PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graue Nike Hose und Stutzen zum Trikot Park



Hexa
19.02.2007, 18:40
Hallo zusammen!
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich die graue Hose und die passenden Stuzen zum NIKE PARK - Trikot
(getragen u.a. von Weidenfeller u. Fiedler)
bekommen kann.
Auf dem "offiziellen" Weg ist da niergends was zu machen.

Danke für Eure Hilfe!

Hexa

dennis d
20.02.2007, 17:30
hi,
bei den vereins-shops gibts das, glaub ich...., aber halt mit beflockung und vereinswappen... vllt mal bei nike nachfragen

mfg dennis

edit: oder bei irgendeinen händler mal fragen, die haben meist bessere kontakte

CHRISmri
22.02.2007, 18:36
hi,
bei den vereins-shops gibts das, glaub ich...., aber halt mit beflockung und vereinswappen... vllt mal bei nike nachfragen

hab ich schon versucht, leider nix gebracht, auch stunden der suche haben nix gebracht, habe eine normale spielerhose in schwarz... is nicht das wahre wenn man den schnitt des trikiots betrachtet. ich suche auch sehnlichst eine passende hose zum trikot mit schnitt wie weidenfeller. würd mich freuen wenn man nicht auf die such funktion hinweißt ( hab ich schon, steht nix ) sondern hilfreiche ratschläge hat ... danke :)

dennis d
23.02.2007, 15:08
wie gesagt, ich würd einfach mal in en sportladen gehen und dort haben die meistens kataloge wo du die hosen dann finden kannst und der kann sie dir dann auch einfach bestellen!

Hexa
23.02.2007, 15:45
wie gesagt, ich würd einfach mal in en sportladen gehen und dort haben die meistens kataloge wo du die hosen dann finden kannst und der kann sie dir dann auch einfach bestellen!


...also eins kannst du mir gerne glauben....das hab' ich schon gemacht :-)

dennis d
23.02.2007, 15:50
...also eins kannst du mir gerne glauben....das hab' ich schon gemacht :-)

und die habe nix gehabt? komisch, dann weiß ich auch nicht weiter, aber ich wünsch dir viel glück bei deiner suhe:) ;)

goalie-heiner
24.02.2007, 09:15
Die passenden Torwarthosen gibt es nicht zu kaufen. Nur Profis erhalten sie!

Beck
24.02.2007, 14:41
Also für die Stutzen würde ich dir zu weiß oder schwarzen raten, das nehme ich auch bei meinem silbernem Trikot. Ging leider nicht anders.

Hexa
04.11.2007, 22:40
Also die einzige Firma, die noch graue Stutzen herstellt, ist Hummel.
Die habe ich mir auch geholt. Die graue Hose habe ich aus den USA(!!) einfliegen lassen...was tut man nicht alles ;-)