PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doll entlassen, Stevens ist sein Nachfolger!



FrankRost
01.02.2007, 13:09
Hamburger SV trennt sich von Trainer Thomas Doll



Der Hamburger SV hat sich am Donnerstag (01.02.07) von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt. "Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

hsv.de


Doll gefeuert!
HSV: Kommt jetzt Magath?
Der Ex-Bayern-Coach ist schon in Hamburg eingetroffen

Wird Dolls Nachfolger: Felix Magath
Mehr zum Thema
Der Bayern-Knall
15.35 Uhr:
Felix Magath
weg!
Noch ein Großer weg
Heynckes
zum Rücktritt
gezwungen

Auch HSV-Denkmal Uwe Seeler blickt mit großer Sorge auf die aktuelle Bundesliga-Tabelle.

Über den Verein seines Lebens sagte er dem Nachrichten-Sender N24: „Ich habe ein bisschen Angst um den HSV“. Beim Hamburger Klub brennt die Luft.

Kurz vor Mitternacht der dritte Trainer-Knall des Tages: Der HSV feuert Thomas Doll!

Das schwache 1:1 gegen Cottbus wurde ihm zum Verhängnis. Kurz bevor Doll um 23.41 Uhr vom Stadion wegfuhr, hatte ihm der Vorstand den Entschluss mitgeteilt. Heute wurde alles bekannt gegeben.
Packt es der HSV noch – oder steigen die Hamburger ab?
Ja, der HSV steigt ab
Nein, der HSV bleibt erstklassig
Alle Spielberichte

„Wir bedauern diese Entscheidung“, erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. „Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Hamburg ist jetzt Letzter. Cottbus war Dolls End-Spiel.

Er versprach vorher: „Da geht ein Feuerwerk ab." Er holte „Stinkefinger"-Atouba zurück. Und brachte Olic (für 2 Mio Euro aus Moskau) nach nur zwei Trainings-Einheiten. Der letzte Versuch.

Doll nach seinem Rausschmiss: „Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt.“

Und jetzt? Trainer-Karussell in der Bundesliga?

Schon morgen will die Vereinsführung einen neuen Trainer präsentieren, der die Mannschaft auf die Partie am Samstag in Berlin gegen Hertha vorbereitet.

Als aussichtsreicher Kandidat wird der bei Bayern München gefeuerte Trainer Felix Magath gehandelt. Der ehemalige HSV-Profi war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Trainer in Hamburg.

Magath ist bereits zu Verhandlungen in der Hansestadt eingetroffen, berichten übereinstimmend verschiedene Medien.

Neben Doll trennt sich der HSV auch von den Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber. Der erst in der Winterpause als Assistent von Doll in den Trainerstab berufene Michael Schröder arbeitet künftig wieder in der Scouting-Abteilung des Vereins.

bild.t-online.de

Der TULL
01.02.2007, 13:14
Laut www.kicker.de steht Magath als Nachfolger fest.Es wurde wohl auch mit Huub Stevens verhandelt.Naja vielleicht sollte man über Beiersdorfer und Co. auch nachdenken.Inkompetenz pur

NeedNoNuts
01.02.2007, 13:18
Auf Ntv kam vor ner guten halben Std. ne Pressekonferenz mit Hoeneß und Hitzfeld. Da war laut Hoeneß schon klar dass Magath nach Hamburg geht!
Na das ganze hat ja gepasst wie die Faust auf´s Auge...

Sina
01.02.2007, 13:21
Hab ich irgendwas verpasst und die Bundesliga hat in den letzten Tagen das Abschussverbot für Trainer aufgehoben?
Also solche Sachen, besonders die mit Doll, waren doch schon VOR der Winterpause abzusehen...

Ottoka
01.02.2007, 13:34
Armer Sack der Doll,
da stellt man ihm eine ******* Mannschaft zur Verfügung und wer wird gefeuert, nich die die es verbockt haben sondern er. Besonders für mich als Hamburger besonders traurig (nicht Fan nur Wohnort), ein ganz netter, symphatischer Typ, der meiner Meinung nach mehr für die Mannschaft getan hat, als einige dieser arroganten Spieler. Das er eine Mannschaft trainieren und führen kann hat man ja gesehen, als er den HSV übernommen hat.
Warum sollte er diese Fähigkeit auf einmal verlieren??? Vielleicht stimmt es einfach in der Mannschaft nicht? Achso nein nein der Doll is schuld.
*Ironie an*

Mfg Otto Ka.

