Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchfrage
Ja hallo also ich wollt mir heute das Buch vom Sepp Maier kaufen hab ma den namen net gemerkt und das kriegen sie nicht mehr und haben die nicht mehr **** darf ich nichts bestellen (Mutter mag das net) Woher könnt ich es noch kriegen
waschmuth
16.01.2007, 18:46
frag doch einfach mal in dem buchladen deiner stadt oder bestell bei dem shop im internet der mit ama anfängt und mit zon aufhört.
Flaming Moe
17.01.2007, 09:09
Das Buch ist vergriffen, gibt's nicht mehr. Auch nicht bei Amazon.
Hab gestern auch danach gefragt, witziger Zufall.
El Tchibo
17.01.2007, 15:55
Ausverkauf ist ein gutes Zeichen: bedeutet daß man sich einer weitaus besseren Torwartlektüre zuwenden sollte als dem Buch von Sepp Maier, insofern der Titel "mit Spiel und Spaß (oder so ähnlich)" lautet. :D
Aber das ist jetzt hier ja keine Hilfe. Also: wenn du wirklich keine Möglichkeit siehst ans Buch zu kommen (wenn es wirklich das ist was ich genannt habe) dann lasse ich dir genauen Buchtitel, Verlag und ISBNNummer zukommen damit du dich durch ganz Deutschland suchen kannst. Und sollte dann noch immer kein Ergebnis zustande kommen und auch die Jungs von Torwart.de keines mehr vorrätig haben dann schreibst mir einfach eine Mail und ich lasse dir das Buch gegen einen kleinen Kostenaufwand als Kopien zukommen insofern erwünscht. Ich will mich ja nicht aufdrängen: aber wehe du suchst nicht vorher ordentlich!!!
Ich haB SCHON Überall geschaut ich schau noch bei **** und fra eionen freund ob er bestellen kann weil ich ja nix von **** holen darf
Wieviel würdest den verlange
Wenn du das Buch einfahc nur lesen willst, dann würde ich einfahc mal inne Bücherei gehen. Die haben da definitv min. 1 Exemplar (habe es mir selber mal ausgeliehen)! Also einfach hin da, nachfragen...wenn sies nicht da haben, dann wird das innerhalb einer Woche bestellt und dann kannste dir das ausleihen....
Zur not schau einfach mal im "zvab" (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher) nach. Eventuell bietet es da jemand gebraucht an. Wird hauptsächlich von Profiantiquaren betrieben, in keiner Weise mit einer auktionsplattform zu vergleichen, Preise stehen fest, sehr große Zuverlässigkeit der Lieferung. Ich hoffe, eine Verlinkung verstößt nicht gegen die Forumsregeln...
Link:
www.zvab.de