PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball-WM



Kay
18.01.2007, 00:03
Handball WM
Hi,

interessiert sich hier überhaupt jemand dafür?

Sina
18.01.2007, 01:32
Hm, nicht wirklich, kriege es immer nur so am Rande mit, wenn ich die Zeitung lese.

Topkeeper1
18.01.2007, 10:44
Klar! Hab Karten fürs Helbfinale in der Kölnarena!!!! HANDBALL RULES!!!!!!!!!!!!!!!!

Stetti
18.01.2007, 12:23
Ich bin kein Handballbegeisterter, aber ich interessiere mich eigentlich für jeden Ballsport. Ob Handball, Basketball oder Fußball, so ein Großereigniss verfolge ich immer.

Predator-Absolute-TW
18.01.2007, 21:36
Also ich schau denk ich schon mal ein paar spiele mit dt. beteiligung!
Finds auch recht interessant, v.a. die torhüterleistungen interessieren mich!

vitus
18.01.2007, 22:16
etwas interessiere ich mich schon dafür und ich drücke unseren spielern natürlich auch die daumen...aber unbedingt jedes spiel muss ich auch nicht sehen!

r4v3n
18.01.2007, 22:45
Ohne Fuß, ist Ball langweilig

Meister
19.01.2007, 12:49
find handball langweilig und interessiere mich nicht dafür.

hurikane
19.01.2007, 13:16
ich werd mir auch ein paar spiele anschaun vllt. auch mal nach köln oder dortmund fahren...mein bruder spielt handball und ist da im tor , dehalb interessier ich mich überhaupt dafür...aber es macht spaß da zu zuschaun

Topkeeper1
19.01.2007, 13:46
Handball is einfach nur saugeil! Da gibts keine Phasen wo ma nix los is, so wi ab und zu beim Fußball wo man sich da die Kugel hin und her schiebt! Dann die Paraden der Keeper sind mindestens genauso spektakulär, wie die beim Fußball! Wenn man weiß, dass solche Bälle mit 160km/h oder mehr ankommen und die haun sich dadazwischen und man hört richtig wie es klatscht am Körper des Torhüters! Ich sag euch, das is echt wahnsinn! Aber man muss sich dafür interessieren! Man muss eben sehen, wie ein Außen von einer unmöglichen Wurfposition das Ding noch mit nem Dreher reinmacht! Oder ein Kempa zu vollziehen! Am besten is es dabei, wenn man selbst schonmal nen Ball in der Hand hatte! Das is dann wirklich einfach nur Party pur!

DanielM
19.01.2007, 15:05
Was haltet ihr eig. vom Hexer?

hurikane
19.01.2007, 17:10
Was haltet ihr eig. vom Hexer?
wer ist den der Hexer???

bw90g
19.01.2007, 17:17
Florian Kehrmann, oder ?

The Transporter
19.01.2007, 17:36
Er meint sicher einen TW.

Andreas Thiel? Carsten Lichtlein?

Baschdy
19.01.2007, 18:39
der hexer ist immer noch
Henning Fritz ;)

finde er ist ein guter torwart aber ich kenn mich im handball net so aus

Topkeeper1
19.01.2007, 19:34
Henning is der weltbeste! Im Fußball gleichzusetzen wie Oliver Kahn!!! Ne Schande vom Kieler Trainer ihn zur nr. 2 zu dekradieren! Aber Brandt hat ihn im Nationalteam zur klaren Nr. 1 ernannt! Top!

dennis d
19.01.2007, 20:08
Henning is der weltbeste! Im Fußball gleichzusetzen wie Oliver Kahn!!! Ne Schande vom Kieler Trainer ihn zur nr. 2 zu dekradieren! Aber Brandt hat ihn im Nationalteam zur klaren Nr. 1 ernannt! Top!

ist er in kiel net 3. torhüter? da bin ich mir eigentlich sicher, aber wirklich ne schande!

mfg dennis

The Transporter
19.01.2007, 20:16
ist er in kiel net 3. torhüter? da bin ich mir eigentlich sicher, aber wirklich ne schande!

Thierry Omeyer ist zur Zeit die Nr.1.
Mattias Anderson und Fritz streiten sich um die Nr.2.

dennis d
19.01.2007, 20:27
Thierry Omeyer ist zur Zeit die Nr.1.
Mattias Anderson und Fritz streiten sich um die Nr.2.

okey hab ich net gewusst, aber wie immer übertreiben die medien gleich, die haben gesagt, er sei die nummer 3!

mfg dennis

Topkeeper1
19.01.2007, 21:44
Auf Medien darfste da nie hören! Jeder der halbwegs Ahnung hat, weiß das Fritz TOP ist und auch seine jetztige Form absolutes weltklassiges Niveau hat! Um das für die Fußballer mal zu erklären! Was da mit Fritz seit einiger Zeit in Kiel getrieben wird ist vergleichbar, als sagt Uli Hoeneß zu Kahn, dass er nur noch in der Regionalligamannschaft spielt!!!!!!!!!!! Das würde es im Fußball nie geben, aber da beim Handball leider nicht so eine Menge der Öffentlichkeit dahinter steht, kann man das da mal probieren!

