Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosthandschuhe beim HSV-Spiel
torwart.de
28.01.2007, 23:11
Mit welchen Handschuhe hat Rost Eurer Meinung nach im Spiel gegen Bielefeld gespielt?
http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/bundesliga07/18.%20Spieltag/bie-hsv/rosthandschuhe.jpg
Undertaker
28.01.2007, 23:41
Das müsste eigentlich ein Reush Handschuh sein mit G1 Belag.
das ist ein eigenartiger reusch handschuh!
mit welcher marke spielt er normal?
das Tier im Tor
29.01.2007, 09:27
Ganz klar Reusch
groenholm
29.01.2007, 10:13
Als ich die Fernsehbilder sah, dachte ich, Rost müsste sich irgendwelche Spezialdinger von Puma überziehen...jetzt, wo ich die Fotos sehe, sage ich definitiv Reusch
SchiksSDS02
29.01.2007, 10:15
Also Design/Schnitt und auch die Bandage sprechen finde ich wirklich klar für Reusch!
Vorher hat Rost Adidas getragen, aber dies könnte am Ausrüster seines Ex-Klubs gelegen haben. Jetzt scheint er wohl reusch zu tragen, obwohl beim HASV ja Puma Ausrüster ist. Wird demnach wohl ein Privatvertrag sein, der vom HSV/Puma geduldet wird. Auch wenn er sich mit einem Puma Handschuh nicht verschlechtern würde.
Topkeeper1
29.01.2007, 10:16
Ist ein Reusch! Rost hat vor Schalke immer mit Reusch gespielt und eine kleine Zeit sogar auch noch bei Schalke! Adidas bestand aber darauf den Ausrüstervertrag nicht verlängern zu lassen, dann Rost sollte in komplett Adidas auf dem Spielfled stehen, somit auch mit den Handschuhn! Rost war aber immer Reuschträger und ist von dieser Marke und er Qualität begeistert, deswegen ist er nach dem Wechsel von Schalke zum HSV direkt wieder ein Reuschvertragskeeper geworden! HSV wird wiederum von Puma gesponsort und die stellen sich ähnlich wie Adidas bei Schalke mal wieder zickig an, sodass der Kompromiss gefunden wurde, dass er Reuschmodelle tragen darf, aber ohne jegliche Reuschschrift auf den Handschuh, sprich neutral! (ähnlich wie in der Champiansleaque)! Und der Handschuh auf dem Bild scheint nun das Ergebnis davon zu sein!
SchiksSDS02
29.01.2007, 11:02
HSV wird wiederum von Puma gesponsort und die stellen sich ähnlich wie Adidas bei Schalke mal wieder zickig an,
Was heißt denn hier zickig? Puma wird dem HSV die ein oder andere Millionen dafür zahlen, dass sie in ihren Klamotten spielen. Da kann ich es schon verstehen, wenn man nicht will, dass jemand mit einer anderen Marke auf dem Platz steht.
groenholm
29.01.2007, 11:11
Respekt vor Rost, dass sich er diesmal den Gesetzen der Sportartikel- Globalplayer nicht beugt und "seine" Reusch wieder trägt! !Ubrigens müsste jeder HSV-Spieler dann auch in Puma- Schuhen über den Rasen laufen ( was ja definitiv nicht der Fall ist)
puma wird sich kaum mehr daran stören das rost in der rückrunde mit reusch spielt. der hsv wird ab nächster saison von adidas ausgerüstet, nimmt mich wunder ob rost nächste saison immer noch mit reusch spielt, er hat dies ja anscheinend in seinem vertrag so festgemacht, dass er freie handschuhwahl hat
verwunderterBeobachter
29.01.2007, 12:42
Also nächste Saison dürfte es da keine Probleme geben...Adidas wirds egal sein, ob da irgendein Zweitliga-Keeper mit Reusch oder ihren Handschuhen spielt.
DollinVaart23
29.01.2007, 13:20
Unheimlich witzig!
inf-11362
29.01.2007, 13:25
ich lach mich auch schlapp.... bevor wir absteigen wird die liga aufgestockt ;-)
kirsche und wächter haben in der hinrunde beim training auch schon mal mit reusch trainiert. bisher unbestätigt ist das gerücht das die hsv keeper nächste saison mit reusch handschuhen spielen, adidas wird wohl nur schuh- und bekleidungsausrüster. van der vaart, wenn er dann noch bei uns ist, wird natürlich weiter in nike spielen.
FrankRost
29.01.2007, 13:27
Also nächste Saison dürfte es da keine Probleme geben...Adidas wirds egal sein, ob da irgendein Zweitliga-Keeper mit Reusch oder ihren Handschuhen spielt.
Was bist Du denn für ein Spinner!! ??? http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/krank3.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Echt nutzloser Beitrag!
aggro-keeper
29.01.2007, 13:56
für mich sieths wie ein neutralgemachter worl elite aus
SV Hamweddel
29.01.2007, 14:35
Ja Reusch,aber definitiv kann schlechte Teile. Da gibts bessere auch von Puma.
dennis d
29.01.2007, 14:52
des sind ganz klar reusch nur ohne beschriftung ( werbung) drauf wird wohl so en ding sein, dass er keine reusch-handschuhe tragen darf, aber es halt trotzdem macht ( so was ähnliches wie bei der national elf)!
mfg dennis
Fragen die die Welt nicht braucht.....
sind ganz weiße reusch hs.
ich fand die, die er am anfang beim hsv getragen hat in weiß-schwarz besser.
goalie-heiner
29.01.2007, 18:41
Ganz locker: reusch
Paulianer
29.01.2007, 20:27
Das Thema wurde schon mehrmals besprochen übrigens ;)
Die Bandage ist auf jeden Fall von Reusch und von daher auch wohl der Rest des Handschuhs.
verwunderterBeobachter
30.01.2007, 14:48
Was bist Du denn für ein Spinner!! ??? http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/krank3.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Echt nutzloser Beitrag!
Was willst du denn???? Glaubst du, du bist hier Chefzensor? Wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann les sie nicht.
Nochmal: Ich glaube nicht, dass die HSV-Torhüter bislang Mortz-Werbeträger sind. Kann sein, dass Rost es in der Rückrunde noch wird, ich hab da aber meine Zweifel. Der fällt doch mehr durch seine Sprüche und Ausraster auf, als durch überragende Leistungen.
FrankRost
01.02.2007, 19:09
Was willst du denn???? Glaubst du, du bist hier Chefzensor? Wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann les sie nicht.
Wenn du ein problem mit meinem beiträgen hast,dann lese sie nicht!
Topkeeper1
01.02.2007, 19:55
Rost ist rein objektiv ein keeper der seit Jahren auf konstant hohem Niveau bei Schalke gespielt hat! Also alles andere wäre ja schon fast ne Art Lüge!
verwunderterBeobachter
02.02.2007, 16:26
...und der so gut war, dass Schalke jetzt mit nem 20jährigen Keeper besser da steht als vorher mit ihm.
Zitat Rangnick: "Er sieht sich SELBST als einer der besten Keeper Deutschlands". Dem ist nicht hinzu zu fügen.
eintracht 93
03.02.2007, 15:07
Naja, Neuer ist net schlecht, ich persönlich kann den Wechsel bei Schalke im Kasten aber immernoch nicht nachvollziehen.......:confused: