PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweißausbrüche?



Future
30.01.2007, 17:11
Hallo miteinander, es ist jetzt keine Verletzung, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen.

Ich mache grade eine Ausbildung, in der ich zuerst viele Schulungen hatte und viel "Praktikantenarbeit", also kopieren, Briefe öffnen usw. Seit ich jedoch "richtige" Arbeit mache habe ich in der Firma immer öfter nach zwei bis drei Stunden Schweissausbrüche, welche dann nach einer Zeit vorbei sind und dann irgendwann wieder anfangen. komischerweise hört das auf, sobald ich Feierabend habe.

Wisst ihr, was das sein kann?:confused:

Baschdy
30.01.2007, 19:20
vielleicht ist es einfach die ungewohnte umgebung oder die leute die du oder die dich nicht kennen.
zumindest ist es bei mir so.
wenn ich mich in einer situation oder umgebung unwohl oder nicht willkommen fühle dann hab ich meistens schweißausbrüche:rolleyes:

das nach der arbeit das ganze wieder aufhört kann auch ein grund sein das du dich wohler fühlst weil du nach hause kannst.
ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

dennis d
30.01.2007, 19:51
Angstschweiß was falsch zu machen?! locker bleiben, sei deiner sache bewusst und denk dran, dass fehler menschlisch sind, grad wenn man neu irgendwas macht kann man fehler machen, also immer cool bleiben, hab des bei meinen ersten autofahrstunden auch gehabt( hab viel geschwitzt)!jetzt kann ich es mittlerweile schon besser und ich schwitzt nimmer und bin auch nimmer so angespannt!

mfg dennis

Future
30.01.2007, 23:41
Ich hab mir mal einen Termin beim neurologen geben lassen, vielleicht hilft es ja... ;)

Aber danke für euren rat...:)

Baschdy
01.02.2007, 19:53
und wie siehts denn aus?
schon dagewesen?

Future
01.02.2007, 21:30
ich hab nächsten Donnerstag einen Termin... aber heute hatte ich schon nicht mher nur Schweissausbrüche sondern war schon ganz wackelig auf den beinen und das auch noch nachdem ich die Firma (früher) verlassen habe... Und mein Ausbilder macht sich auch Sorgen... und ich fühle mich mich ja auch nicht gut wenn ich die ganze Zeit so komisch drauf bin...:(

Und körperlich bin ich eigentlich gesund sagt mein Hausarzt, er hat mich ja zum Neurologen geschickt...

Heute wart ich deshalb nicht mal beim Training...:(

Future
08.02.2007, 18:44
So, war grade beim Neurologen, der das selbe meinte wie ihr...

Ich habe jetzt Opiparamol http://de.wikipedia.org/wiki/Opipramol bekommen.

Er meinte es wäre ein Fehler im vegitativen Nevernsystem, ich würde mich selber zu sehr unter Druck setzen...Er meinte ich soll in 5 Wochen nochmal besprechen ob es besser geworden uist sowie an autogenem Training teilnehmen...