PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pasceno, Sergej (Tiraspol, Diviza Nationala)



verwunderterBeobachter
15.01.2007, 22:26
Kennt ihr ihn näher, soll der beste "russische" (ist Moldawier) Keeper seit Dasaev sein??

bw90g
15.01.2007, 22:36
ich bin fest davon überzeugt, das Akinfeev der beste "russische" Torwart ist !

vitus
15.01.2007, 23:38
ich bin fest davon überzeugt, das Akinfeev der beste "russische" Torwart ist !
kennst du noch nen anderen?also ich wüsste jetzt keinen!

r4v3n
16.01.2007, 07:24
ich bin fest davon überzeugt, das Akinfeev der beste "russische" Torwart ist !

Jop, wurde auch mit Jungen 18 Jahren, UEFA CUP Sieger.

El Tchibo
16.01.2007, 08:22
Titel sind für mich kein Leistungsnachweis. Habt ihr mal bitte mehr Informationen, würde mich so interessieren was in Russland und Umgebung so allgemein los ist?

r4v3n
16.01.2007, 15:06
Titel sind für mich kein Leistungsnachweis. Habt ihr mal bitte mehr Informationen, würde mich so interessieren was in Russland und Umgebung so allgemein los ist?

Na gut was hälst du davon, dass er von Arsenal London beobachtet wird? Und bei dem derzeit Besten Russischen Verein spielt?

bw90g
16.01.2007, 15:16
kennst du noch nen anderen?also ich wüsste jetzt keinen!
Nein ich kenne keinen weiteren, aber ICH bin fest davon überzeugt ! Grade das er der einzige ist, lässt doch schon vermuten, das er der beste dort ist !

Meister
16.01.2007, 15:37
akinfeev ist für mich der torwart der zukunft. er hält heute schon richtig gut und wird in 3-4 jahren einer der besten der welt sein.

verwunderterBeobachter
16.01.2007, 15:45
Nun interessiert sich Bayern aber offensichtlich nicht an Akinfeev, sondern an dem moldawischen Torhüter Pasceno (habe das soeben nochmal auf einer russischen Seite (Sportzeitung) nach geschaut) !!!!

Meister
16.01.2007, 15:52
naja es wird viel geredet...
so einen keeper wird bayern wohl kaum verpflichten.

bw90g
16.01.2007, 16:13
sondern an dem moldawischen Torhüter Pasceno (habe das soeben nochmal auf einer russischen Seite (Sportzeitung) nach geschaut) !!!!

Wenn du so gut russisch kannst, dann sag uns mal bitte nen paar Daten über ihn ... Alter würde mich mal interessieren oder so etwas in die Richtung !

The Transporter
16.01.2007, 16:19
Er spielt seit 2004 in Tiraspol.
Er wurde am 18.12.1982 geboren, ist 1,85 cm gross und wiegt 70 kg.

El Tchibo
16.01.2007, 17:43
Er spielt seit 2004 in Tiraspol.
Er wurde am 18.12.1982 geboren, ist 1,85 cm gross und wiegt 70 kg.
70 Kg bei 185? Hm... ein wenig dünn auf den Rippen :D


Na gut was hälst du davon, dass er von Arsenal London beobachtet wird? Und bei dem derzeit Besten Russischen Verein spielt?
Ehrlich gesagt rein überhaupt nichts. Viele Vereine beobachten Spieler nicht aus rein interessehalber und wenn dann auch nicht unbedingt weil sie dabei eine starke Nr 1 vermuten sondern eventuell einen guten Ersatztorwart. Und beim besten Verein spielen heißt noch lange nicht einer DER Besten zu sein.


akinfeev ist für mich der torwart der zukunft. er hält heute schon richtig gut und wird in 3-4 jahren einer der besten der welt sein.
Hellseher?? :D

r4v3n
16.01.2007, 20:10
Nun interessiert sich Bayern aber offensichtlich nicht an Akinfeev, sondern an dem moldawischen Torhüter Pasceno (habe das soeben nochmal auf einer russischen Seite (Sportzeitung) nach geschaut) !!!!

Komisch dass das nur in noch keiner Deutschen Zeitung steht.

verwunderterBeobachter
16.01.2007, 20:54
Bislang noch nicht, aber du wirst schon noch sehen....

bw90g
16.01.2007, 21:10
Und beim besten Verein spielen heißt noch lange nicht einer DER Besten zu sein
sieht man ja auch bei Oli Kahn;), aber was ich in der Champions League gesehen habe von Akinfeev war nicht schlecht !

