PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Transfermarkt-Thread



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

FrankRost
28.06.2007, 09:57
Transfergerangel um Mijatovic beendet - Kroate wird Armine

Der Transferstreit um Fußballprofi Andre Mijatovic ist beendet. Der kroatische Abwehrspieler vom Zweitligaclub SpVgg Greuther Fürth wechselt zum Bundesligisten Arminia Bielefeld, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Dies bestätigte der ostwestfälische Verein am Donnerstag. Die Ablösesumme soll etwa 700 000 Euro betragen

Weiterlesen (http://transfermarkt.de/de/news/16662/28062007_1015/news/anzeigen.html)

Quelle: transfermarkt (http://transfermarkt.de/)

Feyenoord-Manager: Hofland-Wechsel zu Rotterdam fast perfekt

Der Wechsel des Fußball-Profis Kevin Hofland vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu Feyenoord Rotterdam ist so gut wie perfekt. «Mit Wolfsburg sind wir uns im Prinzip einig, aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden, bevor Kevin Feyenoorder ist», sagte Feyenoord-Manager Peter Bosz am Mittwoch in Rotterdam. Der 28 Jahre alte Verteidiger fehlte bereits beim Trainingsauftakt des VfL.

Weiterlesen (http://transfermarkt.de/de/news/16653/27062007_1831/news/anzeigen.html)

Quelle: transfermarkt (http://transfermarkt.de)

Timo H.
28.06.2007, 11:34
[QUOTE=pilz]Bayern soll Schlaudraff mal für die Saison an Hannover ausleihen. Bei bayern wird er eh nicht spielen(Wie auch bei der Konkurrenz) Und wieso sollte er 1 Jahr auf der Bank sitzen. So würde Bayern ein wenig Geld für ihn bekommen und würden ihn trotzdem behalten, Hannover hätte einen weiteren guten Stürmer(Den sie meiner Meinung nach bitter nöten haben) und Schlaudraff würde nicht 1 Jahr auf der bank sitzen, darüber hinaus kennt er 96 Trainer Hecking, der ihn vorraussichtlich Stamm spielen lassen würde.

naja das wäre echt genial für Hannover

Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlässt. Er wusste zwar vorher nivht, dass die bei Bayern fast 'ne ganze Mannschaft kaufen, aber garantiert wusste er, dass es hart wird. Von so etwas wird Schlaudraff evtl. nach der Hinrunde Gebrauch machen, nämlich dann, wenn er sieht wie der Hase bei den Bayern läuft ( er= wahrcheinlich fast immer Ersatz).

hannover
28.06.2007, 11:38
Jo, soweit ich das gehört habe, hat 96 bisher nur mal angefragt/angeklopft, konkret wird das Ganze sicher erst, wenn er die von vielen erwartete "Hinrunde auf der Bank" in München erlebt. Aber wäre schon gut, denn ein Guter ist er auf jeden Fall.

FrankRost
28.06.2007, 12:03
Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam

28.06.2007

Das Elfmetertor von Roy Makaay zum 1:0 am 12. Mai in Cottbus hat ab sofort historischen Charakter. Es war der letzte Pflichtspieltreffer des 32-Jährigen im Trikot des FC Bayern. Nach vier Jahren verlässt Makaay den Rekordmeister und wechselt zurück in seine Heimat, wo er zukünftig für den Traditionsverein Feyenoord Rotterdam auf Torejagd gehen wird.

Weiterlesen (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12224.php?fcb_sid=a97d5cd665c677d22921a9902254f196 )

Quelle: FC.Bayern München (http://www.fcbayern.t-com.de/)

Alex Titan
28.06.2007, 12:41
Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam

28.06.2007

Das Elfmetertor von Roy Makaay zum 1:0 am 12. Mai in Cottbus hat ab sofort historischen Charakter. Es war der letzte Pflichtspieltreffer des 32-Jährigen im Trikot des FC Bayern. Nach vier Jahren verlässt Makaay den Rekordmeister und wechselt zurück in seine Heimat, wo er zukünftig für den Traditionsverein Feyenoord Rotterdam auf Torejagd gehen wird.

Weiterlesen (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12224.php?fcb_sid=a97d5cd665c677d22921a9902254f196 )

Quelle: FC.Bayern München (http://www.fcbayern.t-com.de/)


SCAHDE, schade ich werde roy sehr vermissen

hannover
28.06.2007, 12:51
Geht mir wohl wie vielen im Moment, ich bin skeptisch, dass Klose in gleichem Maße einschlägt wie Makaay damals. Sicher, Makaay wurde oft kritisiert, weil er ein ganzes Spiel lang untertaucht, aber immerhin hat er seine Tore immer gemacht. Klose hat zwar in Bremen auch während seiner Torflaute mannschaftsdienlich gearbeitet, aber dort hat man ihn auch gelassen, bzw. das Umfeld war viel ruhiger als es in München der Fall war. Sollte er wieder so eine Torlos-Phase haben, bin ich sicher, dass Leute wie Beckenbauer ihren Mund wieder nicht halten können und kluge Ratschläge verteilen werden.

BlackEagLe
28.06.2007, 12:59
in meinen Augen ist auch nicht Klose der "Makaay-Ersatz", sondern Toni!

Spideratze
28.06.2007, 13:08
Wenn Klose sich aufs Wesentliche konzentriert und vollkommen fit ist, dann wird er (leider) ähnlich stark aufspielen, wie 05/06.

BlackEagLe
28.06.2007, 14:30
was heisst da leider ^^

Spideratze
28.06.2007, 14:49
was heisst da leider ^^

Das kannst du wir wohl denken. ;)
Aber mach dir keine falschen Hofnungen, es wird auch mit Klose nicht reichen, am Ende vor Werder zu stehen. :D

Meister
28.06.2007, 15:00
Schade das Roy geht:(. Ich kann nicht verstehen warum Klose für über 12Mio. geholt wird obwohl er im nächsten Jahr ablösefrei wäre.

Alex Titan
28.06.2007, 15:09
Das kannst du wir wohl denken. ;)
Aber mach dir keine falschen Hofnungen, es wird auch mit Klose nicht reichen, am Ende vor Werder zu stehen. :D


natürlich:D:D:D:D:D

r4v3n
28.06.2007, 18:03
in meinen Augen ist auch nicht Klose der "Makaay-Ersatz", sondern Toni!

Das werden wir noch sehen, so konstant wie Makaay buden gemacht hat, ist es schwierig zu sagen, Toni wird ihn ersetzen. Toni muss sich erstmal einleben. Mal sehen wie lange dies dauern wird.

In München wird man Makaay sicher noch nachweinen.

Alex Titan
28.06.2007, 20:10
In München wird man Makaay sicher noch nachweinen.


da gebe ich dir recht und befürchte es auch

Meister
01.07.2007, 14:34
Wechselt Fernando Torres zum FC Liverpool?!

http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367287/

eike immel
01.07.2007, 14:42
Wechselt Fernando Torres zum FC Liverpool?!

http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367287/

40 Mio find ich zuviel. Die Hälfte wäre in Ordnung. Atletico sollte das Angebot annehmen.

Meister
01.07.2007, 14:43
40 Mio find ich zuviel. Die Hälfte wäre in Ordnung. Atletico sollte das Angebot annehmen.
Mein ich auch. Für 40Mio. könnte man 3-4 sehr gute Leute verpflichten;).

Alex Titan
01.07.2007, 14:47
Mein ich auch. Für 40Mio. könnte man 3-4 sehr gute Leute verpflichten;).


SCHWER ZU SAGEN... torres könnte eventuell in ein, zwei jahren, grad nach der em noch teurer werden...

Meister
01.07.2007, 14:54
SCHWER ZU SAGEN... torres könnte eventuell in ein, zwei jahren, grad nach der em noch teurer werden...
Ja, er könnte;), aber wer weiss was in 1-2 Jahren ist?!

Alex Titan
01.07.2007, 15:01
Ja, er könnte;), aber wer weiss was in 1-2 Jahren ist?!


siehe bvb arsenal bietet vor zwei jahren noch 5millionen für sahin,bvb geht nciht drauf ein und heute bekommen sie vl noch eine oder zwei millionen für ihn.,..

is alles auch glückssache aber im fall torres würd ich sagen:WECHSELN

JSG Titan
01.07.2007, 15:21
naja guck ma würdest du n talent, 17 jahre welches als juwil gehandelt wird für 5 mio sofort wechseln lassen? der is jetzt 19, die werden bestimmt noch jahre hinweg mit ihm planen... den vergleich find ich nich so gut ;-)

ich verfolge nich so die spanische liga, zu torres kann ich nix sagen, aber 40 mio is schon ne stange geld.

makaay wird in bayern fehlen. was ich mich frage, warum se santa cruz weglassen wollen. die ham doch nur 4 stürmer mit schlaudraff, poldi, toni und klose...

Meister
01.07.2007, 15:34
...

die ham doch nur 4 stürmer mit schlaudraff, poldi, toni und klose...
Naja Ribery und Ze Roberto kann auch noch offensiver spielen.

Alex Titan
01.07.2007, 15:48
Naja Ribery und Ze Roberto kann auch noch offensiver spielen.


genau und ob santa jetzt rumsitzt oder wechselt... dann würd ich ihn auch abgenben und in aller größter not nen amateur spielen lassen

Meister
01.07.2007, 15:52
genau und ob santa jetzt rumsitzt oder wechselt... dann würd ich ihn auch abgenben und in aller größter not nen amateur spielen lassen
Seh ich genauso. Lieber noch 4-5Mio, für Santa Cruz kassieren. Heute haben ja schon Wagner und Sikorski bei den Profis mitgespielt, sind ja beides auch Stürmer.

Mirco_1848
01.07.2007, 18:03
Ja, er könnte;), aber wer weiss was in 1-2 Jahren ist?!

Als Verein kannst du aber nicht noch 1-2 Jahre abwarten.
Denn dann wird der Spieler entweder noch teurer sein oder ein anderer Verein schnappt ihn dir weg.
Natürlich kann man das nicht vorraussagen aber grundsätzlich kann man nicht mit einem Transfer noch so lange warten.

Meister
01.07.2007, 18:46
Als Verein kannst du aber nicht noch 1-2 Jahre abwarten.
Denn dann wird der Spieler entweder noch teurer sein oder ein anderer Verein schnappt ihn dir weg.
Natürlich kann man das nicht vorraussagen aber grundsätzlich kann man nicht mit einem Transfer noch so lange warten.
Richtig, mein ich ja;). Deshalb wäre es ratsam den Spieler zu verkaufen.

FrankRost
03.07.2007, 16:07
Benny Lauth wechselt zu Hannover 96

Hamburg - Der Hamburger SV gibt Stürmer Benny Lauth in Richtung Hannover 96 ab. Darauf einigten sich beide Vereine am Dienstag (03.07.07). Der 25-jährige Stürmer absolvierte 47 Bundesligaspiele für die Rothosen und erzielte dabei zehn Tore. Zuletzt war Lauth an den VfB Stuttgart ausgeliehen, mit dem er die Deutsche Meisterschaft gewann. "Wir wünschen Benny für seinen weiteren privaten und sportlichen Weg alles Gute und danken ihm für sein Engagement, dass er in den letzten drei Jahren für den HSV gezeigt hat", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Quelle www.hsv.de

The Transporter
03.07.2007, 16:13
Warum müssen die ganzen Gurken bei Hannover 96 abgeladen werden?:rolleyes:

Schlumpf
03.07.2007, 16:26
Warum müssen die ganzen Gurken bei Hannover 96 abgeladen werden?:rolleyes:
:D wenn bezeichnest du denn als gurken zb hanke oder was???:)

Alex Titan
03.07.2007, 16:43
hashemian, bradaric, hanke, lauth...


4 durchschnittsstürmer... aber keine granate...
wobei ich das lauth noch am meisten zutraue...

The Transporter
03.07.2007, 16:52
:D wenn bezeichnest du denn als gurken zb hanke oder was???:)

Ja. Diese Stürmer hatten vielleicht ein gutes Jahr (Hanke letzte Saison, Lauth in seiner Debütsaison bei 1860) und mehr net.

FrankRost
03.07.2007, 17:54
Ich denke, auch Benny wird bei euch nichts reißen.


@ TSG_Keeper.

Alles Gute zum Geburtstag.:)

Schlumpf
03.07.2007, 17:56
@ TSG_Keeper.

