PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple-Produkte



Seiten : [1] 2

dennis d
28.01.2007, 19:41
hi freunde^^,
ich hab vor mir einen ipod nano zu zulegen, könnt ihr mir vllt die preise sagen, die man für einen mit 2 gb, mit 4 gb und mit 8 gb hinblättern muss! und dann noch en bissl was erzählen was ihr so toll findet oder halt schlecht, mich würd es auch interessieren, ob jemand erfahrungen mit dem ding ( ipod-ähnliches) von samsung gemacht hat! erzählt einfach!
danke!

mfg dennis

Paulianer
28.01.2007, 19:57
Ich habe einen iPod mini und möchte ihn nicht missen :)

Future
28.01.2007, 20:10
ich habe einen I pod nano mit 1GB noch vom August (also nicht das aktuellste, aber auch gut.)

Ich bin mehr als zufrieden, zum einen ist die Klangqualität der Hammer, besser als bei meinem MP3 davor, zum anderen ist die bedienung total easy. Wenn du also schon etwas mehr ausgeben willst, lohnt sich der Ipod auf jeden Fall (kauf am besten gleich noch nen adapter für 30€, dass du ihn auch an der Steckdose laden kannst)

esht
28.01.2007, 20:34
hab den neuen ipod shuffle und liebe dieses dingen..
das ding ist so winzig das passt überall hin!

eike immel
28.01.2007, 21:11
Hab seit Weihnachten einen 2gb Nano.
Bin ebenfalls begeistert.
Die besten Features sind für mich, dass man über die Software (iTunes) die Songtitel übers Internet importieren kann. Also sie beim umwandeln in mp3 oder mp4 nicht per Hand eingeben muss. Dazu gibts bestimmt auch externe Software, die das kann, wenn man einen anderen Player benutzt, aber so ist alles in einer Software zusammengeführt, die auch selbständig Ordner in der Datenbank erstellt. Das alles mit der apple-typischen kinderleichten Menüführung.
Seit kurzem erfreu ich mich auch an einigen Podcasts wie dem vom Kicker oder der Tagesschau.

Als Nachteil bleibt zu erwähnen, dass die im iTunes-Store gekaufte Musik nur auf Apple Geräten abspielbar ist, da ich das aber sowieso nicht mache, ist es mir egal.

In yabe kann man wie bei allem, etwas Geld sparen.

dennis d
28.01.2007, 22:11
Seit kurzem erfreu ich mich auch an einigen Podcasts wie dem vom Kicker oder der Tagesschau.

Ich hab mich ja schon gut informiert und hab öfters Podcast gelesen, is des die tasche?

mfg dennis

oge99
29.01.2007, 07:00
ich habe den ipod video in schwarz mit 30gb!
habe dafür 330€ hingeblättert abe es hat sich ausgezahlt!
ich empfehle euch den iPod nanao mit 4 oder 2 Gb!
der mit 2 gb kostet 149€ und der mit 4bg kostet 200€

eike immel
29.01.2007, 08:55
Ich hab mich ja schon gut informiert und hab öfters Podcast gelesen, is des die tasche?

mfg dennis


Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting (engl. für „Rundfunk“) zusammen. Ein einzelner Podcast ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können.

Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die nicht mehr zu einer bestimmten Zeit konsumiert werden müssen.

Podcasting ließe sich somit als Teilbereich von Video/Audio on Demand betrachten, jedoch werden letztere Begriffe eher mit kostenpflichtigen und durchsuchbaren Diensten in Verbindung gebracht, während Podcasts in aller Regel kostenlos angeboten werden und dem Konsumenten in einer von ihm ausgewählten Menge von „Sendern” (im Jargon „Feeds” genannt) nach und nach neue Folgen angeboten werden.

Quelle: wikipedia

dennis d
29.01.2007, 14:55
@ eike immel: danke hab es aber heut auch erfahren!^^

Stetti
29.01.2007, 15:55
Ich habe keinen IPod, da ich finde, dass man beim IPod 50€ alleine für die Marke bezahlt.

Werde mir demnächst einen MP3-Player mit Videofunktion, sprich MP4-Player und 2 GB Speicher zulegen, für ca. 50€

Ottoka
04.02.2007, 20:12
Ich habe keinen IPod, da ich finde, dass man beim IPod 50€ alleine für die Marke bezahlt.

Werde mir demnächst einen MP3-Player mit Videofunktion, sprich MP4-Player und 2 GB Speicher zulegen, für ca. 50€

is das die Strafe die du zahlst, wenn du im Kaufhaus beim klauen erwischt wirst? Wo willst du denn so günstig einen herbekommen? Von den Dingern bei e ba y kann ich nur abraten hatte so einen totaler Mist, hab jetzt nen Ipod mit 4 GB und find ihn total Klasse auch wenn das Ding nat. echt teuer is.

Vorteil: alles is iwie Klasse, die Creme de la Creme der MP3-Player
Nachteil: Denke der einzige Nachteil ist der Preis und vllt noch dass man Playlisten nich benennen kann, wenn man sie erstellt hat (geht dann später aufm PC)

Mfg Otto K.a

dennis d
04.02.2007, 20:32
hab jetzt nen Ipod mit 4 GB und find ihn total Klasse auch wenn das Ding nat. echt teuer is.


lass mich raten, du hast bestimmt auch einen in grün. ich finde dei ipod nanos echt klasse, auch wenn man keine Videos drauf schauen kann, aber wer brauchs....

mfg dennis

Stetti
05.02.2007, 14:15
is das die Strafe die du zahlst, wenn du im Kaufhaus beim klauen erwischt wirst? Wo willst du denn so günstig einen herbekommen? Von den Dingern bei e ba y kann ich nur abraten hatte so einen totaler Mist, hab jetzt nen Ipod mit 4 GB und find ihn total Klasse auch wenn das Ding nat. echt teuer is.

Naja, dann doch lieber ins Kaufhaus:D

HAb mich mal umgehört und hab deine MEinung bestätigt bekommen. Werde mir wohl eine 2GB-Karte für meine PSP kaufen.

Überflieger93
07.04.2007, 07:07
Ich habe eine 80gb ipod der 6. generation und muss sagen: TOP!!! ich guck filme, hab jetzt 5544 lieder drauf und guck mir jeden tag ne neue folge von irgendeiner tvsendung an ECHT GEIL!!!

Stetti
07.04.2007, 10:39
Wo willst du denn so günstig einen herbekommen? Von den Dingern bei e ba y kann ich nur abraten hatte so einen totaler Mist

Hab dann davon doch die Finger gelassen und mir beim real einen 2GB MP3-Player mit Videofunktion, Radio, usw. für 50 Euro gekauft. Hält sich für den Preis ziemlich gut und ich bin schon ein wenig überrascht.

Ottoka
07.04.2007, 12:05
Denn is ja gut. Ja, ich hab den in grün und find ihn einfach nur klasse, obwohl die schwarzen eig noch besser aussehen.

Ja mit billigen Geräten ausm Kaufhaus is das auch noch was anderes, die kann man zur Not auch noch umtauschen. Das sollte bei denen ausm Internet auch gehen, aber mal ein Beispiel:

Ich hatte mir nur einen normalen MP3-Player gekauft für 30€ inkl. Versand, vom Preis-Leistungs-Verhältnis eig ganz gut.

Kommt das Teil bei mir an und nichts funktioniert so richtig. Ich also Garantiebedingungen rausgekramt, durchgelesen und festgestellt, dass ich Anspruch auf Ersatz hab.
Den Player also für 5€ Versad oder so zurückgeschickt und gewartet. Nach einien Tagen erhielt ich eine Email, in der stand, dass man den Player einer ausgiebigen Prüfung unterzogen habe und zu dem Ergebnis gekommen sei, dass er einwandfrei funktioniere. Gege eine Aufwandsentschädigung von 10€ würde man mir meinen Player zurückschicken oder mir eben mein Geld wiedergeben.

Na ja ich hab natürlich das Geld genommen aber das Ende vom Lied war, dass ich ungefähr 10€ für nix ausgegebe hab, weil ich ja keinen Player hatte und dann mal von dem Aufwand abgesehen, von wegen Emails schreiben etc.. Also ich kauf so ne billig Dinger nicht mehr.

Mfg Otto Ka.

Paulianer
31.05.2007, 16:54
Ich habe seit gestern den iPod shuffle zum Laufen und für das Fitnesscenter. Gefällt mir sehr gut, total klein und leicht, perfekt zum Sporttreiben.

CaT
29.08.2007, 14:34
fragen an euch

wollte mri jetzt einen ipod kaufen..kann mit mitnem ipod auhc WMA-Dateien abspielen?

danke

Paulianer
29.08.2007, 14:36
Ob das direkt möglich ist, weiß ich nicht. Allerdings kannst du WMA-Dateien von iTunes in ein kompatibles Format umwandeln lassen.

rufster24
29.08.2007, 14:40
fragen an euch

wollte mri jetzt einen ipod kaufen..kann mit mitnem ipod auhc WMA-Dateien abspielen?

danke
ich würde dir viel eher zur Creative Zen V raten, ist billiger und besser als der Ipod :) a t e l c o [dot] de ist da direkt auf der startseite im angebot ;)

Bela.B
21.05.2008, 15:14
Will mir auch ein Ipod holen, hab davon aber noch wenig Ahnung!
Wie lad ich die eigentlich auf?
Per Batterie, Steckdose odeer PC?

PS3
21.05.2008, 15:31
hi freunde^^,
ich hab vor mir einen ipod nano zu zulegen, könnt ihr mir vllt die preise sagen, die man für einen mit 2 gb, mit 4 gb und mit 8 gb hinblättern muss! und dann noch en bissl was erzählen was ihr so toll findet oder halt schlecht, mich würd es auch interessieren, ob jemand erfahrungen mit dem ding ( ipod-ähnliches) von samsung gemacht hat! erzählt einfach!
danke!

mfg dennis

google.de benutzen ^^^^^^^^^^^^^^

Bela.B
21.05.2008, 15:34
google.de benutzen ^^^^^^^^^^^^^^

Guck mal wann er sein Beitrag geschrieben hat^^
Inzwischen hat er sein Ipod! Außerdem war dein Beitrag überflüssig!
Weiter im Text!

