PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe von Lehmann



fromlowitz
16.02.2007, 14:04
was für handschuhe von nike hat lehmann da an
im spiel gegen die schweiz

Meister
16.02.2007, 14:06
wie wärs mal mit suchen?!....

schau mal hier rein:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56647

HSG-Keeper
16.02.2007, 14:16
In dem Thread steht aber nichts über den Handschuh

Meister
16.02.2007, 14:28
In dem Thread steht aber nichts über den Handschuh

les dir mal die letzen 3-4 beiträge durch, dort geht es genau um diesen hs...

FrankRost
16.02.2007, 14:32
http://www.newitts.com/images/products/200x200/it019876.jpg

Da!!

HSG-Keeper
16.02.2007, 14:52
Okay sorry, dann wird das wohl der Vapor Grip 3 sein oder?

dennis d
16.02.2007, 15:04
ja, das ist er...

christhemaster
16.02.2007, 22:43
der is geil, wann wird es den wohl geben?!

bw90g
16.02.2007, 22:51
den neuen vapor grip III wird es ab April voraussichtlich bei torwart.de zu kaufen geben.

Euer torwart.de-Team
Ihr müsst auch mal selber suchen, bevor hier alles doppelt und dreifach erzählt wird. Außerdem wurde dieses Thema über den Lehmann Handschuh, auch im Jens Lehmann Thread diskutiert.

gloves
24.02.2007, 01:30
Hat er diesen Handschuh auch in der CL gegen PSV getragen, ist mir nämlich aufgefallen, dass er einen neuen Handschuh trägt

BerlinTiger
01.03.2007, 22:11
Also ich könnte dir auch zum Tiempo Premier SGT raten,der hat zwar nen sch*** Design,aber hat nen extrem guten Grip.

meierdinho
06.04.2007, 17:40
Der Handschuh wir eh nicht der gleiche wie von Lehmann sein da Lehmann,Weidenfeller und co. den Vapor Grip 3 ohne dieses Grip System tragen ;)

Stetti
06.04.2007, 18:45
Der Handschuh wir eh nicht der gleiche wie von Lehmann sein da Lehmann,Weidenfeller und co. den Vapor Grip 3 ohne dieses Grip System tragen ;)

Fast alle Keeper tragen ein Sondermodell mit speziell angefertigtem Haftschaum und auf ihre Hand angepassten Schnitt.

Nur wenige Keeper tragen stangenmodelle, wie z.B. Jaroslav Drobny vom VfL Bochum.

christhemaster
09.04.2007, 19:20
is ja jetzt bereits april =D

kann torwart.de jez nomma nen genaueren termin sagen, wann der neue vapor grip 3 rauskommt?

würd mich echt interessieren

Stetti
09.04.2007, 19:22
is ja jetzt bereits april =D

kann torwart.de jez nomma nen genaueren termin sagen, wann der neue vapor grip 3 rauskommt?

würd mich echt interessieren

torwart.de muss sich nach dem Hersteller richten und weiß vermutlich selber noch nicht, wann genau der HS kommt.

Paulianer
09.04.2007, 19:25
Soweit ich weiß gibt es die Handschuhe bisher nur bei Niketown Hamburg und Niketown Berlin. Irgendwann sollte dann auch der Versand an die Händler beginnen.

SV-Keeper
09.04.2007, 19:32
Soweit ich weiß gibt es die Handschuhe bisher nur bei Niketown Hamburg und Niketown Berlin. Irgendwann sollte dann auch der Versand an die Händler beginnen.

Ich hatte in Donnerstag in den Fingern Preis 90 € ^^- Die wurden auch am selben Tag geliefert, kann ich so genau sagen weil mein Trainer nen Sportgeschäft hat. Ich weiß ja nicht wo Nike ihr Zentrallager hat, aber im Laufe der Woche sollte er in jedem gut sortiertem Sportgeschäft liegen

SV-Keeper
10.04.2007, 12:03
So... nun hab ich ihn zuhause, er vermittelt schon nen wirklich cooles Gefühl... mal wieder nen Handschuhe der Spitzenklasse. Darf man aber bei nem Preis von 80 € durchaus erwarten^^

flippi523
10.04.2007, 12:35
Dann mal ein paar Bilder hier rein!

eike immel
10.04.2007, 12:46
Preis 90 € ^^-

Preis von 80 €

Was denn nun? Oder hast du den Rabatt schon abgezogen?