PS: ich glaube wir sollten nen Akinfeev Thread aufmachen, um diesen nicht mit ihm vollzumüllen !

Meister
16.01.2007, 21:49
...


Hellseher?? :D

wer weiss?!;):D

r.d.
16.01.2007, 22:35
Titel sind für mich kein Leistungsnachweis. Habt ihr mal bitte mehr Informationen, würde mich so interessieren was in Russland und Umgebung so allgemein los ist?

Und du wilst das wir glauben das du Akinfeev nicht kenst ?

r4v3n
17.01.2007, 06:18
Bislang noch nicht, aber du wirst schon noch sehen....

:eek:(ohh mann) das will ich echt sehen.

El Tchibo
17.01.2007, 08:51
Und du wilst das wir glauben das du Akinfeev nicht kenst ?
Reicht ein einfaches "Nein ich kenne den wirklich nicht" ??

oder soll ich tippen

"nein lieber Rinatfan, ich kenne besagten Akinfeev nicht, ich bin leider nicht allwissend und kein Informationsgenie wie mein Freund, der heute schon weiß wer morgen wo spielt und wieviel gekostet hat aber ich den momentan nicht ansprechen kann, weil der noch immer Weihnachtsferien hat und schon seit 2 Wochen blau ist. Und danach googeln bringt mir in keinster Weise auch nur annähernd Informationen die ich in der Hoffnung bin von euch - und vielleicht gerade dir - zu bekommen.
Und im Grunde ist es doch egal was ihr "glaubt" was ich wissen soll/muß/kann, wichtig ist, daß ich WEISS daß ich besagten Torwart nicht kenne und seinen Namen erst hier in diesem Forum und diesen Beitrag gelesen habe aber bis jetzt keine richtigen Argumente gehört habe die mich hellhören lassen. :D Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "

r.d.
17.01.2007, 09:36
Reicht ein einfaches "Nein ich kenne den wirklich nicht" ??

oder soll ich tippen

"nein lieber Rinatfan, ich kenne besagten Akinfeev nicht, ich bin leider nicht allwissend und kein Informationsgenie wie mein Freund, der heute schon weiß wer morgen wo spielt und wieviel gekostet hat aber ich den momentan nicht ansprechen kann, weil der noch immer Weihnachtsferien hat und schon seit 2 Wochen blau ist. Und danach googeln bringt mir in keinster Weise auch nur annähernd Informationen die ich in der Hoffnung bin von euch - und vielleicht gerade dir - zu bekommen.
Und im Grunde ist es doch egal was ihr "glaubt" was ich wissen soll/muß/kann, wichtig ist, daß ich WEISS daß ich besagten Torwart nicht kenne und seinen Namen erst hier in diesem Forum und diesen Beitrag gelesen habe aber bis jetzt keine richtigen Argumente gehört habe die mich hellhören lassen. :D Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "

Ein torwart spezialist wie du mus eigentlich Akinfeev kennen, aber wen du wirklich noch nie gehorst hast kan ich dir garantiren das er viel besser ist als beste torwart von Österreich, egal ob das Manninger, Macho, Payer, Mandl oder Schranz ist

Stetti
17.01.2007, 15:05
Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "

Anscheinend trägt er Nike:

http://www.peoples.ru/sport/football/akinfeev/akinfeev_394875693.jpg

verwunderterBeobachter
17.01.2007, 16:24
Wo ist hier eigentlich der Moderator?? In diesem Thread geht es nicht um Akinfeew, den wollen die Bayern nämlich gar nicht kaufen. Sondern um Serghei Pasceno!

@r4v3n: Wenn du ein Problem mit mir hast, musst du meine Beiträge nicht lesen.

El Tchibo
17.01.2007, 17:26
Ein torwart spezialist wie du mus eigentlich Akinfeev kennen, aber wen du wirklich noch nie gehorst hast kan ich dir garantiren das er viel besser ist als beste torwart von Österreich, egal ob das Manninger, Macho, Payer, Mandl oder Schranz ist