Stetti
20.01.2007, 11:12
Kahn hatte nach der WM 02 auch eine kleine Schwächephase. So ist das bei Henning Fritz momentan auch im Verein.

Aber anstatt auf ihn zu setzen und ihn wieder aufzubauen, wird er nur Nr. 2, manche behaupten sogar zur Nr. 3 degradiert.

Find ich klasse von Heiner Brand, dass er auf Fritz setzt und er hats ja im Brasilien-Spiel auch mit einer klasse Leistung zurückgezahlt.

bw90g
01.02.2007, 19:24
Ich kriege gleich ein Herzkasper, da denkt man die haben das Spiel im Griff, liegen sie auf einmal hinten ! Anspannung pur !

Schlumpf
01.02.2007, 19:26
Ich kriege gleich ein Herzkasper, da denkt man die haben das Spiel im Griff, liegen sie auf einmal hinten ! Anspannung pur !
ich auch
das is echt hammer

bw90g
01.02.2007, 19:36
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Finale

http://www.schierke-brocken.de/germany-travel/pics/deutschlandfahne.jpg

Schlumpf
01.02.2007, 19:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Finale

http://www.schierke-brocken.de/germany-travel/pics/deutschlandfahne.jpg
so sehn sieger aus schalalala so sehn sieger aus schalalala

Baschdy
01.02.2007, 19:49
also ich bin eigentlich net handball-begeistert aber heut konnt ich net wegschauen.
FINALE OHHHHHHHHHH
FINALE OHHHHHHHHHH

FrankRost
01.02.2007, 20:07
Ich kann nicht mehr!!!
Frankreich war abgeklärt,aber am ende gewinnen wir trotzdem!!!

esht
01.02.2007, 20:24
handball ist ein spiel bei dem 14 Spieler um den ball kämpfen und am ende gewinnt deutschland ;)

Meister
01.02.2007, 20:31
handball ist ein spiel bei dem 14 Spieler um den ball kämpfen und am ende gewinnt deutschland ;)
wie früher im fußball...nur da sind es 22 mann:D

Sina
01.02.2007, 20:49
wie früher im fußball...nur da sind es 22 mann:D

Ja, aber ist doch trotzdem toll :D:D

Topkeeper1
01.02.2007, 20:53
Also Freunde der Sonne! Wenn diese WM mal nicht endlos geil ist, dann weiß ich auch nicht! Ich komm grad aus der Kölnarena!!!!!!!!! Es ist so sackegeil gewesen!!!! Das kann man sich gar nich vorstellen! Wenn man sieht, wie diese Kerle, diese Hühnen kämpfen und sich gegen eine Niederlage stemmen und dann die Torwartleistung vom hexer Henning Fritz, dann muss man Handball einfach lieben! Also, ich bin wie auf Drogen! Die Nacht werd ich bestimmt keine Sekunde pennen und wenn am Sonntag wir die Halle als Weltmeister verlassen, dann gibts hier kein halten mehr! Dann brennt de Bute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Riebo
01.02.2007, 20:56
Wir sind halt einfach ein WM Land. Was da in Köln abgegangen ist, ist schon wahnsinn!! War ich froh, wo das Spiel aus war, hab nicht mehr gekonnt. Die Jungs habens echt verdient, nachdem sie kämpfen wie die Löwen und hammer Handball spielen.
Und jetz zitier ich mal J. Klinsmann:
"Das lassen wir uns von keinem nehmen, und schon gar nicht von den Polen!!!"
:D
Mal schaun wer der Gegner am Sonntag ist

Topkeeper1
01.02.2007, 20:59
Genau! De Polen, das wärs! Ein Finalsieg gegen de Polen, da steppt der Bär danach! Aber ne Niederlage gegen die sitzt um so tiefer! Ma schaun! Vielleicht schaffts noch Den!

Kay
01.02.2007, 21:44
Ich bin jetzt noch hin und weg von der deutschen Mannschaft. Weiter so!

Paulianer
01.02.2007, 22:20
War das ein Krimi! Wie tippt ihr das Endspiel?