SV-Keeper
10.04.2007, 12:51
http://img300.imageshack.us/img300/6223/dsc00002id6.jpg (http://imageshack.us)

90 € kostet der regulär, zumindest bei uns hier. 10 % Rabatt + 50 € vom Verein macht 30 € Kosten
Ob 10 € mehr oder weniger ist eigentlich auch wurscht... das die Teile schon fast abartig teuer sind, sind wir uns ja sicher alle drüber einig

Jeff
10.04.2007, 12:58
Hmm wenn mein Spielhandschuh drauf geht dann besorg ich mir den der schaut ehct geil aus kann wer einen testbericht schreiben über den HS weenn ihn wer testet

SV-Keeper
10.04.2007, 13:04
Zumindest von der Passform her hatte ich bis jetzt keinen besseren. Der übertrifft meiner Meinung nach noch den Goaliator Pro von Reusch, welcher allerdings auch schon nen sehr geiler Handschuh ist... aber die Meinung ist ja sicher von Hand zu Hand verschieden ;)

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 13:20
Also optisch sprechen sie mich nicht gerade an.

Alex Titan
10.04.2007, 16:20
Also optisch sprechen sie mich nicht gerade an.


findse die auch nciht so toll...
da war der alte vapor bisher immer besser...

christhemaster
12.04.2007, 21:37
Boah die Handschuhe sind so hammer-hammergeil ne :D will die auch endlich haben, aber bei meinem sporthändler muss ich noch fragen ob der den schon bestellen kann und torwart.de hat sie ja noch nich im sortiment =(

naja...

torwart.de
12.04.2007, 22:13
Nun ist es soweit:
unter http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c299 findet Ihr den neuen "Lehmann-Handschuhe". Der Handschuh ist optisch absolut sehenswert und hat einen tollen Grip. Das Tragegefühl ist sehr gut.

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/ngs0197-162-2_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c299)

Stetti
12.04.2007, 22:40
90 € kostet der regulär, zumindest bei uns hier.

Dann hat torwart.de die ja sogar für 10€ weniger im Angebot:)

SV-Keeper
12.04.2007, 22:41
Dafür hatte ich ihn 2 Tage früher^^

bw90g
12.04.2007, 22:43
Dafür hatte ich ihn 2 Tage früher^^

... und Versandkosten gespart :D

Stetti
12.04.2007, 22:44
Also ich muss sagen, anfangs fand ich den Handschuh nicht so toll, aber mittlerweile finde ich den von der Optik her ganz cool.

SV-Keeper
12.04.2007, 22:52
Er sieht nicht nur geil aus, er sitzt auch unfassbar gut. Also meinen "zu empfehlen" Stempel bekommt der Handschuh sofort ;)

christhemaster
13.04.2007, 16:39
dickes dank an torwart.de dass ihr ihn jetzt im angebot habt, werde ihn wohl in den nächsten wochen bestellen

Killer Katze
22.04.2007, 17:55
hi leute,

ich wollte mal fragen ob nich vllt jmd. der diesen handschuhe schon hat evtl. nen kleinen testbericht hier reinschreiben könnte?!

Rexi
06.05.2007, 18:03
also ich find die vapor serie ja hamma der einzige schwachpunkt is meiner meinung nach der daumen der auf der rückseite keinen haftschaum hat was für mich entwas instabil wirkt lehmann zb hat da ne spezialanfertigung oder kann man sich soetwas auch kaufen?da wär ich sofort dran^^

flippi523
07.05.2007, 14:23
www.pimp-my-gloves.de (http://www.pimp-my-gloves.de)

Da solltest Du einen Umbau bekommen!

HeeslingerNr.1
07.05.2007, 14:36
www.pimp-my-gloves.de (http://www.pimp-my-gloves.de)

Da solltest Du einen Umbau bekommen!


Also die Vortellungspimps sehen ja mal richtig ******e aus. Und dann soll man da 50€ und mehr für hinblättern für solche alten Modelle? Nein, danke.

fragsiN
07.05.2007, 14:49
Du bist echt ein totaler Vogel , da darf man echt nicht mehr erwarten von deinen 14 Jahren oder wie alt du auch immer bist. Wirklich jeder 2. Post von dir ist Bullshit!

Alte Handschuhe? Les dir doch mal das Prinzip von pimp-my-gloves durch! Altes Design + moderne Techniken! Außerdem kann man sich dort auch aktuelle Modelle umbauen lassen auf seine Vorlieben! Aber ist ja auch sche iße!

Es gibt halt viele Keeper die mit diesen Handschuhen "aufgewachsen" sind und diese halt lieben gelernt haben und nun bekommen diese die Möglichkeit damit wieder zuspielen und zu dem Design aus früheren Tagen zurück zukehren. Na klar kommt dann von dir, dass die total beschissen aussehen weil se nicht soviel Schnickschnack und altuelles Design vom nem Goalitor haben!

Schon mal was von Raritäten gehört?

Sorry für diese blöde Anmache aber du gehst hier wirklichen einigen gewaltigt auf den Zwirn mit deinem ständigen non-sense!

