PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Franken sind wieder eine Macht



Partykater
03.02.2007, 17:12
Seit Hans Meyer Trainer des 1. FC Nürnberg ist läufts beim Club. Seit einem Jahr nur viermal verloren. Der bisherige Höhepunkt der FC Bayern München wurde im Frankenstadion auseinander genommen. Hupende Autos fuhren durch Nürnberg, Fans feierten bis tief in die Nacht. Und Bayernfans hatten an diesem Abend kein Spaß.

Zuletzt muss man wohl noch sagen Europa wir kommen.

Was denkt Ihr was der Club noch reißen kann diese Saison? Und vorallem was meint ihr machen die Bayern diese Saison noch was?

dennis d
03.02.2007, 17:38
die bayern haben aus den letzten 3 spielen grad mal einen von 9 punkten geholt, und das nicht mal gegen bundesliga mannschaften, die im internationalen geschäft spielen, also ich denk, dass bayern nicht mehr viel reißen kann, sie sollten mit einem uefa-platz zufrieden sein. über nürnberg denk ich, dass sie gute chancen haben sich am ende der saision unter den ersten 4 zu sehen!

mfg dennis

Meister
03.02.2007, 18:03
die bayern haben aus den letzten 3 spielen grad mal einen von 9 punkten geholt, und das nicht mal gegen bundesliga mannschaften, die im internationalen geschäft spielen, also ich denk, dass bayern nicht mehr viel reißen kann, sie sollten mit einem uefa-platz zufrieden sein. über nürnberg denk ich, dass sie gute chancen haben sich am ende der saision unter den ersten 4 zu sehen!

mfg dennis
naja lass die kirche mal im dorf:rolleyes:...
sicherlich ist bayern im moment nicht gut drauf, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die bayern bald wieder stärkere spiele machen und mindestens noch den 3. platz erreichen. leider wird es aber nicht mehr zur meisterschaft reichen, da bremen und schalke zu weit weg sind.
nürnberg spielt sicherlich unter hans meyer sehr stark und haben vielleicht eine chance auf die plätze 5.-7.. allerdings ist es dort im mittelfeld sehr eng und nach 2 oder 3 niederlagen kann man auch schnell mal auf platz 10. oder 11. stehen.

goalie-heiner
06.02.2007, 10:40
Für den Club ist es mehr als ein Erfolg wenn er am Ende auf Platz 6 steht. Aber moment, wer steht dann auf Platz drei, vier und fünf???

r4v3n
06.02.2007, 14:18
Ich traue dem Club auf jeden Fall einen Uefa Cup Platz zu, denn hat er sich schließlich nach den erbrachten Leistungen auch redlich verdient!

Hans Meyer wird im übrigen immer mehr ein Trainer-Gott für mich, für mich einer der Sympahtischsten wenn nicht der Sympahtischste Trainer der Bundesliga.( Und Ahnung hat er auch noch :eek:)

FrankRost
06.02.2007, 14:34
Ich glaube jeder Trainer der in der Bundesliga ist hat Ahnung!

r4v3n
06.02.2007, 14:39
@Frank: Vielen Dank für einen weiteren unqulifizierten Beitrag deiner seits, ich lese sie doch mit erfreuen immer wieder gerne.

Hier noch ein Bericht zu der Bilanz von Meyer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464492,00.html

FrankRost
06.02.2007, 14:43
@Frank: Vielen Dank für einen weiteren unqulifizierten Beitrag deiner seits, ich lese sie doch mit erfreuen immer wieder gerne.

Hier noch ein Bericht zu der Bilanz von Meyer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464492,00.html


Danke! Das freut mich.


Du bist echt ein ganz großer.

Stetti
06.02.2007, 15:48
Bayern wird sich (hoffentlich) fangen und am Ende den 3. oder 4. Platz belegen.
Nürnberg wird sich Platz 5-9 erkämpfen, auf dem 4. Platz sehe ich Stuttgart noch ein wenig stärker, aber wenn es beim Club weiter so läuft, kann er auch den UI-Cup, wenn nicht sogar den letzten UEFA-Cup-Platz erreichen.

r4v3n
06.02.2007, 15:57
Bayern wird sich (hoffentlich) fangen und am Ende den 3. oder 4. Platz belegen.


Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, es ist ein MUSS das Bayern mindestens 3 wird, ich nehme stark an dass sich die Verantwortlichen von Bayern das gezeigte nicht mehr lange ansehen werden, und es nächstes Jahr einen Umbruch geben wird, und wir alle woh leider wir eine sehr starke Mannschaft sehen, die evtl. sogar um die CL mitspielen kann.

Kurzum es geht um die 5-Jahre-Wertung die ja so oder schon vollkommen ruiniert ist.

@Frank:weitermachen!

FrankRost
06.02.2007, 16:50
@Frank:weitermachen!


Was denn "Herr kollege" wenn du sagst zu hans meyer:
( Und Ahnung hat er auch noch :eek:)

Habe ich doch nur dazu gesagt,dass alle trainer ahnung haben die in der bundesliga sind,bei dir hört sich das an als wenn,nur jeder 3 trainer ahnung hat!

@ r4v3n weitermachen

r4v3n
06.02.2007, 17:11
Sagen wir mal so, hätte jeder Trainer in Deutschland "so viel Ahnung" von dem Fach wie der Herr Mayer würde Deutschland in der 5-Jahres-Wertung nicht da stehen wo sie zur Zeit stehen.

Und nun troll weiter!

FrankRost
06.02.2007, 17:36
Und nun troll weiter!

Einfach nur zum Kaputt lachen!

bw90g
06.02.2007, 17:36
Ähm, trefft euch irgendwo, telefoniert miteinander, aber bitte und zum Wohle aller, lasst diesen Kinderkram !

Paulianer
06.02.2007, 17:41
Richtig, eine Stufe runterfahren, sonst pausiert ihr ein wenig.

Stetti
06.02.2007, 21:51
Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, es ist ein MUSS das Bayern mindestens 3 wird, ich nehme stark an dass sich die Verantwortlichen von Bayern das gezeigte nicht mehr lange ansehen werden, und es nächstes Jahr einen Umbruch geben wird, und wir alle woh leider wir eine sehr starke Mannschaft sehen, die evtl. sogar um die CL mitspielen kann.

Kurzum es geht um die 5-Jahre-Wertung die ja so oder schon vollkommen ruiniert ist.


Einen Umbruch hätte es schon im letzten Sommer geben müssen, das habe ich damals schon gesagt. Nicht nur wegen dem Ballack-Abgang. Scholl, Salihamidzic... Bayern braucht neue erfolgsgierige Spieler. Ich erkenne nur in 4, allerhöchstens 5 Spielern noch den unbedingten Siegeswillen, das so genannte Bayern-Gen.

goalie-heiner
07.02.2007, 08:32
Also ich pfeif auf die Fünfjahreswertung oder sonst was. Es kann doch nur im Interesse aller sein, dass die arroganten Bayern möglichst weit hinten stehen. Vielleicht würde dann der ein oder andere einmal sehen wie es ist nur mit Wasser zu kochen und einer von vielen zu sein. Dann wird auch die Allianzarena nicht mehr ausverkauft sein. Ach, es wär so schön.

Stetti
07.02.2007, 14:36
Also ich pfeif auf die Fünfjahreswertung oder sonst was. Es kann doch nur im Interesse aller sein, dass die arroganten Bayern möglichst weit hinten stehen. Vielleicht würde dann der ein oder andere einmal sehen wie es ist nur mit Wasser zu kochen und einer von vielen zu sein. Dann wird auch die Allianzarena nicht mehr ausverkauft sein. Ach, es wär so schön.

...sprach der Club-Fan.

Außerdem dürfte die 5-Jahres-Wertung auch für den FCN interessant werden, da sie ja nicht mehr so weit vom UEFA-Cup entfernt sind...

r4v3n
07.02.2007, 17:20
Die 5 Jahres-Wertung beeinflußt aber wenn überhaupt, nur die Qualifikationsplätze für die nächste Saison ;).