Wie lad ich die eigentlich auf?
Per Batterie, Steckdose odeer PC?

PS3
21.05.2008, 15:37
pc oder steckdose musst du dir einen ap für 30 euro hollen

Daniel1991
21.05.2008, 15:43
Guck mal wann er sein Beitrag geschrieben hat^^
Inzwischen hat er sein Ipod! Außerdem war dein Beitrag überflüssig!
Weiter im Text!

Wie lad ich die eigentlich auf?
Per Batterie, Steckdose odeer PC?

Schaue mal hier:http://www.apple.com/de/itunes/

Dort erfährst du einiges über iPods.
Du ladest den iPod mit einem Kabel am PC oder Steckdose auf.

Bela.B
21.05.2008, 15:46
Thx!!!!

Roli
21.05.2008, 15:47
pc oder steckdose musst du dir einen ap für 30 euro hollen
Gibt aber auch billigere Adapter für die Steckdose von einer No-Name-Marke.

DJ Kleinstadtheld
21.05.2008, 16:26
Also ich hab auch einen iPod Video 30GB hab ihn für 260euro bekommen, bei amazon.
(ich weiß nicht genau welche Generation der ist, aber der hat schon die Suchfunktion, ich glaube es ist einer aus der 6.)
Der iPod tja was soll man sagen.... ich denke viele, die sagen, dass die Teile viel zu teuer sind bedenken nicht, das die größeren Modelle eine kleine Festplatte haben und diese Technik auf engsten raum, ist kompliziert und kostspielig(sage ich) und daher ist der Preis für mich gerechtfertigt.
Die Software ist einfach nur genial.
Da bezahlt man den Preis, weil die meisten mp3 Player haben nur eine Speicherkarte.

also wie alle schon sagen : einfach nur ein MUSS


mfg phillip

Bela.B
21.05.2008, 16:28
Braucht man wirklich 30GB ? Reichen nicht 4gb?

Future
21.05.2008, 16:50
Braucht man wirklich 30GB ? Reichen nicht 4gb?

ich hab schon einen mit 4 GB und noch 1,5 GB übrig. Ehrlich gesagt trau ich mich nicht, noch mehr videos auf den Ipod zu machen, weil Itunes jetzt schon so groß ist^^:D

Future
21.05.2008, 16:51
Gibt aber auch billigere Adapter für die Steckdose von einer No-Name-Marke.
ISt das überhaupt sicher? Ich würde grade in Sachen Akku lieber vorsichtiger sein. Bei Handyakkus soll man ja auch nur Originalteile verwenden...

Bela.B
21.05.2008, 16:52
ich hab schon einen mit 4 GB und noch 1,5 GB übrig. Ehrlich gesagt trau ich mich nicht, noch mehr videos auf den Ipod zu machen, weil Itunes jetzt schon so groß ist^^:D

Itunes runterladen ist kostenlos oder?
Wie siehts mit den Formaten aus bzw. wie muss ich sie ändern?

Future
21.05.2008, 16:59
Runterladen ist Kostenlos. CDs umwandeln geht normalerweise ohne Probleme, nur bei Didos "Life for Rent" und Grönemeyers "Mensch" hatte ich probleme, warscheinlich wegen Kopierschutz.

Die Music-DVDs konnte ich leider nicht umwandeln, die hab ich via Itunes runtergeladen.

Wenn du die Daten auf dem Media-Player gespeichert hast solltest du die auch nach Itunes ziehen können, wenn wma und Itunes jeweils die aktuellste Version haben.

Ich hoffe ich hab dir helfen können, bei weiteren Fragen frag einfach:)

Bela.B
21.05.2008, 17:03
OK Danke! Hol mir wohl den IPod Nano mit 4Gb (den gibts ja nur in silber)
bzw. lass ihn mir im Juni zum Gebutstag schenken und dann werd ich sicher wieder Fragen haben:)

DJ Kleinstadtheld
21.05.2008, 17:42
Braucht man wirklich 30GB ? Reichen nicht 4gb?

ich hab gerne meine gesamte Musiksammlung dabei, nichtmal 30Gb reichen da.
Außerdem finde ich es auch mal ganz gut, auf einer langen Autofahrt oder sonst wo einen Film sehen zu können.

mfg phillip

Bela.B
21.05.2008, 18:45
Ich kenne nicht mal genügend Lieder mit denen ich 30 GB ausfüllen könnte

Daniel1991
21.05.2008, 20:17
Ich kenne nicht mal genügend Lieder mit denen ich 30 GB ausfüllen könnte

Ich auch nicht.;) :D

DJ Kleinstadtheld
21.05.2008, 20:21
das tut mir leid für euch.....

Stetti
22.05.2008, 11:14
Ich habe mittlerweile auch einen IPod Nano, 4G, 3. Generation, seit 3-4 Monaten und bin sehr zufrieden.
Vor 3 Wochen ist der IPod in die Waschmaschine geraten, wurde mir aber zum Glück umgetauscht.
Habe mir für den IPod zum Laufen usw. diese Umhängetasche gekauft:
http://www.amazon.de/Silikon-schwarz-Generation-Joggingarmband-Umh%C3%A4ngeband/dp/B000NGL0FU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211450858&sr=8-12
Ist zwar eig. als Armband beschrieben, aber dafür ist das Band viel zu weit und den IPod möchte ich mir auch nicht an den Arm kletten. Deshalb mache ich ihn dann mit dem Band immer an 2 Gürtelschnallen fest. Passt perfekt.

Paulianer
22.05.2008, 11:31
Wo wurde dir denn dein iPod umgetauscht, nachdem du ihn in der Waschmaschine hattest? Normalerweise wird sowas abgelehnt.

Future
22.05.2008, 16:53
Mal ne Frage an die Leute von euch die einen Adapter haben... als ich letztens meinen Ipod angeschlossen habe hat er nicht mher gelaen, am Notebook funktioniert das aber noch ohne Probleme. Wisst ihr woran das liegen könnte? Hatte den Adapter immer in der Steckdose, da kann er eigentlich nict kaputt gegangen sein...:(

Bela.B
14.06.2008, 15:59
Kann mir einer erklären wie ich Youtube videos auf den Ipod runterlade?


Danke!

Cris
14.06.2008, 16:03
Brauchst spezielle programme bzw. Internet seiten. Musst du mal Googlen Videos von youtube runterladen z.B. und dann wahrscheinlich per USB verfahren auf den Ipod Ziehen!

Bela.B
21.06.2008, 20:48
Folgendes Prolem!

Mein Ipod geht nicht mehr an (ist keine Tastensperre drin)
Ich bin grad am versuchen ihn wieder auf werkseinstellungen zu laden, aber ist es normal dass das schon 25 minuten dauert?

Hat einer eine Lösung oder eine Idee zur Problemsbehebung, auf Grund eigener Erfahrungen)sonst muss ich das Teil umtauschen!

DJ Kleinstadtheld
21.06.2008, 20:55
Folgendes Prolem!

Mein Ipod geht nicht mehr an (ist keine Tastensperre drin)
Ich bin grad am versuchen ihn wieder auf werkseinstellungen zu laden, aber ist es normal dass das schon 25 minuten dauert?

Hat einer eine Lösung oder eine Idee zur Problemsbehebung, auf Grund eigener Erfahrungen)sonst muss ich das Teil umtauschen!

Hört sich nich gut an, hast du schonmal versucht den iPod zu Reseten ?
Also direkt am Gerät.
Und wenn der jetzt solange braucht, dass auch net gut, aber was ist denn passiert?

Bela.B
21.06.2008, 21:00
Hört sich nich gut an, hast du schonmal versucht den iPod zu Reseten ?
Also direkt am Gerät.
Und wenn der jetzt solange braucht, dass auch net gut, aber was ist denn passiert?

Was heißt reseten?

Ich hatte heut morgen normal Musik gehört, hab den Ipod vorm essen ausgemacht und er ging nicht mehr an

DJ Kleinstadtheld
21.06.2008, 21:08
Was heißt reseten?

Ich hatte heut morgen normal Musik gehört, hab den Ipod vorm essen ausgemacht und er ging nicht mehr an

Du musst mal die Mitteltaste und die Playtaste länger gleichzeitig gedrückt halten.

Steffen
21.06.2008, 21:12
Hallo Bela,
ich kann leider Dir zum Problem am iPod nichts sagen, denn mein iPod Shuffle hat einen Schiebeschalter zum Aus und anschalten und der reagiert prompt...



Kann mir einer erklären wie ich Youtube videos auf den Ipod runterlade?


Sorry, Bela. Als Apple Benutzer wird es schwer, dir einen Tipp zu geben.
Zunächst muß man das Ding als SWf runterladen. Das geht mit diversen Internetseiten ganz gut.
Dann wandelt man das FlashFile in ein MP4 Movie, wie es z.B. iSquint kann.
Das kann den Film gleich in das H.264 Format für den iPod speichern...
Ich lasse das gern von Quicktime Pro prüfen und exportiere den Film nochmals, meistens geht es recht flott, weil das Ding nichts mehr rechnen brauch, aber ich bekomme so eine saubere und sichere Endqualität...

Da ich keinen iPod habe, mache ich das meist für Kollegen und Nachbarn, die so Clips mit in die Firma nehmen, um diese anderen zu zeigen... nicht immer ist das "Jugendfrei"...

Bela.B
21.06.2008, 21:14
Klappt nicht aber ich hab jetzt auch paar mal wirklich gekuckt ob da keine Tastensperre war, nur in welcher Richtung war der kleine Knopf bei der Tastensperre?

wenn der kleine Knopf nach rechts geschoben wird, ist doch die Sperre drin oder?

DJ Kleinstadtheld
21.06.2008, 21:16
Jo.


Sorry, aber ich glaub dein iPod ist im Ar sch.

PS3
21.06.2008, 21:22
was sagt ihr zum neuen iphone würdet ihr euch das geile ding kaufen ^^

Bela.B
21.06.2008, 21:25
Da jetzt eine neue Seite eröffnet wurde, möchte ich hier auch nochmal mein Problem posten, dass es nicht untergeht! Sorry!
@ps3

zu Überteuert!

