PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch zwei Monate...

tigerimtor
01.02.2007, 19:37
Hallo Leute . Hab mir Ende September nen Schienbeinbruch geholt und jetzt bin ich wieder halbwegs gut beinander .. rennen geht aber noch nicht klar .. die Situation ist folgende .. Ich hab noch 2 Monate, dann beginnt die Meisterschaft gleich mit dem wichtigen Stadtderby .. und ja .. ich will um alles in der Welt dabeisein. Was kann ich tun, um den Heilungsprozess zu beschleunigen, welche guten Übungen könnt ihr mir empfehlen, bei denen ich nicht sonderlich viel mit den Beinen tun muss usw. Bin dankbar für alles :)

bw90g
01.02.2007, 19:40
Lass es lieber ruhig angehen, Stadtderbys rennen einem nicht weg !
Nach einem Bruch dauert es halt bis man wieder fit ist und die Beinmuskulatur sollte langsam wieder aufgebaut werden, sonst zwickt es mal ganz schnell und man kann wieder pausieren ...

PS: Ich glaube verschieben, wäre angebracht !

Meister
01.02.2007, 19:46
ins fitnesscenter gehen könnte helfen um die muskeln wieder auf zu bauen, aber lass die verletzung erst ganz ausheilen.

Mirco_1848
01.02.2007, 20:31
Kann dir nur empfehlen nichts zu überstürzen.
Lass dir Zeit,kuriere deine Verletzung aus bevor du später noch länger ausfällst.

Der TULL
02.02.2007, 10:41
Ich würde auch eher abwarten.

cora
02.02.2007, 12:37
als ich damals mein bein gebrochen habe wurde ich erst falsch behandelt bekamm dann nach 2 wochen metall ins bein eingesetzte nach 2 oder 3 woch habe ich mit krankengymnastig angefangen damit die beweglichkeit wiederhergestelt werden konnte. im april habe ich dan in der sporthalle wieder mit schulsport angefangen weil cih da wieder berufschule hatte und fussball kamm erst später wieder dazu als ich auch wieder dazu bereit war