PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knie gestoßen



Ottoka
15.02.2007, 15:19
Hi,

hab ma ne dumme Frage. und zwar bin ich gestern gegen die Tür mitm Knie gerannt, gegen ne Kante. Das tat dann halt wie immer ziemlich weh, habs dann gekühlt und Klosterfrau Melissengeist raufgemacht. Natürlich tats noch weh auch bei Bewegungen konnte ich nur leicht humpeln und dann bin ich pennen gegangen.
Hab nun heute eig Auftakttraining und denke eig is da nichts, is ja auch schon deutlich besser geworden. Nur sicher bin ich mir nich, ob ich so "angeschlagen" spielen kann oder ob dem Knie das irgendwie schadet.

MFg Otto Ka.

Sina
15.02.2007, 15:22
Also ich denke, das musste selber wissen. Normal angestossenes Knie sollte dich normalerweise nicht am Training hindern.

Goaly1
15.02.2007, 15:22
hast du training oder spiel??? wenn du nur training hast, und du hast noch schmerzen im knie, würde ich es lassen. würde dann lieber pause machen bis du beschwerde frei bist. habt ihr ein spiel, dann solltest du es vielleicht beim aufwärmen probieren und dann schauen ob es geht, wenn nicht würde ich auch nicht spielen. denn gerade die knie sind schnell kaputt wenn man zu früh was macht nach einer verletzung.

noch ne frage, ist das knie geschwollen oder so?? welche bewegungen schmerzen?

Ottoka
15.02.2007, 15:31
Hi,
nee geschwollen is nix bei mir schwillt aber auch fast nie was an, meine Hand is auch nich angeschwollen, als ich die gebrochen hab und meine Nase auch nich als sie mir gebrochen wurde^^
Weh tun tut eig nur das Beugen und Strecken ganz leicht. Ich würde es eig auch nich als Verletzung bezeichnen da wird wohl nichts sein mach mir nur Sorgen weil ich mir letztes Jahr 2mal die Hand gebrochen hab und jetzt endlich wieder spielen kann und nich gleich wieder ausfallen will^^

P.S.: Is "nur" Training aber sag das mal unserem Trainer;)

MFg Otto Ka.

Goaly1
15.02.2007, 15:35
frage vorweg, ist es dein standbein oder dein schussbein??
naja ich an deiner stelle würde erstmal zum training gehen und dann erstmal laufen, um zu sehen wie das knie sich dann verhält. sollte das in ordnung sein, nimm den ball dazu und schiess ein paar bälle zur probe und dann geh über zu torwartübungen.
würde dir auch raten das du etwas früher zum training gehst und das vor dem offiziellen beginn des trainings machst, sehen die trainer immer gern :D
aber sag auch deinem trainer bescheid, das er auch bescheid weiss was los ist, falls du das training abbrechen musst.

Ps. wie alt bist du eigentlich??

Ottoka
15.02.2007, 16:08
Hi,

in nem Monat bin ich 18. Wenn ich hier bei uns (Hamburg/bzw Niedersachsen )inner Umgebung spielen würde, würd ich das auch machen aber mein Vater muss mich erstmal 40 km zum Training hinfahren und 40 zurück und der würde wohl nich begeistert sein, wenn er mich fährt und ich nach ner halben Stunde sag, so nu gehts nich mehr und mein Trainer würd 3 Milliarden Sprüche über Glasknochen ablassen:o^^
Aso und es is legasteniker Bein, damit kann ich grad ma n Pass über 10 meter spielen ;-) nee, also Standbein und eig kann ich auch mit dem Bein schießen^^

Mfg Otto Ka.

Ottoka
15.02.2007, 21:37
So, war jetzt beim Training alles locker gegangen. Nix vom Knie gesagt und nur leicht gemerkt.

MFg Otto Ka.

Schlumpf
16.02.2007, 02:02
bin letzens auch gegen die Haustür gestoßen nachts um halb 5(ich war aber nicht dicht) naja hab direkt die Kniescheibe getroffen gott sei dank ist nichts passiert und es is nur leicht blau geworden
gleich voltaren drauf geschmiert und alles war wieder in Ordung