Nimo
07.02.2007, 18:51
der fc bayern wird sich noch fangen und eine starke serie von siegen einfahren. die plätze 2 oder 3 sind drin, der 1. wohl nicht mehr. ein spielmacher muss in meinen augen nicht UNBEDINGT geholt werden, sofern man hargreaves behält kann man mit ihm und van bommel mit doppel 6er spielen. schweinsteiger linkes offensives mittelfeld, für rechts hätte noch jmd kommen müssen. mein favorit ist hierfür quaresma. desweiteren muss noch ein stürmer à la huntelaar oder klose (wohl zu teuer) verpflichtet werden. sollte mit einem spielmacher geplant werden so würde ich mir anderson vom fc porto oder ajax sneijder wünschen.

FrankRost
07.02.2007, 19:26
der fc bayern wird sich noch fangen und eine starke serie von siegen einfahren. die plätze 2 oder 3 sind drin, der 1. wohl nicht mehr. ein spielmacher muss in meinen augen nicht UNBEDINGT geholt werden, sofern man hargreaves behält kann man mit ihm und van bommel mit doppel 6er spielen. schweinsteiger linkes offensives mittelfeld, für rechts hätte noch jmd kommen müssen. mein favorit ist hierfür quaresma. desweiteren muss noch ein stürmer à la huntelaar oder klose (wohl zu teuer) verpflichtet werden. sollte mit einem spielmacher geplant werden so würde ich mir anderson vom fc porto oder ajax sneijder wünschen.


Häää?

:eek::eek:

r4v3n
07.02.2007, 21:16
Und weiter gehts....

Na ja zum Thema Bayern,

ich finde ebenfalls das die Bayern keinen Spielmacher brauchen, Ballack war auch nie richtig ein Spielmacher und trotzdem haben die Bayern was gerissen. Die Mannschaft braucht eigentlich nur frische Junge "neue" Leute, es gibt in der Truppe zu viele Spieler die einfach zu viele Titel eingefahren haben, sie sind satt(Real Madrid ist dafür ein sehr gutes Beispielt). Mit Schlaudraf wurde schon der Erste Schritt gemacht, der Zweite wäre aus meiner sich Pizzaro ziehen zu lassen.

Da er A: Zu satt ist!
B: Will Bayern die nächste Saison mit 5 Stürmern starten?

Meister
07.02.2007, 22:30
...
B: Will Bayern die nächste Saison mit 5 Stürmern starten?

wer weiss...
ich würde allerdings pizzaro und santa cruz sofort verkaufen bzw keinen neuen vertrag geben!

goalie-heiner
08.02.2007, 08:03
Ich sage es nocheinmal, mir ist es egal ob der Club im Europapokal spielt oder nicht. Der Club ist der Club, egal wo er steht. Der Europacup ist für mich nix wert.

r4v3n
08.02.2007, 08:32
Für mich und viele andere, aber schon ;)

goalie-heiner
08.02.2007, 10:16
okay.

FrankRost
11.02.2007, 19:18
Danke Nürnberg.

Zwar unverdient aber mir solls mir egal sein.

Meister
11.02.2007, 19:21
Danke Nürnberg.

Zwar unverdient aber mir solls mir egal sein.
so spielt halt eine spitzenmannschaft;)...

FrankRost
11.02.2007, 19:22
so spielt halt eine spitzenmannschaft;)...

Tja, genauso hat der hsv letzte saison auch gespielt!!

Meister
11.02.2007, 19:27
Tja, genauso hat der hsv letzte saison auch gespielt!!
letzte saison zählt aber leider nicht mehr...

Partykater
17.02.2007, 19:19
Für diejenigen die sagten mit etwas Glück schafft der Club einen UI CUP Platz...

BEI EINEM SIEG MORGEN GEGEN COTTBUS SIND ES NUR NOCH 6 PUNKTE BIS ZUR CHAMPIONS LEAGUE *g* Zum FCB ist es nur noch ein Punkt.... JETZT HOLEN WIR FRANKEN DIE WELTHERSCHAFT *größenwahn* Wir kriegen euch alle *g*

Mirco_1848
17.02.2007, 19:35
*angst*...
:d

r4v3n
17.02.2007, 22:40
JETZT HOLEN WIR FRANKEN DIE WELTHERSCHAFT

Bayern halt ;) :D

Partykater
18.02.2007, 12:30
Bayern halt ;) :D
Na wart na der Gelsenkirchener Vorort bekommt auch noch seine Abreibung *g*