Alles Gute zum Geburtstag.:)
danke
hier denkt jemand an mich find ich net:)

Paulianer
03.07.2007, 20:28
Lauth und Hanke bilden meiner Meinung nach einen überdurchschnittlich guten Bundesligasturm. Und vor allem wird auf deutsche Spieler gebaut.

zero
03.07.2007, 20:32
Lauth braucht einfach mal Vertrauen und ein ruhiges Umfeld, dann wird das schon wieder. Also ich kann mir schon vorstellen, dass der ne gute Saison spielt und ich wünsch es ihm auch, hat jetzt lange genug einstecken müssen...

Meister
03.07.2007, 21:37
Ich denke Lauth wird eine Überraschung der Saison. Wenn er regelmäßig spielt und der Trainer im vertraut kann er ca. 15 Tore schießen.

Alex Titan
03.07.2007, 21:46
Ich denke Lauth wird eine Überraschung der Saison. Wenn er regelmäßig spielt und der Trainer im vertraut kann er ca. 15 Tore schießen.


10 traue ich ihm zu...

The Transporter
04.07.2007, 02:24
Und vor allem wird auf deutsche Spieler gebaut.


LOL....das heisst aber net, daß die Tore automatisch fallen.;):D

Alex Titan
04.07.2007, 10:15
LOL....das heisst aber net, daß die Tore automatisch fallen.;):D


wenn die vor den pfosten laufe und das tor umfällt;) dann schon;)

Timo H.
04.07.2007, 10:37
Ich gönne ih aber auch viele Tore. Wäre er jedoch in Stuttgart geblieben, hätten wir ihn wahrscheinlich zu selten für ein Potenzial gesehen, er ist einfach ein Guter. Jetzt muss er's nur noch zeigen.

Alex Titan
04.07.2007, 10:49
Ich gönne ih aber auch viele Tore. Wäre er jedoch in Stuttgart geblieben, hätten wir ihn wahrscheinlich zu selten für ein Potenzial gesehen, er ist einfach ein Guter. Jetzt muss er's nur noch zeigen.


vorallem stuttgart wollte ihn ja gar nbicht mehr;)

Riebo
04.07.2007, 11:44
Lauth und Hanke bilden meiner Meinung nach einen überdurchschnittlich guten Bundesligasturm. Und vor allem wird auf deutsche Spieler gebaut.

Da müssen sich beide aber enorm steigern!!! Ich würde es Lauth wünschen, dass er an die vorm von der Zeit, als er bei 1860 München gespielt hat anknüpfen könnte. Allerdings hab ich da so meine Zweifel. Von Hanke halte ich eigentlich nix. Allerdings finde ich es auch gut, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird. Und ich hoffe, dass sie mich beide eines besseren belehren werden.

Mirco_1848
04.07.2007, 13:07
Ich denke auch, dass Hanke und Lauth vom Potential her eigentlich einen überdurchschnittlichen Sturm bilden.
Ob sie dieses Potential nun auch abrufen können, das ist die andere Frage.

JSG Titan
04.07.2007, 15:48
naja hannover will im 4-5-1 system spielen, da sind brdaric, hanke, lauth, hashemian und stajner für ein stürmerplatz.... wird hart, ich trau Laut keine 10 tore zu

Denninator
04.07.2007, 15:59
naja hannover will im 4-5-1 system spielen, da sind brdaric, hanke, lauth, hashemian und stajner für ein stürmerplatz.... wird hart, ich trau Laut keine 10 tore zu

Hannover hat derzeit mehr Masse statt Klasse!

Brdaric rennt seit Jahren seiner Form hinterher

hashemian ist total außer Form!
Stajner könnte rechts spielen
Lauth ist alles zu Kopf gestiegen!
Hanke ist von denen mit Abstand der Beste!

r4v3n
04.07.2007, 16:08
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hanke ist für Hannover eine Top Verpflichtung, und bei Lauth könnte ich mir auch noch eine Leistungssteigerung vorstellen. Mit Bradaric hat man einen man der (meist von der Bank) immer gut für ein Tor ist. Und Hashemian, hmmm ja der ist wirklich ne Pfeife :D

Paulianer
04.07.2007, 16:41
Brdaric muss eventuell seine Karriere beenden. Der war ja fast die gesamte letzte Saison verletzt und hat nach zwei Knieoperationen noch immer große Probleme. Er darf nun erstmal nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Hamburger
04.07.2007, 17:12
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hanke ist für Hannover eine Top Verpflichtung, und bei Lauth könnte ich mir auch noch eine Leistungssteigerung vorstellen. Mit Bradaric hat man einen man der (meist von der Bank) immer gut für ein Tor ist. Und Hashemian, hmmm ja der ist wirklich ne Pfeife :D

Hanke ist auch eine meiner Meinung nach.....

Von Lauth halte ich erst wieder was wenn der Tore macht, bei uns hat er gar nichts berissen, gut das wir ihn los sind. Das er es kann hat er gezeigt als er nach Verletzuingspause in 4 Spielen und knapp 200 gespielten Min. 5 Tore machte. Aber ansonsten hat er noch gar nichts gemacht.


------------------------------------------Aktuell-----------------------------------------------------


04.07.2007:
Torres für Rekordablöse zum FC Liverpool
Der FC Liverpool zahlt für Fernando Torres eine Ablöse von 36 Millionen Euro.

Der FC Liverpool zahlt für Fernando Torres eine Ablöse von 36 Millionen Euro.
Liverpool (dpa) - Der Wechsel des spanischen Stürmers Fernando Torres von Atletico Madrid zum FC Liverpool ist perfekt. Für den 37-maligen Nationalspieler zahlt der Champions-League-Finalist die vereinsinterne Rekordablösesumme von 36 Millionen Euro.
Torres, der in Liverpool einen Sechsjahres-Vertrag unterschreibt, übertrifft damit sogar die Ablösesumme des Franzosen Djibril Cisse, der vor drei Spielzeiten für rund 20 Millionen Euro zu den «Reds» gewechselt war.
Der 23-jährige Torres war in den vergangenen fünf Jahren jeweils der beste Torschütze im Trikot von Atletico. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 36 Partien 14 Tore für den Hauptstadtclub. In Liverpool trifft Torres auf seine Landsleute Pepe Reina, Xabi Alonso und Coach Rafael Benitez. Im Gegenzug verlässt Mittelfeldspieler Luis Garcia die Anfield Road und geht künftig für Atletico Madrid auf Torejagd. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

04.07.2007:
Hansa an Ailton interessiert - Orestes kommt

Abwehrspieler Orestes Junior Alves wird in Rostock als Neuzugang präsentiert.
Rostock (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock interessiert sich für den Brasilianer Ailton. «Es gab lose Gespräche mit seinem Berater», sagte Manager Herbert Maronn der Deutschen Presse-Agentur dpa.

04.07.2007:
«Club» angeblich an Charisteas interessiert

Angelos Charisteas könnte demnächst wieder in der Bundesliga spielen.
Nürnberg (dpa) - Fußball-Europameister Angelos Charisteas wird womöglich der neue Mittelstürmer beim 1. FC Nürnberg, dagegen könnte Jan Polak den «Club» verlassen.

Quelle: www.hsv.de

Mirco_1848
04.07.2007, 18:16
Habe auch schon von Hansas angeblichen Interesse an Ailton gehört.
Denke aber im Endeffekt nicht, dass sie ihn verpflichten.
Diese Entscheidung wäre, sofern sie tatsächlich so getroffen wird, m.M.n. auch absolut richtig, da er bei einem Verein wie Hansa einfach das komplette Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde und auch ansonsten immer als absoluter Unruhefaktor im Team gut ist.

Denninator
04.07.2007, 18:27
Habe auch schon von Hansas angeblichen Interesse an Ailton gehört.
Denke aber im Endeffekt nicht, dass sie ihn verpflichten.
Diese Entscheidung wäre, sofern sie tatsächlich so getroffen wird, m.M.n. auch absolut richtig, da er bei einem Verein wie Hansa einfach das komplette Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde und auch ansonsten immer als absoluter Unruhefaktor im Team gut ist.


Ailton würde nur Unruhe in ein team mit No-Names rein bringen!
Auch wenn dort beinlich Wächter etc spielen!


Der will zu viel Geld und Rostock will das Team als Stat und nicht einen der nur im Rampenlicht stehen will

Meister
04.07.2007, 18:46
Was will Rostock mit dem?!:rolleyes:

LG-Keeper
04.07.2007, 19:47
tore?

FrankRost
04.07.2007, 20:35
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen

Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

Weiterlesen (http://transfermarkt.de/de/news/16749/04072007_1717/news/anzeigen.html)

Quelle www.transfermarkt.de

Hamburger
04.07.2007, 21:01
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen

Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

Weiterlesen (http://transfermarkt.de/de/news/16749/04072007_1717/news/anzeigen.html)

Quelle www.transfermarkt.de

Das stand doch gestern schon fest.

Spideratze
04.07.2007, 22:13
Das stand doch gestern schon fest.

Bei Carlos Alberto stand schon so einiges "fest".

Ganz sicher sind wir erst, wenn Werder es offiziell vermeldet.

BlackEagLe
04.07.2007, 22:34
Was meint ihr dazu? http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1412234.html

Spideratze
04.07.2007, 22:40
Meinst du Baros?

Ein Mann mit viel Potenzial, leider sehr verletzungsanfällig. Ich glaube, er wäre ein Typ, der bei Werder richtig aufblühen könnte.

Beim hsv zweifel ich erstens daran, dass sie Bedarf an Baros haben und zweitens, dass sie das nötige Kleingeld für ihn haben.
Der Grund meiner Zweifel trägt in beiden Punkten den selben Namen: Zidan.

Meister
04.07.2007, 22:51
Was meint ihr dazu? http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1412234.html
Wäre keine schlechte Lösung, aber ein Klose in Top-Form ist sicherlich stärker.

Mirco_1848
05.07.2007, 08:34
Wenn er in seine EM-Form zurückkommt ist er sicherlich eine gute Verstärkung, zwar kein gleichwertiger Klose Ersatz, aber trotzdem eine Verstärkung.
Allerdings ist er, wie schon gesagt, auch sehr verletzungasanfällig, was nicht gerade für ihn spricht.

Paulianer
05.07.2007, 10:58
St. Pauli: Stanislawski setzt auf Offensive
Zweite Runde im Simak-Poker

Dienstag begann das Unternehmen Klassenerhalt mit einem lockeren Aufgalopp - was St. Paulis Profis indes in den kommenden Wochen erwartet, hatte Coach Holger Stanislawski bereits vor dem Urlaub schriftlich zu Papier gebracht: "Wer geglaubt hat, die Vorbereitung im Winter war hart, wird sich wundern." Stanislawski setzt auch eine Liga höher auf Härte - und auf seinen Stil.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/129214/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Hamburger
05.07.2007, 12:07
Wo Werder dran ist, ist auch unser HSV immer dabei:p ....wie bei Alberto so auch bei Baros, wpbei Hamburg schon seit 2 Jahren versucht ihn zu kriegen.

Meister
05.07.2007, 12:18
Wo Werder dran ist, ist auch unser HSV immer dabei:p ....wie bei Alberto so auch bei Baros, wpbei Hamburg schon seit 2 Jahren versucht ihn zu kriegen.
Ja, aber Werder hat fast immer die besseren Karten, weil sie einfach besser sind als der HSV.

Denninator
05.07.2007, 12:24
Weiss jetzt nicht ob es in diesen Thread passt aber ich frag trotzdem.

Wenn nicht, bitte löschen!
Wie ist St.Pauli im Tor besetzt???? Haben die schon einen neuen?

Haltet ihr Borger reif für Liga 2?

Reus ist auch nicht der große Superkeeper
Und der Franzose?
Ist der gut
Bräuchte Pauli nicht auch ein Keeper?

Mirco_1848
05.07.2007, 13:27
Mehr Bewegung in eigener Sache registrierte Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, wurde ein Wechsel forciert, zu dem Sportdirektor Michael Zorc (44) seinen Segen nur geben wollte, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist".

Dies ist sehr wahrscheinlich bei Feyenoord Rotterdam der Fall, wo seit neuestem Sahins Förderer und Ex-BVB-Coach Bert van Marwijk trainiert. Nach kicker-informationen wechselt der Youngster nach gerade bestandenem Medizin-Check für eine Leihgebühr von 100.000 Euro bis 2008 zum niederländischen Erstligisten.

Kicker vom 05.07.07 (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/129439/)

Paulianer
05.07.2007, 13:51
Weiss jetzt nicht ob es in diesen Thread passt aber ich frag trotzdem.

Wenn nicht, bitte löschen!
Wie ist St.Pauli im Tor besetzt???? Haben die schon einen neuen?

Haltet ihr Borger reif für Liga 2?