PS3
21.06.2008, 21:26
jo finde ich auch , wann braucht ja nicht einen ipod zum angeben.

Bela.B
21.06.2008, 21:28
jo finde ich auch , wann braucht ja nicht einen ipod zum angeben.

@ps3

Kennst du dich nicht mit Ipods aus?
Hast du eine Lösung zu neinem Problem?

Steffen
21.06.2008, 21:34
Bela,
schau doch mal in die Supportforen von Apple!

http://discussions.apple.com

Bela.B
21.06.2008, 21:40
Danke! Sieht aber eher aus, als wäre er kaputt!

PS3
21.06.2008, 21:50
das prob hatte ich auch mit meinen ipods , mein freund der vater arbeitet bei apple darum bekomme ich wahrscheinlich das iphone for free weil ich sein best friend bin :D

so zu prob :

lass den ipod einfach liegen bis die batterie aus geht und dann geht wieder alles .

Bei weitern fragen /me


schönen Fußball abend eurer ps3:eek:

Bela.B
21.06.2008, 22:48
lass den ipod einfach liegen bis die batterie aus geht und dann geht wieder alles .

Bei weitern fragen /me


schönen Fußball abend eurer ps3:eek:
Ich weiß jetzt auch ob er an oder aus ist;)
Der Bildschirm ist black!

Kann es sein dass es an Itunes liegt?
Dass Itunes ihn beschädigt hat!

DJ Kleinstadtheld
21.06.2008, 22:52
Wenn du deinen iPod anschliesst erscheind er da noch als Wechseldatenträger ?
Wenn ja sollte er noch gehen, wenn nicht ist er echt kaputt.

Bela.B
21.06.2008, 22:55
Wenn du deinen iPod anschliesst erscheind er da noch als Wechseldatenträger ?
Wenn ja sollte er noch gehen, wenn nicht ist er echt kaputt.

Ja er wird angezeigt!
Itunes klaptt auch, aber dan steht der da "Der Ipod ist beschädigt! Bitte wieder die Werkseinstellungen laden"

Mach ich aber da passierte nichts!
Laden klappt auch nicht mehr!

DJ Kleinstadtheld
21.06.2008, 22:57
Ich denke, du wirst ihn einschicken müssen...

Bela.B
21.06.2008, 23:03
Ich denke, du wirst ihn einschicken müssen...

Einschicken?

Ich wollt ihn einfach bei Saturn gegen einen neuen tauschen!

Paulianer
22.06.2008, 04:36
Ich habe mir gestern das neue iPhone hier in Singapur gekauft. Ohne Vertragsbindung und "relativ" günstig. In Deutschland gibt es ja leider diesen Knebel-Vertrag dazu.

Bela.B
22.06.2008, 12:18
Mein Ipod geht wieder, fragt mich nicht warum!

Alles ok!:D:D

-P-S-P-
22.06.2008, 14:55
Der beste Mp3 Player gegenüber dem Ipod is sicherlich der Zune 2. Wenn man bedenkt das man beim Zune 2 80gb für den gleichen Preis bekommt wie bei Apple 8gb. Außerdem besitzt der Mp3 Player noch FM-Tuner, Videofunktion, Podcasts,...
Aufjedenfall besser als der Ipod...;)

PS3
22.06.2008, 17:24
Ich habe mir gestern das neue iPhone hier in Singapur gekauft. Ohne Vertragsbindung und "relativ" günstig. In Deutschland gibt es ja leider diesen Knebel-Vertrag dazu.

kann nich sein das neue kommt erst am 11.Juli in de´n Us und UK,

kann es sein du hast das alten gekauft oder ein fake ?:confused:

The Transporter
22.06.2008, 17:45
kann nich sein das neue kommt erst am 11.Juli in de´n Us und UK,

kann es sein du hast das alten gekauft oder ein fake ?:confused:

Jo, aber Singapur liegt nicht in den USA oder in Großbritannien.;)

PS3
22.06.2008, 17:46
Jo, aber Singapur liegt nicht in den USA oder in Großbritannien.;)

Jo das stimmt ich Geschicht.........perte, ich glaub da gibts es auch noch nicht ja mal schauen was Pauli sagt bin gespannt muss aber jetzt lernen :mad:

Paulianer
22.06.2008, 22:44
Dann glaube es mir halt nicht ;) Offizieller Verkaufsstart ist hier auch erst Anfang Juli, aber hier sind derzeit Promotion-Aktionen ohne Ende rund um das neue iPhone.

Felix_2
22.06.2008, 22:58
Kommst du damit eigentlich durch denn Zoll dan???

fragsiN
23.06.2008, 08:59
Wo bekomme ich den Microsoft Zune in 30gb oder 8gb? Die Speichergrößen reichen mir! Amazon hat keinen Zune, nur Zubehör und andere "Vergleichsseiten" wie geizhals.at bringen mir auch nichts.

Roli
23.06.2008, 09:08
Wo bekomme ich den Microsoft Zune in 30gb oder 8gb? Die Speichergrößen reichen mir! Amazon hat keinen Zune, nur Zubehör und andere "Vergleichsseiten" wie geizhals.at bringen mir auch nichts.

Das würde mich auch interessieren. Hab mal bei ibai geschaut, aber da gab es nicht so eine große Auswahl.

Paulianer
23.06.2008, 14:33
Kommst du damit eigentlich durch denn Zoll dan???

Eigentlich schon. :)

Felix_2
24.06.2008, 23:11
Hmmm achso okay.Weil ich gucke gerade zufällig ein Doku darüber und da meinten die was es neu in anderen Ländern gibt,und das noch nicht in Deutschland gibt ist es strafbar.

Aber du packst das schon ^^:D

fragsiN
27.06.2008, 11:29
Habe mir jetzt ein Creative Zen mit 8GB bestellt, da bin ich mal gespannt ;)

PS3
27.06.2008, 11:52
Hmmm achso okay.Weil ich gucke gerade zufällig ein Doku darüber und da meinten die was es neu in anderen Ländern gibt,und das noch nicht in Deutschland gibt ist es strafbar.

Aber du packst das schon ^^:D

Ne, ich bin selber erfolgreicher Seller und wennn er einfach die Verpackung weg wirft dann passiert gar nichts

eike immel
27.06.2008, 12:54
Ich habe mir gestern das neue iPhone hier in Singapur gekauft. Ohne Vertragsbindung und "relativ" günstig. In Deutschland gibt es ja leider diesen Knebel-Vertrag dazu.

Sollte der nicht wegfallen?
Hab auf die Schnelle nur was aus Österreich gefunden. Meine aber, dass das auch für Deutschland gilt.
http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S45/object_id__99116/hxcms/index.html

Aber so billig wie du es bekommen hast wird es sicher nicht werden. :)

PS3
12.07.2008, 14:58
http://www.cellphones.ca/news/upload/_3G%20iPhone%20photo.png
http://www.mobilegazette.com/handsets/apple/apple-iphone-3g/apple-iphone-3g-white.jpg

hallo fliegt jemand von euch in den nächsten Wochen nach Amerika ?
weil ich will das neue iphone haben , ich zahle vollen Preis+ Zoll +100 euro Taschengeld :) .
mfg ps3

Bela.B
24.10.2008, 16:39
Folgendes Prolem!

Mein Ipod geht nicht mehr an (ist keine Tastensperre drin)
Ich bin grad am versuchen ihn wieder auf werkseinstellungen zu laden, aber ist es normal dass das schon 25 minuten dauert?

Hat einer eine Lösung oder eine Idee zur Problemsbehebung, auf Grund eigener Erfahrungen)sonst muss ich das Teil umtauschen!

Ein Tag später ging es wieder ohne mein Einwirken!

Diesmal zeigt Itunes ihn mir nicht mal mehr an und mein Ipod geht nicht mehr an. Ich weiss Ferndiagnosen sind schwer, aber hat einer eine Idee, woran es liegen kann, sonst bin ich morgen bei Saturn

Elfmetertöter
24.10.2008, 17:17
ALso bei mir war das auch shcon oft so. du musst ihn anstecken und wieder ausstecken. Sollte das nicht funktionieren, dann weiß ich es auch nicht.

Bela.B
24.10.2008, 19:06
ALso bei mir war das auch shcon oft so. du musst ihn anstecken und wieder ausstecken. Sollte das nicht funktionieren, dann weiß ich es auch nicht.

Wie meinst du das? Am Pc anschließen? Habe ihn versucht auf di Werkseinstellungen zurückzusetzten, erfolglos:mad:

Mörv1992
24.10.2008, 23:25
Habe mir jetzt ein Creative Zen mit 8GB bestellt, da bin ich mal gespannt ;)Den habe ich auch. Echt ein toller MP3-Player...kann ihn nur empfehlen.

Bela.B
25.10.2008, 12:29
Jetzt gehts bei mir wieder:rolleyes:

Elfmetertöter
25.10.2008, 18:06
Wie hastn das geschafft jetzt=?

Bela.B
25.10.2008, 18:07
Ka.

Das hat ich schon mal. Der musste sich entladen

Funky-Keeper
25.10.2008, 18:54
Ich werde mir evtl. den neuen iPod nano 8GB kaufen.
weiß noch nicht in welcher Farbe, gibt ja jetzt eine sehr große Palette...
silber oder schwarz denke ich, andere Farben sind irgendwann out.

Mörv1992
25.10.2008, 19:12
Darf ich fragen, für wie viel Geld du ihn dir zulegen wirst?

Funky-Keeper
25.10.2008, 21:55
Also, im App Store kostet er 149€, im letzten Mediamarkt Prospekt war er für 139€ angeboten worden. Ich werde ihn mir aber nicht selbst kaufen, sondern zur Firmung schenken lassen...

Heuschrecke
01.12.2008, 15:17
Hab Heute mein Sparschwein geplündert und mir einen iPod touch gegönnt.

Bilbo
01.12.2008, 18:33
ich hab mir letztes wochende einen touch in Manchester gekauft. Für knapp 170€ anstatt 219€ bei uns.

Hansi123
08.12.2008, 16:31
Hallo!