Stefan Wächter
07.05.2007, 17:58
ähm ohne jetzt zu weit vom Thema abschweifen zu wollen oder mich hier zu sehr einzumischen...naja also zunächsteinmal habe ich keinen Bezug zu der Frage " Alte Handschuhe?" gefunden....zweitens gibt es sehr wohl einpaar wenn nicht sogar ein paar mehr Keeper aus diesem Forum und aus anderen, die sich dort aktuelle Handschuhe nach ihrem Geschmack umbauen lassen. Und warum sollte das verboten bzw. bescheuert sein?! Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch ok sich den HS machen zu lassen wie man will, wenn es möglich ist und angeboten wird. Und es wird angeboten...;)

fragsiN
07.05.2007, 19:06
Mit der Frage "Alte Handschuhe?" ging ich auf seine Aussage ein, dass es dort nur sche iß Handschuhe gibt und die ja alle zu teuer sind.

Und die Handschuhe im PMG Shop sind nun mal alte Modelle (bzw. die Oberhand) mit "modernen" Techniken.

Stefan Wächter
08.05.2007, 20:34
Ok. Danke. Aber es geht doch darum, also bei flippi nehme ich an, dass man dort aktuelle HS hinschicken kann und diese für einen wirklich guten Preis umgebaut bekommt ca.15€-25€ (kommt daruf an was du ändern lässt). Meiner Meinung nach ist das vollkommen ok und ligitim. ICh kann nicht ganz verstehen wieso er ein Vogel sein soll....

HeeslingerNr.1
08.05.2007, 20:46
Du bist echt ein totaler Vogel , da darf man echt nicht mehr erwarten von deinen 14 Jahren oder wie alt du auch immer bist. Wirklich jeder 2. Post von dir ist Bullshit!

Alte Handschuhe? Les dir doch mal das Prinzip von pimp-my-gloves durch! Altes Design + moderne Techniken! Außerdem kann man sich dort auch aktuelle Modelle umbauen lassen auf seine Vorlieben! Aber ist ja auch sche iße!

Es gibt halt viele Keeper die mit diesen Handschuhen "aufgewachsen" sind und diese halt lieben gelernt haben und nun bekommen diese die Möglichkeit damit wieder zuspielen und zu dem Design aus früheren Tagen zurück zukehren. Na klar kommt dann von dir, dass die total beschissen aussehen weil se nicht soviel Schnickschnack und altuelles Design vom nem Goalitor haben!

Schon mal was von Raritäten gehört?

Sorry für diese blöde Anmache aber du gehst hier wirklichen einigen gewaltigt auf den Zwirn mit deinem ständigen non-sense!


Menschenskinders, dass man sich immer über so Kleinigkeiten aufregen kann, wundert mich ja echt immer wieder. Ich finde halt das die Handschuhe dämlich aussehen. Gegen das umbauen von Handschuhen da, habe ich doch gar nichts gesagt, man darf hier deiner Meinung nach also nicht mehr seine Meinung vertreten, dass ist ja interessant. Mit deinen 19 Jahren bist du natürlich schon ein alter Hund, da kann ich natürlich nicht viel gegen halten. Und mit meinen 15 Jahren darf ich natürlich noch nicht meine Meinung sagen, entschuldige.

fragsiN
08.05.2007, 21:46
Keine Frage des Alters, niemals! Aber eine Sache des Ausdrucks!

Deine Äußerungen hier gehen echt zuweit und du denkst was hier geschrieben wird ist eh total egal und juckt doch niemanden wenn man mal hier und da Müll schreibt!
Da haste mal komplett den Sinn von einem Forum nicht verstanden und es bringt niemanden weiter!

Wenn du deine Meinung zu einer Sache kund geben möchtest, dann tu das bitte in einer gescheiten Form.

Und Kleinigkeiten können sich auch häufen und zu einer großen Sachen werden.

Sehs bitte einfach mal ein, dass einfach nur viel Quatsch von dir kommt den niemand gebrauchen kann. Immer diese Sache von wegen "ich darf doch wohl meine Meinung" sagen, schrecklich!
Der Ton macht die Musik!

Paulianer
08.05.2007, 22:07
Damit ist jetzt wohl erstmal genug gesagt. Solltet ihr weiteren Gesprächsbedarf untereinander haben, kontraktiert euch per PN und trefft euch auf ein Bier (bzw. eine Apfelschorle).

HeeslingerNr.1, ich habe dir jetzt mehrmals gesagt, dass du dich mit sinnlosen Beiträgen zurück halten sollst. Wie so etwas enden kann, musste "FrankRost" vor kurzem erleben.

fragsiN, immer schön sachlich bleiben und auf die Wortwahl achten. Danke!


Und nun zurück zum Thema.

Stefan Wächter
09.05.2007, 13:39
Ich denke das wäre damit geklärt. Von meiner Seite aus wollte ich mich nochmal entschuldigen...Hatte einen Beitrag überlesen..sorry