplica
19.03.2007, 16:27
ne du wohl kaum xDDDDD Der Club hat nen guten keeper für die näxte saison!
Undertaker
19.03.2007, 16:35
Über Butt würde ich mich beim Club freuen. Allerdings befürchte ich, dass Hildebrand keinen neuen Verein findet und zum 1. FCN wechselt.
Hildebrand wäre in Ordnung und Butt wäre siche keine gute Wahl.
ne du wohl kaum xDDDDD Der Club hat nen guten keeper für die näxte saison!
Und wer ist das?!
Dr.Piplica
19.03.2007, 18:11
klewer????!!!!
klewer????!!!!
Naja, Ich denke mal, dass der Club ihm wohl kaum vertrauen wird;). Sie werden wohl noch einen neuen Keeper holen.
ohhhh ja als wenn der timo zum club geht NIE im leben macht der das der is zu "gut" für den club also den könnt ihr ma knicken ^^
Paulianer
19.03.2007, 22:14
Und wo soll er sonst hin? Stimmt, ich vergaß. Er hat ja ein Angebot aus der zweiten Liga Englands.
The Transporter
19.03.2007, 22:17
Stimmt, ich vergaß. Er hat ja ein Angebot aus der zweiten Liga Englands.
Ich gerade das WWW ab, ob dies auch stimmt.^^;)
Dr.Piplica
20.03.2007, 21:06
ich setz nen zehner auf klewer xD sie werden natürlich noch jemanden holen(gibt ja genügend beim VfL Bochum^^) aber unter Maier wird Klewer die neue
Nummer 1!!!
derwaechter
21.03.2007, 07:34
Wiso sollte Hildebrand nach Nürnberg gehen, wo er doch das Angebot aus Stuttgart finanziell abgelehnt hat und Schäfer für weniger Geld als Hildebrand nach Stuttgart geht.
Hildebrand will doch was verdienen ( 2 Mio ? ) und das zahlen die in Nürnberg nicht.
Andreas der Wächter
übergreifer
21.03.2007, 08:19
Die Wunsch- oder Angst???vorstellung dass Hildebrand überhaupt etwas mit Nürnberg haben könnte ist wirklich Blödsinn hoch drei. Man geht doch nicht freiwillig von Stuttgart weg, um dann bei Nürnberg zu landen. Nürnberg muss sich erstmal den Status erarbeiten, den VFB Stuttgart inne hat. Der Club hat gerade mal zum ersten mal seit Jahren in die Nähe der UEFA-Cup Plätze geschnuppert. Bis sie für etablierte Spieler interessant werden, können Jahre vergehen. Auch für Butt würde das den sportlichen Abstieg bedeuten, könnte aber wenigstens sein Verbleib in der Bundesliga sichern, sollte Adler weiter so halten.
Zurück zum Topic. Rensing ist weit von dem entfernt, wofür ihn einige hier halten. Viele sind hier im Forum der Meinung, dass jeder Verein einfach junge Torhüter rein bringen muss, und das war´s. Rensing muss sich erstmal bewähren und dafür bekommt er meiner Meinung nach zurecht keine Unterstützung von der Vereinsführung. Für mich ist FC Bayern für ihn im Moment eine Nummer zu groß. Die Tatsache, dass die Bayern ihre Ersatztorhüter über den grünen Klee loben und einige Fans dies noch wie die Lemminge glauben, ist nichts neues. Wo spielen aber die hochgelobten Ersatzkeeper wie Wessels oder Gospodarek jetzt, die uns von der Bayern-Führung jahrelang in der Presse als zukünftige Weltklasse-Torhüter verkauft wurden?
Schnapper82
21.03.2007, 08:46
Absolut richtig.
Das sehe ich genau so...
Rensing wird das nie packen.
Der FC Bayern ist nicht nur eine Nr. zu groß für ihn.
Er sollte evtl. nach Nürnberg gehen und sich dann mit Klewer um die Nr. 1 streiten.
Er braucht erstmal Spielpraxis in der BuLi...
Absolut richtig.
Das sehe ich genau so...
Rensing wird das nie packen.
Der FC Bayern ist nicht nur eine Nr. zu groß für ihn.
Er sollte evtl. nach Nürnberg gehen und sich dann mit Klewer um die Nr. 1 streiten.
Er braucht erstmal Spielpraxis in der BuLi...
Ganz deiner Meinung. Wenn er bei so einem Verein seine Leistung bringt ist er auch evtl. ein Mann für die Bayern.