Ich will mir einen iPod Shuffle kaufen, doch finde ich ca. 70€ für ihn mit 2 GB zu teuer.
Deswegen meine Frage:
Könnt ihr mir sagen, wo es ihn am günstigsten gibt?
Und mir einen Shop empfehlen? (Kann auch gerne über pn sein, wenn ihr wisst, was ich meine ;)).

Es muss die neuste Generation (wenns davon überhaupt zwei gibt) sein.

Bilbo
08.12.2008, 16:40
also 1min websearch hat als günstigstens Preis für einen der neuen 4. Generation 61€ + Versand ergeben.

Hansi123
09.12.2008, 14:19
Auf das mit dem Websearch bin ich auch gekommen.
Aber 61€ sind mir immer noch zu teuer.
Hat ihn irgendeiner von euch hier billiger bekommen und kann mir einen Shop empfehlen?

Schlumpf
09.12.2008, 14:21
Auf das mit dem Websearch bin ich auch gekommen.
Aber 61€ sind mir immer noch zu teuer.
Hat ihn irgendeiner von euch hier billiger bekommen und kann mir einen Shop empfehlen?
ok ich will nicht mekern aber mein dad hat wo er sich weihnachtsgeschenke fürs geschäft bestellen musste, hat er mir den kleinen ipod shuffle 1gb für 35€ das ist billig, aber ich kann dir nicht sagen wo, aber schau doch bei ibay.....da griegst ihn bestimmt so billig

Bela.B
18.12.2008, 19:08
Folgendes Prolem!

Mein Ipod geht nicht mehr an (ist keine Tastensperre drin)
Ich bin grad am versuchen ihn wieder auf werkseinstellungen zu laden, aber ist es normal dass das schon 25 minuten dauert?

Hat einer eine Lösung oder eine Idee zur Problemsbehebung, auf Grund eigener Erfahrungen)sonst muss ich das Teil umtauschen!

Das war am 21.06 und am nächsten Tag ging es wieder.


Ein Tag später ging es wieder ohne mein Einwirken!

Diesmal zeigt Itunes ihn mir nicht mal mehr an und mein Ipod geht nicht mehr an. Ich weiss Ferndiagnosen sind schwer, aber hat einer eine Idee, woran es liegen kann, sonst bin ich morgen bei Saturn

Das war am 24.10 und am nächsten Tag ging es wieder.

Nun hab ich seit Montag das selbe Problem und werde ihn morgen umtauschen bzw. einschicken.:mad:

VisioN
20.12.2008, 11:16
Ich hab nen iPod Touch mit 16 GB .. finde das Ding einfach nur krass, was man heutzutage Technisch schon alles machen kann ..
Mein Bruder hat das alte iPhone .. und ich überleg mir ernsthaft, meinen touch zu verkaufen und mir nen iphone zuzulegen ;D
mal schaun :P

PS: Diese ganzen Leute, von denen man nichts anderes hört als "Angeber, Prollerei, Protzer" oder sonst son Dreck, gehen mir ziemlich auf die E...., mensch, die einen geben ihr Geld für Klamotten aus .. andere halt für Technik, punkt.

Knutte
20.12.2008, 11:18
PS: Diese ganzen Leute, von denen man nichts anderes hört als "Angeber, Prollerei, Protzer" oder sonst son Dreck, gehen mir ziemlich auf die E...., mensch, die einen geben ihr Geld für Klamotten aus .. andere halt für Technik, punkt.
Purer Neid;)

Paulianer
21.12.2008, 16:03
PS: Diese ganzen Leute, von denen man nichts anderes hört als "Angeber, Prollerei, Protzer" oder sonst son Dreck, gehen mir ziemlich auf die E...., mensch, die einen geben ihr Geld für Klamotten aus .. andere halt für Technik, punkt.

Und ich für beides. Sollen die anderen doch neidisch sein :) Ich habe mir alles selbst verdient bzw. erarbeitet und von daher gibt es doch nichts einzuwenden.

Bela.B
21.12.2008, 16:07
Nun hab ich seit Montag das selbe Problem und werde ihn morgen umtauschen bzw. einschicken.:mad:

Wollte Freitag grade nach Saturn gehen, plötzlich ging er wieder an.:eek:
Werde ihn trotzdem mal zum Abchecken voreibringen, weil sowas ja nicht normal ist.

Hansi123
28.12.2008, 10:25
Habe endlich meinen iPod Shuffle billiger bekommen und mir gekauft. :)
Jetzt hat mir das Gerät angezeigt, dass ich den Akku aufladen müsste. Ist er dann ganz leer? Denn ich habe gehört, man sollte seinen Akku bei jedem Gerät erstmal ganz leer machen. (Wie bei nem Handy o.ä.)
Soll ich jetzt weiter hören bis er völlig leer ist oder jetzt aufladen?

mfG
Hansi123

Paulianer
28.12.2008, 11:19
Das sollte eigentlich keine Rolle spielen. Bei mir hat das sofortige Aufladen zumindest nie geschadet...

Hansi123
29.12.2008, 10:21
Danke dir

Roli
03.01.2009, 11:10
Hallo,
ich habe zum Geburtstag den neuen iPod Nano bekommen und will jetzt ein Video draufmachen.
Leider finde ich kein ordentliches Pogramm dafür.
Welches habt Ihr?
Danke Im Voraus
Roli

Paulianer
03.01.2009, 18:40
Meine Google-Suche ergab:

Link 1 (http://www.apfeltalk.de/forum/videos-f-r-t62796.html)

Daraus ein empfohlenes Programm (http://www.erightsoft.net/SUPER.html)

Roli
04.01.2009, 13:33
Da hettze ich wohl irgenwie falsch gesucht. :rolleyes:

Danke ! :)

Paulianer
09.06.2009, 11:22
Gestern wurde das neue iPhone 3GS vorgestellt. Es handelt sich um eine aufgemotzte Version des iPhone 3G und zeichnet sich vor allem durch einen erheblichen Geschwindigkeitszuwachs aus. Hinzu kommen eine neue Kamera und einige andere Features. Schade ist allerdings, dass die Rückseite weiterhin glänzend ist.

http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html

Ich habe es mir soeben vorbestellt :)

Toll finde ich die Möglichkeit, dass man das iPhone 3GS demnächst als Navigationsgerät im Auto benutzen kann:

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YskygegTjAU&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YskygegTjAU&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

_Olli_
11.06.2009, 18:46
@ paulianer
warum hast du dir das neue iphone bestellt wenn du schon das "alte" iphone hast und man die neue software kostenlos downloaden kann?

Paulianer
11.06.2009, 20:07
Punkt 1: Mein "altes" iPhone wurde geklaut.

Punkt 2: Das "alte" iPhone kommt durch die neue Software sicherlich nicht auf das Level des "neuen" iPhone :)

Luke
13.06.2009, 10:31
Letztens den iPod Shuffle bekommen. Den rechteckigen!
Super zum Joggen gehn, leicht zu transportieren, klasse Qualität.
War also echt das Geld wert!

Basco
13.06.2009, 11:36
am 19.6. kommt das neue iphone raus... dann "erbe" ich das "alte" iphone meiner freundin :D

Paulianer
18.06.2009, 18:54
Morgen ist es soweit :) Freue mich schon. Ab der kommenden Saison kann man übrigens die Spiele der 1. und 2. Bundesliga auch live auf dem iPhone schauen. Neukunden können dies ein Jahr lang kostenlos tun. Sicherlich kein Ersatz für den Fernseher, aber wenn man unterwegs ist sicherlich eine nette Sache.

Believer
18.06.2009, 20:03
Ich glaube, ich würde sterben für diese Möglichkeit gegenüber der, von mir prakizierten, Radio-Hör-Methode ;) Allerdings macht es das wahrscheinlich noch spannender, da die meisten Kommentatoren vor dem Torschrei oder dem Tor-Verhinderungsschrei eine "kunstvolle" Atempause machen :mad::)

Schnapper82
19.06.2009, 07:42
Morgen ist es soweit :) Freue mich schon. Ab der kommenden Saison kann man übrigens die Spiele der 1. und 2. Bundesliga auch live auf dem iPhone schauen. Neukunden können dies ein Jahr lang kostenlos tun. Sicherlich kein Ersatz für den Fernseher, aber wenn man unterwegs ist sicherlich eine nette Sache.

Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder hast du dir das iPhone ohne Vertrag bestellt?

incognito
19.06.2009, 08:03
Stand auf Bild.de oder? Liga total fürs handy musste das sein.
man zahlt entweder gar nix wenn man Liga total aboniert hat fürs normale TV, oder ca. 6 € im Monat stimmt das? Man kann aber auch einfach ohne Vertrag einen Spieltag ansehen und zahlt dann 2€ glaub ich.
Finde ich ne super Sache!

Paulianer
19.06.2009, 12:10
Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder hast du dir das iPhone ohne Vertrag bestellt?

Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Es ist da! Herrlich :)


Stand auf Bild.de oder? Liga total fürs handy musste das sein.
man zahlt entweder gar nix wenn man Liga total aboniert hat fürs normale TV, oder ca. 6 € im Monat stimmt das? Man kann aber auch einfach ohne Vertrag einen Spieltag ansehen und zahlt dann 2€ glaub ich.
Finde ich ne super Sache!

Bei Neuverträgen ist LigaTotal ein Jahr lang kostenlos. Danach (oder bei Vertragsverlängerung) zahlt man 5 Euro im Monat für LigaTotal. Finde das total fair. Wenn man mal schaut was Sky bzw. Premiere kostet...


Jetzt mache ich mich erstmal ans Aktivieren usw. :)

Schnapper82
19.06.2009, 12:34
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Es ist da! Herrlich :)


Mit welchem Tarif denn, wenn ich fragen darf!?

Paulianer
19.06.2009, 12:43
Complete 120 mit Junge-Leute-Rabatt. Insgesamt 39,90 Euro im Monat.

Schnapper82
19.06.2009, 12:48
Complete 120 mit Junge-Leute-Rabatt. Insgesamt 39,90 Euro im Monat.

Wie lang ist man denn jung?
<g>
Habe das nur gefunden mit Complete L für 119.95 im Monat

Paulianer
19.06.2009, 15:22
"Jung" ist man bis 25, als Student bis 29.