Reus ist auch nicht der große Superkeeper
Und der Franzose?
Ist der gut
Bräuchte Pauli nicht auch ein Keeper?

Borger ist gut genug für die zweite Liga, davon gehe ich stark aus. Reus ist ein guter Ersatzkeeper und Pliquett ("der Franzose", wobei er Deutscher ist) ebenfalls. Es wird also kein neuer Torwart verpflichtet werden.

zero
05.07.2007, 15:46
Wer wird denn diese Saison Trainer bei Pauli? ;)

Paulianer
05.07.2007, 15:50
Stanislawski wird wohl - wenn auch inoffiziell - Trainer bleiben. Dazu wird sich ein Lizenzinhaber gesellen, von denen es zum Glück bereits einen im Verein gibt.

Spideratze
05.07.2007, 17:20
Stanislawski wird wohl - wenn auch inoffiziell - Trainer bleiben. Dazu wird sich ein Lizenzinhaber gesellen, von denen es zum Glück bereits einen im Verein gibt.

Wie bereits erwähnt, Holger Hieronymus hat angekündigt, dass ab sofort auch die bisher geduldete Strohmann-Variante nicht mehr zulässig sein wird.

Wobei ich mich da schon frage, inwiefern man das kontrollieren kann. Meiner Meinung nach rürfte es eigentlich unmöglich sein, denn wenn einer im Trainerstab die Fußballehrerlizenz besitzt und offiziell als Trainer fungiert, kann doch hinter den Kulissen jeder prinzipiell machen, was er will. Da hat man als Instanz, wie die DFL doch keine Handhabe drüber, wie jder Club nun genau sein Tagesgeschäft und die tägliche Trainingsarbeit verrichtet. Soll man da etwa sagen: "Nein, den Trainingsplan dürft ihr nicht nehmen, weil den womöglich jemand entworfen hat, der keine Lizenz hat!" ?

Also da bin ich dann mal gespannt, wie die DFL das auf dem papier knallharte Reglement wahren will.

r4v3n
05.07.2007, 21:40
Stanislawski wird wohl - wenn auch inoffiziell - Trainer bleiben. Dazu wird sich ein Lizenzinhaber gesellen, von denen es zum Glück bereits einen im Verein gibt.

Das ist noch gar nicht geklärt. Ich hoffe mal das die beiden Holgers auf einen Zweig kommen, damit Stani weiter seine gute Arbeit forführen kann.

Zu Borger hatte ich mich schon geäußert, hat eine super Rückrunde gespielt, doch man muss schauen wie Borger hält wenn er einmal mehr als 5-10 Schüße auf die Hütte bekommt, und das wird nächstes Jahr so sein.

Spideratze
08.07.2007, 15:36
Carlos Alberto ist in Bremen angekommen.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367501/

Hier zwei Bilder von ihm:
http://www.mediapaste.de/pastes/0/4/c/c/0/5/IMAGE_00034.jpg

http://www.mediapaste.de/pastes/5/a/5/d/a/d/IMAGE_00035.jpg

Meister
08.07.2007, 22:48
Carlos Alberto ist in Bremen angekommen.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367501/

Hier zwei Bilder von ihm:
http://www.mediapaste.de/pastes/0/4/c/c/0/5/IMAGE_00034.jpg

http://www.mediapaste.de/pastes/5/a/5/d/a/d/IMAGE_00035.jpg
Hofftentlich ist er sein Geld wert;).

Spideratze
09.07.2007, 10:15
Das ist auch der Punkt, der mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Er kostet immerhin mehr als ein Diego, da wird dann unweigerlich eine riesige Erwartungshaltung geschürt.

r4v3n
09.07.2007, 20:10
Filip Trojan wechselt zum FC St.Pauli :). Simak dafür aber nicht!

Paulianer
09.07.2007, 21:10
...zum Glück. Trojan ist weitaus günstiger, ebenfalls ein sehr guter Spieler und nicht so anfällig für Eskapaden.

Hamburger
09.07.2007, 21:53
Carlos Alberto ist in Bremen angekommen.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367501/

Hier zwei Bilder von ihm:
http://www.mediapaste.de/pastes/0/4/c/c/0/5/IMAGE_00034.jpg

http://www.mediapaste.de/pastes/5/a/5/d/a/d/IMAGE_00035.jpg


Selber vor Ort gewesen???

Spideratze
09.07.2007, 22:08
Selber vor Ort gewesen???

Nee, ich bin zwar sehr fußballverrückt, aber auf gut Glück zum Flughafen zu fahren, weil da ein neuer Spieler landen könnte und da den Sonntag rumhängen, das bring selbst ich nicht.

Neueste Infos übrigens: Er flog heute nach Londnon zur MSI, kommt morgen zurück und wird (endlich) unterschreiben.

eike immel
10.07.2007, 07:14
Das ist auch der Punkt, der mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Er kostet immerhin mehr als ein Diego, da wird dann unweigerlich eine riesige Erwartungshaltung geschürt.

Viel größer seh ich das Problem, dass er selber gar nicht nach Bremen will.

TCB
10.07.2007, 16:04
siehe Gustavo <-> Schalke

Hamburger
10.07.2007, 16:10
siehe Gustavo <-> Schalke


Erklärung? Wer ist Gustavo?

Meister
10.07.2007, 18:51
Angeblich soll Bremen an dem 22-jährigen Nilmar interessiert sein, steht im RTL-Videotext.

Alex Titan
10.07.2007, 20:33
Erklärung? Wer ist Gustavo?


kenne da nur varela

Hamburger
10.07.2007, 20:43
kenne da nur varela


Achja mit Vornamen Gustavo. Vielleicht meinte er den...

Stetti
10.07.2007, 21:36
Nein, den meint er nicht.

Schalke hatte einen Spieler bereits verpflichtet, jedenfalls sah der Verein das so. Gustavo hatte dann aber aus welchen Gründen auch immer doch keine Lust zu S04 zu gehen. Schalke hat dann nicht mehr an einer Verpflichtung festgehalten, da es eben nichts nützt, wenn der Spieler nicht will.

Spideratze
10.07.2007, 21:58
Viel größer seh ich das Problem, dass er selber gar nicht nach Bremen will.

Selbstverständlich will er da nicht hin, er ist ja auch bloß seit Sonntag da...

Er hat mehrmals betont, dass er gerne bei Fluminense bleiben will. Aber er kann es sich nicht aussuchen und angesichts der Umstände, dass er nun einmal wechseln muss, _will_ er nun wohl zu Werder und eben nicht zum hsv, zu Benfica, oder zu sonst irgendwem. Und ich denke, eine derartige Ankunft dürfte seine Lust auf Bremen nicht grad verringert haben.

Spideratze
10.07.2007, 23:11
Hier nochmal ein nettes Anekdötchen zum Thema "will nicht nach Bremen":

Dafür, dass er auf Bremen keine Lust hat, scheint er aber doch eine recht gute Laune zu verbreiten. Ich übernehme hier folgenden Beitrag des Users toffifee von transfermarkt.de:

"stimmt, aber gute laune scheint er zu haben!

heute mittag so gegen 12 kam er im bürgerpark angejoggt, als mein sohn mit seiner klasse da sportuntericht hatte, und gerade fußball gespielt wurde.
carlos alberto fragte nach, ob er mitspielen durfte. nach einigem hin und her verständigte man sich auf spanisch. er soll sich sehr zurückhaltend und natürlich gegeben haben, angenehm im kontakt. erstaunt war er, dass die klasse ihn gleich kannte.
sie spielten sechs gegen sechs. ca zeigte ein paar kunststücke und tobte mit den kids. es wurde ein klassenfoto mit ihm gemacht und er beschrieb arme und kleine zettelchen mit seinem namen - versehen mit der "19".

nett!"

Garniert mit 2 Beweisphotos:
http://www.directupload.net/file/d/1119/4pQZzEyA_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1119/YW6sCxbm_jpg.htm

Meister
11.07.2007, 07:16
Hier nochmal ein nettes Anekdötchen zum Thema "will nicht nach Bremen":

Dafür, dass er auf Bremen keine Lust hat, scheint er aber doch eine recht gute Laune zu verbreiten. Ich übernehme hier folgenden Beitrag des Users toffifee von transfermarkt.de:

"stimmt, aber gute laune scheint er zu haben!

heute mittag so gegen 12 kam er im bürgerpark angejoggt, als mein sohn mit seiner klasse da sportuntericht hatte, und gerade fußball gespielt wurde.
carlos alberto fragte nach, ob er mitspielen durfte. nach einigem hin und her verständigte man sich auf spanisch. er soll sich sehr zurückhaltend und natürlich gegeben haben, angenehm im kontakt. erstaunt war er, dass die klasse ihn gleich kannte.
sie spielten sechs gegen sechs. ca zeigte ein paar kunststücke und tobte mit den kids. es wurde ein klassenfoto mit ihm gemacht und er beschrieb arme und kleine zettelchen mit seinem namen - versehen mit der "19".

nett!"

Garniert mit 2 Beweisphotos:
http://www.directupload.net/file/d/1119/4pQZzEyA_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1119/YW6sCxbm_jpg.htm
Krass!
Wie geil ist das denn?!:)

eike immel
11.07.2007, 10:33
Selbstverständlich will er da nicht hin, er ist ja auch bloß seit Sonntag da...

Er hat mehrmals betont, dass er gerne bei Fluminense bleiben will. Aber er kann es sich nicht aussuchen und angesichts der Umstände, dass er nun einmal wechseln muss, _will_ er nun wohl zu Werder und eben nicht zum hsv, zu Benfica, oder zu sonst irgendwem. Und ich denke, eine derartige Ankunft dürfte seine Lust auf Bremen nicht grad verringert haben.


Hier nochmal ein nettes Anekdötchen zum Thema "will nicht nach Bremen":

Dafür, dass er auf Bremen keine Lust hat, scheint er aber doch eine recht gute Laune zu verbreiten. Ich übernehme hier folgenden Beitrag des Users toffifee von transfermarkt.de:

"stimmt, aber gute laune scheint er zu haben!

heute mittag so gegen 12 kam er im bürgerpark angejoggt, als mein sohn mit seiner klasse da sportuntericht hatte, und gerade fußball gespielt wurde.
carlos alberto fragte nach, ob er mitspielen durfte. nach einigem hin und her verständigte man sich auf spanisch. er soll sich sehr zurückhaltend und natürlich gegeben haben, angenehm im kontakt. erstaunt war er, dass die klasse ihn gleich kannte.
sie spielten sechs gegen sechs. ca zeigte ein paar kunststücke und tobte mit den kids. es wurde ein klassenfoto mit ihm gemacht und er beschrieb arme und kleine zettelchen mit seinem namen - versehen mit der "19".

nett!"

Garniert mit 2 Beweisphotos:
http://www.directupload.net/file/d/1...QZzEyA_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1...6sCxbm_jpg.htm

Fein. Aber nur weil jetzt 12 Kinder glücklich sind, ändert das nichts an der Tatsache, dass er, wenn seine Transferrechte nicht bei der Agentur MSI liegen würden, nicht an die Weser gewechselt wäre. Das er jetzt nicht weinend im Bett liegt ist mir schon klar.

Ist aber jetzt auch müssig darüber zu diskutieren. Er ist da und ich freu mich zu sehen was er kann. Bin auch mal gespannt wo er auf dem Platz auftaucht, nur als Ersatz für Diego wird man ihn wohl kaum verpflichtet haben.

Stetti
11.07.2007, 13:03
Ist aber jetzt auch müssig darüber zu diskutieren. Er ist da und ich freu mich zu sehen was er kann. Bin auch mal gespannt wo er auf dem Platz auftaucht, nur als Ersatz für Diego wird man ihn wohl kaum verpflichtet haben.

Ich tippe auf links oder rechts in der Raute und dafür Baumann auf die Bank.

------------Diego
--Borowski--------C. Alberto
-----------Frings

JSG Titan
11.07.2007, 16:27
seh ich genauso wie steti oder vllt ein 5er mittelfeld udn ein stürmer weil se ja nich soooo viele stürmer haben


---Diego---Borowski---C.Alberto----
--------Baumann-----Frings--------

Diego hab ich ma auf links gepackt vllt können die 3 auch rochieren oder es is nur spinnerei ;-)

Stetti
11.07.2007, 19:11
seh ich genauso wie steti oder vllt ein 5er mittelfeld udn ein stürmer weil se ja nich soooo viele stürmer haben

Almeida, Rosenberg, Hunt, dazu noch Schindler, der gut gespielt hat in seinen Kurzeinsätzen.
Außerdem soll ja noch ein Nachfolger von Klose verpflichtet werden.

