PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Auswahlhilfe gefordert



tHeOne
26.01.2007, 19:14
moin allerseits,
so nun möchte ich euch auch einmal um eine entscheidungshilfe bitten.
vorweg ich bin eigentlich totaler puma verfechter aber da mein verein nike als sponsor hat würde mein trainer "gerne" nike handschuhe sehen.
ich überlege zwischen dem Tiempo premier tactility in rot weiß und dem
t90 gun cut in schwarz rot.
mir persönlich gefällt der "gun cut" ziemlich gut (konnte ihn einzweimal testen)
also würde gerne eure erfahrungen mit den beiden handschuhen hören.

bw90g
26.01.2007, 19:16
Wenn dir der Gun Cut gut gefällt, dann nehm ihn doch ! Ich würde aber drauf plädieren weiter in deinen Lieblingshandschuhe zu spielen. Von Nike würde ich dir persönlich den Vapor empfehlen !

Meister
26.01.2007, 19:21
würd dir auch den vapor empfehlen, hab von dem bis jetzt nur gutes gehört.

eike immel
26.01.2007, 19:45
Weiß jetzt natürlich nicht genau was "gern" bedeutet, aber wenn du mit deinen Pumas zufrieden bist und selbst keinen Antrieb hättest auf Nike umzusteigen, solltest Du es auch nicht machen.

Meinungen über den schwarz-roten "gun cut" dürften wohl wenig bis keine kommen, da der ja ganz neu ist. Nachdem du ihn aber schon getragen hast, wirst ja einschätzen können, ob dir die "Rolled Finger" taugen.

Hatte den Tactility mal im Geschäft an. Mir persönlich war die Oberhand zu klobig. Mit diesen Rillen, die man auf den Fotos auch sehr gut sieht. Hab mir dann den vaper grip3-III geholt weil die ihn für 30€ verschleudert haben und ich schon den Vorgänger hatte. Wie du hier bereits in diesem Thread und auch anderen lesen kannst, gibts einhellig positive Meinungen darüber.

Meister
26.01.2007, 20:34
moin allerseits,
so nun möchte ich euch auch einmal um eine entscheidungshilfe bitten.
vorweg ich bin eigentlich totaler puma verfechter aber da mein verein nike als sponsor hat würde mein trainer "gerne" nike handschuhe sehen.
ich überlege zwischen dem Tiempo premier tactility in rot weiß und dem
t90 gun cut in schwarz rot.
mir persönlich gefällt der "gun cut" ziemlich gut (konnte ihn einzweimal testen)
also würde gerne eure erfahrungen mit den beiden handschuhen hören.
außerdem find ich deine trainer kann doch nicht entscheiden was du für hs trägst, du musst dich darin auch wohl fühlen und nicht auf die marke achten.

tHeOne
26.01.2007, 21:31
dem trainer selber ist das auch relativ egal,
aber dem sponsor nicht das ist das problem!
die nike würd ich eben auch noch gestellt bekommen

Stetti
26.01.2007, 21:33
Dann nimm am besten den Vapor.

Paulianer
26.01.2007, 22:25
Ich habe den T90 Gunn Cut schon getragen und kann mit einem guten Gewissen sagen, dass es sich dabei um einen sehr guten Handschuh mit einer tollen Passform und sehr gutem Grip handelt. Da kannst du wenig falsch machen wenn dir der Schnitt zusagt.

Future
27.01.2007, 17:21
vorweg ich bin eigentlich totaler puma verfechter aber da mein verein nike als sponsor hat würde mein trainer "gerne" nike handschuhe sehen.


Ich hatte mit dem Vapor nie probleme kann ihn empfehlen, aber wieso schreibt dir dein Trainer da was vor? müssen denn bei euch auch alle Nike-Schuhe tragen?

tHeOne
28.01.2007, 19:21
nicht der trainer selbst,
der sponsor

Meister
28.01.2007, 19:45
kannst ja dann auch deinen puma hs überkleben...

Stetti
29.01.2007, 16:17
...und dann mit schwarzen Filzstift Nike draufschreiben:D

Meister
29.01.2007, 16:24
...und dann mit schwarzen Filzstift Nike draufschreiben:D
das hab ich mich nicht getraut zu sagen:D...
aber ich finde das im amateurbereich nicht so wichtig welche marke man trägt.

Stetti
30.01.2007, 13:32
Außer wenn man einen Sponsor hat und in den Vertragsbedingungen mit diesem geregelt ist, dass man nur mit deren Produkten spielt.

waschmuth
30.01.2007, 13:38
wo spielst denn du das du schon so einen druck vom sponsor bekommst?

tHeOne
11.02.2007, 03:03
das ist nicht wegen der liga,
eine zeitung,nike und fielmann sponsern gelegentlich mannschaften.
und deswegen soll ich ja mit nike handschuhen spielen weil das könnte ja jemand sehen und das könnte dann komisch wirken.
doof oder?
naja ich will mich nicht beschweren krieg die hs ja umsonst^^
hab mich übrigens für den gun cut entschieden

Future
11.02.2007, 09:34
ja, aber dann müssten doch eigentlich auch alle Nike-Schuhe bei euch trage, oder?:confused:

LG-Keeper
15.02.2007, 12:08
Also ich selbst trage den Vapor Grip3, und den Premier Tacility ... Der Vapor ist wie ich finde der zurzeit beste Handschuh auf dem Markt. Auch der Tacility ist ein sehr guter Handschuh. Er ist Stabil, engt die Hand aber nicht ein. Was einem nunmal gefallen muss oder nicht sind die Gumminoppen an den Fingerspitzen die einen besseren Halt geben sollen.. ströen aber nicht wirklich. Den T90 Guncut habe ich auch schon probiert finde ihn aba iwie unpassend, zumal ich den Guncut nicht mag. Ich würde dir empfehlen den Vapor Grip 3 zu kaufen.

goalkeeper 22
22.10.2009, 13:39
Hi
ich wollte eigentlich ja keinen alten Therad aufgreifen, aber habe nichts anderes gefunden.

Ich weiß nicht ob ich den Puma King XL IC oder den Puma V-Pro IC kaufen soll.

Ich spiele auf einen Kunstrasen von ungefähr 2006 sind diese Handschuhe denn dafür geeignet also mit dem Abrieb oder köntet ihr mir noch andere Puma Handschuhe empfehlen.

Danke schon mal

Payer
22.10.2009, 14:18
Ich würde dir den Puma V-Pro empfehlen.Der Abrieb ist nicht hoch und der Grip top.Perfekt wenn man am Kunstrasen spielt.
Mit dem King IC hab ich keine Erfahrung gemacht.
mfg

Adri
22.10.2009, 14:31
Kann mich nur anschließen. Den V-Pro habe ich selber auch mehrmals. Mit dem King habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht. Aber der V-Pro ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Handschuh den ich bis jetzt hatte.