Basco
20.06.2009, 17:22
pauli oder jemand anderes: kann man irgendwo Edge (das E zuoberst neben der statusleiste) deaktivieren/ausschalten?

keeper1992
20.06.2009, 19:23
pauli oder jemand anderes: kann man irgendwo Edge (das E zuoberst neben der statusleiste) deaktivieren/ausschalten?

Ja du musst Flugmodos aktivieren.

Basco
20.06.2009, 19:54
Ja du musst Flugmodos aktivieren.

ja aber dann kann man nicht mehr telefonieren oder sms schicken/empfangen...

Basco
20.06.2009, 20:27
ich habs... stsetting runtergeladen. nun gehts. E ist noch im display, läuft aber nicht mehr.

Paulianer
21.06.2009, 17:59
Warum willst du kein Edge?

Basco
21.06.2009, 19:26
ich will edge, aber ich will selber bestimmen können, wann edge aktiv ist und wann nicht und das war beim 2G eben nicht der fall. das ding hat mir hinterrücks internetverbindungen hergestellt und in ein paar stunden 20 euro verbraten...

Paulianer
22.06.2009, 19:06
Hast du keine Daten-Flatrate? Außerdem wüsste ich nicht, inwiefern das iPhone "hinterrücks" Verbindungen herstellt?! :) Bei mir tut es das nicht.

Basco
22.06.2009, 19:34
Hast du keine Daten-Flatrate? Außerdem wüsste ich nicht, inwiefern das iPhone "hinterrücks" Verbindungen herstellt?! :) Bei mir tut es das nicht.

ah doch, das tut es ja nach apps die man drauf hat schon... :) dann wird nach updates gesucht und edge ist aktiv. und das will ich natürlich selber kontrollieren können.

_Olli_
01.07.2009, 18:32
hey leute
ich wollte mal fragen welche apps ihr so für euer iphone bzw. für euren ipod habt und empfehlen könnt.

Paulianer
01.07.2009, 19:57
Ich habe noch nicht sonderlich viele auf meinem neuen iPhone:

- Fahrplan
- Shazam
- ShopShop
- Paper Toss
- Sudoku
- UnblockMeFree
- StoneLoops!
- JellyCar
- Labyrinth 3D

Believer
01.07.2009, 20:22
Ich habe noch nicht sonderlich viele auf meinem neuen iPhone:

- Sudoku

Sag mal, unterscheidet sich das Sudoku von der Sudoku-App, die für das alte IPhone und den alten ITouch angeboten wurde?

Schonmal Flightcontrol ausprobiert? Ein sehr lustiges Spiel :)

Paulianer
01.07.2009, 20:25
Die Apps für iPhone und iPod Touch sind dieselben.

_Olli_
01.07.2009, 20:30
Ich habe noch nicht sonderlich viele auf meinem neuen iPhone:

- Paper Toss



hab ich auch :) ist eig das dümmste app was es gibt aber auch lustig xD

Felix_2
22.07.2009, 13:36
Ich habe nun auch mein IPhone.Aber ich muss das bei Itunes anmelden.Und ich muss da meine Handy nr.angeben aber die habe ich noch nicht,kann mir einer sagen wann ich die bekomme.Und wann wird das iPhone frei geschaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Paulianer
22.07.2009, 13:39
Die Handynummer erhält man normalerweise direkt im T-Mobile-Shop.

Felix_2
22.07.2009, 13:54
Ich habe es Online gemacht

Paulianer
22.07.2009, 14:00
Du hast dein iPhone online bei T-Mobile bestellt? Okay. Aber auch dann wirst zu nicht nur das iPhone zugeschickt bekommen haben, sondern zusätzlich entsprechende Unterlagen, auf denen unter anderem deine Nummer steht. Sollte sie nicht dabei sein, was ich mir schwer vorstellen kann, wird zumindest ein Hinweis dabei sein, wann du deine Nummer bekommst.

Felix_2
22.07.2009, 14:08
Habe die jetzt mal durch geschaut, da steht das ich post kriege nach der aktivierung.Da kann bis zu 24 std.dauern.

Paulianer
22.07.2009, 14:09
Ja, dann musst du wohl so lange warten. Das ist der Nachteil, wenn man online bestellt. Im T-Mobile-Shop ging die Aktivierung innerhalb weniger Minuten und ich habe direkt alle Unterlagen bekommen.

Felix_2
22.07.2009, 14:14
Naja das werde ich auch noch schaffen habe ja auch knappe 4 wochen auf das teil gewartet.

Felix_2
22.07.2009, 19:15
Nun kriege ich mein IPhone nicht mehr an.

Habe es heute mittag aus gemacht,aber es geht nicht mehr an.

Hmmm.Was kann das sein.Könnte das sein weil T-mobil das gerade akteviert.

Luke
22.07.2009, 19:27
Habe zwar kein I-Phone, bei meinem Blackberry ist das heute auch passiert.
Akku raus, Akku rein. Handy an.

Oder der Akku ist leer ;)

Felix_2
22.07.2009, 20:27
Habe zwar kein I-Phone, bei meinem Blackberry ist das heute auch passiert.
Akku raus, Akku rein. Handy an.

Oder der Akku ist leer ;)Ich bin es jetzt schon 2 Std.am aufladen aber es tut sich nichts.Das teil hat kein Akku soweit ich weiss.

KielerKeeper
22.07.2009, 20:30
Das Teil hat ein Akku :D sonst würde das wohl nicht funktionieren ;) Du kannst allerdings beim lieben Iphone sowas nicht selber austauschen, damit man sich auch noch bei sowas ne goldene Nase verdienen kann. Wäre das Iphone nicht gegen alles tot gelocked und so teuer wäre es ein absolutes Traumtelefon ...

Felix_2
22.07.2009, 20:38
Das weiss ich auch aber ich meine auch damit das zum rausnehmen.

Man ich weiss nicht was das ist.

Sergio_Asenjo
22.07.2009, 20:49
Hallo,
ich hab ma ne Frage undzwar ich hab das Iphone 3G ohne Vertrag , wollte mir aber ne Internet Flat drauf machen , kann ich dass ohne weiteres tun also Flat Karte holen im monat 25 euro Bezahlen und das wars ?

Paulianer
22.07.2009, 21:04
Ist das iPhone unlocked? Wenn ja, musst du einen Handyvertrag mit einer Daten-Flatrate abschließen und kannst die SIM-Karte ganz normal verwenden.

@immo0610: Funktioniert dein iPhone mittlerweile wieder?

Felix_2
22.07.2009, 21:31
Ne immer noch nicht.

Paulianer
22.07.2009, 21:54
Dann werfe mal Google an. Es gibt bestimmte Tricks um da iPhone zu resetten. Ich würde nur gerne mal wissen, wie du das hingekriegt hast. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem iPhone.

Felix_2
22.07.2009, 22:07
Dann werfe mal Google an. Es gibt bestimmte Tricks um da iPhone zu resetten. Ich würde nur gerne mal wissen, wie du das hingekriegt hast. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem iPhone.
Ich habe es auch Online bestellt.Mir wurde jetzt gesagt das ich mich bei Itunes anmelden muss,aber ich habe ja noch keine Handy nummer bekommen.Deswegen kann ich mich da noch nicht anmelden.


Dann werfe mal Google an. Es gibt bestimmte Tricks um da iPhone zu resetten. Ich würde nur gerne mal wissen, wie du das hingekriegt hast. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem iPhone.Du bist mein Held.Es hat geklappt mit dem resetten.

Paulianer
22.07.2009, 22:19
Ich habe ja eigentlich nur an Google verwiesen ;) Aber schön, dass dein iPhone nun wieder funktioniert. Die Tatsache, dass der Akku kurzzeitig gestreikt hat, liegt übrigens daran, dass das Gerät noch nagelneu ist und der Akku deshalb eigentlich erst einmal vollständig geladen werden sollte. Und danach das Entladen nicht vergessen.

Felix_2
22.07.2009, 22:24
Jop.Aber ich muss mich auch noch bei Itunes anmelden.Aber das geht eben nur mit Nummer.

Luke
22.07.2009, 22:32
Mein I-Pod spinnt gerade total...
Hoffe ich krieg das noch vor dem morgigen Tag gebacken..

konsti
22.07.2009, 22:39
Hol dir ein Mp3 Player für 30€ mit x GB und der funktioniert immer, brauchst nur Batterien :D

Luke
22.07.2009, 22:44
So, jetzt klappts, haben morgen eine Exkursion, die wird stinklangweilig, da brauch ich nen I-Pod für!

Paulianer
23.07.2009, 08:28
Das lag bzw. liegt an deinem PC, Lukas ;)

Luke
23.07.2009, 13:39
Nein, das lag daran, dass ich dauernd mit einem gewissen Menschen per ICQ gechattet hab und so totaaaal abgelenkt war ;)

Back to Topic ;)

KielerKeeper
30.07.2009, 19:36
wie kommt ihr eig so mit euren 300 MB hin, nach den der Speed dann runtergeregelt wird? Reicht euch das? Und was nutzt ihr so, was alles aufs Netz zugreift?

Paulianer
30.07.2009, 20:21
300 MB erreiche ich selbst bei meiner intensiven Nutzung nicht. Ich surfe wirklich relativ viel mit dem iPhone, aber mehr als 200 MB im letzen Monat werde ich wohl kaum erreichen. Ich nutze allerdings kein Youtube.

Roli
19.09.2009, 10:14
Ich hätte da ein Problem:

Was hat es denn mit diesen unterschiedlichen (ausgefüllten/ nicht ausgefüllten) Sternen auf sich ? (siehe Anhang)


Habe gelesen, das sollen Albumbewertungen sein.
Aber wie bekomme ich die weg?

Danke im Voraus.

LG
Roli

Daniel1991
19.09.2009, 10:20
Ich hätte da ein Problem:

Was hat es denn mit diesen unterschiedlichen (ausgefüllten/ nicht ausgefüllten) Sternen auf sich ? (siehe Anhang)


Habe gelesen, das sollen Albumbewertungen sein.
Aber wie bekomme ich die weg?

Danke im Voraus.

LG
Roli

Einfach die Titel nochmal einzeln bewerten...