Spideratze
11.07.2007, 21:18
Vergesst Martin Harnik nicht, der zur Zeit mit Österreich bei der U 20-Wm verweilt. Und mit Andreas Granskov-Hansen kann sich nun im Trainingslager in Bad Ragaz das nächste Sturmtalent empfehlen.

Außerdem wird eh noch ein gestandener Angreifer kommen, habt Geduld. ;)

Ein System mit einer Spitze ist eigentlich auszuschließen. Das gab es unter Thomas Schaaf erst ein einziges Mal. Für solche halben Sachen ist er nicht zu haben. :P

Meister
12.07.2007, 10:45
Babel wechselt wohl zum FC Liverpool.

http://fussball.de/fussball/servlet/content/102718

Alex Titan
12.07.2007, 15:59
geil finde ich auch das dudek nach real madrid wechseln soll...




http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367619/

Stetti
12.07.2007, 16:37
Vedad Ibisevic schoß gestern sein 7. Testspieltor im 3. Spiel und verkündet heute, dass er zur TSG Hoffenheim wechselt...:(

The Transporter
12.07.2007, 17:09
geil finde ich auch das dudek nach real madrid wechseln soll...




http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367619/

In seinem Alter würde ich so ein Angebot auch annehmen - allein wegen des Geldes schon.^^:D

Hamburger
12.07.2007, 17:11
In seinem Alter würde ich so ein Angebot auch annehmen - allein wegen des Geldes schon.^^:D

Iker Casillas kennt das ja schon gar nicht mehr das er ernsthafte Konkurrenz hat;).......obwohl Dudek ja gar nicht so überragend ist. In der polnischen Nationalmannschaft hat bei der WM ja auch ein anderer gespielt.

Stetti
12.07.2007, 17:17
Iker Casillas kennt das ja schon gar nicht mehr das er ernsthafte Konkurrenz hat;).......obwohl Dudek ja gar nicht so überragend ist. In der polnischen Nationalmannschaft hat bei der WM ja auch ein anderer gespielt.

Zurecht - Boruc ist besser als Dudek und außerdem jünger. Klar, dass die Polen da nicht Dudek ins Tor stellen, sondern lieber einen Jüngeren aufbauen.

Hamburger
12.07.2007, 17:20
Zurecht - Boruc ist besser als Dudek und außerdem jünger. Klar, dass die Polen da nicht Dudek ins Tor stellen, sondern lieber einen Jüngeren aufbauen.

Dudek kämpft doch in Liverpool mit Reina um den Stammplatz oder? Er ist doch ein guter Keeper warum sucht er sich keinen Verein wo er einen Stammplatz hat.

Stetti
12.07.2007, 17:25
Dudek kämpft doch in Liverpool mit Reina um den Stammplatz oder? Er ist doch ein guter Keeper warum sucht er sich keinen Verein wo er einen Stammplatz hat.´

Falsch - Dudek hat in Liverpool den Stammplatz an Reina verloren, der eine sehr gute Saison gespielt hat.

Warum er sich keinen anderen Verein sucht?
1. Ist er wahrscheinlich schon zu alt, was Real wohl nicht zu stören scheint
2. Gibt es keinen Topklub ohne guten Stammkeeper (gleiches Problem wie Hildebrand)

Also ist das Angebot von Real sehr gut für ihn. Er setzt sich noch 1-2 Jahre auf die Bank und kassiert ab und macht sich danach ein schönes Leben ohne Fußball.

Hamburger
12.07.2007, 17:27
´

Falsch - Dudek hat in Liverpool den Stammplatz an Reina verloren, der eine sehr gute Saison gespielt hat.

Warum er sich keinen anderen Verein sucht?
1. Ist er wahrscheinlich schon zu alt, was Real wohl nicht zu stören scheint
2. Gibt es keinen Topklub ohne guten Stammkeeper (gleiches Problem wie Hildebrand)

Also ist das Angebot von Real sehr gut für ihn. Er setzt sich noch 1-2 Jahre auf die Bank und kassiert ab und macht sich danach ein schönes Leben ohne Fußball.

Ok, hast recht.

Was ist das für eine Signatur...welchen Sinn oder Hintergrund hat die?

Stetti
12.07.2007, 17:29
Was ist das für eine Signatur...welchen Sinn oder Hintergrund hat die?

Ich habe mir mal die Forenregeln angeschaut und wollte einfach mal ein kleines Beispiel geben, was da so interessantes drinsteht;)

Paulianer
12.07.2007, 21:40
Muss man das verstehen? :) Ich durchblicke das nicht ganz.

eike immel
13.07.2007, 11:14
Probleme für Bundesligist Werder Bremen in Sachen Carlos Alberto. Zum einen gibt es inzwischen weitere Interessenten für den 22-jährigen brasilianischen Mittelfeldspieler - russische Erstligisten sollen mehr als die vom SV Werder offerierten 7,5 Millionen Euro Ablöse bieten. Zum anderen steht die Finanzfirma MSI, die die Transferrechte an Carlos Alberto besitzt, in Brasilien nun unter Anklage. Der Vorwurf: illegale Geldwäsche.

weiterlesen (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367642/)
Quelle: www.kicker.de

Stetti
13.07.2007, 11:17
Da scheint aber echt was abzugehen.

Wie kommt es eigentlich, dass MSI die Transferrechte an Carlos Alberto besitzt?

Wenn andere Interessenten mehr bieten als Werder, dann wird MSI sicherlich das finanziell beste Angebot annehmen, egal was Alberto will...

Spideratze
13.07.2007, 12:23
Ich denke, weniger die ominösen Russen sind das Problem, sondern vielmehr, dass die MSI jetzt massiv unter Beschuss der Rechtsinstanzen steht. Der Firma wird illegale Geldwäsche zur Last gelegt. Das gestaltet jetzt natürlich den Transfer nicht gerade einfacher.

Die MSI "besitzt" Carlos Alberto, ganz einfach ausgedrückt, um mit ihm Geld zu machen.

Stetti
13.07.2007, 12:54
Die MSI "besitzt" Carlos Alberto, ganz einfach ausgedrückt, um mit ihm Geld zu machen.

Aber wie kommt es dazu? Ich als Spieler lasse mich doch von einer Firma "in Besitz nehmen"

Spideratze
13.07.2007, 13:35
Aber wie kommt es dazu? Ich als Spieler lasse mich doch von einer Firma "in Besitz nehmen"

Dann lass dir mal entsprechende zahlen auf den Tisch legen und dann wollen wir mal sehen, ob du dich dann immernoch nicht "in Besitz nehmen" lässt. ;)

Stetti
13.07.2007, 14:11
Dann lass dir mal entsprechende zahlen auf den Tisch legen und dann wollen wir mal sehen, ob du dich dann immernoch nicht "in Besitz nehmen" lässt. ;)

Würde ich mich nicht, auch nicht bei 10 Mio., das grenzt ja schon an Menschenhandel.

MSI bestimmt also, wo Carlos Alberto demnächst spielen wird, wo er wohnen und sein Leben verbringen wird, ob Deutschland, Russland oder sonstwo.

Ich bin ganz ehrlich, dass ich lieber in der 2. Liga für 2 Mio. spielen würde, als in der 1. für 1,5 Mio., aber das würde ich dann doch nicht mit mir machen lassen.

Spideratze
13.07.2007, 14:30
Die MSI hat es ihm möglich gemacht, nach Brasilien zurück zu kehren und dabei gleichzeitig hervorragend zu verdienen.

Und so ist eben das Geschäft. Der Menschenhandel ist doch nichts neues. Aber warum die Aufregung? Der betroffene Mensch profitiert davon schließlich auch.

Stetti
13.07.2007, 15:19
Ailton wechselt laut T-Online (www.t-online.de (http://www.t-online.de)) zum MSV Duisburg.

Der TULL
13.07.2007, 15:20
Was haltet Ihr davon?

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367661/

Spideratze
13.07.2007, 15:39
Ich finde es cool, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
Aber ich frage mich, warum ausgerechnet Duisburg zugegriffen hat. Sie haben mit Ishiaku schließlich schon einen ähnlichen Stürmertypen verpflichtet, dazu tummeln sich da noch Markus Daun, Mo Idrissou, Klemen Lavric und Markus Kurth. Da erkenne ich irgendwie nicht so den akuten Handlungsbedarf. Jetzt sind 6 Angreifer da und maximal 2 davon spielen.

Stetti
13.07.2007, 16:07
Da schließe ich mich an, aber trotzdem cool, dass er wieder in der BuLi ist.

Ich glaube, dass die ganze Geschichte mit Fenerbace und Belgrad und so an seinem Berater lag und Ailton da ganz schön über den Tisch gezogen wurde...

eike immel
13.07.2007, 16:19
Ich finde es cool, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
Definitiv, BuLi mit BumBum auf jeden Fall lustiger


Aber ich frage mich, warum ausgerechnet Duisburg zugegriffen hat. Sie haben mit Ishiaku schließlich schon einen ähnlichen Stürmertypen verpflichtet, dazu tummeln sich da noch Markus Daun, Mo Idrissou, Klemen Lavric und Markus Kurth. Da erkenne ich irgendwie nicht so den akuten Handlungsbedarf. Jetzt sind 6 Angreifer da und maximal 2 davon spielen.

Außer Idrissou und Ishiaku, den ich noch nicht beurteilen kann, sprech ich den anderen die Bundesligatauglichkeit doch ab. Denke aber mal, da geht noch einer von denen.

Stetti
13.07.2007, 16:23
Außer Idrissou und Ishiaku, den ich noch nicht beurteilen kann, sprech ich den anderen die Bundesligatauglichkeit doch ab. Denke aber mal, da geht noch einer von denen.

Markus Daun und Klemen Lavric würde ich auch noch als bundesligatauglich bewerten. Lavric war immerhin bester Torschütze in der letzten BuLi-Saison des MSV und Daun hat ja auch schon beim FCN gespielt, ich fand ihn da nicht so schlecht, wie er gemacht wurde.

Spideratze
13.07.2007, 16:32
Markus Daun hat seine Bundesligatauglichkeit bereits bewiesen. Leider hat Marcelo Pletsch seiner Karriere mit einem brutalen Foul einen entscheidenden Knick verpasst. Markus Daun litt noch Monatelang darunter und kam nach einer viel versprechenden ersten Saison bei Werder nicht mehr ganz in den Tritt. Nun hat er sich in Duisburg aber wieder etabliert und müsste auch in der Bundesliga wieder eine gute Rolle spielen können.
Und Klemen Lavric hat auch schon seine Tore gemacht.

FrankRost
13.07.2007, 18:12
Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

Weiterlesen (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11082)

Quelle www.werder.de

Spideratze
13.07.2007, 21:18
Ich würd jetzt eigentlich 3 Kreuze machen, dass der Transfer ENDLICH durch ist. Aber 3 würden da bei weitem nicht ausreichen...

Was mussten wr zittern.

Stetti
13.07.2007, 21:22
Ich würd jetzt eigentlich 3 Kreuze machen, dass der Transfer ENDLICH durch ist. Aber 3 würden da bei weitem nicht ausreichen...

Was mussten wr zittern.

Jetzt wird sich herausstellen, ob sich das gelohnt hat;)

FrankRost
13.07.2007, 21:30
Ich würd jetzt eigentlich 3 Kreuze machen, dass der Transfer ENDLICH durch ist. Aber 3 würden da bei weitem nicht ausreichen...

Was mussten wr zittern.


So jetzt bin ich ja mal richtig gespannt. Ich glaube aber das CA einschlagen wird.. Aber mal abwarten. Ich hätte ihn auch gerne in HH gesehen.

Spideratze
13.07.2007, 21:30
Jetzt wird sich herausstellen, ob sich das gelohnt hat;)

Richtig. Außerhalb des Platzes macht er bis jetzt ja einen phantastischen Eindruck, hat hier so viel Sympathepunkte bereits jetzt gewonnen, wie kaum ein Neuzugang vor ihm.
Nun muss er auch auf dem Platz zeigen, dass die 8 Mio gut angelegt waren.

Der TULL
14.07.2007, 04:20
Markus Daun hat seine Bundesligatauglichkeit bereits bewiesen. Leider hat Marcelo Pletsch seiner Karriere mit einem brutalen Foul einen entscheidenden Knick verpasst. Markus Daun litt noch Monatelang darunter und kam nach einer viel versprechenden ersten Saison bei Werder nicht mehr ganz in den Tritt. Nun hat er sich in Duisburg aber wieder etabliert und müsste auch in der Bundesliga wieder eine gute Rolle spielen können.
Und Klemen Lavric hat auch schon seine Tore gemacht.