FrankRost
01.02.2007, 13:56
Klar ist Doll ein ganz netter!!
Aber irgendetwas muss passieren sonst steigen wir ab!!
Ich war gestern in hamburg beim spiel cottbus:hsv.
Das war ein grotten spiel!Das es noch nicht ma gegen cottbus reicht!!
Es war wirklich grausam,dass der hsv es nur mit langen bällen versucht hat.Es kam nicht von außen aber auch gar nichts!!Dann kommen noch unverständliche einwechslungen mit feilhaber! anstatt er mehdi rein bringt der auch mal nach außen geht,der auzch ma flanken von den außen rein bringt.Aber nein am spiel hat sich nichts verändert!!Das Doll das nicht kapiert das man so nicht in der bundesliga bestehen kann!!Das ist die ganze saison das gleiche!!

De jong kann magath gleich rausschmeißen!Der hat sich kein bisschen bewegt!!Benjamin ist nicht 1 liga tauglich!!Mit so ner truppe kann man nicht absteigen!Aber was doll da mit denen für taktiken einübt!naja taktik kann man das nicht nennen einfach nur gebolze nach vorne.Das mit glück da mal so ein ball reingeht!

Mirco_1848
01.02.2007, 13:58
Vollkommen unverständlich.
Entweder entscheidet man sich vor der WInterpause für einen 'Neuanfang' oder man zieht es dann auch mit Doll durch & entlässt ihn nicht nach 2 Spielen in der Rückrunde..:rolleyes:

FrankRost
01.02.2007, 14:02
Vollkommen unverständlich.
Entweder entscheidet man sich vor der WInterpause für einen 'Neuanfang' oder man zieht es dann auch mit Doll durch & entlässt ihn nicht nach 2 Spielen in der Rückrunde..:rolleyes:


Das war jetzt Die richtige entscheidung!!Sie müssen jetzt es nochmal mit einem neuen trainer versuchen,das ist die einzigste möglichkeit!!

Sina
01.02.2007, 14:11
Vollkommen unverständlich.
Entweder entscheidet man sich vor der WInterpause für einen 'Neuanfang' oder man zieht es dann auch mit Doll durch & entlässt ihn nicht nach 2 Spielen in der Rückrunde..:rolleyes:

Genauso sehe ich das nämlich auch.

Meister
01.02.2007, 14:13
ich finde der hsv hat viel zu lange mit dieser entscheidung gewartet. sie hätten sich schon vor der winterpause von doll trennen müssen. das magath neuer coach wird wäre für mich nicht nachvollziehbar, da magath erst gestern entlassen wurde und bestimmt noch nicht wieder die energie für eine neue so schwere aufgabe hat.

Mirco_1848
01.02.2007, 14:33
ich finde der hsv hat viel zu lange mit dieser entscheidung gewartet. sie hätten sich schon vor der winterpause von doll trennen müssen. das magath neuer coach wird wäre für mich nicht nachvollziehbar, da magath erst gestern entlassen wurde und bestimmt noch nicht wieder die energie für eine neue so schwere aufgabe hat.

Glaube ich nicht,immerhin hätte er die Kraft auch aufbringen müssen wenn er bei Bayern geblieben wäre.

Der TULL
01.02.2007, 15:07
Aber der Zeitpunkt des Rausschmisses ist,genau wie bei Magath,sehr seltsam.Doll hätte man vielleicht schon während der Hinrunde entlassen müssen.Oder zumindest zur Winterpause.Dann hätte man sich in Ruhe umschauen können.Und die 2 Panikkäufe wie Olic und Abel mussten nicht wirklich sein.Der Abel mag ja kein Schlechter sein kann das nicht wirklich beurteilen aber er hilft bestimmt nicht im Abstiegskampf.Und Olic naja bei Hertha gescheitert und in Moskau auch wohl nicht so der überragende.Hauptsache es ziehen auch die Verantwortlichen Beiersdorfer und Hofmann die Konsequenzen.