Topkeeper1
01.02.2007, 22:23
Deutschland gewinnt gegen Polen ohne in die Verlängerung zu gehn! Und dann is hier aus de Maus!!!!!!!

dennis d
01.02.2007, 22:25
ich bin mir sicher, dass sie fast sicher, dass sie gewinnen, die mannschaft is einfach super und der torhüter erst..... hab mir es heut schon gedacht, hab aber auch fast en herzinfakt bekommen, handball is en tolles spiel!

mfg dennis

Paulianer
01.02.2007, 22:34
Polen darf man nicht unterschätzen, die sind die Überraschung des Turniers und konnten bisher als einziges Team Deutschland schlagen.

Tobias
01.02.2007, 22:52
torwart.de hat Henning Fritz im Namen aller User von torwart.de per SMS alles Gute für das Endspiel und seine tolle Leistung gewünscht.

dennis d
01.02.2007, 22:59
super idee, jetzt kann ja nix mehr schief gehen...;)

Topkeeper1
01.02.2007, 23:01
Die Polen gehn ma gar nich! Die sind seit 1990 oder so zum ersten ma wieder bei ner WM und drehn hier so am Rad! Egal, am Sonntag is Polen offen!!!! Zwinker, zwinker!!!;-)

NeedNoNuts
01.02.2007, 23:03
Aaaalter Verwalter... Das Spiel war furchtbar Spannend! Bleibt zu wünschen dass das Endspiel klar gewonnen wird!
http://i5.tinypic.com/42xd24l.gif

Topkeeper1
01.02.2007, 23:13
Also da ich ja anscheinend der einzige in der Arena war, geb ich ma ne kurze Beschreibung vom Spiel ab! Junge, das Pfeifkonzert was da jedesma abging, als de Weinliebhaber am Ball waren, war echt ohrenbetäubend!!!!!! Ging ma gar nich! Dann bei jedem Tor der Jubel, als von den insgesamt 80 Spielminuten stand das Publikum mindesten 60! Einfach irre und total geil! Dann bei dem Kempa in den ersten 5 min der 1. Verlängerung von Deutschland: Also da is mein Herz echt zu schnell für jedes EKG geschlagen! Die Bute hat getobt! Auch als Henning den entscheidenten Ball hielt und uns somit in die 1. Verlängerung rettete, saß echt keiner mehr auf den Stühlen! Die Verlängerungen an sich, waren der reinste Horror! Ich meine, als Zuschauer zu Hause oder im Public Viewing bekommste ja Zeitlupen etc, aber da haste nur einmal die Situation und das in Realgeschwindigkeit und das is beim Handball wesentlich höhr als beim Fußball! Dann die Diskussionen deshalb! Wegen den Schiris z.B., die meiner Meinung nach misserabel gepfiffen haben! (aber nicht parteiisch, sondern einfach viele fouls nich geahndet habe) Na und als dann noch am Ende Henning den Ball mit seinem linken Fuß hielt und dann durch die Hallen rannte! Ging gar nich! Party pur! Und man darf nicht vergessen, die Eintrittskarte für das Halbfinale ermächtigte auch ein Platzierungsspiel vor diesem Halbfinale anzusehn! Und wer stand sich da gegenüber?: Richtisch! Weltmeister Spanien gegen Olympiasieger Kratien! Das war schonma ne Art Vorglühen! Einfach nur geil dieser Tag!

keep0r
03.02.2007, 11:35
Finn-Waaaaaaaaale ooooooohoo! Finn-Waaaaaaaaale ooohoohoohooooooo!

Geiles Spiel und morgen werden die Polen aus der Halle geworfen! :) ;)
Also morgen werd ich auf jeden Fall Handball schauen und abfeiern wenn "wir" Weltmeister sind!

Meister
03.02.2007, 12:41
ja freu mich auch schon riesig auf das spiel und den möglichen titel! nur leider kann ich das spiel nicht live verfolgen:(...

DanielM
03.02.2007, 16:09
kroatien wäre mir lieber gewesen.
polen machen wir nieder

Baschdy
04.02.2007, 17:08
ich sach nur 17:13 zur halbzeit
die packen unsere jungs

Schlumpf
04.02.2007, 17:37
naja jetzt nich mehr nur noch 1 tor unterschied
22-21

Schlumpf
04.02.2007, 17:55
Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland ist Weltmeister
wie geil!!!!!!!!!!!

Baschdy
04.02.2007, 17:58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Oooooohhhhhhhh Wie Ist Das Schön!!!!!!!!!!!!

.:Mr~zu~null:.
04.02.2007, 18:30
Handball Weltmeister 2007 !!! Unsere Autos könnt ihr haben aber den Titel nicht xD

Bitter und Fritz haben garndios gespielt.

