Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Trikot habt ihr und welche Rückennummer?
Goalkeeper#22
17.02.2007, 12:47
Mich interessiert das mal....
Ich trag das adidas trikot (schwarz/orange) vom Butt. Also natürlich ohne Butt hinten drauf und ohne dem Leverkusenlogo. Hinten steht bei mir folgendes drauf:
TSV Untersteinbach
22
Blumentritt
Das Trikot ist einfach der Hammer
bei mir ist es leider so, das ich bei neuen Trikotsätzen leider nie gefragt werde, welches trikot ich haben möchte. muss dann erstmal damit leben, was da so kommt, meistens waren die allerdings ganz okay.
wenn ich allerdings ein anderes trikot möchte, muss ich es mir selbst kaufen.
vor allem im sommer bevorzuge ich auf rasen kurzärmlige trikots.
hab mir daher schon zwei trikots in kurz besorgt.
zuerst ein ganz einfaches Adidas trikot in orange (war die einzige farbe die einigermaßen aussah und nicht mit unseren mannschaftstrikots kolidierte)
und nun hab ich noch ein kurzes von meiner Hobbytruppe, da haben wir uns für das Argentinien design entschieden.
Ps Gott sei dank bekommen wir immer Adidas Trikotsätze, so das man nicht auf einem mit nem absolut schäbigen trikot auflaufen muss.
goalie-heiner
17.02.2007, 13:24
Ich habe das was man in meinem Profilbild sieht. Außerdem das schwarze Shark von 2004. Nummer 1. Jeweils nur einen Strich, das sieht am besten aus.
Undertaker
17.02.2007, 14:03
Beide Fragen gab es schon Suchfunktion benutzen.
Paulianer
17.02.2007, 19:02
Siehe Undertaker.