Timmey
01.02.2007, 15:15
Klar ist Doll ein ganz netter!!
Aber irgendetwas muss passieren sonst steigen wir ab!!


ganz genau... was die gestern abgeliefert haben, war nur noch grausam... und einen schuldigen braucht man immer und das ist meistens der trainer... so war es schon immer und das wird sich so schnell nicht ändern

und zu magath... ich halte ihn für einen sehr fähigen trainer, aber ich denke nicht dass er der "feuerwehrmann" ist, den der hsv jetzt braucht

Stetti
01.02.2007, 16:15
Na das ganze hat ja gepasst wie die Faust auf´s Auge...

Find ich auch.

Finde Thomas Doll als Mensch sehr sympathisch, aber jetzt war es einfach genug, denke ich.

Magath als Nachfolger ist meiner Meinung nach richtig, da er ein ganz anderer Typ als Doll ist und den Spielern auch mal in den A... tritt, damit diese endlich mal erkennen in welcher Lage sie sich befinden.

dennis d
01.02.2007, 16:22
Doll hat alles versucht, nur die spieler haben das nicht umsetzen können, es musste irgendwas passieren.........wisst ihr schon wohin sich doll treiben lässt?

mfg dennis

chila
01.02.2007, 16:29
Aber Doll hatte ja auch keine einfache Situation wenn man sich das Lazarett beim HSV so anschaut. Ich glaub der musste in der Hinrunde fast in jedem Spiel die Aufstellung verändern. Das Verletzungspech ist da meiner Ansicht nach auch ein entscheidener Faktor. Dann musste er noch einen kompletten Umbruch durchführen durch die Verkäufe von den ehemaligen Säulen van Buyten, Boulharouz (?) etc. Das vergessen auch viele Leute.

Stetti
01.02.2007, 16:40
Dann musste er noch einen kompletten Umbruch durchführen durch die Verkäufe von den ehemaligen Säulen van Buyten, Boulharouz (?) etc. Das vergessen auch viele Leute.


Und genau deshalb bin ich auch der Meinung, dass Hoffmann und Beiersdorfer den Verein dahin gebracht haben, wo er jetzt steht. Die nicht zu kompensierenden Abgänge sind meiner Meinung nach der größte Faktor für das bisherige Abschneiden des HSV.

Meister
01.02.2007, 16:43
Und genau deshalb bin ich auch der Meinung, dass Hoffmann und Beiersdorfer den Verein dahin gebracht haben, wo er jetzt steht. Die nicht zu kompensierenden Abgänge sind meiner Meinung nach der größte Faktor für das bisherige Abschneiden des HSV.
deshalb hätten die mit gehen müssen;).

FrankRost
01.02.2007, 16:44
Doll hat alles versucht, nur die spieler haben das nicht umsetzen können, es musste irgendwas passieren.........wisst ihr schon wohin sich doll treiben lässt?

mfg dennis

Doll hat meiner meinung nach nicht alles versucht! Unverständliche Einwechslungen!Es läuft seit 15 Spielen immer das gleiche nur lange bälle nach vorne ohne mal ein bisschen überblick zu haben!!Aber das hat Doll wohl nicht kapiert!Leider!Das man so nicht zum erfolg kommt.

Ottoka
01.02.2007, 16:59
Doll hat meiner meinung nach nicht alles versucht! Unverständliche Einwechslungen!Es läuft seit 15 Spielen immer das gleiche nur lange bälle nach vorne ohne mal ein bisschen überblick zu haben!!Aber das hat Doll wohl nicht kapiert!Leider!Das man so nicht zum erfolg kommt.

