PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist zur Winterpause gewechselt?

Da Wave
28.01.2007, 17:56
Hallo zusammen. Der 31. Januar steht vor der Tür und damit auch die nun wirklich allerletzte Chance den Verein zu wechseln. Ich habe es getan, Verhandlungen über Details stehen zwar noch an, aber sonst ist alles in trockenen Tüchern! Wie sieht es bei Euch aus? Wer hat sich eine neue Herausforderung gesucht, und warum? Bei mir gab es einen Trainerwechsel. Und der Neue und ich, das passte nicht. Also bloss weg. Wie wars bei Euch?

Schlumpf
28.01.2007, 18:26
also bei uns in Baden-Württemberg darf man nicht wechseln sonst bekommt man 6 Wochen Sperre soweit ich weiß
in welchem Bundesland wohnst du denn???

Da Wave
28.01.2007, 18:29
Ich komme aus NRW, da gibt es die Möglichkeit.

Meister
28.01.2007, 18:31
Ich komme aus NRW, da gibt es die Möglichkeit.
ich wohne auch in nrw und bei uns gibt es 3monate sperre, wenn man in der winterpause den verein wechselt.

FrankRost
28.01.2007, 19:40
ich wohne auch in nrw und bei uns gibt es 3monate sperre, wenn man in der winterpause den verein wechselt.

Mag ja angehen!In der Jugend vielleicht!

Aber es kann ja sein das man bei den Herren wechseln darf!

b0g
28.01.2007, 19:41
Bei uns darf man immer wechseln!

Schlumpf
28.01.2007, 20:14
Mag ja angehen!In der Jugend vielleicht!

Aber es kann ja sein das man bei den Herren wechseln darf!

jo also bei uns inner ersten mannschaft sind in der winterpause 2 gekommen ich weiß leider nich ob die sperren erhalten haben
also in Ba-Wü in der Jugend darf man auf jeden Fall nicht wechseln!!!
aber wie es bei den Aktiven is weiß ich leider nicht

SV Hamweddel
28.01.2007, 20:49
Ich habe nicht gewechslet,denn ich bin mit meinem Verin zu frieden. Zwar werde ich meiner Meinung nach zu wenig als Feldspieler in der Halle eingewechselt aber so is das eben. Und als Keeper bin ich froh wenn ich nicht in den Kasten muss denn Halle leigt mir nicht sehr gut.
Aber dafür bin aufm Rasen immer Stamm. Somit bleibe ich so lange es geht bei meinem Verin. Auch wenn wir untereste Bauernliga spielen ;)

Jeff
28.01.2007, 20:55
Icvh hab gewechselt von Gänserndorf nach GänserndorfSüd zu meinem Ortsverein und ich hab nur eine freigabe von meinen trainer gebraucht und der hat das ohne zu murren auch gemacht war alles pallete

SV Hamweddel
28.01.2007, 20:58
Icvh hab gewechselt von Gänserndorf nach GänserndorfSüd zu meinem Ortsverein und ich hab nur eine freigabe von meinen trainer gebraucht und der hat das ohne zu murren auch gemacht war alles pallete
Da ahste ja glück gehabt. Bei uns ist einer mal gegangen und der tRainer hat vor allen ihn als Kammeraden Schwein udn so beleidigt.
Das war echt mies...

Sina
29.01.2007, 12:08
Da ahste ja glück gehabt. Bei uns ist einer mal gegangen und der tRainer hat vor allen ihn als Kammeraden Schwein udn so beleidigt.
Das war echt mies...
Sowas macht man einfach nicht als guter Trainer. Da liegt schon echt was Arges vor....lieber sollte man versuchen, das in einem Einzelgespräch zu klären...

b0g
29.01.2007, 20:18
Vielleicht sollte mal mit nem nettem kantigen Schlüssel am Auto des Trainers entlanglaufen!

SV Hamweddel
29.01.2007, 20:21
Ja hat er auch dann versucht. Geholfen hat es auch nichts. Der wollte einfach nicht beliben und keinen Umständen.

Sina
29.01.2007, 20:32
Ja hat er auch dann versucht. Geholfen hat es auch nichts. Der wollte einfach nicht beliben und keinen Umständen.

Na ja, aber ihn deswegen niederzumachen..is nicht so die feine englische Art. Grade der Trainer sollte bei sowas keinen Hass schüren.

SV Hamweddel
29.01.2007, 20:37
Unser Trainer ist ein alta 50 jähriger Sack,der nicht tauglich für den Job ist! Aber das kümmert keinen Arsch. Leider

derwaechter
30.01.2007, 09:59
Man kann auch ohne Sperre wechsell, falls die Verine sich finanziell einigen.

Sollte dies nicht der Fall sein, wird man gesperrt.

Aber das Thema wechseln hatten wir schon versucht es mal mit der
Suchfunktion.

Andreas der Wächter