Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krise?!
AndyFn15
04.02.2007, 21:20
hey !!!!!!
also ich hab folgenes problem !
ich bin wie fast alle hier torwart ^^
bin eigentlich sehr gut und spiel(te) immer auf hohem niveu und immer war auf mich verlass, brachte meine paraden ect.
jetzt allerdings durchlauf ich eine richtieg krise!
wir spielen zurzeit halle! ich weiss nicht vll leigt nur daran aber ich halt richtig schlechtt ! billig bälle die ich im normal locker halten würd halt ich nicht, stellungsfehler massig passieren und noch dazu das zu zögerliche handeln !
ich rbauch euren rat!!
was kann ich dagegen tuen ?????
bitt ehelft mia
andy
dennis d
04.02.2007, 21:29
also ich hab formtiefs immer nur in einzelne spiele. also ich weiß ja net wie lang des jetzt bei dir ist. Wenn du sagst du spielst normal auf hohem niveau und hast jetzt probleme mit grundlegenden techniken, versteh ich des jetzt net. Also wenn ich mal en schwarzen tag hab, dann liegt des dran, dass ich unkonzentriet bin. des wird bei dir wohl auch so sein. Vllt aber auch hat es was mit der einer inneren blokatte zu tun, bist du eventuell in der halle besonderst aufgeregt? Denk dran immer einen klaren kopf zu bewahren....
mfg dennis
Also ich würd jetzt auch mal tippen, das dir Halle einfach nicht liegt. Es gibt Torhüter, die lassen sich inner Halle leicht ablenken, kommen mit den Bedingungen nicht klar. Ich würde aber sagen, das ist nich weiter schlimm, weil eigentlich zählt draussen aufm Feld (für mich jedenfalls) mehr. Und ich schätze, da wirste deine Leistungen auch wie gewohnt abrufen können. Also Kopf nicht hängen lassen, Halle ist ja bald wieder rum.
Oder hast du in letzter Zeit öfters Konzentrationsprobleme?
Spideratze
04.02.2007, 22:54
Über die Halle solltest du dir nun wirklich nicht viele Gedanken machen.
Draußen ist entscheidend.
FrankRost
05.02.2007, 12:51
Über die Halle solltest du dir nun wirklich nicht viele Gedanken machen.
Draußen ist entscheidend.
Da bin ich auch mal Deiner Meinung!
Spielst du 1. Mannschaft oder noch in der Jugend?
Es stimmt, dass es von Keeper zu Keeper unterschiedlich ist, wie sie in der Halle spielen. Auf dem Platz zählts (ok, 5€ ins Phrasenschwein) und wenns da auch nicht rund läuft, kannst du ja nochmal nachfragen.
Aber lass dich von den Hallenspielen nicht entmutigen, dann bringst du deine Leistung auf dem Platz.
AndyFn15
05.02.2007, 15:38
bin ja mal gespannt ob dass draussen wieder was wird...
danke aufjedenfall mal füpr di ebisherigen antworten
andy
wenn es mal nicht so läuft versuch einfach noch härter und intensiver zu tranieren um die abläufe wieder zu normalisieren und die sicherheit zurück zu gewinnen. glaub einfach immer an dich und deine fähigkeiten!
christhemaster
05.02.2007, 19:27
Jops, schließe mich meinen Vorrednern an. Nimm die Halle nicht zu ernst und konzentriere dich lieber auf draußen. Das ist eh wichtiger.
Und versuche dort alte Bewegungen, die früher immer gut geklappt haben wieder sicher zu beherrschen, damit du wieder selbstbewusster wirst.
Das wird schon wieder! Jeder hat mal ne etwas schwächere Phase!
MfG
Elferkiller!!??
05.02.2007, 19:41
ich bin ziemlich die ganze vorrunde durch ein Formtief gegangen, fragt mich nicht warum, es gab zwar einige spiele wo ich meine normale Form hatte aber das warn echt nur ein oder zwei.
In der Halle liefs dann scho besser und ich hoff ma dass ich des rüberretten kann und wieder aus dem Tief rauskomm.
Ihc denk ma jeder hat irgendwann so nen Punkt wo er einfach mal n halbes Jahr unter seinen Möglichkeiten bleibt, dann arbeitet man halt ma härter und kommt gestärkt raus. Da mach dir ma keinen Kopf;)
bin ja mal gespannt ob dass draussen wieder was wird...
danke aufjedenfall mal füpr di ebisherigen antworten
andy
Du solltest dir ganz sicher sein, dass es auf dem Platz wieder laufen wird. Positiv denken - warum solltest du auf einmal schlechter spielen? Denk gar nicht erst daran, dass du vll. eine kleine Krise haben könntest. Du trainierst regelmäßig und wirst auch in den Spielen deine gewohnte Leistung abrufen können.
inf-11362
07.02.2007, 09:51
Ich habe zur Zeit auch ein absolutes Tief. In den letzten drei Jahren habe ich immer am oberen Level gespielt und meiner Mannschaft einige Punkte gerettet. In der Mitte der Saison hat mich der Trainer aus nicht nachvollziehbaren Gründen aus dem Tor genommen, nach dem Trainerwechseln bin ich wieder die Nr1, nur genau seit diesem Zeitpunkt klappt gar nichts mehr bei mit. Im Training sind meine Leistungen unterirdisch und in den letzten 4 Spielen vor der Winterpause habe ich 3x gepatzt. Das darf alles nicht wahr sein. Keine Ahnung ob ich verkrampfe weil ich es dem neuen Trainer beweisen will das seine Entscheidung für mich richtig war. Die gesamte Mannschaft steht hinter mir und der Trainer auch, mehr Sicherheit kann man doch eigentlich nicht haben, oder?
goalie-heiner
07.02.2007, 10:21
Jede Krise geht vorbei.
Eine Krise in der Halle ist meiner Meinung nach sowieso nicht so schlimm.