PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas f50+ gegen Predator Absolute



wiese2
31.01.2007, 21:27
also ich woolt hier mal so ne art umfragen
aushängen
welchen schuh findet ihr besser
den adidas f50+ oder den predator
würde mich über antworten sehr freuen :) :)

aggro-keeper
31.01.2007, 21:37
predator

Future
31.01.2007, 22:07
ich finde auch den predator besser. den F50 sehe ich leider auch irgendwie als Marketing-gag, wenn ich mir diese glänzenden Modelle aus dem letzten Jahr anschaue...

Mysterio
01.02.2007, 05:35
Hi

Ich finde die F50+ besser weil man die Stollen austauschen kann undich habe sie auch selbst!!!:D

Schlumpf
01.02.2007, 09:41
also ich finde auch den Predator besser davon habe ich 2 Paar
jeweils SG und FG aber 2 verschiedene modelle

Flaming Moe
01.02.2007, 12:00
Etwas OT, aber trotzdem:

Ich habe/hatte weder den einen noch den anderen, weil mir Adidas-Schuhe normalerweise zu eng sind.
Jetzt hab ich den AVEIRO III (gibt's auch hier im Shop) im Visier und hab da mal ne Frage an Euch:

Ist die TRX-Sohle für Keeper besser (griffiger) als die klassischen 6er-Stollen wie z.B. beim World Cup ??

Meister
01.02.2007, 13:08
die predator sind aufjedenfall besser!



...

Ist die TRX-Sohle für Keeper besser (griffiger) als die klassischen 6er-Stollen wie z.B. beim World Cup ??
ich trage lieber die 6er-stollen, besitze zurzeit die world cup.
ich denke mal ist geschmackssache welchen schuh man am liebsten trägt.

SchiksSDS02
01.02.2007, 13:49
Also ich würde mich bei F50 und predator stets für den Predator entscheiden. habe früher lange Zeit Predator getragen und war stets mehr als zufrieden.

Ansonsten würde ich bei Adidas den Copa Mundial wählen, ich mag die Fx0 Serie nicht, auf Grund der Herstellung aus PU. Das ist mir bei Adidas viel zu glänzend. Habe hier noch einen F30 FG in (47 1/3), so nebenbei. ;-)

Mittlerweile trage ich jedoch Nike, da mir Adidas etwas zu eng geschnitten ist. Im Tor störte mich dies nicht ganz so, im Feld schon. Daher spiele ich seitdem mit Nike Air Zoom III, die ich günstig (15 Euro) ersteigern konnte. Naja habe jetzt noch einen Air Zoom II für 6,50 € ergattert.

Timmey
01.02.2007, 14:10
wenn ich die wahl hätte, würde ich mich für den predator entscheiden... aber ich muss dazu sagen, dass der aktuelle predator mir überhaupt nicht gefällt, der f50 jedoch noch weniger...

ich bin aber inzwischen auf nike umgestiegen, da mir die schuhe von der qualität her, sowie vom design deutlich mehr zusagen...
habe momentan noch den air zoom total 90, werde mir aber zur rückrunde den air legend zulegen...
wenn ich mir adidas schuhe kaufen müsste, würde ich mir den copa mundial bzw. world cup zulegen...

Mirco_1848
01.02.2007, 14:43
Ich würde mich auch für den Predator entscheiden.
Schon allein da der F50+ für mich kein richtiger Torhüter-Schuh ist.

Flaming Moe
01.02.2007, 14:44
Der Air Legend ist super ! Hab den FG seit nem Jahr und er ist immernoch top.
Aber da ich jetzt im Tor steh und nicht mehr im LM ist die Frage, ob Adidas Aveiro oder Air Legend SG *grübel*