PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Tricks



Waffelz
11.02.2007, 15:47
Hi,
Ich spiele öfters mal in einer Indoor Soccerhalle, kennt ihr bestimmt... mit kunstrasen und sieht aus wie so ein käfig ^^
also ich würd gern mal wissen ob ihr irgendwelche lustigen oder coolen tricks kennt, womit man die stimmung nen bisschen auflockern kann oder so^^
wenns geht welche die nicht so schwer sind, bin nämlich nicht so der techniker :D
würd mich freuen wenn ihr was habt

lg
Waffelz

r4v3n
11.02.2007, 19:29
Hä?..

esht
11.02.2007, 19:49
sachen die man mit dem ball machen kann, die zur belustigung anderer dienen nehm ich mal an...

bei meinem vater iner mannschaft hat einer mal den ball hochgehalten dann unters trikot verschwinden lassen und is damit übern ganzen platz gerannt ;)
fand ich auch total lustig

Waffelz
12.02.2007, 14:35
Ja genau sowas mein ich ^^
nen Kumpel von mir hat zB mal einfach während des Spiels so getan als wolle er den Ball mit den Händen aufheben (hat er natürlich nicht), die Gegner haben verdutzt geguckt und er hat somit schon 2 oder 3 Spieler hinter sich gelassen.

esht
12.02.2007, 22:00
los jetzt gebt ruhe..
mal wieder hier zurück zum wesentlichen..
mich würd auch interessiern ob nochjemand i.welche lustigen tricks kennt..

Paulianer
12.02.2007, 22:06
So, jetzt reicht es. Verwarnung an "Frank Rost" und an "r4v3n". Wenn ihr wirklich so scharf darauf seid kindische Unterhaltungen zu führen, so tut dies bitte per PN, E-Mail, ICQ oder was auch immer. Nur bitte verschont die anderen User damit.

Sina
12.02.2007, 22:22
bei meinem vater iner mannschaft hat einer mal den ball hochgehalten dann unters trikot verschwinden lassen und is damit übern ganzen platz gerannt ;)
Das kenn ich auch, tengeln und dann schwupps, den Ball unters Trikot, aber nich da lassen, sondern den Ball mit den Händen Schwung geben und quasi einmal unterm Trikot "um den Bauch" rotieren lassen...hat auch für verdammt gute Stimmung gesorgt :)

dennis d
12.02.2007, 22:47
Das kenn ich auch, tengeln und dann schwupps, den Ball unters Trikot, aber nich da lassen, sondern den Ball mit den Händen Schwung geben und quasi einmal unterm Trikot "um den Bauch" rotieren lassen...hat auch für verdammt gute Stimmung gesorgt :)

zählt das nicht als handspiel....:confused:
lustige tricks: zum bsp. den ball zwischen die beine klemmen und dann en handstandüberschlag, aber des verlangt ein bisschen atistisches können ( also ich kann es net)^^, aber hierbei gibt es ein erhötes verletzungsrisiko

mfg dennis

Sina
12.02.2007, 23:10
zählt das nicht als handspiel....:confused:
lustige tricks: zum bsp. den ball zwischen die beine klemmen und dann en handstandüberschlag, aber des verlangt ein bisschen atistisches können ( also ich kann es net)^^, aber hierbei gibt es ein erhötes verletzungsrisiko
mfg dennis

Keine Ahnung, war uns auch relativ egal, weil wir einfach just for fun im Soccerpark waren und da hat es halt einfach mal keinen interessiert...müsste wohl als Handspiel gelten, haste ja nur das Trikot dazwischen..
Und jetzt wo dus sagst: Das mitm Zwischenklemmen geht super mitm Purzelbaun :D statt mitm Hanstandüberschlag :rolleyes:

dennis d
12.02.2007, 23:16
des kann aber auch schief gehen, was ich heut zum beispiel im training gemacht hab war, dass....ehm zu erst mal die situation, mein gegenspieler stand vor mir und wollt mich durchspielen, hat dann durch meine beine spielen wollen, ich hab blitz schnell geschalten und hab den ball dann zwischen den beinen gehabt, statt handstandüberschlag oder purzelbaum^^, bin ich en bissl weggehüpft...

mfg dennis

esht
12.02.2007, 23:21
naja was auch immr für stimmung sorgt ist wenn jemand getunnelt wird..
besonders von nem keeper ist das dann ne art demütigung und halt immer zum lachen find ich ;)
hab damit immer meinen spaß^^

dennis d
12.02.2007, 23:27
generell wenn der torhüter sich auf den weg mit dem ball in den weitentfernten strafraum macht.... aber in der halle is des ja net immer erlaubt...

mfg dennis

Waffelz
13.02.2007, 13:58
Ja das mit dem Ball einklemmen ist auch eine coole Sache ^^
am coolsten ist es wenn eine perfekte Flanke von einem Mitspieler geflogen kommt, und dann von jemand anderem mit den Beinen bzw den Waden der Ball praktisch gefangen wird

Stetti
13.02.2007, 14:32
Wenns nicht um Punkte und Pokale geht, sondern just for fun, kann man auch schonmal die Higuita-Parade versuchen:)

Wenns klappt ists lustig, wenn nicht, dann umso mehr:D

Waffelz
13.02.2007, 15:32
Wenns nicht um Punkte und Pokale geht, sondern just for fun, kann man auch schonmal die Higuita-Parade versuchen:)

Wenns klappt ists lustig, wenn nicht, dann umso mehr:D

Was ist das denn,
diese Higuita-Parade ???

eike immel
13.02.2007, 16:17
klickst du hier. unglaublich, dass du die nicht kennst (http://www.youtube.com/watch?v=yILDiU859FU)

Waffelz
13.02.2007, 16:32
Ach das...
mein Gott das kenn ich doch :D
kannte nur den Namen des Torwarts nicht