Ja toll, meinste Doll hat seinen Jungs gesagt drescht den Ball nach vorne, damit nichts bei rauskommt. Ich denke der Grund warum er dieses System spielt ist der, dass die Spieler einfach nicht miteinander harmonieren und von daher kein komplexer Spielaufbau möglich ist.
In der vorangegangenen sehr erfolgreichen Saison hat Doll die Bälle auch nicht nur lang nach vorne kloppen lassen aber dafür brauch man auch fähige Spieler, die genug in der Birne haben um die Taktik umzusetzen und man muss auch ohne Dolmetscher kleine Anweisungen verstehen können.
Das alles ist ja nun nicht mehr gegeben. Gestern hab ich gehört das 14 unterschiedliche Sprachen beim HSV gesprochen werden, wie soll denn da eine Kommunikation stattfinden und auch ein Team reifen. Ich mein man kann doch nicht als Team zusammenfinden, wenn man sich nur über Dolmetscher oder mit einigen wenigen Spielern unterhalten kann. Es heißt ja nicht umsonst 11 Freunde müsst ihr sein, aber der HSV ist eine Mannschaft aus Einzelkönnern, ähnlich wie Real, nur die haben halt die Weltbesten Individualisten gekauft, so dass sie auch noch gewinnen, wenn sie kein Team sind.
Da liegt einiges im argen aber wenn der HSV die Klasse hält und auch die Spieler, dann könnte nächstes Jahr ein gutes Team herrangereift sein.
Ausserdem würd ich die Spieler zu Deutsch- oder Englischkursen zwingen und sie auch Prüfungen ablegen lassen, damit sie sich einfach unterhalten können oder auch mal einen Tag Trainingsfrei machen und irgendeine Aktivität zusammen durchführen die Spass macht, dabei müsste man natürlich darauf achten, dass sich nich Grüppchen bilden und immer die gleichen Spieler zusammenhocken die sich eh schon kennen.
Als ich letztes Jahr in der Niedersachsenliga gespielt hab und aufgrund dieser bescheuerte Regelung in Niedersachsen die Jugend, die den Aufstieg geschafft hat in die A musste wurde vor der Saison auch eine ganz neue Mannschaft aus den guten Spielern der Umgebung aufgestellt. Tolle Spieler, Individualisten aber man hatte einfach keinen Teamgeist und das trotz eines sehr engagierten Trainers. Aber die Erfolge stellten sich erst gegen Ende der Saison ein, als man sich als Team eingespielt hatte, leider hatten wir dann nicht mehr genug Spiele und es fehlten 2 Punkte zum Klassenerhalt. Ich wünsche dem HSV, dass das anders verläuft.
So das war nun ein langer Text und das alles in Kurz: " Ich finde man darf nicht nur Doll die Schuld geben!"

Mfg Otto Ka.

FrankRost
01.02.2007, 19:53
Ja wenn Doll nichts dafür kann,warum wechselt er denn feilhaber ein?
Hätte er mehdi rein gebracht wär auch mehr über die außen gekommen!Aber so hat er das Spiel so bei behalten!
Aber so läuft es leider die ganze Saison!

Ottoka
01.02.2007, 20:08
Hä? Du kannst doch gar nicht wissen, was passiert wär wenn "Mehdi" reingekommen wär. Ausserdem war "Mehdi" vllt verletzt/angeschlagen oder was auch immer, was wir nicht wissen. Ausserdem war der HSV, zumindest sah es in der Zusammenfassung so aus, drückend überlegen.

Mfg Otto Ka.

FrankRost
01.02.2007, 20:12
Hä? Du kannst doch gar nicht wissen, was passiert wär wenn "Mehdi" reingekommen wär. Ausserdem war "Mehdi" vllt verletzt/angeschlagen oder was auch immer, was wir nicht wissen. Ausserdem war der HSV, zumindest sah es in der Zusammenfassung so aus, drückend überlegen.

Mfg Otto Ka.

Wo war bitte der hsv überlegen??
In der statistik vielleicht bei den meist fehgeschlagenen flanken oder was?
Eine gute torchance hatten sie in der 2 halbzeit von sanogo,MEHR NICHT! Und zu mehdi er war/ist nicht verletzt er könnte spielen!

Sina
01.02.2007, 20:47
Wo war bitte der hsv überlegen??
In der statistik vielleicht bei den meist fehgeschlagenen flanken oder was?
Eine gute torchance hatten sie in der 2 halbzeit von sanogo,MEHR NICHT! Und zu mehdi er war/ist nicht verletzt er könnte spielen!

Warum hast du dich dann noch nicht um den Trainerposten beim HSV beworben?
Ganz ehrlich: Du kannst jetzt viel spekulieren, was wäre gewesen wenn... er hätte Medhi auch einwechseln könn und der hätte genauso schlecht gespielt oder sich in den nächsten 5 Minuten verletzt...also hätte wäre wenn aber...alles beliebte Worte, aber ändern können sie doch nichts mehr.
In der Zusammenfassung sah es nach einigen Torchancen für den HSV aus, die sie kläglich vergeben haben.