Roli
19.09.2009, 10:31
Einfach die Titel nochmal einzeln bewerten...

Danke erstmal für die Antwort. :)
Will sie ja aber ohne Bewertung haben.
Das wäre nur eine Notlösung für mich. ;)

Bela.B
19.09.2009, 11:03
Danke erstmal für die Antwort. :)
Will sie ja aber ohne Bewertung haben.
Das wäre nur eine Notlösung für mich. ;)


Mit dem I-Pod selbe rkannse die auch ausschalten.
Bei den betreffenden Liedern solange auf die Mitteltaste drücken, bis die Sterne erscheinen und dann kannse sie wegmachen.

Felix_2
04.11.2009, 17:55
Abend :D:D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie macht man das eigentlich mit dem Bluetooth??

Ich weiß wie man es einstellt aber es findet irgendwie keine Geräte, muss ich irgendwas einstellen oder so??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Paulianer
04.11.2009, 21:53
Die Bluetooth-Funktion des iPhone ist eigentlich nur für beispielsweise Headsets gedacht. Das Austauschen von Daten ist nur zwischen iPhone und iPhone möglich, dafür benötigt man allerdings eine bestimmte App.

Felix_2
04.11.2009, 22:07
Die Bluetooth-Funktion des iPhone ist eigentlich nur für beispielsweise Headsets gedacht. Das Austauschen von Daten ist nur zwischen iPhone und iPhone möglich, dafür benötigt man allerdings eine bestimmte App.

Das ist ja so sssse . Man kann nicht mal sein eigenen klingelton machen.

Paulianer
04.11.2009, 22:08
Tja, so toll das iPhone sein mag, es beherrscht einige Standard-Funktionen nicht, die jedes 1-Euro-Handy kann. Entweder man kann damit leben und freut sich über all die anderen Funktionen, die einem das iPhone bietet oder man hat sich für das falsche Handy entschieden.

nakamura
15.11.2009, 00:22
Also hab heute meinen iPod bekommen und hab überhaupt keine Ahnung wie dasfunktioniert da ich itunes überhaupt nich verstehe hab ich jett schon keinen bockmehr...also was kann ich tun das ich das Teil nicht gleich schon hier verkaufe:confused:

Paulianer
15.11.2009, 00:53
Zunächst einmal solltest du uns dein Problem schildern...

nakamura
15.11.2009, 00:57
Das erste Problem oder eher die Frage ist: Wie bekomme ich meine Musik in iTunes. Das zweite wäre dann: Wie bekomme ich die Dateien dann auf den iPod. Sry für die "komische Schreibweise" im ersten Beitrag war ein wenig überfordert.

Paulianer
15.11.2009, 01:03
Musik in iTunes importieren: Ablage -> Musik zur Mediathek hinzufügen

Musik auf den iPod überspielen: Titel markieren und auf das iPod-Symbol rüberziehen

nakamura
15.11.2009, 01:24
Ok, Danke :)

mafi009
22.11.2009, 15:46
Hi,
ich wollte mal wissen welche hülle ihr mir für den ipod touch 3g empfehlen könnt.
Meine Vorstellungen:
-bis 10EUR
-Lederhülle
-...



LG

Bär
22.11.2009, 16:50
Hi,
ich wollte mal wissen welche hülle ihr mir für den ipod touch 3g empfehlen könnt.
Meine Vorstellungen:
-bis 10EUR
-Lederhülle
-...



LG

in dieser preisklasse wirst du wohl nichts aus Leder finden und auch die GUTEN Hüllen aus Plastik und "Stoff" bewegen sich in weit höheren Preisklassen ;)

Die billigsten fangen so viel ich weiss bei 18€ an...

LG
Lukas

.:$El-Nico$:.
22.11.2009, 18:57
Hi,
ich wollte mal wissen welche hülle ihr mir für den ipod touch 3g empfehlen könnt.
Meine Vorstellungen:
-bis 10EUR
-Lederhülle
-...



LG

Also ich hab für meinen iPod touch ne lederhülle für 25€ im MediaMarkt gekauft.
Ist den Preis allemale wert, da es eine Lederhülle zum aufmachen (wie bei einem Buch) ist und somit ist der Bildschirm gleich mit geschützt.
Denn wenn ich mir andere iPod touch's angucke und über den Bildschirm gehe merke ich doch einen großen Unterschied wenn der iPod keine Hülle hat.

Schnapper1988
22.11.2009, 22:23
hab gehört das invisible shield soll sehr gut sein...

kostet aber glaub ich auch um die 23 euro

Schnapper82
25.11.2009, 08:24
Habe Probleme mit dem GPS Empfang des iPhones im Moment.
Bei der Navigationssoftware kommt immer die Meldung, dass das iPhone einen schlechten GPS Empfang hat.

Kennt jemand dieses Problem?

Glubb
25.11.2009, 10:55
Habe Probleme mit dem GPS Empfang des iPhones im Moment.
Bei der Navigationssoftware kommt immer die Meldung, dass das iPhone einen schlechten GPS Empfang hat.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich kenne es nicht, aber jemand anders hat ne Möglichkeit gefunden:

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-gps-t161306.html

Vielleicht hilft es dir auch.

Schnapper82
25.11.2009, 11:26
Danke, das werde ich mal probieren...

Wie schalte ich denn die 3G Funktion aus am iPhone?
Wüsste auf Anhieb nicht, wie es funzt...

Mal sehen...

Glubb
25.11.2009, 12:56
Danke, das werde ich mal probieren...

Wie schalte ich denn die 3G Funktion aus am iPhone?
Wüsste auf Anhieb nicht, wie es funzt...

Mal sehen...

Hab leider nichts gefunden wie man die Funktion ausschalten kann, aber Paulianer wirds bestimmt wissen....

Normalerweise ist die Funktion bei den Einstellungen unter Netzeinstellungen hinterlegt, hatte aber noch nie ein iPhone in der Hand...

max1_elferkiller
25.11.2009, 14:11
Schnapper

Hast du den Vertrag wo du nur 200 MB ins I-net darfst ???

Schnapper82
25.11.2009, 14:12
Schnapper

Hast du den Vertrag wo du nur 200 MB ins I-net darfst ???

Ne, ne...Flat!

Glubb
25.11.2009, 14:51
Ne, ne...Flat!

*klugscheißmodus an*
Flat ist bei Datendiensten immer so ne Sache.
Meistens ist zwar die Datenmenge unbegrenzt, jedoch kann ab ner monatlichen Menge von xGB Datentransfer die Geschwindigkeit gedrosselt werden...
*klugscheißmodus aus*

Paulianer
25.11.2009, 14:54
Der Complete 200 Tarif drosselt die Leistung ab einem Traffic von 200 oder 300 MB, das ist richtig. Teurere Tarife werden auch irgendwann gedrosselt.

Schnapper82
25.11.2009, 14:59
Haben den Complete S Tarif oder so ähnlich.

GPS ist aber doch ein komplett andere Thema...
Pauli, hast du guten GPS Empfang mit deinem iPhone?

Paulianer
25.11.2009, 15:02
In Hannover ist der UMTS-Empfang eigentlich richtig gut. Bei mir in der Wohnung habe ich jedoch nur Edge.


Haben den Complete S Tarif oder so ähnlich.

Dann wird die Geschwindigkeit ab einem Traffic von 200 MB auf Edge-Geschwindigkeit gedrosselt.

Glubb
25.11.2009, 15:04
Haben den Complete S Tarif oder so ähnlich.

GPS ist aber doch ein komplett andere Thema...
Pauli, hast du guten GPS Empfang mit deinem iPhone?

Handy-Navi-Software nutzt normalerweise auch die Internetverbindung für die Navigation.

Wenn deine Software die Karten nicht gespeichert hat, sondern je nach Bedarf lädt, läuft das über deine GPRS/UMTS-Verbindung ab.

Schnapper82
25.11.2009, 15:05
Die Software hat die Karten gespeichert.
Es geht auch nicht nur um die Navigation an sich, sondern auch um die Ortungsservices.
Es geht wirklich um den reinen GPS Empfang.

3G läuft ohne Probs...

Paulianer
25.11.2009, 15:07
Ach, sorry, du meinst ja GPS und nicht GPRS. GPS hat ja nichts mit der Datenübertragung zu tun.

Ich habe mein iPhone noch nie so richtig für die Navigation verwendet, nur ab und zu mal für das App "Karten". Welche Navi-Software hast du?

Schnapper82
25.11.2009, 15:10
TomTom im Moment.
Habe im Netz schon gelesen, dass GPS beim iPhone nicht den besten Empfang hat. Werde es eventuell noch einmal zurücksetzen. Das hat bei einigen geholfen.

Schauen wir mal...

Schnapper1988
25.11.2009, 16:43
Hey, hat eigt hier jemand Erfahrungen zu dem Invisible Shield?

Wie ich bereits geschrieben hab, hab ich da bisher eigt nur gutes von gehört kann aber selbst noch nix sagen!

Aber mein Iphone 3gs kommt jetz auch diese Woche und will ja geschützt sein, wäre über erfahrungen sehr erfreut!^^

Bombär
25.11.2009, 18:05
hey wollte mir zu weihnachten ein ipod touch wünschen..
könnt ihr mir den empfehlen

Paulianer
26.11.2009, 08:36
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du nur Musik hören willst, reicht ein "normaler" iPod, z. B. der iPod nano.

max1_elferkiller
26.11.2009, 17:40
Ja ich habe auch S und deshalb habe ich gefragt, denn wieso hast du dann Schwirigkeiten, wenn du unbegrenzt reindarfst??
Bei mir ist es nicht so

Paulianer
26.11.2009, 21:14
Die Internet-Geschwindigkeit wird ab einem bestimmten Traffic einfach gedrosselt.

Schnapper1988
27.11.2009, 07:55
So ab gestern hab ich mein Iphone nun auch, wenn ich fragen hab werden sie einfach mal hier reingeknallt!

Also muss sagen von der Verarbeitung wirklich top und sehr hochwertig, nur was mit aufgefallen ist, der netzstecker zum laden wirkt sehr wackelig, als ob der wirklich nen ganz billiges Ding wäre...