Respekt !!!

Schlumpf
04.02.2007, 18:43
jo genau
aber leider is das mit Fritz passiet
gute besserung Henning Fritz!!!!!!!!!!!

Tobias
04.02.2007, 22:07
Tipp: Auf WDR kann man den Empfang live in Köln sehen.

Schlumpf
04.02.2007, 22:18
Tipp: Auf WDR kann man den Empfang live in Köln sehen.
danke
schaue es gerade an

Topkeeper1
05.02.2007, 10:57
Das mit dem "Unsere Autos könnt ihr haben den Titel aber nicht!" hab ich auch gesehn! Das is ma n geiler Spruch! Fritz und Bitter, Keine Ahnung, meiner Meinung nach die Leistungen der beiden ein einziger Super Lativ!!!! Wahnsinn! Hoffentlich wirft die Verletzungen Henning in Kiel nich wieder so arg zurück!


DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2007!!!!! UND DAS IST AUCH GUT SO LIEBE GENOSSINNEN UND GENOSSEN!!!!!

dennis d
05.02.2007, 19:09
habt ihr schon gehört, dass der französiche nationaltrainer, die deutsche mafia für das auscheiden im halbfinale verantwortlich macht:D ! so ein schwachsinn, er meint wir hätten die schiedsrichter manipuliert. ich finds furchtbar, dass man die leistung anderer nicht akzeptieren kann, schließlich haben wir uns ja auch bei der fussball-wm nicht berschwert....


mfg dennis

Riebo
05.02.2007, 19:13
Absolut lächerlich, ich hab eher gefunden, dass sich gegen Deutschland gepfiffen hätten. Klar das letzte Tor war regulär und deswegen schon ein entscheidender Fehler, aber so ist Sport. Ich denk mir halt immer, die wahren Gewinner sieht man in der Niederlage und man muss halt akzeptieren, wenn eine Mannschaft besser oder halt auch mal glücklicher ist. Aber naja, wir sind Weltmeister und die 4. Nix anderes zählt!!

Topkeeper1
06.02.2007, 10:38
Also ich fand die Schiri Leistung im Halbfinale mehr als schlecht, aber nicht zu gunsten eines bestimmten Teams! Das Tor in der letzten Min der Nachspielzeit für die Franzosen war nur bedingt regulär! Der Franzose wurde gefoult, kam aber glücklicherweise zum Wurf! Im Klartext, die Schiris haben einen Bruchteil einer Sekunde zu früh den daraus entsetehenden Vorteil abgepfiffen! Das der Coach von Frankreich anscheinend einen an der Waffel hat, liegt ja offen auf der Hand! Das wir die letzten 2 min der letzten Verlängerung in Unterzahl verbracht haben hat der anscheinend gar nich mitbekommen! Dass des Weiteren mal plötzlich 6 Feldspieler und 2 Keeper aus seiner Mannschaft auf dem Platz rumgehampelt sind und dafür ebenfalls keine 2 min kassiert haben, is dem Herren auch entfallen! Also von daher, kann man diesen Mann nicht mehr ernstnehmen! Egal! Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

DanielM
14.02.2007, 13:22
Schaut jemand handball buli?

Topkeeper1
14.02.2007, 14:42
jo ab und zu!

Mirco_1848
14.02.2007, 20:20
Wenn es auf DSF übertragen wird ja.
Aber ist nicht so dass ich der große Fan der Handball BuLi bin.

dennis d
23.02.2007, 17:45
mich hat ja jetzt auch der handballfieber gepackt und deswegen nehm ich mit noch ein paar aus meiner stufe am oberstufen-tunier ( auch gegen die lehrer)^^ teil! jetzt haben wir am do trainiert ( ich bin natürlich torhüter) und ich muss sagen tiefenschutz ist pflicht( ich sag nur in ner halben stunde 3-mal), aber es macht echt spaß, auch wenn nach einer zeit die handinnenflächen weh tuen. bin mal gespannt ob wir am dienstag gewinnen, vllt wer ich ja entdeckt^^

mfg dennis

Alex Titan
31.07.2007, 00:07
wer von eucht guckt den den kinofilm... DAS PROJEKT GOLD

The Transporter
31.07.2007, 01:45
wer von eucht guckt den den kinofilm... DAS PROJEKT GOLD

ICH!:)

Alex Titan
31.07.2007, 15:47
ICH!:)

hasse schon oder machse noch?!
geb mal bitte kurz info wie er ist

The Transporter
01.08.2007, 03:18
hasse schon oder machse noch?!
geb mal bitte kurz info wie er ist

Werde ich noch machen.;):)