Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verein in Solingen und Umgebung
schwarzarbeiter
05.02.2007, 11:19
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und suche einen Verein in Solingen und Umgebung! Bisher habe ich beim FC Geistingen und bei TURA Hennef welche sich mittlerweile zum FC Hennef 05 zusammengeschlossen haben gespielt. In den letzten Jahren habe ich jedoch nur in Freizeitmannschaften gekickt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.
sv.keller@freenet.de
SchiksSDS02
05.02.2007, 11:45
Hallo Schwarzarbeiter!
Vorne weg, ich gehöre zu keinem Verein aus deinem Kreis. Aber ich wollte dir einen Ratschlag geben, sie Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand meldet, ist relativ gering. Ich weiß nicht, ob es überhaupt schon Wechsel durch diese Börse gab. Das Effektivste dürfte es sein, du schaust dir mal den ein oder anderen Verein bei dir in der Gegend an und fragst dort einfach mal an. Gerade Torhüter sind meist herlich Willkommen. Vielleicht spielt ja aus deinem Freundes/-Bekanntenkreis auch jemand Fußball, so dass du ggf. in seinen Verein gehen könntest. Ansonsten schau dich einfach mal um, am besten ist es zu Beginn einen Verein zu wählen, der mehrere Mannschaften hat und bei dem mind. eine Mannschaft nicht allzu hoch spielt.
Mfg!
schwarzarbeiter
26.02.2007, 13:25
Danke für die vielen Rückmeldungen per E-Mail. Mittlerweile habe ich einen Verein gefunden und bin daher nicht mehr an Angeboten interressiert.