Schnapper82
27.11.2009, 08:47
Der Extremtest (http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2009/11/17/wie-kratzfest-ist-das-apple-iphone/smartphone-im-extremtest-c__b.html) für das iPhone.

Predator-Absolute-TW
27.11.2009, 23:20
Ich glaub die Frage is jetzt ganz dumm ...
Ich arbeite selbst bei der Deutschen Telekom und würde das IPhone etwas billiger bekommen ....
Ich weiß, ich müsste mich mit dem Teil auskennen, aber ich wollte mal wissen, was so die Unterschiede zu nem normalen Handy sind???!!!
Meine Meinung, wieviele von meinen Kollegen, ist nämlich, das mir dasn Ding nich viel mehr nützt, außer das ich ständig online sein kann ...

Believer
28.11.2009, 09:53
Ich richte mich hier mal an alle IPod-Kenner und Benutzer:
Habt ihr evt. mal den Fehler in ITunes (-48) gehabt? Dort zeigt euch dann ITurnes an, dass der IPod nicht mehr synchronisiert werden kann, weil eben jener Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich mich jetzt verhalten, um das wieder hinzukriegen?
Problem ist: Wiederherstellen will ich jetzt nicht auf Teufel komm raus, denn viele Lieder, die ich auf dem IPod habe, sind nicht mehr auf meinem Computer drauf. Und ohne Synchronisierung können solche Programme wie "MusicRescue" nichts ausrichten.

Schnapper1988
28.11.2009, 10:02
aaaaaaah Hilfe!
Ich kann auf einmal keine herungeladenen Apps mehr öffnen!
Alle außer die vorinstallierten apps öffnen nicht mehr...
Was kann ich da tun?!?!



Edit:
Hab im internet den Tipp gelesen sich einfach nen neues app runterzuladen dann funktioniert alles wieder, hat auch geklappt.
Bis ich es an den PC angeschlossen hab, jetz sind alle meine apps weg?!?!?!

DJ Kleinstadtheld
01.12.2009, 16:29
Ich habe da iPhone 3G zum Geburtstag bekommen und es ist einfach nur ein geiles Teil. Und dabei kann ich noch keine Apps laden, weil ich noch kein iTunes Acc habe.
Aber klasse Teil. :)
Achja, kann mir mal jemand helfen?
Ich habe den normalen Vertrag ohne Flaterate, ich habe 200mb fürs internet frei.
Wenn ich mich zuhause in die W-lan box einklinge, zählt dass dann auch? Also ich verbrauch doch nur mein "eigenes" Internet. Mit dem Touch geht sowas ja auch.

lg

Paulianer
01.12.2009, 17:08
Der Datenverbrauch über W-LAN zählt natürlich nicht zum Inklusiv-Traffic. Dennoch würde ich mit solchen Tarifen sehr aufpassen, da das iPhone auch ungefragt Datenverbindungen herstellt.

DJ Kleinstadtheld
01.12.2009, 17:18
Okay.

Und wie weiß ich, dass es mir gerade traffic bzw. Geld kosten würde, wenn ich online bin.
Kann ja auch nichts dafür, wenn ich durch die Stadt laufe und mein iPhone irgendwelche Verbindungen herstellt.

Paulianer
01.12.2009, 17:19
Mit diesem Risiko muss man leben. Fakt ist, dass beispielsweise E-Mail-Accounts regelmäßig Daten empfangen. Deshalb würde ich auch niemandem das iPhone ohne Flatrate empfehlen. Ich weiß auch, dass 200 MB schnell aufgebraucht sind.

DJ Kleinstadtheld
01.12.2009, 17:27
Okay, danke Pauli.
Werd ich mich eventuell nochmal bei T-mobile schlau machen.
Naja E-Mail acc hab ich eh noch nicht eingerichtet, so tief im Beruf stehe ich noch nicht, dass mir sowas wichtig wäre.
Trotzdem danke !

Schnapper82
04.12.2009, 07:41
Fifa10 auf dem iPhone ist gar nicht mal so schlecht, habe ich gestern festgestellt...

max1_elferkiller
04.12.2009, 22:21
Fifa10 auf dem iPhone ist gar nicht mal so schlecht, habe ich gestern festgestellt...

Bezahlt oder auf andere Wege bekommen ??

Schnapper1988
05.12.2009, 15:29
Hey habe mal ne Frage zum ITunes Store:)
Habe mich da mal registriert und da ich keine Kreditkarte hab auch diese Möglichkeit mit clickandbuy gemacht...

Wenn ich mir jetzt allerdings ein app kaufen will, was etwas kostet muss ich mein PW eingeben, aber es kommt danach nichts und ich lande wieder auf der Seite des apps im App-Store... wie krieg ich das hin, dass ich da was kaufen kann?^^:confused:

Bär
05.12.2009, 15:34
Hey habe mal ne Frage zum ITunes Store:)
Habe mich da mal registriert und da ich keine Kreditkarte hab auch diese Möglichkeit mit clickandbuy gemacht...

Wenn ich mir jetzt allerdings ein app kaufen will, was etwas kostet muss ich mein PW eingeben, aber es kommt danach nichts und ich lande wieder auf der Seite des apps im App-Store... wie krieg ich das hin, dass ich da was kaufen kann?^^:confused:

Schau mal auf der linken Seite bei iTunes. Da gibt es ein menüpunkt namens DOWNLOADS oder so... da müsste dein app drinn sein...;) ansonsten versuche doch mal über dein ipod/iphone in den app-store zu gehen und über das gerät zu downloaden... ist eh viel einfacher finde ich ;)
lg
Lukas

Schnapper1988
05.12.2009, 15:45
ja ne ich kanns ja nicht laden^^ Habs schon mit meinem iphone versucht... bin in appstore gewesen habs ausgewählt und es lädt nicht irgendwie...

Bär
05.12.2009, 15:57
ja ne ich kanns ja nicht laden^^ Habs schon mit meinem iphone versucht... bin in appstore gewesen habs ausgewählt und es lädt nicht irgendwie...

hast du die agb`s schon bestätigt?
hast du dein click&buy-account schon freigeschaltet? (e-mail Postfach mal nachprüfen)

Lg
Lukas

PS.: ansonsten würde ich apple (iTunes) mal anschreiben...:)

DJ Kleinstadtheld
07.12.2009, 17:32
Ich hab das selbe Problem, wollte mir eine Apple-Id machen, aber iTunes sagt immer, sie exestiere nicht, dabei hab ich mich schon bei click and buy angemeldet und das geht auch !

Schnapper1988
07.12.2009, 20:36
sag mir wenn du ne lösung hast...
ich hab jetz mal geld auf mein Clickandbuy konto überwiesen und wenn das nicht funktioniert werde ich mir sone itunes karte zulegen... und wenn das nicht funzt... verzweifeln:-D

KielerKeeper
07.01.2010, 17:58
Ich muss sagen dass ich seeehr skeptisch dem iPhone gegenüber stand, doch das Teil Haut mich echt um, ist einfach echt genial

djax87
07.01.2010, 18:29
Sehe ich genau so.Ich habe mein 3gs jetzt 4 Wochen.
Wirklich genial !

Jim
07.01.2010, 21:09
jo habs jetzt auch 4 Wochen
keine Probleme
hab am Anfang draüber nachgedacht wegen Tastatur aber bisschen zeit und du hast es drin
Top Dind mit einigen Mankos
Bluetooth Sms Klingelton aber sonst nix vergleichbares aufn Markt

Paulianer
07.01.2010, 21:48
Wie oft benutzt man denn Bluetooth? Ich habe das bei meinem alten Handy genau einmal benutzt. Klingeltöne sind wohl auch nur für die Jamba-Abo-Kiddies wichtig :)

Schnapper1988
07.01.2010, 22:02
Kennt ihr gute Fußballspiel Apps?

Hab im moment die Qual der Wahl zwischen Fifa und Real Football welches wohl Pro evolution darstellen soll... Oder eine Art Fifa Manager wäre auch klasse!
Erfahrungsberichte gern gesehen^^

KielerKeeper
08.01.2010, 06:18
Wie oft benutzt man denn Bluetooth? Ich habe das bei meinem alten Handy genau einmal benutzt. Klingeltöne sind wohl auch nur für die Jamba-Abo-Kiddies wichtig :)


Mit ner Bluetooth freisprecheinrichtung im Auto relativ häufig ;-)
ansonsten eher nicht, haste recht.

Jim
08.01.2010, 16:44
mir ist des egtl egal :)
weil bei uns hat jeder des Ding
aber es ist allgemein das es noch fehlt wenn Apple das noch hinbekommt
dann is es unschlagbar (;

mit de Klingeltöenen is es aber nervig:
Sitzt mit Freunden zusammen dann machts "ding" jeder schaut drauf.
ich vermisse auch mein geliebts Still Waiting-Sum41 was ich immer als Klingelton hatte ^^

Paulianer
08.01.2010, 18:22
Mit ner Bluetooth freisprecheinrichtung im Auto relativ häufig ;-)
ansonsten eher nicht, haste recht.

Das funktioniert doch. Freisprecheinrichtungen per Bluetooth sind mit dem iPhone problemlos nutzbar. Auch der Datenaustausch mit anderen iPhones funktioniert, nur halt nicht der mit anderen Handys.

KielerKeeper
08.01.2010, 19:15
Weiss ich Pauli :d
aber außer der freisprecheinrichtung gibt's für mich keine andere Verwendung für bluetooth, ich wollte dir damit rrecht geben ;-)

Paulianer
08.01.2010, 19:34
Meine Freisprecheinrichtung im Auto nutzt funktioniert mit einem FM-Tuner :) Wenn ich unterwegs bin, reicht mir das Headset.

The Transporter
12.01.2010, 17:52
Kann mir einer erklären, was die Leute dazu bewegt für ein Handy 300€ (mit Vertrag) oder 700€ (ohne) auszugeben? Was ist so Besonders an diesem iPhone?

Luke
12.01.2010, 18:08
Kann mir einer erklären, was die Leute dazu bewegt für ein Handy 300€ (mit Vertrag) oder 700€ (ohne) auszugeben? Was ist so Besonders an diesem iPhone?

