Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch oder Puma
H-Village
16.01.2007, 19:08
Hallo Leute
Ich möcht mir im Frühling neue Handschuhe holen, aber ich weiß noch nicht welche.
Also ich schwanke zwischen dem Reusch Bundesliga und dem Puma King aber natürlich mit Innennaht.
Ich freu mich über eure Hilfe.
black_head
16.01.2007, 19:22
ich hab dasselbe problem. hab zurzeit den buli 06 aber da der ja in der neuen kollektion mit dem g1 belag anstatt mit dem mega grip is schwanke ich zwischen den beiden..... und meines erachtens is der g1 net so geil wie der mega grip.... naja is nur meine meinung.
aber ansonsten is der buli richtig gut!!!
ich würde den bundesliga mal ausprobieren...habe aber mit beiden keine erfahrung
Enver Maric
16.01.2007, 19:32
Ich würde dir den King empfehlen, da er im Gegensatz zum Bundesliga eine umlaufende Klette hat. Ansonsten schenken sich die beiden Handschuhe nichts.
Mysterio
28.01.2007, 14:49
Hi
Also ich würde mich für Reusch entscheiden weil ich hab die Reusch-Street Ortho-Tec und ich bin sehr zufrieden!!!:D
aggro-keeper
28.01.2007, 14:53
Hi
Also ich würde mich für Reusch entscheiden weil ich hab die Reusch-Street Ortho-Tec und ich bin sehr zufrieden!!!:D
wenn du nur den street hast kannst du den sachverhalt überhaupt nicht beurteilen ;)
Undertaker
28.01.2007, 16:51
wenn du nur den street hast kannst du den sachverhalt überhaupt nicht beurteilen ;)
Da hast Du mal recht.
Defintiv Puma!!! beste marke was handschuhe angeht! der reusch is auch nich schlecht, aber lange nich so gut wie der puma... was mir an dem bundesliga garnicht gefällt, ist das verschlusssystem! da gibt es noch reichlich aufholbedarf für reusch.
Also ich finde
Uhlsport ist die beste Marke gleich gut mit Puma und dann kommt Reusch aber wenn dann empfhele ich dir den Puma King Exec
Palpatine
06.02.2007, 14:30
PUMA. Besserer Grip, weniger Abrieb.
Puma King auf Rasen, Reusch Bundesliga 06 auf Asche.
Also ich kann nur über den BuLi berichten, aber ich spiel den jetzt seit Beginn der Saison und hab auch schon das zweite Paar in Usus und ich kann das Teil nur weiterempfehlen! Ich spiele den HS auf Asche und hab wie gesagt seit Beginn der Saison erst das zweite Paar in Gebrauch, ich denke das spricht für die Qualität des Belags. Gut, das ist nun noch der Mega Grip und über den G1 kann ich nix sagen, aber ich werde mir das 07er Modell definitiv wieder kaufen!
Und den ersten HS benutz ich immer noch im Training und ich bin überrascht wie gut der Grip noch ist, selbst wenn der Belag schon arg mitgenommen ist.
Ich denke diesen HS kannst du dir bedenkenlos zulegen.