Der TULL
01.02.2007, 22:32
Hät der Hund nicht geschissen hät er den Hasen gefangen.

FrankRost
02.02.2007, 11:11
HSV Stevens als neuer Trainer immer wahrscheinlicher
Magath erteilt HSV eine Absage
Wunschkandidat Felix Magath will für Mitbewerber Hub Stevens zurückstehen. Magath zufolge sei dem ehemaligen Schalke-Coach die Nachfolge von Thomas Doll bereits zugesichert worden, bevor der HSV mit ihm in Verhandlungen.

Lehnte den ihm angetragenen Stuhl von Ex-HSV-Coach Thomas Doll dankend ab: Der erst am Mittwoch als Trainer von Bayern München entlassene Felix Magath. Foto: AP


Hamburg -
„Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen“, sagte der ehemalige HSV-Coach.

Bei dem von Magath erwähnten Trainer handelt es sich um Huub Stevens. Mit dem Niederländer sollen die Hamburger bereits vor dem Spiel gegen Cottbus (1:1) am vergangenen Mittwoch Einigkeit über eine Verpflichtung erzielt haben, falls es zu einer Entlassung von Doll kommt. Stevens, der in der Bundesliga bereits den FC Schalke 04 und Hertha BSC trainiert hatte, betreut derzeit den niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade. Er kann aber nach eigenen Angaben sofort nach Hamburg wechseln.

Magath bezeichnete Stevens als gute Wahl. „Er ist der richtige Mann und wird den HSV vor dem Abstieg retten“, sagte der frühere Nationalspieler dem Hamburger Abendblatt. Magath hatte am Donnerstag in Hamburg zwei Mal mit dem HSV-Vorstand verhandelt und war danach zurück nach München geflogen, um das Angebot zu überdenken. „Wenn ich es mache, dann nur, weil es eine Herzensangelegenheit ist“, hatte der 53 Jahre alte ehemalige HSV-Profi noch am Vorabend gesagt. Magath war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Cheftrainer beim HSV.

dpa, abendblatt.de

Der TULL
02.02.2007, 11:16
Super

Mirco_1848
02.02.2007, 14:32
Nach dem Rücktritt von Jupp Heynckes als Trainer von Borussia Mönchengladbach sind schockierende Details bekannt geworden. Demnach gab es Morddrohungen gegen den Coach.

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=150 align=left valign="top"><TBODY><TR><TD width=150></TD><TD width=150> </TD></TR><TR><TD width=150>

</TD><TD width=150> </TD></TR></TBODY></TABLE>"Ich habe in den letzten beiden Monaten drei Morddrohungen erhalten. Die waren so ernst zu nehmen, dass ich in Bochum und Cottbus von mehreren Polizisten in Zivil begleitet wurde", sagte Heynckes in einem Interview mit der Rheinischen Post.

Club-Sprecher Markus Aretz bestätigte die Morddrohungen. Diese seien aber nicht der Grund für den Rücktritt des 61-Jährigen gewesen. "Mein Entschluss stand vorher fest", sagte Heynckes. Zur Zeit ermittele noch die Polizei, deswegen wollte sich der Verein nicht weiter äußern.

Heynckes ehemaliger Assistent Jos Luhukay stand derweil erstmals in alleiniger Verantwortung auf dem Trainingsplatz, um die Elf auf das Spiel bei Arminia Bielefeld vorzubereiten.

Erst in der Winterpause war der 43-Jährige in den Trainerstab des Tabellenvorletzten geholt worden, nachdem sich der Verein als Reaktion auf die katastrophale Hinrunde mit nur 15 Punkten von Co-Trainer Uwe Speidel getrennt hatte.

Quelle:sportbild.de

Hatte keine Lust extra einen neuen Thread aufzumachen..schreibe es deswegen hier rein,da es ja auch mit Trainerentlassungen zu tun hat

Meister
02.02.2007, 14:56
wenn das stimmt mit den morddrohungen, dann ist das ja fast schon ein skandal! dass leute nur wegen einer schlechten saison oder nicht so guten leistungen morddrohungen gegen trainer aussprechen und er deswegen zurücktritt, finde ich abartig. ist ja fast so schlimm wie in italien...