Sorry aber Markus Daun ist ein ganz blinder.

Spideratze
14.07.2007, 08:25
Sorry aber Markus Daun ist ein ganz blinder.

Sorry, aber wirklich kennen tust du ihn dann nicht.

FrankRost
14.07.2007, 09:28
Butt zu Benfica

http://www.ojogo.pt/23-143/Artigo645610.asp

Edit:

Bei www.bayer04.de ist gehört Butt nicht mehr zum Kader für die Saison 07/08 d.h er hat Leverkusen schon verlassen.

Meister
14.07.2007, 09:48
Butt zu Benfica

http://www.ojogo.pt/23-143/Artigo645610.asp
Versteh die Sprache nicht:D.

Paulianer
14.07.2007, 09:51
Butt zu Benfica

http://www.ojogo.pt/23-143/Artigo645610.asp

Edit:

Bei www.bayer04.de ist gehört Butt nicht mehr zum Kader für die Saison 07/08 d.h er hat Leverkusen schon verlassen.

...er hat ja auch seinen Vertrag aufgelöst.

Voxtrup Keeper
14.07.2007, 09:55
Ich kann das für euch übersetzten, bin portugiese

r4v3n
14.07.2007, 10:07
Dann mach das auch!

Der TULL
14.07.2007, 10:16
Sorry, aber wirklich kennen tust du ihn dann nicht.


Nicht wirklich.Zumnindest nicht persönlich.Aber spielerisch halte ich nicht viel von ihm.

Stetti
14.07.2007, 12:21
Nicht wirklich.Zumnindest nicht persönlich.Aber spielerisch halte ich nicht viel von ihm.

Markus Daun ist wirklich ein guter Spieler, leider eben mit Verletzungspech. Ich sehe ihn durchaus auf der Stufe von Hanke und co., sogar irgendwann mal als Kandidaten für die Nationalmannschaft - wenn er regelmäßig spielt und alles passt.

Spideratze
14.07.2007, 12:34
Nicht wirklich.Zumnindest nicht persönlich.Aber spielerisch halte ich nicht viel von ihm.

Ok, deine Meinung, das respektiere ich. Aber ihn als Blinden abzustempeln geht für meinen Geschmack über das Ziel hinaus, denn er hat eben schon einige hervorragende Bundesligaspiele absolviert und sein Potential angedeutet. Warum er es dann nicht zu mehr gebracht hat, darauf bin ich ja schon eingegangen.

Voxtrup Keeper
14.07.2007, 14:53
Nach einer Portugiesichen Internet seite ( Sportugal.pt) steht der wechel von Butt zu Benfica fest!!!

S/E/B 1
18.07.2007, 14:40
VFL WOLFSBURG LEIHT STUTTGARTER GENTNER FÜR ZWEI JAHRE AUS
Mittelfeldspieler Christian Gentner wird vom deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen. «Wir haben uns mit dem VfB auf eine Ausleihe über zwei Jahre geeinigt», bestätigte VfL-Trainer Felix Magath am Mittwoch gegenüber der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Gentner bestritt 39 Bundesligaspiele für den VfB Stuttgart.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/16914/18072007_1321/news/anzeigen.html

Spideratze
24.07.2007, 09:25
Sanogo unterschreibt Vierjahres-Vertrag bei Werder

Werder Bremen hat Stürmer Boubacar Sanogo verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste, der im vergangenen Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag stand, unterzeichnete am Dienstagmorgen in der Werder-Geschäftsstelle einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Angreifer, der bei Werder die Rückennummer 18 tragen wird, nimmt um 10 Uhr am Mannschaftstraining teil. Bereits am Dienstagabend zählt der Stürmer zum Testspielkader für die Partie beim SC Paderborn.

Boubacar Sanogo kam vor zwei Jahren vom saudi-arabischen Klub Al Ain in die Bundesliga und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Treffern.


http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11144

FrankRost
24.07.2007, 12:29
Mhmm Schade, ich habe gehofft das er noch in HH bleibt. Ich hatte ein sher Gutes Gefühl das er diese Saison in HH einschlägt. Aber jetzt wird er ja leider seine Tore in Bremen schießen.

Meister
24.07.2007, 13:06
Mhmm Schade, ich habe gehofft das er noch in HH bleibt. Ich hatte ein sher Gutes Gefühl das er diese Saison in HH einschlägt. Aber jetzt wird er ja leider seine Tore in Bremen schießen.
Ich hoffe, dass er sie in Bremen nicht schießen wird...

bw90g
24.07.2007, 13:13
Ich hoffe, dass er sie in Bremen nicht schießen wird...
... und ich glaube nicht wirklich dran.

EDIT:

VfB Stuttgart verpflichtet rumänischen Stürmer Ciprian Marica
Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart hat den rumänischen Stürmer Ciprian Marica verpflichtet. Nach wochenlangen Verhandlungen erzielte der schwäbische Bundesligist eine Einigung mit dem ukrainischen Meister Schachtjor Donezk. «Der Spieler wollte unbedingt zu uns. Er hatte viele Angebote und auf viel Geld verzichtet», sagte VfB-Teammanager Horst Heldt am Dienstag. Der 21- jährige Marica soll nach einer sportärztlichen Untersuchung in Stuttgart einen Vertrag unterzeichnen, dessen Laufzeit noch unbekannt ist. Mit dem Transfer des elfmaligen Nationalspielers sind die Personalplanungen des VfB für die kommende Saison perfekt.

Alex Titan
24.07.2007, 14:25
meint ihr der hsv holt noch einen stürmer?!

Meister
24.07.2007, 14:30
meint ihr der hsv holt noch einen stürmer?!
Ich denke nicht. Allerdings könnte ein Weiterer wohl nicht schaden.

bw90g
24.07.2007, 14:59
Ich denke Zidan und Olic sollten reichen für eine Ein-Sturm Ausrichtung, notfalls nimmt man einen aus der Amateurmannschaft.

r4v3n
24.07.2007, 18:06
Mhmm Schade, ich habe gehofft das er noch in HH bleibt. Ich hatte ein sher Gutes Gefühl das er diese Saison in HH einschlägt. Aber jetzt wird er ja leider seine Tore in Bremen schießen.

Man du musst ja nen richtiger HSV Fan sein:rolleyes:. Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.

Für Bremen war es wohl der schlechteste Transfer seit Jahren....

Spideratze
24.07.2007, 18:29
Man du musst ja nen richtiger HSV Fan sein:rolleyes:. Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.

Für Bremen war es wohl der schlechteste Transfer seit Jahren....

Woher willst du beurteilen, was "Die Fanszene" wollte? "Die Fanszene" mit einer einzelnen Meinung gibt es nicht.

Ich habe bisher von vielen hsv-Anhängern ähnliches gehört, wie von FrankRost. Viele bedauern den Transfer. Und ich begrüße ihn.

Und weißt du, wieviel "schlechteste Transfers seit Jahren" wir schon getätigt haben? Fabian Ernst, Krisztian Lisztes, Miroslav Klose usw.

Mirco_1848
24.07.2007, 20:06
Ich denke Zidan und Olic sollten reichen für eine Ein-Sturm Ausrichtung, notfalls nimmt man einen aus der Amateurmannschaft.

Und wenn einer sich das Bein bricht hat man nur noch einen Amateur-Stürmer als Alternative udn das über einen längeren Zeitraum.
Also das reicht nicht wirklich, vor allem nicht mit den Ansprüchen vom HSV.

Alex Titan
24.07.2007, 20:39
Ich denke Zidan und Olic sollten reichen für eine Ein-Sturm Ausrichtung, notfalls nimmt man einen aus der Amateurmannschaft.


grundsätzlich ok,aber sollte man in den uefa cup kommen wirds riskant bei der belastung...
da müsste eigentlcih ncoh einer her

Meister
24.07.2007, 20:51
grundsätzlich ok,aber sollte man in den uefa cup kommen wirds riskant bei der belastung...
da müsste eigentlcih ncoh einer her
Wie wäre es mit Santa Cruz?!

bw90g
25.07.2007, 09:07
Frings mit Kreuzbandriss, aber ich denke Bremen wird da nix mehr tun, da man mit Andreasen und Baumann auf der Position weiterhin 2 Spieler hat.

Spideratze
25.07.2007, 10:38
Ob da noch jemand verpflichtet wird, wird man sehen. Auszuschließen ist es nicht.

bw90g
25.07.2007, 10:44
Ich denke, wenn dann noch einen für die Aussenbahn.

Spideratze
25.07.2007, 11:16
Richtig, reine defensive Mittelfeldspieler sind bereits genug im Kader. Vranjes sollte man da auch nicht vergessen.

FrankRost
25.07.2007, 11:32
Man du musst ja nen richtiger HSV Fan sein:rolleyes:. Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.
...


Ich weiß gar nicht was Du aufeinmal von mir willst !?! :rolleyes:

Ich habe meine Meinung geäußert, und nicht die von der Hamburger Fanszene.

Es kann sein das einige sich gefreut haben das er jetzt weg ist, aber einige auch wiederrum nicht.


Für Bremen war es wohl der schlechteste Transfer seit Jahren....

Wie willst du das beurteilen? Gestern hat Sanogo getroffen für Werder gegen Paderborn.

Timo H.
25.07.2007, 13:33
Die Fanszene vom HSV hätte Sanogo am liebsten selbst nach Bremen gefarhen, nur dass er bloß abhaut.

Glaube ich nicht. Es lag halt nur daran, dass er sich auf dem Platz nicht bewiesen hat. Wäre er in der Liga eingewechselt worden und hätte vielleicht gegen Bayern ein Tor geschossen, dann wären wahrcheinlich fast alle wieder happy gewesen. Es braucht halt manchmal ein bisschen Geduld.



Für Bremen war es wohl der schlechteste Transfer seit Jahren....

Und das glaube ich auch nicht. Wie FrankRost schon geschrieben hat (Sanogo hat für Bremen getroffen), ist der Ex-HSVler kein Schlechter. Er konnte seine Klasse vielleicht einfach nur nicht mehr beim HSV unter Beweis stellen (was mir sicherlich auch schwer gefallen wäre, bei den Pfiffen). Sagen wir einfach, er hatte so was wie 'ne Krise, die jetzt hoffentlich vorbei ist.

Dr.Piplica
25.07.2007, 17:22
Da hat Keeper Alex Bade ihm aber auch wunderschön aufgelegt!!!^^

r4v3n
26.07.2007, 16:57
Glaube ich nicht. Es lag halt nur daran, dass er sich auf dem Platz nicht bewiesen hat. Wäre er in der Liga eingewechselt worden und hätte vielleicht gegen Bayern ein Tor geschossen, dann wären wahrcheinlich fast alle wieder happy gewesen. Es braucht halt manchmal ein bisschen Geduld.




Und das glaube ich auch nicht. Wie FrankRost schon geschrieben hat (Sanogo hat für Bremen getroffen), ist der Ex-HSVler kein Schlechter. Er konnte seine Klasse vielleicht einfach nur nicht mehr beim HSV unter Beweis stellen (was mir sicherlich auch schwer gefallen wäre, bei den Pfiffen). Sagen wir einfach, er hatte so was wie 'ne Krise, die jetzt hoffentlich vorbei ist.

Krise hin oder her. Ein Mann der im letzten Jahr nur 4 Tore in 31 Spielen schießt und für 6 Mio. noch gekauft wird, ist für mich persönich absolut unbegreiflich.....ich habe nie behauptet das Sanogo ein schlechter Spieler ist, ich würd durchschnitt sagen....und ich bleibt dabei der Transfer war einer der schlimmsten Fehlgriffe die Werder seit langem gemacht hat.

FrankRost
26.07.2007, 17:06
und ich bleibt dabei der Transfer war einer der schlimmsten Fehlgriffe die Werder seit langem gemacht hat.


Warten wir bis zur Winterpause ab. Jetzt ihn schon als Fehleinkauf abzustempeln ist Blödsinn.

Alex Titan
26.07.2007, 20:17
simak zu jena...

freue mcih auf ihn.,.. kann wirklich ein garant im abstiegskampf werden, wenn er fit ist und dizipliniert

Meister
03.08.2007, 12:44
Bayern holt 13-jährigen Peruaner!

http://fussball.de/fussball/servlet/content/132628

Spideratze
03.08.2007, 13:26
Ich verstehe nicht, weshalb darum jetzt so ein Wind gemacht wird.