Naja ich denke, das ist doch jedem selbst überlassen, wieviel Geld er für was ausgibt. Ich meine, wir Torhüter geben Geld für zig Paar Torwarthandschuhe aus, haben Trikots zuhause, die wir kaum tragen und werden von unserer Umwelt auch belächelt....

Überträgt man dies nun aufs I-Phone ist doch das das Gleiche in grün...

Wer das Geld hat und es für solche Dinge, anstatt einen Anzug ausgibt, warum nicht?

Torhütchen
12.01.2010, 18:11
Naja, aber 700€...ich denke dafür bekommt man sehr gute Handys und hat noch 400€ übrig...

Schnapper82
12.01.2010, 19:05
Mit Vertrag zahlt man für das iPhone 3GS doch keine 400€ mehr. Zumindest nicht, wenn man einen ordentlichen Tarif dazu nimmt.

Das iPhone ist einfach ein Alleskönner. Ich war auch skeptisch, aber das iPhone hat mich überzeugt, von Qualität über Komfort bis hin zur Verspieltheit.

Paulianer
12.01.2010, 20:10
Kann mir einer erklären, was die Leute dazu bewegt für ein Handy 300€ (mit Vertrag) oder 700€ (ohne) auszugeben? Was ist so Besonders an diesem iPhone?

Also mein iPhone hat 80 Euro mit Vertrag gekostet. Weiß nicht, wie du auf 300 Euro kommst... Meiner Meinung nach ist es jeden Cent wert.

KielerKeeper
12.01.2010, 21:00
Also mein iPhone hat 80 Euro mit Vertrag gekostet. Weiß nicht, wie du auf 300 Euro kommst... Meiner Meinung nach ist es jeden Cent wert.

Geht mir genauso, dazu kommt, dass mit dem iPhone die gùnstigsten Tarife inkl. Vernünftiger Internet Flat im 3g Netz dazukommen.

Paulianer
12.01.2010, 21:01
Na ja, günstig sind die Tarife ja nicht wirklich. Aber man darf nicht vergessen, dass damit halt auch der Gerätepreis finanziert wird. Ich bin rundum zufrieden.

KielerKeeper
12.01.2010, 21:40
Zeig mir einen anderen Tarif oder eine Möglichkeit , ein so gutes Gerät + Internetflat (mit gutem Netzausbau nicht so wie 02 etc.) und dazu kommt noch dass die 120 Freiminuten und 40 Frei SMS fast wie für mich gemaht sind.

Günstig ist echt nicht, aber das günstigste meiner Meinung nach.

The Transporter
12.01.2010, 22:08
Also mein iPhone hat 80 Euro mit Vertrag gekostet. Weiß nicht, wie du auf 300 Euro kommst... Meiner Meinung nach ist es jeden Cent wert.

Habs vor kurzem irgendwo mit den 300€ gelesen. Bei 80€ möchte ich aber auch net wissen, wie hoch das monatliche Entgelt ist.

Und wenn ich mir die Kaputten aus meiner Klasse ansehe...naja, ich muss nicht von morgens bis abends im Internet rumgammeln.

Naja, jedem sein Ding. Auch wenn es das tollste und geilste Handy auf der Welt wäre, ich würde es mir zu dem Preis trotzdem nicht holen. Das ist kein Telefon wert. In einem Jahr bekommt man es auch hinterher geschmissen.

Paulianer
12.01.2010, 22:10
Hinterhergeschmissen bekommt man Apple-Produkte wohl nie ;)

Wie gesagt, jedem das Seine. Mir gefällt das Handy sehr gut, es hat viele gute Funktionen und nimmt mir so einige Aufgaben ab.

Solche Preis-Diskussionen sind aber eh schwachsinnig. Ist doch genau dasselbe, als wenn wir über Sky reden. Jeder muss wissen, ob er ein bestimmtes Produkt braucht und ob er bereit ist, das Geld dafür zu zahlen. Ich finde es allerdings schwachsinnig, wenn man die Produkte deshalb grundlos schlecht machen will. Teilweise habe ich dann den Eindruck, dass diese Leute sich selbst so etwas wünschen...

The Transporter
12.01.2010, 22:17
Jeder muss wissen, ob er ein bestimmtes Produkt braucht und ob er bereit ist, das Geld dafür zu zahlen. Ich finde es allerdings schwachsinnig, wenn man die Produkte deshalb grundlos schlecht machen will. Teilweise habe ich dann den Eindruck, dass diese Leute sich selbst so etwas wünschen...

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich das iPhone schlecht finde.
Und wenn ich ehrlich bin, würde ich es mir auch zulegen, aber nicht um jeden Preis.;)

Paulianer
12.01.2010, 22:19
Ich verzichte dafür halt auf andere Sachen. Wie gesagt, da muss jeder Prioritäten setzen. Ich hätte auch gerne einen Audi A5, kann mir aber keinen leisten :)

Edit: Das neue iPhone soll übrigens angeblich bereits im April/Mai 2010 (http://www.apfeltalk.de/forum/update-erscheint-iphone-t286282.html) entscheinen.

The Transporter
12.01.2010, 22:24
Ich verzichte dafür halt auf andere Sachen. Wie gesagt, da muss jeder Prioritäten setzen. Ich hätte auch gerne einen Audi A5, kann mir aber keinen leisten :)

Es kommt immer noch darauf an, was man verdient.
Die paar Mücken -die ich verdiene- erlauben kein Leben auf grossem Fuß.
Das ist weder ein iPhone, noch ein motorisiertes Fahrzeug drin.

Egal...Back 2 Topic.;)

Schnapper82
12.01.2010, 22:25
Ist doch mit jedem "Luxusgut" so.
Der eine möchte es haben und gönnt es sich, während der andere es nicht braucht, dafür aber andere Dinge besitzt.
Da iPhone ist nen super Helfer im Alltag und ich finde es wirklich großartig.

Paulianer
12.01.2010, 22:27
Es kommt immer noch darauf an, was man verdient.
Die paar Mücken -die ich verdiene- erlauben kein Leben auf grossem Fuß.
Das ist weder ein iPhone, noch ein motorisiertes Fahrzeug drin.

Egal...Back 2 Topic.;)

Ich bin doch selbst Azubi. Wie gesagt, ich verzichte halt auf einige Dinge bzw. verdiene mir mit Nebenjobs etwas dazu.

The Transporter
12.01.2010, 22:32
Ich bin doch selbst Azubi. Wie gesagt, ich verzichte halt auf einige Dinge bzw. verdiene mir mit Nebenjobs etwas dazu.

Nebenjobs sind gut, kann man aber bei Schichtdiensten ganz schnell wieder vergessen.;)

Aber wei du schon gesagt hast, solche eine Diskussion kann ins Unendliche gehen.
Deshalb: wer's hat, der hats und wer's net hat, hat Pech gehabt.;)

max1_elferkiller
13.01.2010, 12:58
Ihr könnt doch eure Lieder als Klingelton machen!!
Es gibt mehrere Seiten im Internet die das machen und man kann es zugar selber mach, indem man die Datei umschreibt

The Transporter
13.01.2010, 15:14
Also heute hatte ich nen iphone in die Finger bekommen und muss schon sagen, dass es ein geniales Gerät ist. Manche Apps sind echt zum Kringeln.:D

Jim
13.01.2010, 17:29
siehste (;
hab schon eingene Lieder alles drauf als Klingelton (;
Cydia sei dank und umschreiben (;

bin immer noch restlos überzeugt
wenn ich fragen darf was zahlt ihr im Monat ?
also ich hab des Studentenrabatt wo ich für
T-Mobile alles frei hab und Internet frei
und am Wochenende Festnetz frei für 35 €
find es ist für des was geboten ist es sehr gut

Mfg Jim

Paulianer
13.01.2010, 19:28
Ich zahle knapp 40 Euro im Monat bei T-Mobile für den Tarif Complete 120.

Jim, welchen Anbieter hast du?

The Transporter
13.01.2010, 19:36
Ich zahle knapp 40 Euro im Monat bei T-Mobile für den Tarif Complete 120.

Ist das der Tarif mit I-Net-Flat?

Paulianer
13.01.2010, 19:41
- Internet-Flatrate
- Hotspot-Flatrate
- 120 Freiminuten
- 40 Frei-SMS

Diese Konditionen kriegt man bei anderen Anbietern sicherlich günstiger, aber man darf nicht vergessen, dass man mit dem monatlichen Beitrag auch das iPhone finanziert.

The Transporter
13.01.2010, 19:45
Was ist bitte eine Hotspot-Flat?

Wenn ich bedenke, dass ich für meinen Vertrag nur 11€ weniger zahle...

Paulianer
13.01.2010, 20:51
Hotspots sind sozusagen W-LAN-Stationen der Telekom, die überall im Lande verteilt sind. Ich kann beispielsweise in der gesamten Innenstadt Hannovers einen Hotspot nutzen und mit W-LAN-Geschwindigkeit surfen.

The Transporter
13.01.2010, 22:15
Hotspots sind sozusagen W-LAN-Stationen der Telekom, die überall im Lande verteilt sind. Ich kann beispielsweise in der gesamten Innenstadt Hannovers einen Hotspot nutzen und mit W-LAN-Geschwindigkeit surfen.

Aber du zahlst jetzt nicht doppelt das Internet?
Weil du ja noch geschrieben hast, dass du auch I-Net-Flat hast...
Oder zahlst bei den Hotspots nur die Station, damit du überhaupt ins Internet kommst?

Paulianer
14.01.2010, 09:43
Die Hotspot-Flatrate gehört einfach zum Paket.

FVBiber
24.01.2010, 10:47
Oh man am Montag/Dienstag kommt mein Ipod Touch 32GB.Ich hab mir schon ein paar Apps herausgesucht die ich runterlad.
Ich hab da noch eine Frage an die Iphone/Ipod Touch Nutzer:
Wenn ich z.b. zu Hause oben in meinem Zimmer bin und dann ins Internet geh(sofern die Verbindung so gut ist(?)) kostet das dann gleich viel wie wenn ich jetzt mit meinem PC ins Internet gehe?

Paulianer
24.01.2010, 10:48
Was meinst du mit "kostet"? Der iPod Touch kann nur über W-Lan ins Internet.