Mirco_1848
02.02.2007, 15:00
Was hat das mit Italien zu tun?
Nur weil da andere Verhältnisse herrschen und die Fans mehr Einfluss haben heisst es nicht dass dort Morddrohungen ander Tages ordnung sind.

Stetti
02.02.2007, 15:02
Stevens steht als neuer HSV-Trainer fest.

Meister
02.02.2007, 15:07
Was hat das mit Italien zu tun?
...

weil man sowas sonst nur aus italien hört.


Stevens steht als neuer HSV-Trainer fest.

finde ich die beste lösung für den hsv.

Stetti
02.02.2007, 15:11
Stimme ich dir zu. Wenn man sich den Trainermarkt anschaut, bleibt nach der Absage von Magath niemand besseres als Stevens mehr übrig.

Soll jetzt nicht heißen, dass sie Stevens nur genommen haben, weil kein anderer da war.

Ich halte Stevens für einen sehr guten Trainer, was er ja auch schon mehrfach bewiesen hat.

FrankRost
02.02.2007, 16:07
Schade das Magath nicht kommt!! Hätte mir lieber magath gewünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt müssen wir mit Stevens leben.

Stetti
02.02.2007, 16:19
Wir?

Wenn meinen deinen Avatar betrachtet könnte man fast auf die Idee kommen, du wärst Bremen-Fan.

Mirco_1848
02.02.2007, 16:22
Nein,könnte man nicht :D
Das ist jawohl ganz klar gegen Werder gerichtet..;)

Der TULL
02.02.2007, 16:24
Wir?

Wenn meinen deinen Avatar betrachtet könnte man fast auf die Idee kommen, du wärst Bremen-Fan.


Das ist das neue HSV Trikot zur neuen Saison.Müsst Ihr doch sehen mensch Jungs :-)

Stetti
02.02.2007, 16:26
Ah, jetzt hab ich das auch verstanden mit dem Merk im Werder-Trikot^^

Der TULL
02.02.2007, 16:28
Mir ist schon oft aufgefallen das Du immer ein wenig länger brauchst als die anderen :-)

Stetti
02.02.2007, 16:30
Was soll das denn jetzt heißen?
Wann war das denn zum Beispiel?

FrankRost
02.02.2007, 16:31
Ah, jetzt hab ich das auch verstanden mit dem Merk im Werder-Trikot^^


Danke!
Aber lass uns doch aufhören über das bild zu diskutieren! Sonst kommt spideratze an und sabbelt mich wieder dicht,wegen dem Bild!

Spideratze
02.02.2007, 17:41
Danke!
Aber lass uns doch aufhören über das bild zu diskutieren! Sonst kommt spideratze an und sabbelt mich wieder dicht,wegen dem Bild!

Zu spät, da bin ich auch schon wieder! :D

Undertaker
03.02.2007, 12:53
Danke!
Aber lass uns doch aufhören über das bild zu diskutieren! Sonst kommt spideratze an und sabbelt mich wieder dicht,wegen dem Bild!


Das Bild ist aber auch bescheuert.

http://home.arcor.de/shaebold/F%fcr%20dumme%20Fragen.gif

FrankRost
03.02.2007, 17:42
Das Bild ist aber auch bescheuert.

http://home.arcor.de/shaebold/F%fcr%20dumme%20Fragen.gif

cool, und jetzt?




Zum Thema!
Hamburg hat heute gut gespielt!Aber wie es kommen musste,wieder 2 gegentore in den letzten 15 minuten !!! ich fass es langsam nicht mehr!

Meister
03.02.2007, 18:05
tja, ich denke mal so spielt ein absteiger...

Spideratze
03.02.2007, 18:17
tja, ich denke mal so spielt ein absteiger...

Alle Konkurrenten haben gepunktet. Schaut gut aus. Aber ich glaub erst dran, wenns rechnerisch fest steht.

FrankRost
03.02.2007, 18:32
tja, ich denke mal so spielt ein absteiger...


Tja das sieht man du Du keine ahnung hast!
HSV hat heute gut gespelt!Sie hätten das 2:1 machen müssen,aber da gute alte sanogo steht selbst im weg!Dann haben wir halt wie fast immer pech in den Spielen.Aber mit so ner leistung die der hsv heute gebracht hat,SPIELT KEIN ABSTEIGER!