-Wer sagt ich bin ein Torwartspezialist? Habe ich nie behauptet, werde ich auch nie behaupten. Ich interessiere mich dafür nicht mehr nicht weniger. Ich kenne tausende Leute die wesentlich mehr wissen (dazu zähle ich dich aber wenn deine Antworten auf meine Fragen immer so arrogant von oben herab sind lege ich ehrlich gesagt keinen Wert mehr auf deine Antworten) als ich und ich klug*******e bissel mit. So ist es und so soll es auch bleiben.
-Wer sagt ich weiß alles? Habe ich nie werde ich auch nie. Würde ich alles wissen, dann wäre ich nicht in einem Forum, denn Allwissende fragen nicht.
-Müssen tu ich garnichts. Müssen tu ich höchstens mal sterben.
-Verstehe ich nicht das Aufzählen der österreichischen Torhüter?? Sollte dies deshalb sein, daß du meinst ich bin Österreicher dann muß ich dich enttäuschen, denn ich bin kein Österreicher.

r.d.
17.01.2007, 18:09
du hast erst arogant und Zynisch begonen mit

" Titel sind für mich kein Leistungsnachweis "
"nein lieber Rinatfan" (was hat rinat damit zu tun ?)
"Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "

Und du kanst mir auch nicht enttäuschen das du kein Österreicher bist...
Ich habe auch nicht mit russen zu tun

verwunderterBeobachter
17.01.2007, 19:18
...hätte ich aber auch gedacht.

r4v3n
17.01.2007, 20:52
@r4v3n: Wenn du ein Problem mit mir hast, musst du meine Beiträge nicht lesen.

Nicht mit dir, nur mit deinen wirren Behauptungen.

The Transporter
17.01.2007, 23:40
Sondern um Serghei Pasceno!

Noch was: Der Mann heisst Sergei Pascenco.;)

verwunderterBeobachter
18.01.2007, 14:22
@Transporter: Ach, dann bist du ja der erste, der eine eindeutig verbindliche Schreibung für russische Namen eingeführt hat (die sind nämlich in der Regel in Kyrillisch gehalten, den ehemaligen russischen Präsidenten Jelzin schrieb man z. B. Yeltsin in englischsprachigen Medien).

Serghei ist die Rechtschreibung, die man auch auf der Homepage des moldawischen Fussballverbandes findet.

@rt564aer: Dann les meine "wirren" Beiträge nicht - hier habe ich zumindest eine rege Diskussion angestoßen. Leg dir lieber mal einen vernünftigen User-Namen zu.

The Transporter
18.01.2007, 14:51
@Transporter: Ach, dann bist du ja der erste, der eine eindeutig verbindliche Schreibung für russische Namen eingeführt hat (die sind nämlich in der Regel in Kyrillisch gehalten, den ehemaligen russischen Präsidenten Jelzin schrieb man z. B. Yeltsin in englischsprachigen Medien).

Serghei ist die Rechtschreibung, die man auch auf der Homepage des moldawischen Fussballverbandes findet.

War ja auch mehr auf den Nachnamen gemünzt.;)

r4v3n
18.01.2007, 19:10
@rt564aer: Dann les meine "wirren" Beiträge nicht - hier habe ich zumindest eine rege Diskussion angestoßen.

Hab grad echt selten so gelacht!

Das nennst du eine rege Diskussion? Wenn du irgend eine Behauptung aufstellst die in irgendeiner "Dorf" Zeitung stand. Und sich dann zig User über deine Äuserung "der beste Kepper Russlands" beschweren?


Leg dir lieber mal einen vernünftigen User-Namen zu.
Ist er dir zu kompliziert?

verwunderterBeobachter
18.01.2007, 20:48
Das Bild unter deinem Namen ist spitze, machst du das berufsmäßig (den Kopf auf den Tisch knallen)?

Stetti
19.01.2007, 14:15
Kommt mal bitte zum Thema zurück und regelt eure Streiterein über PN.

Anscheinend ist ja an dem Gerücht nichts dran. Denke auch nicht, dass Bayern einen solchen Mann holt. Und wer Nachfolger von Kahn wird, wird schon in einem anderen Thread diskutiert.

verwunderterBeobachter
20.01.2007, 13:31
@stetti: nun, wir könnes aber auch weiter hier regeln, jetzt nachdem du das Thema für tot erklärt hast, wären wir ja unter uns.

Ich bin mir sicher, dass Pascenco bald bei einem großen europäischen Club spielen wird, wenn nicht bei Bayern, dann wo anders.

r4v3n
20.01.2007, 21:08
Das Bild unter deinem Namen ist spitze, machst du das berufsmäßig (den Kopf auf den Tisch knallen)?

Na gehen dir die Argumente flötten?

Deine Beleidigungen werden ja immer billiger, und geschmacksloser.

Weiter so ;).