PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von Neuer im Spiel gegen Frankfurt



Waffelz
28.01.2007, 11:57
Hey,

Ich habe gestern das Spiel Frankfurt gegen Schalke verfolgt und dabei ist mir das TW Trikot von Manuel Neuer aufgefallen...

Ich würd mir das gerne holen nur ich weiß nicht wo man es bestellen kann.
Im TW.de Shop gibt es das Modell nur in Schwarz

Kann mir jemand sagen wo man dieses Trikot bestellen kann ?

lg
Waffelz

bw90g
28.01.2007, 12:03
Das ist das adidas United Trikot, was du in Deutschland nur als Spielertrikot bekommst !

fromlowitz
29.01.2007, 15:05
Trikot is echt voll hamma, gibts bistimmt in herzogenaurach oder im fan shop von schalke

Meister
29.01.2007, 16:34
das trikot ist in dem ganz normalen adidas-katalog zu sehen und kostet in langarm 60€. ich denke mal das dir das dein sportgeschäft ohne probleme bestellen kann;)...

Waffelz
30.01.2007, 16:19
Ja ich werd bei Gelegenheit mal fragen, ob dass möglich wär...
Das Trikot find ich echt schick :)

eike immel
30.01.2007, 17:20
Wie "bw90g" schon richtig sagte, und es bei dem Beitrag vom "Meister" nicht ganz rauskam, handelt sich dabei aber um ein Feldspielertrikot. Ich werd mir zur Rückrunde übrigends auch eins holen, nur in cobalt.

Würd auch nochmal kurz darüber nachdenken, ob du wirklich ein weißes Trikot willst, da diese, wie bereits in anderen threads erwähnt, kaum sauber zu halten sind.

Waffelz
31.01.2007, 13:00
Ich denke das ist zu schaffen da dies ja nicht mein einziges Trikot wäre und ich es ggf dann nur auf Kunstrasen anziehen würde und dort kann es ja eigentlich nicht dreckig werden. Und wenn es doch einmal dazu kommen sollte, gibts ja immer noch Muttern :D