Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird die Nummer eins in Nürnberg?
derwaechter
26.01.2007, 11:37
Ich hoffe sie geben Klewe die Möglichkeit als Nr. 1.
In den Spielen als er für Schäfer gespielt hatte war seine Leistung gut.
Ich sehe auch keinen Deutschen, der auf dem Markt ist.
Es sei denn Wächter oder Kirschstein !?
Der absolut unwahrscheinliche Fall könnte sein Rensing auszuleihen für 1 Jahr.
Andreas der Wächter
schau hier mal:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56432
dort würde schon darüber diskutiert;).
Paulianer
26.01.2007, 13:34
Da geht es ja eher um Schäfer direkt. Von daher ist dieser Thread schon okay...
Ich denke, dass sie mit Heerwagen einen jungen und guten Torwart holen und dann einen Zweikampf um die Nr. 1 zwischen ihm und Klewer austragen werden.
Das finde ich persönlich auch die beste und sinnvollste Entscheidung.
Ich denke, dass sie mit Heerwagen einen jungen und guten Torwart holen und dann einen Zweikampf um die Nr. 1 zwischen ihm und Klewer austragen werden.
Das finde ich persönlich auch die beste und sinnvollste Entscheidung.
kann mich deiner meinung nur anschließen, alle anderen varianten wären für mich schlechter. außerdem ist heerwagen ablösefrei und muss nicht so weit umziehen;).
derwaechter
26.01.2007, 14:33
Zur Info http://www.philipp-heerwagen.com/
gut gemachte Seite
Andreas der Wächter
Mirco_1848
26.01.2007, 18:17
Sehe ich auch so.
Sie werden wohl Heerwagen holen und dieser wird dann mit Klewer um die Nummer 1 fighten
ich habe letztens gehört, dass sie Heerwagen nur als Nummer 2 verpflichten würden. Angeblich sollen sie auch auf Jaromir Blazek als Nummer 1 ein Auge geworfen haben.
ich habe letztens gehört, dass sie Heerwagen nur als Nummer 2 verpflichten würden. Angeblich sollen sie auch auf Jaromir Blazek als Nummer 1 ein Auge geworfen haben.
und was passiert mit klewer?!
Denk mal der soll sich dann mit Blazek um die Nummer 1 streiten.
Chrisithief
02.02.2007, 22:23
Definitiv wird Heerwagen nur kommen, wenn er sich mit Klewer um den Stammplatz streiten darf hat es geheißen... Bei einer Verpflichtung von Blazek steht er nicht zur Verfügung...
verwunderterBeobachter
03.02.2007, 14:15
Wäre Serghei Pasceno nicht der richtig Mann für Nürnberg?
eintracht 93
03.02.2007, 14:57
Ich denke das Heerwagen nach Nürnberg wechselt.
dort wird er sich mit Klewer um die numnber one streiten(fair), und knapp gewinnnen. Er ist ein größes Talent und wird sich sicherlich mit etwas Glück und Zeit als ein guter Bl Kepper entwickeln.:)
Wäre Serghei Pasceno nicht der richtig Mann für Nürnberg?
wer ist denn das?!
eintracht 93
03.02.2007, 15:43
wer ist denn das?!
guckst du da;)
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56875
guckst du da;)
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56875
jaja ich weiss schon, dass das da steht, aber ich glaube nicht das der club sojemanden verpflichten wird. außerdem habe ich diesen mann noch nie spielen gesehen und auch noch nicht viel von ihm gehört.
kickerskeeper
03.02.2007, 20:43
Ich würd mich freuen, wenn Florian Fromlowitz die Chance bei Nürnberg bekommen würde, beim 1FCK hat er mir eig gut gefallen.
Klewer wird das sicherlich packen
fromlowitz
09.02.2007, 13:16
ich hoffe das heerwagen nach nürnberg kommt.
der heerwagen ist echt ein guter torwart und solche
braucht der club
FrankRost
09.02.2007, 13:30
ich hoffe das heerwagen nach nürnberg kommt.
der heerwagen ist echt ein guter torwart und solche
braucht der club
Ich würde es auch nicht verstehen wenn er in unterhaching bleibt...Keine Fans,Schlechten Fußball usw.
goalie-heiner
10.02.2007, 08:14
goalie-heiner soll es werden.
Zwischen den Pfosten ist die Entscheidung endgültig gefallen: "Jaromir Blazek wirds werden", bestätigt Bader. Mit dem 34-jährigen Schlussmann des tschechischen Tabellenführers Sparta Prag ist sich der Club längst einig, "und auch in der Frage der Ablöse sind wir nicht mehr weit auseinander", um die 400 000 Euro werden fließen. Weil der zum VfB wechselnde Torhüter Raphael Schäfer mit seinen Leistungen viel zum Höhenflug dieses Jahres beigetragen hat, werde die Erwartungshaltung an Blazek hoch sein, weiß der Sportdirektor, "er muss gelassen damit umgehen, deshalb holen wir ja einen so erfahrenen Mann".
Erfahrung bringt auch der Mann mit, der weiterhin Torhüter Nummer 2 bleibt - Daniel Klewer. Nach kurzer Überlegungszeit hat der 30-Jährige die alte und neue Rollenverteilung akzeptiert und wird sich langfristig an Nürnberg binden. "Wir werden seinen Vertrag bis 2010 verlängern", so Bader.
Quelle: kicker.de