Paulianer
22.03.2007, 18:30
Da Oliver Kahn für das Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand gesperrt wurde, kann der hochgelobte Rensing nun mal zeigen was er kann. Oder was er nicht kann... Ich denke, dass solch ein Spiel schon recht wichtig für den weiteren Verlauf seiner Karriere sein kann.
FrankRost
22.03.2007, 18:32
Da Oliver Kahn für das Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand gesperrt wurde, kann der hochgelobte Rensing nun mal zeigen was er kann. Oder was er nicht kann... Ich denke, dass solch ein Spiel schon recht wichtig für den weiteren Verlauf seiner Karriere sein kann.
Ja wird er, jetzt kann er zeigen ob er wirklich der große Kahn ersatz ist.
Naja die Sperre für Kahn ist ja wohl ein Witz:rolleyes:...
Schlumpf
22.03.2007, 20:36
Naja die Sperre für Kahn ist ja wohl ein Witz:rolleyes:...
stimme ich zu da Lucio nur ne Geldstrafe bekommt obwohl er das gleiche "Verbrechen" begangen hat
Schnapper82
23.03.2007, 07:36
Vielleicht hat Rensing ja mal nen guten Tag.
Ich sehe aber schwarz für die Bayern
FrankRost
23.03.2007, 12:00
Vielleicht hat Rensing ja mal nen guten Tag.
Ich sehe aber schwarz für die Bayern
Man Man Man. Als wenn ihr Rensing jedes Wochenende spielen seht und das er nur patzt, so redet ihr nur über Rensing. Lasst den jungen doch ma. Er wird sein ding schon durch ziehen. Als wenn man schon von den paar Spielel sehen kann das aus ihm nichts wird.
Paulianer
23.03.2007, 12:58
Er hat vor kurzem bewiesen, dass er ziemlich hohe Erwartungen an sich hat. Offensichtlich hält er sich auch leistungsmäßig als der würdige Nachfolger von Kahn. Nun muss er das auf dem Platz zeigen, sonst beweist er all seinen Kritikern, dass er nur große Töne gespuckt hat.
Schnapper82
23.03.2007, 13:06
Man Man Man. Als wenn ihr Rensing jedes Wochenende spielen seht und das er nur patzt, so redet ihr nur über Rensing. Lasst den jungen doch ma. Er wird sein ding schon durch ziehen. Als wenn man schon von den paar Spielel sehen kann das aus ihm nichts wird.
wenn er so stark wäre, ständ er schon längst im Bayern Tor.
Kahn hatte ne längere Schwächephase...
Glaubst du das bei den Bayern jemanden den "großen" Kahn durch Rensing in dieser Situation ersetzt hätte?
Die Reaktionen vom Vorstand und Trainer waren so, dass alle sich auf seine vorherigen Leistungen in den Jahren zuvor berufen haben und das Bayern ihm viel zuverdanken hat.
Alex Titan
04.04.2007, 19:47
Glaubst du das bei den Bayern jemanden den "großen" Kahn durch Rensing in dieser Situation ersetzt hätte?
Die Reaktionen vom Vorstand und Trainer waren so, dass alle sich auf seine vorherigen Leistungen in den Jahren zuvor berufen haben und das Bayern ihm viel zuverdanken hat.
es ist ein unterschied einen spitzenkeeper wie rost und butt es sind ausd dem kasten zu nehmen oder einen titan!!!
da stimmt es das den verdienst den der titan für den fcb hatte überragend sind
Also ich denke, dass Nürnberg Klewer vertraut und noch einen jungen Keeper mit ins Team holt.
Rensing hat vll. eine Chance neuer Bayern-Keeper der nächsten Saison zu werden, da Kahn aufhört, weil der FC Bayern Championsleague-Sieger 2007 wird. Ich hoffe es zumindest als Bayern-Fan und würde Kahn einen solchen Abgang wünschen und würde es auch Rensing wünschen, dann endlich mal Nr. 1 zu werden.
Alex Titan
06.04.2007, 19:52
Also ich denke, dass Nürnberg Klewer vertraut und noch einen jungen Keeper mit ins Team holt.
Rensing hat vll. eine Chance neuer Bayern-Keeper der nächsten Saison zu werden, da Kahn aufhört, weil der FC Bayern Championsleague-Sieger 2007 wird. Ich hoffe es zumindest als Bayern-Fan und würde Kahn einen solchen Abgang wünschen und würde es auch Rensing wünschen, dann endlich mal Nr. 1 zu werden.
ansonsten leihen wir rensing nen jahr nacj nürnberg aus und dann kann er die eins werden, sollte der ulli nicht doch den wiese holen;), wie von mir prognoztiziert