PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softair



Hansi1907
24.01.2007, 17:45
ich wollt mal wissen ob einer von euch schon mal softair gespielt habt ?:confused:

dennis d
24.01.2007, 17:59
unnötig, gewalttätig und gefährlich, spiel ich doch lieber ne runde fussball mehr!

mfg dennis

Mirco_1848
24.01.2007, 18:11
Sehe ich genauso

Hansi1907
24.01.2007, 18:14
unnötig, gewalttätig und gefährlich, spiel ich doch lieber ne runde fussball mehr!

mfg dennis

gefährlich nein nicht mit Schutzausrüstung, es gibt nicht einmal einen blauen fleck aus 20 meter und es gibt einen mindest abstand von 10 metern
unnötig naja, es gibt unterschiedliche meinungen
gewaltätig nein weil es nicht um das verletzen des anderen geht sonder um den spass,

dennis d
24.01.2007, 18:32
naja, sowas kann schon mal ins auge gehen! Aber wenn du älter bist wirst du das verstehen! in deinem alter haben meine damaligen kumpel auch sowas gemacht, aber ich konnt mich nie für des begeistern, unnötig, gefährlich und gewalttätig!

mfg dennis

Topkeeper1
24.01.2007, 18:33
Paintball oder Softair! Alles nur Fungames! Bin ich immer dabei!

Mirco_1848
24.01.2007, 19:14
Ausprobiert habe ich das schonmal mit einigen Kollegen.
Aber ich konnte dem nichts abgewinnen was wohl auch dadran liegt dass ich eh mehr so der 'sport-Typ' bin...:D

Stetti
24.01.2007, 19:19
Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Macht mir einfach keinen Spaß.

Mirco_1848
24.01.2007, 19:33
Das kannst du sagen obwohl dus noch nciht probiert hast?
naja egal,die verpasst auf jeden fall nichts !

Stetti
24.01.2007, 19:36
Ich versteh einfach dem Sinn bei dem Spiel nicht. Ich schieße mit einer Plastikwaffe kleine gelbe Kügelchen auf andere Personen.

Toll, ganz großer Sport^^

Topkeeper1
25.01.2007, 09:46
Dieser Sport ist eigentlich dafür da, das Männer, die keine Waffen um sich haben können (zumindest richtige), die also weder bei Polizei, Bundeswehr oder Bundespolizei und Zoll sind, dieses Gefühl von Waffengewalt kennenlernt! Es ist ein Spiel, das darf man nicht vergessen! Es gibt gewaltige Unterschiede! Wenn du nur ****en hast, die hier tausende von Kugeln abballern, bringt das nix! Normalerweise sollte es Taktik- und Strategieverhalten weiterentwickeln und prägen! Die Spieler von professionellen Softairvereinen oder Paintballclubs wollen das machen, was "cool aussieht"! Männer in Kampfuniform mit Waffen! Ist biologisch bei dem Mann so, dass er das "toll" findet! Mann mit Waffe und Taktik = starker Mann mit Macht! (Urverhalten der Sammler und Jäger)! Diese Spieler wollen aber nicht das Risiko eingehen, was man beim Bund eingeht! Wenn unsere Soldaten in Afghanistan mit einer 12 Kg schweren Splitterschutzweste, einem Sturmgewehr und Helm rumlaufen, dann weil da unten eine Bedrohung des eigenen Lebens vorhanden ist! Man kann eben sterben! Ein Softairspieler, kann der sterben? Nein! Und das ist das was ich damit mein!

Der TULL
25.01.2007, 09:50
Weder gefährlich noch gewaltverherrlichend.Nur eine Variante des Räuber und Gendarm Spiels.Habe es zwar auch noch nicht gespielt könnt mir aber vorstellen das es Spass macht.War ja bei der Bundeswehr Zeit auch spassig.

Chrisithief
25.01.2007, 12:44
Die Kugeln ziepen nur ein Bisschen auf der Haut, wenn du ne Schutzbrille aufsetzt, was sich empfiehlt, weil doch schnell was ins Auge gehen kann, dann passier nix. Hab ich vor n paar Jahren öfter gespielt.
Jetz geh ich ab und zu Paintball spielen, das macht deutlich mehr Fun. Vor Allem wenn man gegen Profiteams antritt und die besiegt ;)

Meister
25.01.2007, 12:44
eine softair ist doch was für kleine kinder:rolleyes:...

Topkeeper1
25.01.2007, 13:10
Naja, Softair (AEG) füttert man da auch mit 6mm Farbkugeln! Macht eigentlich ne ganze Menge fun!

r4v3n
25.01.2007, 21:10
ich wollt mal wissen ob einer von euch schon mal softair gespielt habt ?:confused:

Spielen?..ohh man!

The Transporter
25.01.2007, 23:19
naja, sowas kann schon mal ins auge gehen! Aber wenn du älter bist wirst du das verstehen! in deinem alter haben meine damaligen kumpel auch sowas gemacht, aber ich konnt mich nie für des begeistern, unnötig, gefährlich und gewalttätig!

MAn merkt, daß du wirklich null Ahnung von Softair hast!:rolleyes:

Ötzi
28.01.2007, 00:55
Jedem das seine!!!
Aber ich kann es mir nicht vorstellen, daß ich mit Kugeln auf meine Kumpels schießen sollte. Dafür gibts doch eigentlich Computerspiele.
Hab auf meiner Schule voll die Waffennarren die darauf voll abgehen. Und wenn die mir was davon erzählen, schüttel ich da nur den Kopf.

Der TULL
06.02.2007, 12:58
Denke nur mal das ein Soft-Air Spieler nicht unbedingt ein Waffen Narr sein muss.Mein Vorgestzter ist auch Waffen Narr aber würde zb kein Soft Air spielen.Und ich würde es schon mal gerne spielen.

Fc Ensdorf
06.02.2007, 13:22
würd ich gern mal ausprobieren,macht bestimmt spaß....

aba weiß nid obs das bei mir in der nähe gibt....:confused:

dennis d
11.02.2007, 22:05
MAn merkt, daß du wirklich null Ahnung von Softair hast!:rolleyes:

ja genau....

The Transporter
12.02.2007, 02:11
ja genau....

und brauch auch noch zwei wochen um zuantworten - Blitzmerker!