Hast du denn das ganze Spiel verfolgt?Im fernsehen? Sonst brauchst du über sowas keine aussagen machen!Meister? oder wartes du noch auf die sportschau??

Meister
03.02.2007, 18:44
Tja das sieht man du Du keine ahnung hast!
HSV hat heute gut gespelt!Sie hätten das 2:1 machen müssen,aber da gute alte sanogo steht selbst im weg!Dann haben wir halt wie fast immer pech in den Spielen.Aber mit so ner leistung die der hsv heute gebracht hat,SPIELT KEIN ABSTEIGER!

Hast du denn das ganze Spiel verfolgt?Im fernsehen? Sonst brauchst du über sowas keine aussagen machen!Meister? oder wartes du noch auf die sportschau??
ich hab das spiel zu hause auf arena verfolgt und muss auch sagen, dass der hsv gut gespielt, aber sie sich selbst im weg standen und das glück nicht hatten. und das sie ein gegentor in den letzten minuten kassieren passierte ja nicht zum ersten mal. das ist aber meistens so bei mannschaften die gegen abstieg spielen...und der hsv spielt nun mal im moment gegen den abstieg und es sieht nicht wirklich gut für sie aus...

Spideratze
03.02.2007, 19:12
Wer selbst seine guten Spiele verliert, der steigt nun mal ab. Spielt der hsv schlecht, gewinnen sie nicht, spielen sie gut, gewinnen sie auch nicht.
So kommt man nicht mehr ans rettende Ufer.

FrankRost
03.02.2007, 19:17
Ich habe noch ein bisschen hoffnung,auf das nächste heimspiel gegen den bvb,wenns dort nicht klappt.dann wars wohl!

Timmey
03.02.2007, 19:38
Ich habe noch ein bisschen hoffnung,auf das nächste heimspiel gegen den bvb,wenns dort nicht klappt.dann wars wohl!

genauso sehe ich das auch...

FrankRost
03.02.2007, 19:56
Jetzt muss man hinter dem Verein stehen!! Und noch ma alles geben!nach jedem spiel kommen schon langsam die tränen!

Paulianer
03.02.2007, 21:08
So langsam werden meine Hoffnungen immer mehr zur Realität ;)

Spideratze
03.02.2007, 21:35
So langsam werden meine Hoffnungen immer mehr zur Realität ;)

Und dennoch trau ich dem Braten noch nicht. Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. ;)

eike immel
03.02.2007, 21:42
Als ich das heute mit Sanogo sah, ist mir sofort wieder die Szene mit Reisinger
aus der letzten Saison eingefallen.
Und am Ende sind wir nicht abgestiegen, obwohls die Mannschaft
verdient gehabt hätte.
Also gebt die Hoffnung nicht auf.

Was der Mannschaft fehlt ist Selbstbewußtsein. Sobald die letzten 15Minuten
anbrechen haben die alle die Hosen voll. Und jetzt zurück zum Topic.
Genau das kann der Knurrer von Kerkrade. Die Mannschaft stark reden.

FrankRost
04.02.2007, 10:25
Und dennoch trau ich dem Braten noch nicht. Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. ;)


Würdes du es nicht schade finden wenns keine nordderbys mehr geben würde??;)
Also keine klassiker mehr.^^:mad:

Undertaker
04.02.2007, 11:04
Würdes du es nicht schade finden wenns keine nordderbys mehr geben würde??;)
Also keine klassiker mehr.^^:mad:


Wenn Rostock nicht aufsteigt, gibt es doch wieder Derbys. Und die zweite Liga ist auch ganz schön.

Spideratze
04.02.2007, 11:23
Würdes du es nicht schade finden wenns keine nordderbys mehr geben würde??;)
Also keine klassiker mehr.^^:mad:

Nach einem Jahr könnt ihr dann gerne wieder kommen. Aber hauptsache, die Uhr hält mal an. ^^

Und du hast ja deine Signatur endlich verkleinert. ;)

FrankRost
04.02.2007, 11:55
Mhmm,Paulianer? vielleicht?

bw90g
04.02.2007, 11:58
Wenn Rostock nicht aufsteigt, gibt es doch wieder Derbys. Und die zweite Liga ist auch ganz schön.