Schlumpf
03.08.2007, 13:37
aber das mit ManU ist doch auch der Hammer
der 9-jährige da!

strigletti
03.08.2007, 13:39
Mir ist dieser Wirbel auch ein Rätsel, aber nachdem die Zeit der grossen Transfers für diesen Sommer vorbeizusein scheint, müssen sich die Medien auf etwas anderes stürzen.

strigletti
03.08.2007, 13:45
aber das mit ManU ist doch auch der Hammer
der 9-jährige da!

Und hier das Video von dem neunjährigen Rhain Davis:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hG47FDenyXw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hG47FDenyXw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Ich persönlich finde es sehr fragwürdig, wie man mit einem so jungen Spieler umgeht, vor allem wenn man bedenkt, dass seine Eltern in Australien leben.

Timo H.
03.08.2007, 16:03
Ich find's auch nicht richtig. Wieso wird so viel Wind drum gemacht. Sie sind noch jung, zu jung, um einer solchen Medienpräsenz ausgesetzt zu werden, und das ist bei ManU oder auch bei Bayern wahrscheinlich selbstverständlich.
Wie sollen sie damit umgehen, wenn sie jetzt schon kaum ein Privatleben haben.

Schlumpf
03.08.2007, 17:08
.....Ich persönlich finde es sehr fragwürdig, wie man mit einem so jungen Spieler umgeht, vor allem wenn man bedenkt, dass seine Eltern in Australien leben.
ja schon
wenn man bedenkt wie weit australien von england weg ist
aber will man denn da machn

Spideratze
03.08.2007, 22:19
Es werden tagtäglich jugendliche Spieler transferiert und es ist allenfalls mal eine Randnotiz im kicker wert, wenn der Spieler mehr kostet, als üblich.

Aber sobald es von jemand ein paar youtube-Videos gibt, ist er der kommende Weltstar, auf den sich alles stürzt. Was man in den Videos sieht, das können viele andere der selben Altersgruppe auch. Aber von ihnen gibt es halt keine youtube- Compilations...

Spideratze
06.08.2007, 12:55
Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic

Werder Bremen hat sich fünf Tage vor dem Bundesligastart noch einmal verstärkt. Der serbische Nationalspieler Dusko Tosic unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Grün-Weißen. Geschäftsführer Klaus Allofs übergab dem 22 Jahre alten Abwehrspieler, der vom französischen Erstligisten FC Sochaux kommt, das erste Trikot mit dessen neuer Nummer 13. Tosic hatte schon in der vergangenen Woche den medizinischen Test bestanden und absolvierte am Sonntag ein leichtes Training mit einigen neuen Kollegen. Ab Montagnachmittag steigt er offiziell ins Mannschaftstraining ein. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Klaus Allofs sagte nach der Bekanntgabe: "Wir freuen uns, einen zweikampfstarken, schnellen und vielseitigen Spieler unter Vertrag nehmen zu können, der bereits über einige internationale Erfahrung verfügt. Er wird sich schnell bei uns einfügen."

Cheftrainer Thomas Schaaf sagte über die Zusammenarbeit: "Mit Dusko Tosic verstärken wir unseren Kader mit einem jungen, dynamischen Mann, der sich beim FC Sochaux und auch in der Nationalmannschaft in den Vordergrund gespielt hat. Auffällig agierte er auch bei der U 21-Europameisterschaft."

http://www.werder.de/bilder/galerie/2007klein/tosicdaumenhoch130.jpgDusko freut sich auf die Zeit mit Werder.


Für Dusko Tosic ist die Unterschrift bei Werder etwas Besonderes: "Ich habe mich ganz bewusst für Werder entschieden, weil ich überzeugt bin, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann und einen großen Schritt in meiner Karriere nach vorn komme. Für das Vertrauen von Werder will ich mich bedanken, indem ich mich schnell einbringe. Ich möchte so viele Spiele wie möglich absolvieren, um den deutschen Titel kämpfen und mit meinen neuen Kollegen in der Champions League für Furore sorgen."

Dusko Tosic, der schon am Dienstag im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB zum Einsatz kommen soll, machte erstmals im Trikot des OFK Belgrad auf sich aufmerksam. Von dort aus wechselte er am 01.01.2006 zum FC Sochaux, wo er von Beginn an zum Stammspieler wurde. In den vergangenen eineinhalb Spielzeiten kam er 40 Mal in der Defensive der Franzosen zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Im März 2007 debütierte der Serbe für seine Nationalmannschaft und bestritt die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan (1:2/24.03.2007) und Portugal (1:1/28.03.2007). Im Juli 2007 wurde der Abwehrspieler mit der U 21-Auswahl seines Landes Vize-Europameister. Den größten persönlichen Erfolg erreichte Tosic im Mai 2007 als er mit dem FC Sochaux den französischen Pokal gewann


http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11233

Paulianer
06.08.2007, 13:54
Dann wird Schulz wohl zu 96 gehen.

Sina
06.08.2007, 14:10
Aber sobald es von jemand ein paar youtube-Videos gibt, ist er der kommende Weltstar, auf den sich alles stürzt. Was man in den Videos sieht, das können viele andere der selben Altersgruppe auch. Aber von ihnen gibt es halt keine youtube- Compilations...

Würd ich auch sagen. Das, was ich gesehn habe, kann mein Bruder ( 9 Jahre) und auch einige seiner Mannschaftskollegen auch...

Spideratze
06.08.2007, 14:24
Dann wird Schulz wohl zu 96 gehen.

Ich denke, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Tosic ist noch nicht soweit, um dem Team weiterhelfen zu können, das sagt er auch selbst. Solange Tosic nicht einen adäquaten Fitnesszustand erreicht hat wird Schulz noch bleiben müssen. Aber ich denke, in ein bis zwei Wochen dürfte dann auch da Vollzug gemeldet werden.

Paulianer
06.08.2007, 14:34
Und bei Hannover dürfen sich einige Spieler (Stajner, Hashemian, Schröter usw.) nach einem neuen Verein umsehen. Der Kader soll stark verkleinert werden (zurzeit 27 Spieler plus Amateure).

Timo H.
06.08.2007, 17:21
Hashemian und STajner auch? Waren die so schlecht? Also STajner ist doch ordentlich, wenigstens für die Bank.

Meister
06.08.2007, 19:27
Hashemian und STajner auch? Waren die so schlecht? Also STajner ist doch ordentlich, wenigstens für die Bank.
Ist wohl für die Bank zu teuer;).

The Transporter
07.08.2007, 01:00
Hashemian und STajner auch? Waren die so schlecht? Also STajner ist doch ordentlich, wenigstens für die Bank.

Stajner ging ja noch, aber Hashemian ist eine totale Niete...:rolleyes:
Und Schröter will 96 schon seit Wochen loswerden.

hannover
09.08.2007, 03:12
Schröter hatte angeblich sogar ein Angebot aus Köln, hat aber abgelehnt, weil er nicht 2. Liga spielen will. Sollte das wahr sein, hat der Junge einfach keinen Sinn für die Realität. Seit seinen Verletzungen ist er nicht mehr der Alte, an seine Form von 2003-2005 wird er wohl leider nie wieder anknüpfen können.
Er will zwar angreifen, aber ich glaube Hecking wird ihm keine Chance mehr geben!

Hashemian arbeitet zwar im Training immer und auch auf dem Platz ist er auch keiner, der sich hängen lässt. Aber es kommt nunmal wenig bis gar nichts bei rum, außerdem hat er wegen des Asiencups sehr viel verpasst und ist nur noch 3. oder 4. Wahl (sehe im Moment alle gesunden Stürmer vor ihm).

Und Stajner... ja, der Jürgen ^^ Genie und Wahnsinn, Welt- und Kreisklasse.
Aber leider überwiegt letzteres seit längerem, und von ihm kommt eher Resignation als Kampf. Er will weg, sieht keine Chance mehr und lässt sich hängen.

Paulianer
13.08.2007, 20:36
Zeitung: Van der Vaart will HSV sofort verlassen
13.08.2007 19:30

Hamburg (dpa) - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen.

«Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldstar dem «Hamburger Abendblatt». Dem Spielmacher liegt ein Angebot des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Iberer sind bereit, den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen Bundesligisten herauszukaufen. «Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen», sagte van der Vaart der Zeitung weiter.

Weiterlesen (http://www.fussball-nachrichten.de/bundesliga/zeitung-van-vaart-hsv-sofort-verlassen-12360.html)

Quelle: fussball-nachrichten.de (www.fussball-nachrichten.de)

Fliegenfänger01
14.08.2007, 09:04
Zeitung: Van der Vaart will HSV sofort verlassen
13.08.2007 19:30

Hamburg (dpa) - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen.

«Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldstar dem «Hamburger Abendblatt». Dem Spielmacher liegt ein Angebot des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Iberer sind bereit, den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen Bundesligisten herauszukaufen. «Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen», sagte van der Vaart der Zeitung weiter.

Weiterlesen (http://www.fussball-nachrichten.de/bundesliga/zeitung-van-vaart-hsv-sofort-verlassen-12360.html)

Quelle: fussball-nachrichten.de (www.fussball-nachrichten.de)

Sollen sie ihn verkaufen, bevor sie ihn für 1,5 mill. gehen lassen müssen. So können sie zu mindest Geld machen und schauen, dass dann neu zu investieren. Schade ist es nur um Silvi ;-)

strigletti
14.08.2007, 09:22
Sollen sie ihn verkaufen, bevor sie ihn für 1,5 mill. gehen lassen müssen. So können sie zu mindest Geld machen und schauen, dass dann neu zu investieren. Schade ist es nur um Silvi ;-)


Sicher eine schwere Entscheidung für den HSV; soll man den stärksten Mann, das Herz der Mannschaft ziehen lassen oder es riskieren einen übelgelaunten Superstar im Team zu halten, der für gewaltige Unruhe sorgen kann. Ich würde mich für verkaufen entscheiden, da ich dann wüsste, was ich habe - nämlich Ruhe in Team und das Geld.

Schnapper82
14.08.2007, 09:46
würde ihn auch abgeben und Trochwoski auf die Position von van der Vaart stellen...
und mit den Millionen kann man gut auf dem Transfermarkt zuschlagen...

Besser als eine miesgelaunte Diva im Kader zu haben...

eike immel
14.08.2007, 09:57
Sollen sie ihn verkaufen, bevor sie ihn für 1,5 mill. gehen lassen müssen. So können sie zu mindest Geld machen und schauen, dass dann neu zu investieren. Schade ist es nur um Silvi ;-)

Für 1,5 kann er aber erst 2009 gehen. Darum sollten sie die Saison mit ihm zu Ende spielen und ihn dann verhöckern.

Finde es nur schockierend wie hier wieder mit bindenden Verträgen umgegangen wird.

Hoffe mal der HSV macht nicht wieder den gleichen Fehler wie letztes Jahr und lässt einen der Besten gehen.

FrankRost
14.08.2007, 11:38
Sollen sie VDV doch gehen lassen, was bringt es wenn er jetzt die ganze Saison den Stinkstiefel spielt nur weil er nicht nach Valencia durfte. Dann endet das wie bei Miro Klose, wo er denn bei seinem Lieblingsklub war hat er denn wieder Weltklasse gespielt.

Paulianer
14.08.2007, 14:01
Vertrag hin oder her, es macht keinen Sinn einen unzufriedenen Spieler zu halten.

Und wenn man sowas (http://www.reviersport.de/32887---van-vaart-sauer-hsv-hat-traum-zerstoert.html) liest, dann wäre der HSV gut beraten ihn gehen zu lassen.

Bela.B
14.08.2007, 20:08
S04 verpflichtet Carlos Grossmüller

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9339&cHash=ef13faf4de

bw90g
15.08.2007, 09:59
Schwierige Situation für den HSV, jetzt noch einen Nachfolger für vdV zu finden würde sich doch schwierig und teuer gestalten und intern kann glaub ich niemand ihn ersetzen.

Paulianer
15.08.2007, 11:24
Valencia-Poker
Van der Vaart macht ernst
Er hat sich beim Hochheben seines Sohnes verletzt und kann nicht spielen

Der Wechsel-Wirbel um HSV-Star Rafael van der Vaart – nach dem Machtwort von Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer schien klar: Der Holländer muss bleiben, darf nicht zu Valencia wechseln.

Weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/08/15/van-der-vaart-rafael/voting-aufloesung,geo=2322960.html)

Quelle: Bild.de (www.bild.de)

strigletti
15.08.2007, 11:32
Valencia-Poker
Van der Vaart macht ernst
Er hat sich beim Hochheben seines Sohnes verletzt und kann nicht spielen

Der Wechsel-Wirbel um HSV-Star Rafael van der Vaart – nach dem Machtwort von Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer schien klar: Der Holländer muss bleiben, darf nicht zu Valencia wechseln.

Weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/08/15/van-der-vaart-rafael/voting-aufloesung,geo=2322960.html)

Quelle: Bild.de (www.bild.de)

Tja...die Geschichte "Khalid Boulahrouz" scheint sich zu wiederholen. Ich verstehe aber den HSV nicht. Die sollten doch wissen, dass man - auch im Fussball - niemand zu etwas zwingen kann, wenn er absolut nicht will. Naja, vielleicht ist aber der HSV auch am Taktieren und hat darauf gewartet, dass van der Vaart, nicht mehr der Liebling der Massen ist und man so an einem sportlichen Misserfolg infolge eines Wechsels "unschuldig" ist...und ausserdem dürfte mit jedem Tag, den Valencia warten muss, die Ablöse steigen.

FrankRost
15.08.2007, 11:34
Valencia-Poker
Van der Vaart macht ernst
Er hat sich beim Hochheben seines Sohnes verletzt und kann nicht spielen

Der Wechsel-Wirbel um HSV-Star Rafael van der Vaart – nach dem Machtwort von Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer schien klar: Der Holländer muss bleiben, darf nicht zu Valencia wechseln.

Weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/08/15/van-der-vaart-rafael/voting-aufloesung,geo=2322960.html)

Quelle: Bild.de (www.bild.de)

Langsam wird's lächerlich. Schade was van der Vaart da abzieht, schade.

Schnapper82
15.08.2007, 11:39
Schade, dass auch van der Vaart so ein Charakterloses Ars**loch ist.
Das hätte er sich auch mal überlegen können, bevor er beim HSV verlängert hat...
Die sollen den abgeben...eher heute als morgen...mit so einem kannste dann eh nix mehr anfangen

Paulianer
15.08.2007, 11:41
Der HSV sollte mal ein Zeichen setzen und van der Vaart auf die Tribüne verbannen. Irgendwann wird er schon zur Besinnung kommen, denn er wird sicherlich nicht die EM verpassen wollen.

Schnapper82
15.08.2007, 11:43
Der HSV sollte mal ein Zeichen setzen und van der Vaart auf die Tribüne verbannen. Irgendwann wird er schon zur Besinnung kommen, denn er wird sicherlich nicht die EM verpassen wollen.

wäre ich auch dafür, aber ist nen bisschen teuer nen vdV auf die Tribüne zu setzen...

Paulianer
15.08.2007, 12:13
Wäre ja nicht ewig... Nach zwei Wochen kommt der Mann spätestens zur Besinnung. Da kann er noch so viel meckern, er muss spielen um bei der EM dabei zu sein. Das weiß er auch selbst...

strigletti
15.08.2007, 12:38
Was würde passieren, wenn die HSV-Verantwortlichen in die Trickkiste greifen und dafür sorgen und ihn heute einfach als Spieler für die CL-Qualifikation auf den Bogen setzen? Würde der HSV ihn dort eintragen, wäre er automatisch für Europacup-Spiele des neuen Vereins gesperrt. Dadurch würde der HSV heute auf einen Reservisten verzichten müssen, da vdV ja zuhause bleiben wird; ein Verlust, der sicher tragbar wäre. Mal sehen, ob ihn Valencia auch dann haben will, wenn er für UEFA-Spiele gesperrt ist. Danach könnte man das Vorgehen von Paulianer ausprobieren.

Aber trotzdem bleine ich dabei: Reisende soll man nicht aufhalten

Spideratze
15.08.2007, 12:39
Einen vdv auf die Tribüne zu setzen kann sich der hsv nicht erlauben. Das wird nicht passieren.

Und wann hat er seine nVertrag verlängert? Das wäre mir neu.

bw90g
15.08.2007, 12:43
Habe heute geleseen, das der FC Valencia nur in der Lage ist 17 Millionen für van der Vaart zu bezahlen. Finde ich zu wenig, wenn man bedenkt das Wesley Sneijder für 27 Millionen zu Real Madrid gegangen ist... !

S/E/B 1
15.08.2007, 12:49
FC Valencia
Valencia CF bitte...^^

Timmey
15.08.2007, 13:24
Inzwischen ist es mir Wurscht, was der Kerl macht... Soll der HSV ihn für möglichst viel Geld verscherbeln und Trochowski auf seiner Position spielen lassen, der das definitiv auch könnte (zwar nicht wie ein vdv, aber es dürfter auch gehen)...
Was VdV macht ist einfach nur noch Charakterlos und der hat sämtliche Sympathien innerhalb von zwei Tagen bei mir verspielt..:mad:

r4v3n
15.08.2007, 20:47
Hat Van der Vaar nicht letztes Jahr mal vor laufenden Kameras behaupet er würde sogar beim HSV bleiben wenn diese in die 2. Liga absteigen?

Man der Typ ist echt das größte....ach ich lass es lieber, ich will mir nicht unnötig noch mehr Feinde auf dem Board machen ;).

The Transporter
15.08.2007, 22:05
Hat Van der Vaar nicht letztes Jahr mal vor laufenden Kameras behaupet er würde sogar beim HSV bleiben wenn diese in die 2. Liga absteigen?

Das liebe Geld machts möglich, daß solche Aussagen schnell revidiert werden.:rolleyes:

@S/E/B 1

In der deutschen Sprache wird meist "FC Valencia" verwendet.;)

S/E/B 1
15.08.2007, 23:17
In der deutschen Sprache wird meist "FC Valencia" verwendet
Achso. Hab das immer nur mit CF gelesen... aber war ja auch nich böse von mir gemeint.

r4v3n
16.08.2007, 05:56
Warum haben die Hsv´er eigentlich immer solche Säcke die sich bei Championsleague Spiele kurz voher immer schwer verletzten. So ein .................. habe ich ja lange nicht mehr gehört, er hat sich verhoben. So einen sollte man so schnell wie möglich loswerden!

FrankRost
16.08.2007, 07:24
Warum haben die Hsv´er eigentlich immer solche Säcke die sich bei Championsleague Spiele kurz voher immer schwer verletzten.

Oh, Spielen wir Championsleague ? http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/570.gif (http://www.World-of-Smilies.com) Das ist ja geil, wusste ich gar nicht.

The Transporter
16.08.2007, 11:58
Oh, Spielen wir Championsleague ? http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/570.gif (http://www.World-of-Smilies.com) Das ist ja geil, wusste ich gar nicht.
*lol*
Ist mir auch neu.
Dann muss ja der 7.Platz zur CL-Teilnahme berechtigen.^^:D
Aber das kommt davon, wenn man net aufpasst.;)


@S/E/B 1

hast ja recht.:D
"Valencia CF" ist ja auch die internationale und offzielle Bezeichnung.:p:cool:

FrankRost
18.08.2007, 11:55
Posieren im Valencia-Trikot

München - Kapitän Rafael van der Vaart provoziert den Bundesligisten Hamburger SV im Wechsel-Poker mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia immer massiver.

Der niederländische Nationalspieler ließ sich am Freitag von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit dessen Manager Miguel Angel Ruiz.
"Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", sagte van der Vaart dem Blatt.


Hexenschuss in Budapest
Der 24-Jährige hatte sich am Donnerstag offiziell mit einem Hexenschuss vor dem Qualifikationsspiel zum Uefa-Cup bei Honved Budapest (0:0) krank gemeldet.



Quelle: www.sport1.de

Meister
18.08.2007, 16:46
Van der Vaart spinnt! Ich würde ihn morgen schön auf die Tribüne setzen und als Kapitän absetzen.

FrankRost
18.08.2007, 18:26
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/08/18/vandervaart/mfq-vandervaart-trikot,templateId=renderScaled,property=Bild,width =263.jpg

Stetti
19.08.2007, 12:10
Ich frag mich auch was da los ist.

Van der Vaart fand ich immer super sympathisch, ein super Fußballer, zeitweise für mich sogar einer der besten der Welt.

Aber was da gerade abgeht - unglaublich. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, dass er sowas macht um seinen Wechsel zu forcieren. Und dass er dann auch noch sagt, dass er davon ausgeht, dass er spätestens im September bei Valencia sei.

Ich habe mich schon gefragt, wann das alles kommt, als der HSV so in der Kriese war, aber dass das jetzt so abgeht...

Naja, mal sehen wies weitergeht. Van der Vaart hat für mich einige Sympathiepunkte verspielt, aber ich hoffe, dass er beim HSV bleibt und zur Vernunft kommt, damit ich ihn weiter jeden Samstag zaubern sehen kann.

th.jack
19.08.2007, 12:17
-----

Spideratze
19.08.2007, 12:20
Ich frag mich auch was da los ist.

Van der Vaart fand ich immer super sympathisch, ein super Fußballer, zeitweise für mich sogar einer der besten der Welt.

Aber was da gerade abgeht - unglaublich. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, dass er sowas macht um seinen Wechsel zu forcieren. Und dass er dann auch noch sagt, dass er davon ausgeht, dass er spätestens im September bei Valencia sei.

Ich habe mich schon gefragt, wann das alles kommt, als der HSV so in der Kriese war, aber dass das jetzt so abgeht...

Naja, mal sehen wies weitergeht. Van der Vaart hat für mich einige Sympathiepunkte verspielt, aber ich hoffe, dass er beim HSV bleibt und zur Vernunft kommt, damit ich ihn weiter jeden Samstag zaubern sehen kann.

So kann man sich in jedem täuschen. Heutzutage kann man eigentlich niemand in diesem Geschäft mehr etwas abkaufen.

Ich hätte bei Miro Klose auch nie für möglich gehalten, dass er sich mal so verhalten würde, wie er es getan hat.

Stetti
19.08.2007, 12:31
So kann man sich in jedem täuschen. Heutzutage kann man eigentlich niemand in diesem Geschäft mehr etwas abkaufen.

Ich hätte bei Miro Klose auch nie für möglich gehalten, dass er sich mal so verhalten würde, wie er es getan hat.

Ja, da war das Verhalten bei Klose und dem FC Bayern nicht korrekt.

Aber so extrem wie bei vdV dass er sich schon mit Valencia-Trikot ablichten lässt, war es nicht.

FrankRost
19.08.2007, 12:37
Ich sag es gerne nocheinmal.

Ich würde vdv sofort vekaufen. Jetzt bekommt man für den noch ordentlich Geld.

Er ist ein Super Fussballer. Aber was er da in den letzten Tagen abgezogen hat, war wirklich nicht mehr schön.:rolleyes:

CaT
19.08.2007, 12:59
Vor zwei Wochen war er noch toal beliebt bei den Hamburgern und jetzt isser total unbeliebt

so schnell geht das

The Transporter
19.08.2007, 14:11
Was da abläuft, ist nur noch Kindergarten.
Wie kann der Herr Beiersdorfer nur so stur sein?

Am Ende sieht so aus, daß der Spieler nur auffer Tribüne sitzt und Ende der Saison gibt net mal die Hälfte der jetzigen 14 Millionen.:rolleyes:

th.jack
19.08.2007, 14:14
-----

The Transporter
19.08.2007, 14:28
das ist doch alles nur taktik von beiersdorfer. der will, zurecht,mehr geld herausholen.
ich tippe mal auf 20 mio für vdv. wer gibt noch einen tipp ab?

Irgendwo habe ich gelesen/gehört, daß schon 17 Mio. geboten wurden.

hannover
19.08.2007, 14:33
Aus dem Herzen heraus würde ich sagen: Nach dem, was der Junge da abgezogen hat: Auf der Tribüne vergammeln lassen und weg ist die EM für ihn.

Aber da sich das der HSV nicht leisten wird (er verdient gut und außerdem hat man keinen gleichwertigen Ersatz) und es im Fußball auch um wirtschaftliches Handeln geht, werden sie ihn wohl für viel Geld ziehen lassen. Nur so kurzfristig werden sie auch mit den vielen Millionen keinen gleichguten Spieler verpflichten können!

S/E/B 1
19.08.2007, 14:52
...keinen gleichguten Spieler verpflichten...
Würde Trochowski v.d.Vaarts Position übernehmen ??

th.jack
19.08.2007, 15:47
-----

FrankRost
19.08.2007, 16:54
Er spielt - und das sehr ordentlich.

Meister
19.08.2007, 19:02
Er spielt - und das sehr ordentlich.
Und hat das Tor gemacht.

FrankRost
21.08.2007, 18:01
HSV verpflichtet Jerome Boateng

Hamburg - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder ist sofort spielberechtigt und wird das Trikot mit der Nummer 19 tragen.

