PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwurzel-Schmerzen



Speed
03.02.2007, 00:02
Nabend,
ich hab bereits die Suche benutzt, habe aber kein Ergebnis für mich gefunden...
Also ich bin heut beim Fußball spielen auf nassem "Gummi-Belag" ausgerutscht und bin dabei irgendwie unglücklich aufs handgelenk gefallen.
Jetz habe ich das Problem das des Sau weh tut und ich meine Hand kaum noch knicken kann!
Bin zwar der Meinung das is nur stark geprellt ist, oder habt ihr da andre erfahrungen gemacht?!
mfg Speed

Undertaker
03.02.2007, 00:35
Nabend,
ich hab bereits die Suche benutzt, habe aber kein Ergebnis für mich gefunden...
Also ich bin heut beim Fußball spielen auf nassem "Gummi-Belag" ausgerutscht und bin dabei irgendwie unglücklich aufs handgelenk gefallen.
Jetz habe ich das Problem das des Sau weh tut und ich meine Hand kaum noch knicken kann!
Bin zwar der Meinung das is nur stark geprellt ist, oder habt ihr da andre erfahrungen gemacht?!
mfg Speed


Der Arzt kann Dir sagen was das ist. Vielleicht ist bne Sehne gerissen oder was angebrochen.

Speed
03.02.2007, 09:13
Ja ich wollte auch heute nen Artzt aufsuchen!
Wollte bloß mal fragen, vieleicht hatte jemand ja auch schon mal sowas ähnliches...

SchiksSDS02
03.02.2007, 10:17
Was Ähnliches hatten wahrscheinlich schon viele! Aber da es einfach, bei annähernd gleichen Symptomen, verschiedene Gründe haben kann (Prellung/Stauchung, Bruch etc.) kann dir da nur der Arzt etwas genaues zu sagen!

das Tier im Tor
03.02.2007, 10:49
Das kann so viel sein, geh zum Arzt und lass es anschaun