PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Tricks



Waffelz
11.02.2007, 15:47
Hi,
Ich spiele öfters mal in einer Indoor Soccerhalle, kennt ihr bestimmt... mit kunstrasen und sieht aus wie so ein käfig ^^
also ich würd gern mal wissen ob ihr irgendwelche lustigen oder coolen tricks kennt, womit man die stimmung nen bisschen auflockern kann oder so^^
wenns geht welche die nicht so schwer sind, bin nämlich nicht so der techniker :D
würd mich freuen wenn ihr was habt

lg
Waffelz

r4v3n
11.02.2007, 19:29
Hä?..

esht
11.02.2007, 19:49
sachen die man mit dem ball machen kann, die zur belustigung anderer dienen nehm ich mal an...

bei meinem vater iner mannschaft hat einer mal den ball hochgehalten dann unters trikot verschwinden lassen und is damit übern ganzen platz gerannt ;)
fand ich auch total lustig

Waffelz
12.02.2007, 14:35
Ja genau sowas mein ich ^^
nen Kumpel von mir hat zB mal einfach während des Spiels so getan als wolle er den Ball mit den Händen aufheben (hat er natürlich nicht), die Gegner haben verdutzt geguckt und er hat somit schon 2 oder 3 Spieler hinter sich gelassen.

esht
12.02.2007, 22:00
los jetzt gebt ruhe..
mal wieder hier zurück zum wesentlichen..
mich würd auch interessiern ob nochjemand i.welche lustigen tricks kennt..

Paulianer
12.02.2007, 22:06
So, jetzt reicht es. Verwarnung an "Frank Rost" und an "r4v3n". Wenn ihr wirklich so scharf darauf seid kindische Unterhaltungen zu führen, so tut dies bitte per PN, E-Mail, ICQ oder was auch immer. Nur bitte verschont die anderen User damit.

Sina
12.02.2007, 22:22
bei meinem vater iner mannschaft hat einer mal den ball hochgehalten dann unters trikot verschwinden lassen und is damit übern ganzen platz gerannt ;)
Das kenn ich auch, tengeln und dann schwupps, den Ball unters Trikot, aber nich da lassen, sondern den Ball mit den Händen Schwung geben und quasi einmal unterm Trikot "um den Bauch" rotieren lassen...hat auch für verdammt gute Stimmung gesorgt :)

dennis d