Quelle: www.hsv.de

th.jack
21.08.2007, 21:51
-----

The Transporter
22.08.2007, 02:57
Haben die Hanseaten net irgendwann ma gesagt, daß die CL inner letzen Saison Pflicht wäre, weil sonst Geld fehlen würde?

Die CL haben die ja bekanntlich deutlichst verpasst.....also wird es auch Löcher inner 'Mannschaftskasse' geben.....und jetzt lehnen die ein (angebliches) Angebot von 22 Millionen ab?

Also nach meiner Meinung müssen einige dort net mehr ganz dicht sein...:rolleyes:

FrankRost
22.08.2007, 08:50
Haben die Hanseaten net irgendwann ma gesagt, daß die CL inner letzen Saison Pflicht wäre, weil sonst Geld fehlen würde?

Die CL haben die ja bekanntlich deutlichst verpasst.....also wird es auch Löcher inner 'Mannschaftskasse' geben.....und jetzt lehnen die ein (angebliches) Angebot von 22 Millionen ab?

Also nach meiner Meinung müssen einige dort net mehr ganz dicht sein...:rolleyes:


Ich bin mir relativ sicher, dass es nach dieser Saison keine Löcher inne Mannschaftskasse gibt. Sonst würde der HSV sich nicht ein Romeo Castelen, Zidan, Boateng holen.

Und ein Sanogo wurde für 6 Millionen verkauft, und ich weiß nicht ob die noch Geld bekommen haben für den neuen Stadionnamen.

strigletti
22.08.2007, 09:50
Eine Schlagzeile der heutigen Marca (spanische Sportzeitung):

El Valencia descarta a Van der Vaart

auf gut Deutsch: Valencia verzichtet auf Van der Vaart

Im Artikel wird dies damit begründet, dass der HSV trotz des letzten Gebots von Valencia in Höhe von über 20 Mio €, nicht bereit ist, über den Wechsel zu verhandeln. Valencia, wird aufgrund der Freigabeklausel in vdV´s Vertrag, bei anderer Gelegenheit versuchen, vdV zu verpflichten.

Der Link zum Artikel:http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/index.html


Damit dürfte jetzt hoffentlich Ruhe einkehren.

FrankRost
22.08.2007, 10:52
37 Millionen für van der Vaart?

Der Hamburger SV hat offensichtlich eine Schmerzgrenze im Fall van der Vaart festgelegt: Laut "Sport Bild" wurde auf eiiner internen Sitzung des HSV-Aufsichtsrats beschlossen, den den wechselwilligen Holländer doch zum FC Valencia ziehen zu lassen.
Vorausstezung sei, der spanische Klub blättere rund 37 Mio. Euro auf den Tisch.
Hintergrund: 20 Prozent der Ablöse, also über 7 Mio. Euro, gehen an dessen Ex-Klub Ajax Amsterdam. Der HSV möchte gern 30 Mio. behalten.
Angeblich hat Valencia 22 Mio. Euro geboten - fehlen 15 Millionen.

Quelle: www.sport1.de

Paulianer
22.08.2007, 12:43
Hamburg: Rafael van der Vaart bleibt
Valencia gibt auf

Der FC Valencia gibt auf. Der spanische Klub stellt das Werben um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ein und bemüht sich um einen anderen Regisseur. Der Bundesliga-"Dino" Hamburger SV hat das Ringen um den Spielmacher gewonnen. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368923/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Stetti
22.08.2007, 13:28
Also nach meiner Meinung müssen einige dort net mehr ganz dicht sein...:rolleyes:

Sehe ich anders.

Meiner Meinung nach haben die beim HSV sehr richtig gehandelt. Van der Vaart hat Vertrag, der HSV braucht ihn, also bleibt er. Van der Vaart bekommt eine Geldstrafe und in ein paar Wochen spricht nie mehr darüber.

Fliegenfänger01
22.08.2007, 13:55
Sehe ich anders.

Meiner Meinung nach haben die beim HSV sehr richtig gehandelt. Van der Vaart hat Vertrag, der HSV braucht ihn, also bleibt er. Van der Vaart bekommt eine Geldstrafe und in ein paar Wochen spricht nie mehr darüber.

Oder es geht wie bei Klose, in ein paar Wochen spricht dann überraschender weise keiner mehr über vdV weil er doch weg ist.
Dieses den wollen wir jetzt doch nicht mehr, kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.

Sina
22.08.2007, 14:42
Also ich denke, Hamburg hat absolut richtig gehandelt. Man hat ja gesehn, wies letzte Saison gelaufen ist, als sie das Geld als wichtigsten Faktor gesehn haben und wertvolle Stammspieler den Verein verlassen haben. Da sah es lange Zeit ganz düster aus beim HSV.
Einen gleichwertigen Ersatz für van der Vaart hätten sie auf die Schnelle nicht mehr gefunden - da stand endlich mal wieder der sportliche Aspekt an erster Stelle.

Was ich bemängele, ist, das ein Profi wie van der Vaart einen Vertrag bis 2010 unterschreibt und jetzt schon rumheult, das der HSV ihm seinen Traum verbaut; da sieht man mal, wie ein heutiger Profi zu seinem (vertraglichen) Wort steht. Eigentlich dürfte er sich bis 2010 eigentlich ga rnicht damit beschäftigen, irgendwoanders hin zu wechseln, außer, er würde beim HSV nicht mehr zum Zug kommen oder der Verein würde absteigen... meine Meinung.

The Transporter
22.08.2007, 14:45
Sehe ich anders.

Meiner Meinung nach haben die beim HSV sehr richtig gehandelt. Van der Vaart hat Vertrag, der HSV braucht ihn, also bleibt er. Van der Vaart bekommt eine Geldstrafe und in ein paar Wochen spricht nie mehr darüber.

Und was nützt ein Spieler, der kein Bock hat zuspielen?

Sina
22.08.2007, 14:46
Und was nützt ein Spieler, der kein Bock hat zuspielen?

Wenn er sich weiterhin international empfehlen will, bleibt ihm gar nix anderes übrig, als gut zu spielen...sonst will ihn ja keiner mehr...

The Transporter
22.08.2007, 15:03
Wenn er sich weiterhin international empfehlen will, bleibt ihm gar nix anderes übrig, als gut zu spielen...sonst will ihn ja keiner mehr...
Die ersten Ansätze hat er ja am 2. Spieltag gezeigt.

Weiss einer von Euch, wieviel der HSV am Ende der Saison 07/08 für vdV bekommem wird?

Timo H.
22.08.2007, 17:01
Die ersten Ansätze hat er ja am 2. Spieltag gezeigt.

Weiss einer von Euch, wieviel der HSV am Ende der Saison 07/08 für vdV bekommem wird?

Die Summe liegt bei 1,4 bis 1,5 Millionen €.

Timmey
22.08.2007, 18:28
Die ersten Ansätze hat er ja am 2. Spieltag gezeigt.

Weiss einer von Euch, wieviel der HSV am Ende der Saison 07/08 für vdV bekommem wird?


Die Summe liegt bei 1,4 bis 1,5 Millionen €.


Falsch! Nach der Saison 2008/2009 würde er für 1,5 Mio wechseln können... Sonst hätte ihn der HSV wohl schon dieses Jahr verkauft...

Bela.B
31.08.2007, 16:15
Sebastian Boenisch geht für 3 Mille nach Bremen
Christian Schulz geht nach Hannover (da wird sich der Paulianer freuen)

Juarate für 8 millionen von Le Mans nach Wolfsburg

Timo H.
31.08.2007, 16:19
Falsch! Nach der Saison 2008/2009 würde er für 1,5 Mio wechseln können... Sonst hätte ihn der HSV wohl schon dieses Jahr verkauft...

Ja, ds klingt logisch. Ich habe gestern nämlich auch was von 10 Millionen € gehört.

Paulianer
31.08.2007, 16:30
Sebastian Boenisch geht für 3 Mille nach Bremen
Christian Schulz geht nach Hannover (da wird sich der Paulianer freuen)

Juarate für 8 millionen von Le Mans nach Wolfsburg

Also freuen tue ich mich nicht wirklich. Ich bin immer noch Fan des FC St.Pauli.
Meine Nähe zu Hannover 96 kommt dadurch, dass ich seit einigen Jahren in Hannover lebe und im Bereich der Berichterstattung bei Hannover 96 tätig bin. Deshalb habe ich auch eine Dauerkarte, von meinem eigenen Geld würde ich mir bestimmt keine kaufen ;)

FrankRost
31.08.2007, 17:04
Juarate für 8 millionen von Le Mans nach Wolfsburg

Schon der Gefühlte 30. Einkauf.:rolleyes:

Stetti
31.08.2007, 19:39
Christian Schulz geht nach Hannover (da wird sich der Paulianer freuen)

Wenn er so spielt wie im Rückspiel gegen Zagreb, dann ist er sicher keine Verstärkung.

Spideratze
31.08.2007, 20:31
Wer soll denn Jurate sein? Der Stürmer, den Wolfsburg verpflichtet hat heisst Grafiti. ;)

Stetti
31.08.2007, 21:25
Wer soll denn Jurate sein? Der Stürmer, den Wolfsburg verpflichtet hat heisst Grafiti. ;)

Um genauer zu sagen Edinaldo Batista Libanio, kurz Grafite:)

Bela.B
31.08.2007, 21:31
Wer soll denn Jurate sein? Der Stürmer, den Wolfsburg verpflichtet hat heisst Grafiti. ;)

Stimmt! Sorry!
Kein Plan wie ich auf jurate komme

Spideratze
31.08.2007, 21:42
Nun habe ich mich auch vertippt. ^^ Grafite mit e, nicht Grafiti. Das e wird aber als i ausgesprochen am Ende. ;)

Stetti
12.10.2007, 14:36
Bayern an Lazio-Stürmer Pandev interessiert
(tp) Rom. Der FC Bayern München scheint nach dem durchschlagenden Erfolg mit Luca Toni Geschmack an Stürmern aus der italienischen Serie A zu finden. Nach einem Zeitungsbericht von „Tuttosport“ ist der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Lazios Top-Stürmer Goran Pandev interessiert.

Weiterlesen:
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=444364

Quelle: Goal.com

Bela.B
12.10.2007, 21:05
Und laut Sun wäre Bayern an Drogba interessiert.

Was ich jedoch arg bezweifel.

Paulianer
13.10.2007, 19:05
Was will Bayern mit noch mehr Stürmern? Irgendwann haben sie Klose, Podolski, Schlaudraff usw. auf der Bank sitzen.

bw90g
13.10.2007, 19:08
Der ebenfalls von Lazio gehandelte Valon Behrami scheint mir da realistischer.

Stetti
13.11.2007, 15:32
kicker.de:

HSV holt Chrisantus
Dem Hamburger SV ist ein echter Coup auf dem Transfermarkt geglückt. Am Dienstagmorgen gab Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Verpflichtung von Macauley Chrisantus (17) bekannt. Der Angreifer aus Nigeria war bei der U17-WM in Südkorea zum Top-Torjäger avanciert und hatte Angebote zahlreicher internationaler Topklubs.

Weiterlesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371935/

VisioN
13.11.2007, 16:09
Alemannia Aachen holt Daniel Brinkmann

Aachen hat Daniel Brinkmann verpflichtet. Der 21-Jährige, der zuletzt in Paderborn unter Vertrag stand, unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2010

Weiterlesen:

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=79709.php

Stetti
13.11.2007, 16:15
Hört sich nicht schlecht an. Hoffentlich kann der Junge am Tivoli zeigen, was er drauf hat.

Ist aber nicht verwandt mit dem Ex-Alemannen Dennis Brinkmann, oder?

S/E/B 1
13.11.2007, 17:19
Auf dem Foto hat er einen Präsentations-Anzug mit der Nummer 2 an. Anscheinend hat er noch keinen mit seiner richtigen Nummer bekommen ?!?!

Stetti
13.11.2007, 19:52
Auf dem Foto hat er einen Präsentations-Anzug mit der Nummer 2 an. Anscheinend hat er noch keinen mit seiner richtigen Nummer bekommen ?!?!

Wird er sicher noch;)
Das Trikot mit der 14 hat er ja schon.

hannover
13.11.2007, 23:45
Wie hier (http://www.transfermarkt.de/de/news/17825/ddd/news/anzeigen.html) nachzulesen ist, hat Schalke sich die Dienste von Albert Streit gesichert, spätestens zur nächsten Saison wird er kommen.

Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass er sich dort wirklich durchsetzen kann, mir scheint ein Schicksal wie Azaouagh wahrscheinlicher.