PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch TwoAction



Stetti
24.01.2007, 20:09
Hi,
habe gerade den Reusch TwoAction von 2003 gesehen. Den Handschuh gab es nur 2003 zu kaufen, danach verschwand er wieder aus der Kollektion.

Das Besondere an dem Handschuh ist, dass er beidseitigen Belag hat. Auf der einen Seite einen Soft-Belag und auf der anderen einen Aqua-Belag. Man kann ihn also beidseitig benutzen.

Ich hab von dem Handschuh bisher noch nie etwas gehört, aber wenn der Handschuh direkt wieder aus der Kollektion genommen wurde, dann kann er ja eigentlich nicht so überzeugend gewesen sein...

Kennt von euch jemand den Handschuh, hat ihn vll. schon jemand gespielt?

Würde mich echt mal interessieren.

M.f.G.

Stetti

Bushido
24.01.2007, 20:29
Ein bekannter von mir hat den mal gespielt und meinte, das Problem wäre gewesen, dass der Handschuh durch die Wendemöglichkeit eine sehr schlechte Passform gehabt habe und er ihn sich nicht nochmal kaufen würde. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

dennis d
24.01.2007, 20:31
kannst du mal ein bild reinstellen?
interresiert mich mal wie der aussieht!

mfg dennis

dennis d
24.01.2007, 20:37
wie kann ich mir den dann vorstellen?:confused:

mfg dennis

Stetti
24.01.2007, 20:39
Hab dir mal per ICQ geschrieben.


Hat sonst keiner von den erfahreneren Keepern mal was über den Handschuh gehört?

dennis d
24.01.2007, 20:44
der sieht mal echt komisch aus und der nutzen ist mir auch völlig unklar!
@ stetti: merci...

mfg dennis

Stetti
25.01.2007, 11:02
Der Nutzen bzw. der Vorteil ist, dass du einen Handschuh für Trockenheit und Regen hast und dir nicht 2 Modelle zulegen musst.

kaj
25.01.2007, 18:37
Der Nutzen bzw. der Vorteil ist, dass du einen Handschuh für Trockenheit und Regen hast und dir nicht 2 Modelle zulegen musst.

Ich hatte den mal. Aber wie schon erwähnt ist die Passform mehr als dürftig und von daher war der HS auch nicht angenehm zu tragen. Kein Wunder dass er nach kurzer Zeit aus dem Sortiment gestrichen wurde.
Die Beläge waren in Ordnung aber wenn du dich mit dem HS nicht anfreunden kannst nützt der beste Belag nichts.

Kaj

hurikane
25.01.2007, 20:05
wie teuer war der denn damals??