Rostock steigt aber auf

FrankRost
04.02.2007, 12:08
Naja vielleicht muss ich damt abfinden mal nach Aue ne fahrt zu machen.Und dann schön ein picknickkorb mit nehmen. Und auf die schönen Wiesen mich breit zu machen.

Undertaker
04.02.2007, 13:51
Rostock steigt aber auf

Klar, Rostock hat nur in der Rückrunde erst null Punkte geholt.

bw90g
04.02.2007, 13:53
Klar, Rostock hat nur in der Rückrunde erst null Punkte geholt.

Kurz schnuppern lassen und dann wieder davonziehen ! ;)

The Transporter
05.02.2007, 20:06
Klar, Rostock hat nur in der Rückrunde erst null Punkte geholt.

Am vergangenen Wochenende haben die gewonnen.;)

schwarzarbeiter
07.02.2007, 14:29
Nach einem Jahr könnt ihr dann gerne wieder kommen. Aber hauptsache, die Uhr hält mal an. ^^



Das wird so schnell nicht passieren! Der Huub schafft das schon. Und wenn jetzt auch noch ein anständiger Manager kommt gehts nächste Saison wieder aufwärts!!!

Stetti
07.02.2007, 14:33
Und so wies aussieht dürfte das Ziel für den HSV dann "direkter Wiederaufstieg" lauten.

ICh will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, in der Winterpause habe ich noch fest daran geglaubt, dass mit Doll die Wende geschafft wird, aber so wie der HSV momentan spielt - ohne Worte. Welche der Spieler hat auch vertrag für die 2. Liga? Hat Stevens auch für Liga 2 unterschrieben?

schwarzarbeiter
07.02.2007, 14:42
Es gibt keinen Spieler der eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Abstiegs hat! Allerdings werden einige wie van der Vaart, Kompany, Mathijsen, De Jong, Demel, Sorin... trotzdem nicht zu halten sein!
Stevens hat auch für Liga 2 unterschrieben.
Ich glaube aber nicht das im Falle eines Abstiegs der direkte Wiederaufstieg gelingen kann! Es würde den HSV auf jeden Fall um Jahre zurückwerfen und innerhalb der nächsten 10 Jahre in die Top 20 Europas zu kommen wie es ja Hoffmanns Ziel war ist dann eh nicht mehr drin!

Stetti
08.02.2007, 15:01
Es gibt keinen Spieler der eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Abstiegs hat! Allerdings werden einige wie van der Vaart, Kompany, Mathijsen, De Jong, Demel, Sorin... trotzdem nicht zu halten sein!
Stevens hat auch für Liga 2 unterschrieben.
Ich glaube aber nicht das im Falle eines Abstiegs der direkte Wiederaufstieg gelingen kann! Es würde den HSV auf jeden Fall um Jahre zurückwerfen und innerhalb der nächsten 10 Jahre in die Top 20 Europas zu kommen wie es ja Hoffmanns Ziel war ist dann eh nicht mehr drin!


Dieses Ziel habe ich sowieso für völlig utopisch gehalten. Kaum kommt man vom 18. auf den 3. Platz hoch, schon gibt es Ziele, unter die besten der Welt zu kommen.

Mit dem Verein kann es nur aufwärts gehen, wenn Hofmann und Beiersdorfer zurücktreten oder endlich mal was an ihrem Führungsstil ändern.

FrankRost
08.02.2007, 15:19
Ich sag nur eins:

Beiersdorfer und Hoffmann raus!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport33.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport33.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport33.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

schwarzarbeiter
09.02.2007, 08:12
Ich sag nur eins:

Beiersdorfer und Hoffmann raus!


Sehe ich auch so! Wenn man als Fussballmanager Spieler wie van Buyten und Barbarez ohne Not ziehen lässt hat man den Beruf ganz klar verfehlt!

Meister
09.02.2007, 14:06
Sehe ich auch so! Wenn man als Fussballmanager Spieler wie van Buyten und Barbarez ohne Not ziehen lässt hat man den Beruf ganz klar verfehlt!
richtig. außerdem haben sie für diese wichtigen spieler keinen guten ersatz gekauft!

FrankRost
09.02.2007, 14:28
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/beiersdorfer-aus/didi-rauswurf-hsv.html

schwarzarbeiter
12.02.2007, 14:54
Beiersdorfer bleibt :-(

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/02/12/5656900000.html